Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
988 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes435
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

---
ich streichel eine frau total gern mit meinen penis bis zum orgasmus. das macht mich richtig heiß.

hat jemand lust drauf?
ich ich ich!! ..*seufz*
gern, wie hast du es gern?
mmh
besonders geil finde ich das Spielchen wenn den Lusttropfen aus dem noch schlaffen Penis rinnt. Ich spüre so gerne abwechelnd die Eichel und die Vorhaut auf der Klit.
Schaut doch...
auch mal meinen Beitrag mit dem Titel "Bäki-Sex" an, das ist SEHR ähnlich und es stehen auch etliche gute Antworten von Clublern mit drinne.
Gruß
vom
Gonso *cool*
***te Paar
79 Beiträge
Super......
geiles Gefühl-immer wieder gerne.
****y69 Frau
156 Beiträge
oh ja...
ein herrliches gefühl...man merkt doch, was ein schwanz so alles kann...diese weiche eichel (zarte haut)...wenn sie an meinen kitzler kommt...schöööööööön
also ich finde die sache auch super. ist ein richtiger "heissmacher" *ggg* Wenn mein Freund mit seiner Eichel meine Muschi massiert und dabei meinen Kitzler stimuliert *wiegeil*
*****nus Frau
152 Beiträge
mhhh, vom feinsten der männlichkeit *g* erst recht, wenn ihr dabei so richtig ausläuft und alles nass macht ...
einfach nur schöööön
********0_th Frau
20 Beiträge
Uh ja, das ist wirklich sehr geil!!!!!!!!!!!
Mit dem Penis die Scheide streicheln
Das finde ich für angenehm,aber es reizt mich auch dann nach mehr.LG:Silberbird *ggg*
Da kann ich nur beipflichten, dass es SUPER ist *lol* *lol* *lol*
Fühlt sich sehr gut an und heizt unheimlich an!
Ist nur leider schon länger nicht mehr vorgekommen *zwinker*
*****eau Mann
13 Beiträge
sehr prickelnd...
das mag ich auch sehr sehr gerne. es ist ein genuss die streicheleinheiten zu beobachten und zu erleben wie die partnerin dabei "sich gehen" läßt"
und wie ich hier feststelle, ist das nicht nur für mich unheimlich erregend...
*rotwerd*
Maja85
Danke Dir.LG : Silberbird *zwinker* *zwinker*
Ohhhh":-)
Was ganz feines:-) Im Hinterkopf ist dabei immer der Gedanke "er" könnte ja jederzeit reinrutschen *lol*
Süße Folter
Dieses "Spiel" ist eine süße Folter! Ich mag es total gerne...ach mir wird schon ganz anders bei dem gedanken *lol*


*engel2*
Hallo Dadaistin...
hast wirklich ein tolles Profil. Wenn ich mir deine "Wünsche" so anschaue, stelle ich fest, wir liegen dicht beieinander.
ABER hast Du nicht -beim Profil- das Kreuz im Kästchen "Zusehen" vergessen??
Lieber Gruß *cool*
vom
Gonso
*******cki Paar
143 Beiträge
Wenn sein Penis sanft meine Lippen streichelt und den Kitzler werde ich immer mega feucht.
Dieses zarte Streicheln ist was ganz was feines hmmm


LG Nicki
@gonso
Oh, wie schön dass du es dir so aufmerksam durchgelesen hast:)
Das werde ich doch gleich mal ändern.
süsse qual
oh man, das liebe ich... besonders dann, wenn ich weiss, dass sie nur eins will: dass ich endlich in ihre feuchte muschi eindringe... aber ich quäle sie lieber noch ein wenig, bevor ich sie mit einem sanften reingleiten erlöse... [b]sfg[/b]
sehe ich auch so - so kann Mann den Moment des Eindringen noch etwas hinauszögern. Ich finde es total schön, SIE mit meinem Penis zu streicheln und dabei zu sehen wie sie reagiert......
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich habe das sehr gerne!
Von ihm gestreichelt zu werden, rauf und runter.
Das macht mich ganz wild, steigert die Lust bis zum Eindringen und schließlich ist es dann soweit. Ja ja, ganz schön *zwinker*

Grüße!
herrlich, ein geiles Gefühl
wir liegen beide auf der Seite,in Löffelstellung,ich spreize meine Beine, er hält seinen Schwanz und streichelt mich *lol* Ein wahnsinnig geiles Gefühl,ich kann gar nicht genug davon kriegen,vor alles wenn der Rand seiner Eichel meinen Kitzler streichelt Ich liebe es, so zum Orgasmus zu kommen *roll*
Ich mag das total.
Ist ein irres Gefühl und es macht mich richtig wild bis er dann
in mich eintaucht *rotwerd*
Habs grade
schon in nem anderen Thread beschrieben:
Ist einfach irre wenn du dauernd denkst:
Ja, jetzt, nun tus doch endlich und gleichzeitig hoffst: Nein warte noch...und dann wieder Nun mach schon....oder leiber noch ne Sekunde genießen????....und letztlich aber doch ganz geil drauf bist....

Irre, absolut irre.....
Dabei verliere ich dann tatsächlich irgendwann die Kontrolle und kann das voll und ganz genießen das es in seienr "Macht" steht mir das eben zu geben oder nicht, und besonders geil finde ich es, wenn ich mich zwar räkele und tue und ihm entgegenstrecke um vielleicht gaaanz unauffällig *floet* doch zu bestimmen wann er denn eintaucht, mein Partner aber so gut aufpassen kann das ich damit eben keinen "Erfolg" habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.