Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2547 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1002 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

mit dem penis streicheln
also meine frau mag es unheimlich gerne wenn ich ihre klitoris mit dem penis streichele bekommt sie scharfe gefühle und ich selber auch fühlt sich echt super an
Na wer liebt das nicht? Ich liege dann auch immer zitternd da und warte dann ganz sehnsüchtig dass er ihn endlich reinsteckt.
werte User
wie schon angemerkt..das Forum dient nicht zur Diskussion untereinander!

Es wäre nett,wenn ihr bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren könntet!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

****by Frau
41 Beiträge
es ist ein geiles Gefühl, und finde es ne tolle Spielart.
mit dem penis streicheln
es ist ein wunderschönes gefühl besonders dann wenn der liebestropen dann auch dabei läuft
mache das
des öfteren! gerne auch bis ich meinen Orgasmus bekomme.Danach sehne ich mich aber danach, dass mein Schatzt endlich ganz in mich eindringt!

Als Vorspiel absolute Klasse!

LG Heidi
Das ist ENDGEIL!!!

Ich liebe das, wenn er mit seinem harten Schwanz meine Muschi und vor allem meine Perle streichelt!!!!!!!!
mach das total gerne...sie turnt das tierisch an!!! hätte das net gedacht,dass sich das so gut für sie anfühlt...
****ora Frau
641 Beiträge
Megageil...
Das macht mich megaverrückt!
Ich sehe Ihn wie er über mir ist, mit dem prallen Schwanz in seiner Hand. Den er dann nimmt und damit meine Schamlippen liebkost, meine Klit reibt, Ihn gegen mich presst und immer wieder seine Eichel in meinen Eingang steckt und sofort wieder herauszieht.
Das ist ein "süße" Qual die mich tierisch geil macht, aber ich sehe auch wie sehr er das genießt (was mich noch mehr erregt)... *wiegeil*

Ich kann es dann kaum erwarten dass er Ihn reinsteckt und es mir besorgt! Oft bitte Ich Ihn dann auch darum wenn ich es nicht mehr aushalte!
Ahhhh, das ist ja soooo gemein. Wie soll man bei so einer Beschreibung (siehe Themeneröffnung!) noch cool bleiben? Ich finds soooo geil, mein Schatz macht das ganz oft bei mir, weil er weiß, dass ich davon fast verrückt werde *g*
Dieses Forum ist einfach sooooo gemein, jedesmal werd ich wieder rattig *g*
Was soll ich denn sagen wenn ich das lese und auf der Arbeit bin....... *kuss*

da fängt die Muschi schon an zu pochen......
hehe,so gehts mir auch...zum glück seh ich in 1 woche meinen schatz wieder und dann wird nicht mehr drüber geredet sondern in die praxis umgesetzt *zwinker*

diese detaillierten beschreibungen,die dann auch noch auf einen selber zutreffen oder auf das sexleben...wahnsinn! da kann man nur geil werden =)
****ora Frau
641 Beiträge
detaillierte Beschreibungen..
Die detaillierten Beschreibungen werfen das Kopfkino unweigerlich an..

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr erregt...
Aber leid tut es mir nicht! *zwinker*
*****_zh Mann
10 Beiträge
Fingerln
Schön ist in der Löffelchenstellung auch das die Kliotis von Hand gestreichelt werden kann wenn der Schwanz in der Muschi drinnen ist.
Die Partnerin windet sich dann immer so geil.
Ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und festgestellt daß durch die Bank alle Frauen schlichtweg begeistert davon sind!!!

Ich selbst schließe mich da nicht aus, im Gegenteil *zwinker* als ich den Beitrag auf Seite 3 von mobili3 gelesen habe musste ich mich stark beherrschen nicht das lesen sein zu lassen und statt dessen ein wenig an mir rumzuspielen [b]guckwiekleinerEngel[/b]

In diesem Sinne liebe Männer wisst ihr ja jetzt endlich wie man uns Frauen so richtig willenlos kriegt ;o)
Das wissen sie 100%ig =)))
[b]recht geb[/b] =)))
Die Steigerung ist, wenn.....
.....sie ganz heiß ist und eigentlich nur drauf wartet und bettelt, das man zustößt und man(n) sich/sie so unter Kontrolle hat, das man ihr sagt: cool kurz down, ich hol mal kurz was zu knabbern und dann süße Schleckereien holt und die um Ihre Pussy legt und wegknabbert. Dabei dann so aus Versehen mit der Zungenspitze an Ihren Kitzler kommen. *lol*
Ich liebe so was *fiesgrins*
@ Trois
Das könnte ein BÖSER FEHLER sein!!!!
Idealer Heißmacher
Ich finde es auch immer mehr als berauschend, wenn HTower mich auf diese Art anheizt ... Es gibt nichts Schöneres ...

*roll*

Liebe Grüße von
Drew
*****art Frau
419 Beiträge
wunderbar!
auch wir geben uns dieser art des spielens und seines rausches des öfteren mal hin .... genuss pur!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja das finde ich auch super geil. Ich mag es auch wenn ich will das er reinkommt aber mich noch zappeln lässt. und dann wenn es fast nicht mehr geht er reinkommt und dann ist der höhepunkt am besten.

Gruß
Ponyfee
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, das ist ein wahnsinns Gefühl, so direkt!
Und mann kann es kaum erwarten, bis es zum richtigen Akt kommt!

Grüße Flirt87
wenn er nur meine scheide mit seinem penis reitzt ist das wunder schön, er dringt nicht ein und massiert mich nur mit seiner eichel. was ich dann besonders mag ist wenn er dann meine muschi von außen vollspritzt dann komm ich gewalltig ja ich warte dann schon richtig auf diesen augenblick
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin fährt da auch total drauf ab! wenn ich ihre Muschi mit meiner Harten Eichel richtig geil masiere!
Aber wenn ich Ihren Kitzler mit Meiner eichel richtig lange stimmuliere dreht sie als total durch und fleht mich regelrecht an ihn rein zu stecken!
aber ich mache meistens weiter bis sie ganz brutal kommt!
Dann steck ich ihn als rein und stoße so richtig hart zu!
Oder was sie auch gerne mag und ich auch, wenn ich dann ihre frisch rasierte Muschi voll spritze!
das ist so geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.