Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

Klar !
Eine gut riechende Frau ist sehr erotisch. Ich mag den herben Geruch, gemischt mit etwas animalischem sehr................
****re Paar
2.589 Beiträge
Bei uns ist es so, daß wir schon längere Zeit max. 2 unterschiedliche Düfte benutzen und es ist einfach schön diese zu riechen. Mit dem passenden Duschgel kann Mann/Frau schon einen geilen Abend/Morgen einleiten. Einen Duft hat jeder von uns, wo der andere etwas erotisches mit verbindet.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Parfüm
Also Micha und Bine fahren voll ab, wenn ich ein süssliches Parüfm auftrage.... sie lieben beide den Duft von Opium an mir...... dann drehen sie voll auf..... lach...... *ggg*

LG Sylvia
........ ich lächel gerade vor mich hin ........

vor 2 Tagen rief mich mein Freund an und sagte: Ich bin grad bei Chanel (beruflich) ...... muss hier ein paar Dinge erledigen.

Minuten später rief er mich wieder an und meinte:
Ich geh kaputt - es riecht hier so megageil, ich könnte hier, jetzt und sofort irgendwo hinwichsen :-))

Also was sagt uns das ? ........ Parfüm macht geil *crazy*
im Prinzip ja.....
...
es ist so, dass bei mir Duft natürlich an Person/Frau gekoppelt ist, weil er ja, wie werwähnt, sehr individuell in der Entfaltung riecht, je nach Bodychemie

Ich mag ein paar wenige Düfte sehr - weil sie mich an unglaublich gute/ erotische Momente erinnern:
einen z.B. , wenn ich den in der Stadt, im Kaufhaus o.ä. rieche, dreh ich fast durch und will sofort zu der betreffenden Frau rasen (mit der ich schon lange nicht mehr zusamman bin *zwinker* ...) und ihr einen Antrag machen -

und andere wiederum finde ich wirklich störend. Hängt vermutlich mit meinem bio-psycho-chemischen Setup zusammen...

Aber- und das kann ich bestätigen: auich ich habe einen persönlichen Duft, auf den schon verdammt viele Frauen wirklich "angesprungen" sind...
verrat ich natürlich auch nich... *fiesgrins*

Probieren....

V.
**rk Mann
366 Beiträge
wenn sie gut riecht macht doch geil oder?
parfüm
wenn die frau das richtige parfüm hat turnt mich das natürlich an. die nase ist ein sehr wichtiges sinnesorgan. man weiß sofort ob man den partner "riechen" kann.
Düfte............
Also wenn der richtige Duft an mir "vorbeiläuft", dann würde ich am liebsten direkt hinterher und.... *lol*

Bekomme schon jetzt wieder sündige Gedanken... *rotwerd*
Parfümschwächelnd
Stimmt ! Sowas habe ich schon einmal erlebt.....leider gibt es diesen herrenduft nicht mehr....er wird nicht mehr hergestellt....aber bei der aufnahme des geruches stellte sich mir sämtliche haare hoch...eine irre erfahrung...leider nie wiederholt..weil....siehe oben den duft gibt es nicht mehr.....schade....
Parfüm
Ja Parfüm weckt wirklich in der Regel die Sinne, es kann ein richtiges Festival der Erregung verursachen, eine Komposition, ich rieche es gern. Bei vielen Frauen kann es mir wichtiger sein als das Äußere.

Aber ich hatte heute ein Erlebnis das ich kurz schildern will. Ich war heute in den Bergen, nette Leute, jung und alt, Freiheit pur, die Luft rein wie Kristall, ich werde morgen wieder fahren es befreit einfach den Körper und Geist.
Beim nach hause fahren kaufte ich noch ein und stand hinter der Schlange vor der Kasse an bis eine Frau sich näherte. Sie sah ganz lieb aus aber mir wurde elend schlecht dabei der Geruch der Frau ließ mir den Pullover über die Nase ziehen. Ich schämte mich und fühlte dass es der Dame nicht recht war aber ich konnte nicht anders sonst wäre ich erstickt.
Ich denke, da ich in den Bergen doch sehr viel Sauerstoff aufnahm empfand ich es einfach noch extremer.

Auf alle Fälle werde ich damit vorsichtiger umgehen wenn ich mir wieder Rasierwasser ins Gesicht streiche. Wer weiß ob es nicht eines Tages der Frau mir gegenüber so geht. Man trifft sich doch immer zweimal im Leben
wenn es das richtige zur person ist
wenn meine frau ihr vanille parfüm auflegt werd ich total wuschig und kann mich kaum noch zurück halten *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, gespaltenes Verhältnis...

Parfümerien sind so gar nichts für mich - eine Stunde Aufenthalt = Kopfschmerz und Übelkeit...

Ebenso gibt es nur sehr wenige Parfums(für Frauen), bei denen ich nicht diesen Eindruck des Künstlichen habe, so in der Art "Riecht ja ganz nett, aber muss auch nicht sein".
Ein Übermaß an Parfum ist ein guter Abstandshalter für mich *zwinker* morgens in der U-Bahn zwischen den Leuten zu stehen und zwischen den Duftnoten 'Ungewaschen' und 'Parfum en masse' wählen zu können - ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Der Naturduft einer Frau ist da eine ganz andere Sache(zumindest soweit ich es von bisherigen Begegnungen sagen kann). Obwohl auf eine gewisse Weise oft ähnlich, doch immer einzigartig. Und vor allem nach aufregenden Stunden zu zweit bekommt der Geruch nochmal eine ganz eigene Note... so ein schwer zu beschreibendes Süßlich-Herb, und das ist wirklich Urlaub mit Massage für die Nase - beste wo gibt *zwinker*

Mein Fazit bisher bzgl. (aufgelegten) Düften: Weniger ist mehr, und gar nichts läßt manchmal Raum für etwas viel besseres. *g*

Darki
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Meine Frau - frisch geduscht - und ein bestimmtes Parfum und ich werde schwach....
Umgedreht ist es aber ähnlich. Frisch geduscht und rasiert, das Lieblings-After-Shave und meine Frau will mich "auffressen". Nur meistens funktioniert das morgens direkt vor dem Büroalltag nicht. *zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Ich bin ein absoluter "Sinnesmensch". Das heisst hören, riechen, schmecken ist bei mir ganz intensiv. Und ja bei so manchem Duft der an mir vorbeiläuft werde ich ganz gefangen genommen.
Klar macht es Geil wenn sie gut riecht.
Aber ich persönlich habe keine bestimmten Geruch bei dem ich besonders Geil werde oder ähnliches.
Aber eins steht wohl auch fest. Wenn Sie überhaupt nicht gut riecht oder eher stinkt dann geht gar nichts.Denke das geht wohl viellein so !
Also, ein schöner Duft - weiblich, aber nicht zu aufdringlich - kann einen positiven Gesamteindruck bei einer Frau durchaus noch verstärken. *zwinker*

Ich habe jedenfalls nichts gegen gut duftende Frauen (auch 'künstlich', d.h. mit Parfüm) einzuwenden.

OK, Pafümerien sind da der totale Overkill. In solchen Läden halte ich es auch nicht lange aus.
Parfümerien sollten wie bei Ikea so Kinderabgabezonen nur für Männer haben !
Da gäbe es dann Bier und Fussball im Tv, und die Frauen könnt in ruhe alle Düfte ausprobieren!
Ich kann bei Parfüm, dass ich lecker finde echt willenlos werden *ggg*
*******_by Mann
2 Beiträge
Die Wirkung von Parfüm...
...sollte kein Mann unterschätzen *zwinker*

Doch ich denke nicht dass man pauschal so schnell einen "Geheimtipp" nennen kann. Dafür sind Geschmäcker einfach zu verschieden und es kommt ja auch darauf an wie die jeweilige Frau mit dem Parfüm riecht. Mir gefallen auch sportliche Düfte an Frauen wie z.B. "Puma".
Am besten ist es aber, wenn sich einfach der Duft der Frau mit dem des Parfüms vermischt und man seine Süsse noch aus dem Parfüm "herausriecht". Deshalb finde ich es besser, wenn [b]Frau[/b] lieber weniger verwendet.

Doch das richtige Parfüm kann aber 2 Wirkungen hervorrufen:
Es regt uns an oder/und vermittelt einem das Gefühl, einfach "zu Hause zu sein". *zwinker*


Grüsse,
M.
mich macht bisher nur ein Parfüm willenlos

Es reicht der Geruch und ich vergesse alles um mich herum

Wenn eine Frau mit diesem Parfüm an mir vorbei geht, schmelze ich dahin----- *roll*
Eine Bekannte hatte mal "Gaultier - Le Male" an mir errochen, obwohl ich für ein paar Tage unterwegs war und es garnicht dabei hatte. Das Hemd trug ich wohl vor dem Einpacken schonmal kurz und es hatte den Duft irgendwie angenommen, fiel mir selbst garnicht auf.

An Frauen gefällt mir ein Hauch süßlicher Duft sehr gut, mehr sollte es nicht sein, kann mich sehr geil machen. *ggg*
Also....
...laut Wissenschaft, mag jeder Mensch an sich selber nur das Parfum, was seinen eigenen Geruch unterstreicht, bzw dem eigenen Geruch ähnelt. Wenn ein Parfum als aufdringlich empfunden wird, hat Frau/Mann sich also entweder das falsche geholt oder man würde auch den Eigengeruch dieses "Falsch-Trägers" nicht mögen.
Wenn die Wissenschaft recht hat....
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es derzeit nur zwei Parfums gibt, die ich an mir selber unheimlich gerne rieche, die auch zu mir passen und das dritte gab ich an eine Freundin weiter, da es mir geschenkt wurde mit der Bemerkung "ich finde diesen Geruch total klasse" aber ich wiederrum der Meinung bin, das er zu mir nicht paßt. An der Frau, der ich es geschenkt habe, riecht es zum anbeißen.... *ggg*
Mir passiert es so hin und wieder, dass ich mitten in der Stadt das große grinsen kriege, aufm Absatz kehrt mache und hinter irgend einem Mann noch einige Schritte hinterherschnüffel, weil er so ein geiles Parfum an sich hat, das meine Vernunft versagt.... *gg*
Fazit : Parfum ist eine wundervolle Erfindung, wenn es richtig dosiert eingesetzt wird.
Marnie
*******ebe Paar
234 Beiträge
ich (m) mag es ab und an
wenn meine süsse sich etwas mit einem schönen duft unterstreicht. gerne rieche ich aber auch ihren eigenen hautduft. ich selbst nehme , wenn wir ausgehen, gerne auch etwas duftendes zum schnuppern für sie. der duft darf aber nicht zu aufdringlich sein, sollte nur unterstreichen. und bitte nicht lachen, der schönste duft bei ihr ist nach dem sex der eigene hautgeruch ( einfach lecker ) .
wünsche euch noch schöne erlebnisse mit schönen düften
micha
Parfüm, sind männer verfänglich
Parfüm, war für mich als Mann, immer verpönt. Immer wenn ich eingesprüht wurde, von meiner Frau, habe ich geschimpt wie ein Rohrspatz.
Was soll ich mit dem Gelumpe, ich bin doch keine Nutte, so mein Dialog vor 30 Jahren.
30 jahre später, geht Kraxler sich selber Mottenmittel kaufen, so ist der Fachausdruck für Parfüm, für Busfahrer.
Ja die schicken Herrn mit den großen Abschleppkisten, die verbrauchen viel Parfüm. Und heute ist es mir auch nicht mehr lästig, habe ich es doch auch gerne, wenn Frau sich immer wieder einfindet, um über Nichtigkeiten zu plaudern, unten am Fahrer Arbeitsplatz, der von den anderen Fahrgästen nicht eingesehen werden kann.
Ein dreifach hoch, auf jegliches Parfüm, das Frauen in Bedrängnis bringt, und wir ein leichtes Spiel haben mit der holden Weiblichkeit.
Lebe jedenTag bewusst, es könnte dein letzter sein
****ce Mann
13.766 Beiträge
busfahrer
das ist mir auch schon so ergangen, daß ich am duft eines busahrers kaum vorbei gekommen bin.
leider gab es eine anzeige: nicht mit dem busfahrer während der fahrt sprechen!
ich konnte ihm nichts nettes sagen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.