Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
985 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes433
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5445
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

ich finds total geil....es macht richtig heiß und turnt an.....dieses verlangen was dann hoch kommt, desto länger der mann mir mit seinem schwanz meine pussy streichelt und stimmuliert, man nie genau weiß wann es denn endlich dazu kommt bis er seinen schwanz dann richtig bis zu schluss reinsteckt, es ist echt unheimlich prikelnd und angenehm, vorallem wenn man merkt wie sehr man ihn jetzt wirklich haben will....-)
Mein schatz und ich mögen das auch. zumindest mache ich es immer. es macht ihn verrückt und er will einfach nur noch, das er in mir darf. wir mögen es auch, wenn sein sch.. zwischen meinen pobacken auf und runter wandert.
es gehört auf jeden fall dazu und ich will es nicht missen. es macht mich einfach nur heiß auf mehr.
ich kann nur sagen...
WUNDERVOLL!!!! *wiegeil*

Einfach dazu (Bewegung, außen, innen,...) der Phantasie freien Lauf lassen! *bitteschoen*
Sisal nimmt mir die Worte aus dem Mund
Seufz ...........
toll...
ich finde es ist ein tolles Gefühl...zum dahinschmelzen... am liebsten ganz lange, bis es nicht mehr auszuhalten ist und wenn er dann in dir eindringt nach der ganzen Gier danach... wundervoll... *lol*
********d_bw Mann
6 Beiträge
noch schöner wird´s
... wenn ich Ihr die Kontrolle über den Joystick überlasse, damit sie sich selbst die süße Qual gibt. Muss halt aufpassen, dass sie nicht zu schnell alles verschlingt... *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Oh jaaaa
roarrrrrrr da werd ich Gamsig, es ist ein gutes gEFÜHL SEINEN AN MEINER ZU Spürren *rotwerd*

lg laura
unheimlich erotisierend
Wenn sie mein Schwanz zwischen ihren Lippen bewegt, dauert es nie lange, daß ich in sie eindringe, um sie kräftig zu stoßen und dann höre ich bald von ihr, das ich abspritzen soll. Das hält man als Mann auch nicht länger aus...
Das mache ich auch regelmässig und es ist für uns beide ein schönes gefühl *ggg*
***ku Frau
132 Beiträge
........also ich nehme mir das Ding von meinen Mann immer selbst, wenn er auf mir liegt und spiele dann an meiner Vagina damit rum........so erreichen wir beide dann den Gipfel der Lust und dann dringt er voll ein und es ist um uns geschehen............ *achtung*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Meine frau ist da ganz verrückt drauf. Ich finde es auch erregend.
geile Beschreibung von SISAL. Das würde mich noch mehr antörnen, bis zum Finale,..
Ich muß auch sagen das wir beide das schon gemacht haben und es einfach super geil war. Kann man nur weiter empfehlen. *ggg*
Ich weiß nicht,
wie es bei euch ist, aber wenn meine Pussy mit einem Penis gestreichelt wird ruft das seehr angenehme Gefühle hervor..!
Da komme ich sofort von 0 auf 100..
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mimi
Ich (m) bringe ihn dann auch gleich in form um die muschi weiter zu besuchen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Muschi streichelsn mit Schwanz einfach apitze
*****ieb Mann
100 Beiträge
Frau sollte es einfach probiert haben,
Ich bin nun schon viele Jahre mit meinem Schatz zusammen, aber erst am letzten WE hatten wir wieder so richtig geilen Sex. Ich hab mein bestes Stück immer und immer wieder ganz aus Ihr herausgezogen und Sie hat sich dabei selber gestreichelt. Kurz bevor Sie soweit war hat Sie jedoch immer wieder aufgehört, sich zu streicheln. Nach ca. 15 Minuten war es dann soweit. Obwohl Sie Ihre Perle nicht berührte, kam Sie. Sie meinte hinterher, es war so anders! Es war wohl Ihr erster Vaginaler Orgasmus.
Ihr solltet das alle einmal ausprobieren und glaubt mir, es wird unvergesslich
Hmmmmm ,

ich finde es schon ein geiles gefühl wenn mein Partner mich
mit seinem besten Stück streichelt ...

Bea
*********n007 Mann
696 Beiträge
Was besonders geil ist wenn ich auf Ihre Möse spritze und dann meinen Saft mit meinem Schw... auf ihrer Muschi verreibe.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wassermann007
Stimmt.
Es ist
einfach nur ein geiles Gefühl so verwöhnt zu werden und ich werde da immer super geil von!!! *rotwerd*

Lg
S
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das ist auch für meinen schwanz schön.
mehr damit gestreichelt zu werden ist wirklich herrlich und ich liebe es, damit richtig geil gemacht zu werden!
da könnte ich platzen und mich hält auch nichts mehr zurück, dann will ich ihn in mir haben ganz und hart....
Es ist geil. Wenn ich kurz davor stehe zu explodieren ist es wie eine süsse Qual. Man denkt "steck ihn rein und das sofort"aber er hat kein Mitleid mit mir und streichelt einfach weiter. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo ich es nicht mehr aushalte und anfange zu schreien und dann erlöst er mich und stösst hart und tief zu.
Und dann ist es auch schon um mich geschehen(seufz)

sisal, du sagst es. Ich finde es auch total geil. Meist kann ich dann meine Finger nicht von meinem Partner lassen und stecke ihn dann irgendwann selber rein *zwinker*
Wenn
mein schatz mit seinem harten steifen schwanz meine scheide streichelt bekomme ich eine ganz harte perle und kurz darauf einen wunderschönen orgasmus....da ich sowieso immer so schnell komme!!!


Gruss ramona *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.