Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes430
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5429
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

Mit dem Penis die Scheide streicheln
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis streichel, wenn meine Eichel in ihre Lippen eintaucht und hoch wandert zur Klitoris, dieses stimuliert und wieder runter geht. Während ich ganz hart werde, wird sie ganz feucht. Welche Frauen stehen hier daruaf? Wie habt Ihr es gerne? Was turnt Euch daran an?
*****_nw Frau
6 Beiträge
Es ist geil. Wenn ich kurz davor stehe zu explodieren ist es wie eine süsse Qual. Man denkt "steck ihn rein und das sofort"aber er hat kein Mitleid mit mir und streichelt einfach weiter. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo ich es nicht mehr aushalte und anfange zu schreien und dann erlöst er mich und stösst hart und tief zu.
Und dann ist es auch schon um mich geschehen(seufz)
Sie:
kann ich nur bestätigen. das ist einfach ein schönes gefühl und ist oft sehr viel erotischer als man vielleicht am anfang denkt. ich finde es schön wenn ich dabei merken kann wie ich feucht werde, bzw. wie er hart wird. *crazy*
****yHH Mann
60 Beiträge
Lob und Anerkennung..
für uns Männer. Gar nicht so einfach sich solage zu beherrschen um euch auf diese Weise zu stimulieren. Immerhin ist der Weg nicht weit und wir könnten jederzeit wieder eindringen... Aber wir verwöhnen euch doch gerne... *ggg*
*******_bs Mann
12 Beiträge
Für den tollen Beitrag von Sisal möchte ich mich bedanken, da kommen wir Männer ja mal nicht so schlecht weg. Ist auch hilfreich wenn man(n) aus berufenem Munde eine Antwort erhält. Danke. *ggg*
@sisal
... besser hätte auch ich (W) den besonderen reiz dieser spielart nicht umschreiben können *spitze*
Mhhhmmm
Auch wir lieben diese Spielart. *ggg* *ggg*
Oh ja das ist ne geile "Spielart" *lol* ...........
So als Vorspiel...So zwischendurch....So als Nachspiel.....Immer herlich [b]hrhr[/b] *zwinker*
herrliches zappeln lassen ;-)
ich find es herrlich - auch wenn es wirklich eine kleine qual ist

*zwinker*
Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.. Es ist einfach wunnnderbar. Hach, jetzt vermisse ich meinen Freund noch mehr als zuvor. *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
genug
das war mir klar, daß es eine süße qual ist.
das ist der augenblick, wo ich auf die worte warte: "jetzt f... mich endlich!",
aber ich gehorche nicht beim ersten mal. *zwinker*
auf jeden fall
ja es ist sehr geil
Meine Frau geht dabei ab wie eine Rakete und kann davon nicht genug bekommen.Ich muß dann aufpassen,daß ich nicht zu früh komme. *rotwerd*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
....ich finde, dass das der ideale anturner ist, antweder ganz zum beginn beim vorspiel, oder wenn ich kurz vorm kommen bin.

ich denke, dass es so reizvol ist, weil zum vom prinzip her gleiche "körperteile" (klitoris & eichel) "aufeinanderstoßen"....

ich denke nur dass mein schatz das bei mir öfter machen könnte.... *lol*
Geil
Ja, die sache finde ich auch Geil *zwinker* Also gefällt mir super gut wenn der schwanz meine muschie streichelt!!! Ist ne supa "spielart" kann ich nur empfehlen *zwinker*
das ist doch was richtig schönes!!! *ggg*
es entspannt und gleichzeitig freut man sich aber auch darauf dass er ihn ENDLICH rein steckt!!!! *rotwerd*
Ja, finde ich auch sehr geil.
****ce Mann
13.766 Beiträge
quälen
@**ir
entspannen und freuen ist gut.
ich halte es eigentlich auch kaum aus, trotzdem treibe ich das spiel manchmal bis sie es nicht mehr aushält und ihn u n b e d i n g t drinnen haben will.
das ist der wahre reiz.
und mal ehrlich, eine sehr schöne qual für sie. *zwinker*
bei uns fangen unsere Piercings dann an aneinander zu klappern. Schöne Sache. Und für ein heißes Vorspiel bestens geeignet....
eine kleine qual ist es schon, wenn ER "nur" streichelt. aber eine wunderschöne qual. bis ich vor lust fast vergehe, aber dann muss er schon tief in mir sein und dann ...
*****eus Mann
8 Beiträge
Also, da ist mir jemand mit einer Frage zuvor gekommen:

Ich wollte nämlich auch mal einen Hinweis von anderen Mädels und Frauen zu dem Tip, den ich in dem Buch von Laura Hayden fand, hier skizziert wiedergegeben:
Bevor 'er' eindringt, nimmt er sein 'gutes Stück' und streichelt damit liebevoll den Bereich um das Lustknöpfchen.- Dann folgt ein ganz langsames Eindringen, nur 1-2 cm, bis frau anfängt einen O... zu bekommen. Dann erst beginnt ein ganz sachtes, vollständiges Eindringen und entsprechende Fahrtaufnahme.

Ich konnte damit bislang nicht so richtig landen und wollte eigentlich die Frage stellen, ob Ihr Erfahrungen damit habt bzw. ob ich da etwas falsch mache oder ob das garnicht so gerne gemocht wird.

Einige Stellungnahmen sind ja schon erfolgt. Vielleicht gibt es noch weitere.
Ich würde mich freuen.

Gruß
Poppaeus
*****eus Mann
8 Beiträge
Also
Ich liebe es
Ich liebe es, wenn mein Mann mit seinm Reiter meine Muschi streichtelt, wenn er dann so nebenbei mal Eindringt könnte ich explodieren, aber er macht das Spiel nochmals. Dann kommt der Punkt wenn er nochmals eindringt, das er nicht mehr rauskommt, weil ich dann Hart gestossen werden will.
Bewegung an der frischen Luft...
tut immer gut. Ab und an ins Warme schlüpfen ab auch. LG Coala
****re Paar
2.589 Beiträge
Wie schon gesagt ist es eine geile Sache und auch Qual. Ich kann es auch oft nicht mehr abwarten bis er ihn nun endlich reinsteckt. Ist es dann endlich passiert ist es wie ein kleines Feuerwerk und auch sehr entspannend.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.