Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Grenzüberschreitungen um?

**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN, ausser man spielt eine Spielart in der es zwangsweise dazu kommt...

Aber ich stelle mir eine essentielle Frage, wo bleibt der Abbruch wenn eine Grenze überschritten wurde?
Die Nutzung das Safe-Wortes oder was man da besprochen hat?
Ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, wenn das nicht kommt und ich überschreite unbewusst oder auch bewusst eine Grenze, dann muss ich von ein einvernehmen ausgehen oder sehe ich das jetzt so verkehrt?
Muss ich als dominanter Part ehrlich immer Gedanken machen das ich im nachhinein, warum auch immer, eine Anzeige kassiere?
Von mir aus defenitiv ein nein, denn ich kann mit guten Gewissen von einem einvernehmen ausgehen. So lange bis sie das Safewort sagt und selbst in dem Moment ist alles noch sauber wenn ich abbreche.
Gruß
Big Daddy
unterscheide
Grenzüberschreitungen von Tabus.Eine Grenze kann und darf gerne überschritten werden im gegenseitigen Einvernehmen.
Ein Tabu,das überschritten wird führt zu absolutem Vertrauensverlust und zu einer Entsubiesierung,welches evtl. zur Trennung führen wird,oder auch nicht.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Aber ich stelle mir eine essentielle Frage, wo bleibt der Abbruch wenn eine Grenze überschritten wurde?

Im Idealfall: Indem es Dom merkt und von sich aus stoppt und/oder Sub es bemerkt und das Safewort nennt oder andere eindeutige Signale gibt, die Dom aufhören lassen.