Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

*****382 Paar
130 Beiträge
Parfüm für die Sinne...
wir finden es auch sehr wichtig bei gewissen Anlässen gut zu riechen.
Es ist einfach viel schöner wenn alles drumherum stimmt, angefangen vom leicht gedämmten Licht, eine rythmusbegleitende Hintergrundmusik,
was nettes für drüber und drunter und natürlich einen reizenden Duft.

Da macht alles gleich doppelt so viel spaß *lol*
Auch bei mir spielt der richtige Duft eine große Rolle - sozusagen schon als "Lock- und Verführungsmittel". Jedoch sollte jeder Duft den Typ unterstreichen.
Ich wähle unter meinen 7 immer vorhandenen Düften dem Anlass entsprechend aus - von leichtblumig bis hin zu den etwas schweren betörenden Düften ist alles vorhanden.
Bisher gab es niemals Klagen - im Gegenteil!
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja genau
mir geht es genau so , bei einigen düften die frauen gerne tragen würde ich sofort schwach ,bei einem erinnere ich mich sogar an eine ehemalige reine sexbeziehung.
ich
finde es gut das es verschieden parfums gibt die auch verschidene frauen tragen mir geht es auch so es gibt düfte wenn man sie richt könnte man gerade über die person herfallen und...
sicher sollte der duft zur person passen und es sollte net zustark aufgetragen sein

weil sonst aus einen sehr angenehmen duft das gegenteil werden aknn
Ja, empfänglich!!
Oh ja, dafür bin ich sogar sehr empfänglich um nicht zu sagen das es mich sehr an macht.
*****e59 Mann
618 Beiträge
mich macht alles,
was weiter als einen meter reicht

ÜBERHAUPT nicht an.

Das stinkt einfach nur.


Bäääh!
Parfüm spielt sehr wichtige Rolle im meinem Leben. Früher könnte ich mich sogar verlieben in gut duftende männer.Zur seit finde ich der Duft von Jean Paul Gaultier "le Mal" einfach perfekt, sehr sexy!
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
ich finde es super schön und wichtig - wenn eine frau gut riecht!!!
aber bitte im sommer keinen süsslichen schweren duft verwenden!

bei frau finde ich "IDOLE" von d`ARMANI lecker und
persönlich bevorzuge ich bei mir "Truth" von Calvin Klein.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ja, bin sehr empfänglich dafür, wenn man auch in der Nähe der Frau noch unbeschwert atmen kann.

Sicher ist ein angenehmer Duft schön, aber das wichtigste, das viele Frauen nicht beachten, ist die sparsame Dosierung.
Ich (m) für meinen Teil nur bedingt. Ich mag Duftstoffe nur dezent wahrnehmen und möchte nicht nur durch den Duft einer Frau benebelt werden.

Und ja: Ich benutze Deo und Parfüm auch selber, aber nur in Maßen und nicht in Massen. *g*
*******_nw Frau
26 Beiträge
ich verliere fast meinen verstand ,wenn ich an einem mann ...gio von giorgio armanie rieche.

ich selber bevorzuge am abend armanie code und tags über eher blumige frische düfte wie femme von boss.
Meiner Erfahrung nach
sind Frauen zwar empfänglicher, aber Männer reagieren stärker drauf
Ich mag am liebsten den ganz natürlichen Duft einer Frau. Alles künstliche finde ich nicht passend.

Der natürliche Duft ihrer Pussy bringt mich sehr schnell in Stimmung, was ich von keinem Parfüm behaupten kann.
**********Vinxi Mann
1 Beitrag
Also, ich finde es am anregendsten, wenn die Frau nach Frau riecht, und nicht nach einem künstlichen Duft. Für mich spielt der natürliche Geruch der Frau prinzipiell auch eine große Rolle. Unangenehm riechen zwar wenige Frauen, aber nur wenige haben DEN Geruch, auf den ich es abgesehen habe. Parfüms verdecken nur.
My favorite...
Hey liebe Leuts...
Also mein Favorit ist "Sculpture", bisher habe ich da noch keine klagen oder negative meinung zu bekommen.

Wie sagen die hier die Mädels zu dem lecker durft-wässerchen ?!

Lg *zwinker*
Einfach geil !!
Der männliche Duft Chrome Legend von Azzaro find ich toll... freilich soll die Dosierung sparsam sein
******bra Mann
1.051 Beiträge
Parfüm riecht an jedem anders
und darum ist auch nicht jeder Parfüm für jeden geeignet.

Jeder muss selbst sehen, wie dies oder jenes Parfüm an einem selbst riecht.

Und das richtige Parfüm, in der richtigen Dosierung ist etwas total schönes und jaaa, mich regt es auch an.

Übertreibt man es mit der Dosierung kann es tatsächlich auch ins Negative umschlagen.
Es gibt Frauenparfüm das sehr anziehend ist und einem schon den Verstand rauben kann.Wenn die Frau vom Typ her noch passt, einfach wunderbar.
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich reagiere sehr stark darauf!

Nicht umsonst heißt es: Den/Die kann ich nicht riechen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann mich
im wesentlichen den letzten Postings nur anschließen.

Ich muss meine Partnerin absolut "riechen können" sonst geht gar nichts.

Parfüm wirkt nun mal bei jedem unterschiedlich, deshalb kann und will ich mich gar nicht auf ein bestimmtes festlegen.

Es muss zur Frau passen und sollte sparsam verwendet werden.

Sabrina hat zum Glück "ihre" Düfte gefunden - aber natürlich probieren wir immer wieder auch mal neue Düfte aus.

LG, Peter *wink*
...traumhaft
ist für mich der Duft einer Frau..

ich fahre total auf gute Düfte bei einer Frau,

was ein guter Duft ist wird von jedem anders definiert und das ist gut so.

ich für meinen teil werde total rattig wenn meine Frau "Opium" auflegt *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich für meinen teil werde total rattig wenn meine Frau "Opium" auflegt

Ja, kann ich zustimmen - aber nur in der kühlen Jahreszeit, wenn es warm ist, dann kommt dieser Duft viel zu schwer rüber.

Peter *wink*
...
im Sommer gibts Opium Summer....schmunzel....

wirkt auch supi *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.