Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3559 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3276 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

Willenlos macht mich eher die Person ...
aber nicht das Parfüm.
Aber wenn das Parfüm gut riecht... dann werde ich ziemlich schnell immer schmusiger... *ggg*
lol
mein ich ja auch, aber mit dem richtigen duft wirds noch viel besser^^ *ggg*
mein erster freund ist auf mein damaliges deo vanilla kisses (ich verwende kein parfum, da meine beste freundin eine parfum-allergie hat, aber duft ist duft *zwinker* ) total scharf geworden. wenn ich das aufgelegt habe, hat er mich regelrecht angesprungen.

ich selbst werde bei düften auch total schwach.....oder bin abgestoßen vom menschen, wenn es zu schwer und stark ist...
schmaler grad ...
hallo zusammen,

also auch ich reagiere auf bestimmte düfte sicherlich ... auch wenn ich nicht mal weis welche das sind ... allerdings können düfte auch genau das gegenteil bei mir bewirken! sicherlich ist auch entscheident wie dick aufgetragen wird *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Duft
mmmhh, vanilla kisses...riecht bestimmt traumhaft; ich wusste gar nicht dassn deo auch schon sooooo gut riechen kann *schock*
doch doch...also mir ist es mittlerweile ein wenig zu süß. aber deos können mindestens genauso riechen wie deos.
hmm
naja, ich bin mit meinem axe bisher ganz zufrieden...ich wüsst auch gar nicht was ich sonst fürn düftchen nehmen sollte *frage*
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Wenn es ganz dezent aufgetragen wird, dann kann das schon etwas feines sein. Zuviel ist oftmals der totale Abtörn. Es gibt nichts schlimmeres, wenn einem im wahrsten Sinne des Wortes die Luft wegbleibt.

Al
Duft
das stimmt, manche haben eine fahne dass du zu ersticken drohst *lach*
sei es nach schweiss oder parfüm *lol*
crazy Bubble
Wenn ich mir das drauf mache, ist mein Schatz sofotrt geil. Schade, dass es da nicht mehr gibt. Na ja. habe ja noch 1 Flasche
******ose Frau
1.246 Beiträge
deo vanilla kisses

das habe ich mir auch erst gekauft aber ich finde das ist zu süss
ich nehm dann doch lieber kokosnuss deo *g*

also zum parfum

das beste männer parfum ist das "rote Joop"

und wo ich sehr gute erfahrungen gemacht habe ist das "S oliver sports female"das gelbe seit dem nehm ich eigentlich nur das
Schade
nur, dass es Grazy Bubble nicht mehr zu kaufen gibt.
@namenlose
von welcher marke ist dieses "rote joop" ?
Von JOOP. Würde aber gerne mehr erfahren. Was löst das aus? Grazy Bubble löst bei meinem Schatz sofort ein "Steifen" aus. Er ist dann sofort bereit.
ahja
da werd ich mal nach schauen.... *g*
Viel Spaß
mit dem Duft. Manche Männer macht es echt geil
^^
bin schon sehr gespannt *ggg*
Kauf es
und probiere es aus
jepp...
...ist das eher eins von diesen teureren produkten? *frage*
Duft ist wichtig
Wenn ich bestimmte Düfte rieche werde ich sofort in einen anderen Film gebeamt, das geht direkt ins Gefühl. Das kann aber auch ins negative gehe.
Willenlos werde ich nicht, aber mein Körper mach den ein oder anderen Purzelbaum.

Skater
Joop
hat schon sein Preis. Aber wenn es was bringt. Aber jeder Mann reagiert anders. Auf das Grazy Bubble reagiert keiner den ich kenne so wie mein Schatz
^^
das gefühl kenn ich gut *rotwerd*
so ist es
Einfach ausprobieren.
@schmusekatze
ich werds einfach mal testen *ggg*
willenlos - nein ;-)
willenlos macht mich die person! aber nicht sein parfüm.

aber ich gestehe, es gibt einen duft der mich immer wieder aufs neue ins träumen bringt und da gehe ich auch gern ein paar schritte näher an den mann ran. jedoch nur um diesen geruch zu genießen und jede menge erinnerungen zu wecken. mhhh, ich liebe BVLGARI *zwinker*

ich selbst kann keine süßen, schweren düfte tragen - sie passen überhaupt nicht zu mir. zu mir passen, die klaren, frischen düfte - zitrusfrüche, wasserlilie, mohnblume usw. ich benutze schon seit jahren DKNY (Donna Karan) jep, und das passt wirklich zu mir.

was allerdings immer zu bedenken ist - auch wenn der eine duft bei jemanden soooo super riecht muss das nicht bei einer anderen person so sein. meine freundin war immer ganz hin u weg wenn ich flowers (KENZO) trug - sie hat es sich dann gekauft und war mehr als enttäuscht.

ich mag es sehr wenn mann gut riecht *ggg*

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.