Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

Schweinenäschen!!!
Wir legen großen Wert darauf das wir gut riechen. Mein Partner sagt immer das ich eine Schweinenase habe,weil ich ihn schon von weiten riechen kann und auch noch feststellen kann was er für ein Parfüm trägt. *lol*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Schweinenäschen???
Welch´ unschöner Vergleich ... *lol*

Trüffelnäschen hat da schon ein etwas netteren Klang, oder? *zwinker*
Das kommt immer darauf an wie er es zu mir sagt und in welchen Moment.Ausserdem sind kleine Schweinchen doch voll süß.......und dieser kringelschwanz erst, einfach knuffig. Er vergleicht mich doch nicht mit einer Wildsau oder einem Hengebauchschwein *lol*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ne ne,
ist schon klar, dass es nett gemeint ist!

*zwinker*
********y_sg Mann
189 Beiträge
uiiiii, parfum.

ich bin ganz wild auf parfum. meine süsse hat da eins (@***ne süsse: das us Neueburg oder so?!), bei dem werde ich richtig schwach!!!
also bei mir ist es kein parfüm was mich willenlos macht...bei mir sind es duschgel,haarschampoo und handcreme meiner freundin!!!
Natürlich
Ich mag keine Parfums. Gerne, wenn die Frau geduscht ist, aber ohne Duschgel oder so. Einfach natürlich.
Kein Parfum!
Brrrr, Parfums sind ein Graus für mich!

Am schlimmsten ist es, wenn man in der Fahne von solch einer Komplex-Tussi steht und sich nicht wehren kann. In Frankreich ist der Unfug inzwischen zum Glück verboten und gilt als Belästigung. Gegen Schweißgeruch ist ja ein Deo ok, aber mehr muß nicht sein. Allenfalls eine sehr dezente Note, mehr nicht!

Ich schätze den "wahren Duft" der Frauen, also am besten kurz nach der Sauna, wenn die Frau wirklich sauber ist und nur nach sich selbst riecht.

Viele Grüße,
Gamma
strenge Gerüche
Kann mich da nur anschliessen. Selbst das teuerste Parfüm törnt mich eher ab als an. Frisch aus der Sauna oder Dusche duftet/schmeckt Frau am besten.
Vor allem waschen und dann erst ein dezentes Deo auflegen *lol*
Mach was aus !
Mir gefällt´s schon wenn ne Frau gut riecht !!!
Fühle mich dann eher zu ihr hingezogen als wenn sie weniger gut riecht.
Wenn ne Frau "Classique" von Jean Paul Gaultier trägt gibt das schon einiges her, ich liebe diesen Duft !!!
****chi Mann
8 Beiträge
Ich würde jetzt nicht Willenlos sagen aber wenn die frau das passende Parfüm trägt macht es einen schon sehr an.

Taichi
Ich stehe total auf gute Düfte. Ein gutes Parfum macht mich nahezu willenlos! Brrrrrrrrrrrr *g*

Gruss,
Bernd
*******pitz Mann
88 Beiträge
Natur
Am liebsten schon den echten Duft der Frau.

Es gibt allerdings für mich auch Gerüche, die mich antörnen, aber auch diese sind eher im natürlichen Bereich angesiedelt und nicht diese Reagenzglas-Mischungen, wie es die meisten Parfums sind.

z.B. finde ich es - gerade beim Sex - anregend, wenn eine Zimt oder Vanillenote mitschwingt...
Nb: Kann da die "Oil of Love"- Linie von "Kama Sutra" empfehlen.
(einfach danach googeln). Dranmachen und ablecken, mmmmh.
hi,

also ich reagiere darauf!eine gute freundin von mir hat sau geiles,die richt irgendwie immer so gut das ich da am liebsten drauf springen würde!

..andere hingegen lösen bei mir weghen ihres duftes eine regelrechte abneigung aus.

..aber das war bei den neandertaler ja auch schon so *baeh*
****ver Mann
128 Beiträge
Düfte / Gerüche
im Allgemeinen nehme ich zwar nur "nebenbei" wahr, sie haben jedoch gelegentlich eine starke Wirkung...
Das kann ein Parfüm sein, aber auch der Eigengeruch oder das Duschgel etc.
Und es gibt sie wirklich - (Parfüm-)Düfte, bei denen man(n) schwach wird... die animalischen Triebe geweckt werden...
Ich habe vor einiger Zeit eine Kollegin "gewarnt", dass ich bei weiterer Verwenung eines bestimmtes Parfüms für nichts mehr "garantieren" kann... Sie wurde etwas rot und meint nur, das ihr Freund auf den Duft auch total abfährt...
******opo Mann
94 Beiträge
Der Duft alleine macht es nicht
Ob das Parfüm der Frau, oder das Aftershave des Mannes - Der Duft alleine macht es nicht. Ein ´geiler´ Duft an einer ´falschen´ Person kann sogar negativ auf uns einwirken.

Der Duft ist ein olfaktorischer Kommunikationsfaktor.

Keine Frage, Düfte haben ihre Wirkung - doch willenlos machen sie nicht.
Wenn Mann eine Frau begehrt, kann ein ´passender´ Duft erotisierend wirken - muß aber nicht.
Die Empfänger-Nase trifft dabei die Entscheidung, ob ein Duft passend oder unpassend, ´lecker´ oder ´ätzend´, zu stark oder zu schwach ist.

Dezent aufgetragen wirken Düfte unterschwellig und können Mann wie Frau beeinflussen bis manipulieren - weil wir ebend alle für Düfte empfänglich sind.

Der schönste Duft einer Frau ist meiner Meinung nach ihr ganz ureigener Körpergeruch. Wenn ´Mann´ den mag, dann kann man sich gut riechen und benötigt kein Parfüm.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: "Den kann ich nicht riechen" oder "Die stinkt mir".

Ich bin ein Mensch der sehr auf Düfte reagiert (denkt doch allein mal an den Duft einer frisch gemähten Wiese oder von Heu....herrlich!!!).
Und es kann auch Reaktionen auslösen (wenn ich eine Zahnarztpraxis nur rieche stellen sich mir die Haare auf)
Ich bin mit allen hier einig das weniger oft mehr ist.
Bei zuviel wird es unangenehm.
Den größten Geschenkefehler den man machen kann ist einen unbekannten Duft zu verschenken. Jeder Duft riecht anders auf unterschiedlicher Haut. (Deshalb sind auch diese Duftstreifen im Laden eher Kontraindiziert).
Ich liebe es wenn ein Mann gut riecht.
Da werden meine Sinne sehr stark angeregt.
Ich selbst trage sehr wenig Parfüm. Und dann kommt es auch auf meine Stimmung an was ich trage: mal eher leicht-süß, dann mal wieder frisch-herb.

Grüße Kelene
*********rion Paar
14 Beiträge
nö mag ich nicht . . .
Ich mag keine klassischen Parfüms bei Frauen. Ich will die Frau riechen und nicht irgendeine Marke.

Interessante Persönlichkeiten in weiblichen Körpern haben wenn schon einen Duft der zu ihrem persönlichen Duft passt.

Ist wie mit Dessous: nicht die Dessous machen Sexy, sondern erhöhen den Reiz einer eh schon sexy Frau. Eine Frau die nicht gut riecht wird auch mit Parfüms nicht besser riechen.

mein Kommentar ... *g*
Therion

PS: Literaturtip von meiner Gattin Laylah: Patrick Süsskind - Das Parfüm
Parfum
1.: Das buch ist tatsächlich klasse!
2.: ja, ein guter Duft macht aufmerksam (bei beiderlei Geschlecht)
3.: mich machen zwei Parfumsorten meiner Frau richtig an
*****_by Mann
350 Beiträge
Bei mir ist es nur so, dass ich bestimmte Grüche mit bestimmten Frauen verbinde. Es wäre nicht gut wenn eine Frau das gleiche Parfüm hat wie meine Ex, weil ich dann immer an sie denken müsste. Sobald ich mich erstmal an des Parfüm einer Frau gewöhnt habe (und sie es bitte nicht zu dick aufträgt, so dass ich es immer nur dann intensiev rieche, wenn ihren Hals küsse), macht mich manchmal der Duft alleine an.
Es leben die Sinne!
und je mehr Sinne angesprochen sind, desto mächtiger die Wirkung.
Doch der Geruch muss passen, zur Frau, zur Situation, zur Stimmung.
Ein dezentes Parfum vergegenwärtigt erotische Spannung, doch der Geruch sollte nicht die Eigenart seiner Trägerin überlagern, sondern sie ergänzen.
eine gut riechende person macht auf mich einen gepflegteren eindruck und das ist mir schon ziemlich wichtig.
mir ist es auch schon einige male passiert, dass mich ein angenehmer duft überhaupt erst auf eine vorübergehende frau aufmerksam gemacht hat.

habe selber auch einige wässerchen, zu denen ich ganz gerne mal greife.
Ich finde Düfte/Parfüms sind ein nice-to-have (jaja Anglizismenalarm). Allerdings haben die meisten Frauen davon sooooo viel aufgetragen, dass es alles andere als schön ist. Es gibt (leider leider) nur sehr wenig Frauen, die den goldenen Mittelweg finden. Willenlos macht mich ein Duft jedoch in keinster Weise - warum auch immer.

jm2c (und wieder Anglizismenalarm),
lg bb (m) [b]teddy[/b]
find es auch sehr angenehm, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, die einen netten Duft aufgelegt hat. Mann riecht doch einfach gerne und ich finde, daß es schon relativ wichtig ist, nen Duft aufzulegen.

Wenn mich dann der Duft auch noch "anmacht" umso besser *g*
Duft
wenn eine frau einen wundervollen duft an sich hat...einfach hinreissend^^ das stimuliert einen mann noch zusätzlich^^ da wird man gleich noch geiler *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.