Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes418
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

*******i_nw Mann
783 Beiträge
HansRamona
Bei uns ist das änlich. Deshalb kommt es oft vor. Wir lieben es.
Also ich kann die ganzen Aussagen hier nur bestätigen. Wenn ich mit meiner Eichel bei einer Frau die Scheide streichel, oder noch besser mit der prallen Eichel den Kitzler massiere, werden die Frauen immer ganz verrückt... man macht Spaß! *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nicht nur die frauen........
......
Hallo

Auch ich (w) stehe , voll darauf wenn er mit seinem Schwanz meine Muschi und meine Perle streichelt. *baeh*


gruss
Sie
@
paar58708
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wobei die perle das wichtigste ist um richtig spass zu haben. Ich (m) habe es gerne wenn die frau dann richtig abgeht.
Ich find es ein absolut geiles Gefühl. Es macht mich wahnsinnig, bringt mich um den Verstand.
Irgendwie hatte ich diese Möglichkeit schon ganz vergessen.... *roll* *lol* Wie konnte ich nur????

Nein, ich find es ist ein wahnsinnig intensives Gefühl und man ist sich furchtbar nah, weil man halt aus gleichem Grund erregt wird und nicht weil zwei Hände etwas unterschiedliches machen...

die Engelin.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Dein bericht gefällt mir sehr.
Finde das immer eine kleine qual, wenn ich den Schwanz spüre, möchte ich ihn auch in mir haben *rotwerd* aber es ist eine gute möglichkeit um richtig geil zu werden und man kann danach richtig geil *pimper*
********esse Frau
79 Beiträge
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis streichel, wenn meine Eichel in ihre Lippen eintaucht und hoch wandert zur Klitoris, dieses stimuliert und wieder runter geht. Während ich ganz hart werde, wird sie ganz feucht. Welche Frauen stehen hier daruaf? Wie habt Ihr es gerne? Was turnt Euch daran an?

......absolut geil!!!
die klitoris ist nun mal bei der frau das empfänglichste organ für berührungen und streicheleinheiten. wenn der penis hart und die möse so richtig feucht ist, erleb ich bei dieser methode echt den himmel auf erden! wenn ER dann auch noch auf mir ejakuliert, ist das glückserlebnis perfekt *genau* !!
******ong Mann
2 Beiträge
Frauen mögen es...denke ich
wenn der Mann sich vor dem eindringen noch etwas spielerisch davor aufhält..... hierbei stark zu bleiben und nicht gleich alles wollen ist ein Thrill der für beide sehr sehr geil ist....
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.