Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Grenzüberschreitungen um?

Der Umgang mit Grenzen
erst einmal die Grenzen kennen lernen, das kann ganz woanders gefühlt und erlebt werden als angenommen und ist von der Situation stark abhänig.
Ich unterscheide in Grenzbereich, Grenzverschiebung und Grenzverletzung.
An den Worten lässt sich die Bedeutung und das darauf bezogene handeln ableiten und ganz ehrlich....Ich will niemanden verletzen, weder Gefühle noch Körper.....
probieren ob es doch vielleicht etwas mehr sein darf...ggf nur in dem Moment, was nicht gleichbedeutend ist das das was heute geht morgen auch machbar ist...
Praktisch unterscheidet sich von theoretisch und erst in der Situation selbst erweist sich was wirklich werden kann und was nicht...Vertrauen, Achtsamkeit, Neugier
und Tiefe des sich fallen lassen Könnens in einem
miteinander bestimmen die Grenzen.

In der Rückschau habe ich erlebt, das sich vorab gedacht es und real erlebtes tatsächlich entsprechen,
das die Grenzen, Grenze ist, wie auch das es die Grenze gar nicht gab real, nur vorab in der Vorstellung.
Genau wie das da sich
Wie ich damit umgehe?
Fest in den Arm nehmen, nicht mehr loslassen, Tränen wegwischen, ein Kuss auf die Stirn, Haare aus dem Gesicht streicheln, ihren Kopf an meine Brust drücken und dann reden, reden, reden.
Eine Grenzüberschreitung ist nicht schlimm, nur damit alleine gelassen zu werden, kann die Hölle bedeuten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im BDSM