Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten48
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?
Ich reagiere sehr stark auf bestimmte Parfümsorten. Welche verrate ich nicht:)
Da könnte ich fast willenlos werden.

Ist kein Spaßthema für mich. - Also kein Scherz .

Welche Erfahrungen haben die Männer gemacht ? Wie reagiert ihr.

Frauen können sich gerne an ihre Erfahrungen mitteilen.

lg
bernd
Parfum
kann an-turnen aber ganz genauso auch ab-turnen. Zu viel des Guten ist eher unangenehm vor allem, wenn die Frauen dann auch noch danach schmecken. Eigentlich mag ich es eher natürlich.
naja, bestimmte Parfüme (dezent !) aufgelegt sind schon was feines *ggg*

Aber wohl doch nur angenehmes "Beiwerk".
Ich bekomm aber daraufhin keine heißen Gefühle o.ä. *g*

Da müßte ich schon andere Düfte riechen... *lol*

lg thomas
da man auch als frau seine meinung kund tun darf ;o) :

gerüche (nicht nur parfüm) spielen auch für mich eine extrem wichtige rolle für meine in die höhe schnellende oder eben rasant in den keller fallende erregungskurve *g*

geht mir da ähnlich, wie der threaderstellerin...es gibt sorten von duftwässerchen, welche mich fast direkt total wild und willen-und hemmungs-los werden lassen...können *g*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich mag es, wenn das Parfüm einer Frau ihren natürlichen Duft unterstreicht, also keinesfalls überdeckt oder aufdringlich ist. Außerdem sollte es zur Frau passen. Blumig oder schwer paßt einfach nicht zu jeder Frau.

Auf einen bestimmten Duft bin ich zwar nicht festgelegt, es gibt aber einen, den ich überhaupt nicht mag. Da könnte ich nur noch wegrennen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @fotoaktmodele
Oh ja, Bernd, da kann ich Dir nur beipfllichten...

Allerdings wirken nicht alle von mir favorisierten Parfüms bei jeder SIE gleich.

Neben der eigentlichen Duftrichtung spielen wohl noch einige weitere Kriterien eine entscheidende Rolle, und damit meine ich nicht visuelle Eindrücke von FRAU!

Letztendlich entfalten viele Parfüms erst richtig ihre Geltung, wenn sie auch zur Person "chemisch" passen!

Dieses "Phänomen" habe ich übrigens ebenso für Herrendüfte festgestellt! Nicht jede Duftrichtung ist für jeden tragbar und bei machem wirken sie wie Aphrodiasiakum!

*wink*
da möchte ich mich meinem vorredner gerne anschließen! es gibt schon eine ganze reihe von düften die einen wirklich fast willenlos machen
Sowohl als auch
Also ich finde das gewisse Düfte schon wohlrichend sind, aber das mich dies willenlos macht oder stimuliert kann ich nicht behaupten...

Das Gegenteil ist bei mir meistens der Fall, bei gewissen Düften, egal ob dezent oder extrem, lassen meine Lust eher schwinden...

Drum lieber frisch geduscht und ohne Duft, damit eine Frau wie eine Frau richt und nicht wie ein serbisches Männerpuff....
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir sagen hier mal ein klares ja.
Das kann die Frau auch selbst merken.
Meiner Fährt auf Lou Lou ab *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Aber das duftet ja an jedem anders.
Weshalb dann nicht beim Date ?
Wenn Frauen es wissen, wie Wehrlos wir Männer mit Parfüm sind,frage ich mich, weshalb Sie das nicht ausnützen ?

lg
bernd
*********di31 Paar
80 Beiträge
nun....
es ist schon wichtig das man gut riecht. nun ist es aber auch so das nicht jeder das gleiche mag. zum glück. bei uns ist es wichtig.
wir riechen uns beide gerne. *knutsch*
aber bei manchen "schweren" parfüms hört es dann bei mir auf. wir bevorzugen lieber frische düfte.

lg jule und andi
Also ich selbst trage so gut wie nie Parfüm auf. Ich mag es am liebsten dezent. Also der Duft von Duschgel bzw. Hautcreme. Wenn denn mal Parfüm dann ebenso dezent.

Kann mich da nur meinen Vorrednern-/schreibern anschliessen. Weniger ist manchmal mehr. Wurde mir auch so männlicherseits positiv bestätigt.

Parfüm bei Männern mag ich, aber auch da lieber weniger als zu viel.
****ce Mann
13.762 Beiträge
parfum
ein dezent aufgelegtes parfum bei einer interessanten frau kann mich schon schwach machen.
es ist dann aber die gesamterscheinung der person.
es beginnt dann mit dem "erschnuppern". stimmt der geruch, dann ist alles möglich.
Drum lieber frisch geduscht und ohne Duft, damit eine Frau wie eine Frau richt und nicht wie ein serbisches Männerpuff....
natürlichkeit ist auch schön, aber wer eine frau mit einem geschmackvollen parfum hatte, wird darüber anders denken.
beim liebkosen ist es angenehmer, wenn das parfum nur sehr schwach ist,
aber es kann schon verrückt machen.
die gerüche wirken von frau zu frau unterschiedlich. gut erinnern kann ich mich an christian dior "dune", sehr feminin und sinnlich.
ich selbst habe zur zeit calvin klein "obsession".
auf wiederschnüffeln. *zwinker*
******ina Frau
70 Beiträge
Ich mag es auch, wenn ein Mann nach Parfum riecht. Das macht mich auch an, ich finde es wichtig. Selbst trage ich auch regelmäßig Parfum. Allerdings sollte man es nie übertreiben, denn das ist dann der Abtörner Nummer eins.
*lol* Bei "Fahrenheit" von Dior werd ich schwach und den duft von Patchoulie mag ich unheimlich gerne. Verbinde die düfte sofort mit erotik.

Ich selbst steh seit jahren auf Sun von Jil Sander ... denke es passt einfach zu meiner frechen verspielten art. Ich denke ein Parfume sollte auch den charakter unterstreichen.
Auf den...
richtigen Duft kommt es halt an. Denn nicht jedes Parüm riecht an unterschiedlichen Personen gleich.
Ich habe zum Glück den Duft gefunden, der sehr gut zu mir passt und das bekomme ich auch immer wieder von Männern und Frauen bestätigt *zwinker*
Ob das die Männer nun aber "wilder" macht, habe ich leider noch nicht rausgefunden...
******ina Frau
70 Beiträge
@ Lenchen: Welcher duft ist das?
Wir reagieren beide auf düfte. Er weniger als sie aber was soll man zu Männer schon sagen ??
Banausen.
Düfte sind schon was tollen besonders wenn sie einen wild machen.
Welcher Duft
@******ina

Meinst du ich schreibe hier noch rein, um welches Parfüm es sich handelt.

War eine Scherzfrage von Dir ?:))

So leicht machen wir es den Frauen nicht .

Besonders bei mir, macht mich das Parfüm .........

lg
bernd
@mandarina
... mein Duft is light blue von D&G
mein Duft is light blue von D&G
@****hen mein Duft is light blue von D&G

Würde mich nicht heiss machen . Jedes Parfüm kann bei anderen Frauen
ganz anders wirken.

Auf jeden Fall bin ich hier nicht der einzige Mann, der auf bestimmte Parfüme
ganz lieb ,willenlos usw . wird

Mich würde noch andere Meinungen von Frauen interessieren, was sie für
Erfahrungen gemacht haben .

lg
bernd
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob mann oder frau, parfum ist nicht gleich parfum. wir finden es cool wenn sich ein mann oder eine frau dezent mt einem zu ihr oder ihm passenden duft umgibt. für männer streben wir die herberen noen an. für die frau ist die palette etwas größer. je nach charakter, ausstrahlung und typ (auch figurlich), einen fruchtigeren oder einen herberen duft. die sogenannten süssen düfte törnen richtig ab. da bekommen wir kopfschmerzen von und meinen, es sei ein stück sachertorte.

dezent und passend, dann klappts auch mit der zuneigung und erotik

liebe grüße
Eine Frau sollte ihren zu ihr passenden Duft tragen, dann kann ich alles um mich herum vergessen. Ich finde es schon wichtig seinen eigenen Duft zu tragen, es stört mich doch sehr wenn eine Frau zuviele verschiedene Duftrichtungen hat. Das macht sie eher uninteressant für mich.

Aber wenn der Duft passt, dann ....
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Egal, ob Frau oder Mann. Der passenden Duft dazu und alles ist möglich... *zwinker*

Nur ein Beispiel: Mein Mann kommt morgens frisch geduscht, rasiert und auch noch besonders gut duftend aus dem Bad. Dann ist einfach alles zu spät... Der Vorsatz, schnell das Haus verlassen zu wollen, ist dann einfach mal kurzfristig hinfällig geworden... *rotwerd*

Oder gibt es etwas Erotischeres, als morgens aufzuwachen und noch den Duft seines Parfums in den Kissen zu riechen?
**af Mann
3.048 Beiträge
Auf Parfüm reagiere ich zwar nicht "Willenlos" doch es ist schon toll so süssliches Parfüm an einer Frau zu riechen.Es darf aber kein Penetranter Geruch sein.Patchuli oder wie man das schreibt als Parfüm und auch nur ein Hauch davon find ich auch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.