Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Grenzüberschreitungen um?

Grenzüberschreitungen
@*****saz: Weil auch das gegenseitige Einvernehmen Grenzen hat, die mit z. B. "... dann stirbst Du" klar überschritten sind.
@*******e_S: Wie gesagt, ich werte das als "Betriebsunfall", entsprechend dem Post von @***va.
& nowotna
...nicht jede/er ist so unterwegs !!
Auch sorry ...
****ha Frau
117 Beiträge
@****tna Ich finde es ziemlich verantwortungslos deine Einstellung als richtigen Weg zu präsentieren und nebenbei Andere so darzustellen als ob Vorsicht, Konsenz und Kommunikation alles "Wischiwaschi-Kindergarten"-Phrasen sind. Das mag vielleicht für dich so sein, weil es DIR den Kick gibt.
Das heißt aber nicht, dass es Menschen gibt, die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn eine Situation eintritt mit der sie nicht umgehen können oder in der sie gegen ihren Willen gedrängt werden.