Bekanntgehen

Diese Gruppe dient der Kommunikation zu unseren Bekanntgehen-Veranstaltungen und zum Austausch der Bekannten untereinander. Gern könnt Ihr hier auch eigene Partyeinladungen unterbringen.

Gruppenmitglieder können uns persönlich bekannte Personen und manchmal auch anderen Gruppenmitgliedern gut bekannte aktive Swinger werden. Dann sollten sie aber von Gruppenmitgliedern vorgeschlagen werden.
Nachdem wir coronabedingt sehr still waren, hatte uns Joy gelöscht. Nun gibt es einen Neustart, denn wir hoffen, dass unsere Partys stattfinden können. Dabei werden wir uns wohl an 3G oder gar an 2G gewöhnen müssen. Bitte startet darüber keine Diskussion in dieser Gruppe, hier heißt es: "Ich liebe Euch doch alle !" und Spielregeln wird es immer geben.

Pinnwand

****ch Paar
244 Beiträge
Hi wir sind bis 24.08.23 in Frankreich ab 10.08 in cap d agde
Hi cuhpi vom 05.09. bis 10.09 sind mit dem bike am faaker see (harleyevent) camping wohnzimmer
lg gabi u horst
****ie Paar
955 Beiträge
wir wollen ende august/anfang september richtung kroatien (valalta) fahren ... ggf. abstecher zum wohnzimmer ..
*********t_69 Paar
28 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind ein reifes, geiles Paar aus dem Raum Bad Langensalza/Kyffhäuserkreis und suchen ebensolches Paar/Paare für ein Date/für eine Party. LG R&P *kuss* *kuss*
*******007 Paar
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsdates
Hier könnt Ihre Eure Urlaubspläne und Dategesuche den anderen Bekannten mitteilen.