Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten

**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm (1.000.000 von Paco) , welches an sich auch gut ankommt, doch habe ich Lust auf etwas neues.

Da meine Sinne in Parfümläden nach kürzester Zeit kollabieren und ich am liebsten auf allen Vieren den Laden wieder verlassen möchte, versuche ich es mal so 😆

Welches ist eures und warum mögt ihr es so?
******owl Frau
202 Beiträge
Ich liebe lush z.b lord of misrule aber es muss zum Körpergeruch passen.
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******owl:
Ich liebe lush z.b lord of misrule aber es muss zum Körpergeruch passen.

Da sagst du etwas sehr wichtiges, der Körpergeruch ist quasi der letzte Schlüssel, welcher zum Duft auch passen muss.
Danke für deinen Beitrag
*********_Skin Frau
22 Beiträge
Goldfield & Banks - Bohemian Lime
Wunderbarer Sommerduft... *spitze*
****ie Frau
535 Beiträge
Testosteron *zwinker*
Mann pur gefällt mir immer noch am besten.
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
Testosteron *zwinker*
Mann pur gefällt mir immer noch am besten.

Das ist die Sannie 😉
*******e22 Frau
559 Beiträge
Zitat von **********trakt:
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am Liebsten
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm (1.000.000 von Paco) , welches an sich auch gut ankommt, doch habe ich Lust auf etwas neues.

Da meine Sinne in Parfümläden nach kürzester Zeit kollabieren und ich am liebsten auf allen Vieren den Laden wieder verlassen möchte, versuche ich es mal so 😆

Welches ist eures und warum mögt ihr es so?

Meine Ahnung, was die Männer in meinem Leben an Düften hatten. Er hat im!er gut gerochen und am liebsten ist mir der ganz eigene Duft eines Menschen ohne Einfluss durch Parfüm.

Nur eines ist klar, wenn es mehr als Sprüher ist, ist es zu viel!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Das Problem
bei der Verwendung des immer gleichen Duftes ist, dass sich deine Nase daran gewöhnt und du Geruchsblind wirst.
Das führt bei den meisten Menschen dazu, dass sie viel zu viel auftragen und für andere unangenehm aufdringlich duften.
Schon deshalb sollte man zwischen verschiedenen wechseln.

Für meinen Sohn habe ich früher zu Weihnachten meist etwas aus der Linie von Boss gekauft - das passte zu ihm; er hat umgekehrt mich beraten.

Bei *date* setze ich auch auf Pheromone des anderen.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Auch hier, es muss zum Mann passen.

Meine aktuellen Favoriten:
Dior sauvage
Tom Ford Noir
Mont Blanc Legend
******181 Paar
123 Beiträge
Joop! Homme 🥰
*******alf Frau
110 Beiträge
Armani Code…
Ich mag leider den Eigengeruch von Menschen gar nicht.. deshalb ordentlich Diesel druf 😂
******ess Mann
24 Beiträge
Ein Parfüm riecht tatsächlich auf jedem Körper anders.
*********mone Frau
339 Beiträge
Frisch geduscht und ohne Parfum ist mir persönlich am liebsten. Dann kann ich auch schneller entscheiden, ob ich eine Person "riechen" kann. Ich habe grundsätzlich nichts gegen dezente Düfte, aber sehr viel gegen die olfaktorischen Supergaus und AXE Unfälle, wenn es mal wieder hieß "viel hilft viel". Gerade im Sommer und vielleicht noch in geschlossenen Räumen wie Büro, Bus, Aufzug etc. ist das ganz fies, wenn man hinterrücks in einer Wolke landet, die einem buchstäblich den Atem nimmt.

Wenn es unbedingt ein Parfum sein muss, dann leicht, frisch und auf gar keinen Fall irgendwas mit Sandelholz, da ergreife ich sofort die Flucht. Interessant finde ich feste Parfums, die nicht diesen zusätzlichen Alkohol-Touch haben (der zugegeben nach einer Weile verfliegt), aber auch länger an gut durchbluteten Körperstellen ihren dezenten Duft verbreiten.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Tiefe Blicke in wunderschöne blaue Augen, Hände berühren sich, warme weiche Lippen, die sich finden zu zärtlichen Küssen... und ein Hauch von Christian Dior an deinem Hals, das so verführerisch duftet, dass mir die Sinne schwinden... *kuss*
********ss20 Frau
34 Beiträge
"Creed green"
Das Parfum war sogar sooo unglaublich gut, dass ich heimlich an seinem Shirt gerochen habe, als er unter der Dusche war.
Danach musste ich ihn einfach direkt nach dem Parfum fragen 🙈

Dass das Parfum bei jedem Mann diese Wirkung zeigt halte ich für unwahrscheinlich 😅
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Ich finde das Zusammenspiel aus dem richtigen Mann;), und seiner Haut, zusammen mit einem dezenten Duft sehr reizvoll. Wie hier schon sehr richtig erwähnt wurde, gibt es nicht DEN Duft, da es bei jedem Menschen -Mann wie Frau- unterschiedlich ist.
Hallo, ich habe knapp 2 Jahre lang bei Douglas gearbeitet und habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen sehr auf folgenden Duft stehen:

Viktor & Rolf - Spicebomb edT.

Der riecht zum Teil süß und zum Teil rauchig/leicht holzig.
Der wurde z.B. sehr oft verkauft, wenn eine modische Frau (Alter ca 18 - 39) den Mann beschenken wollte. An dem Duft sind sie oft hängen geblieben.

Ich werde ihn bei dem nächsten Date erneut draufsprühen *zwinker*
*******l_Sn Mann
441 Beiträge
Ich denke, dass man dies nicht so pauschal sagen kann.
Das gleiche Parüm kann bei verschiedenn Männern verschiedene Duftnuancen entwickeln.
**********tte14 Frau
7 Beiträge
Absolut keins. Ich mag keine Parfums oder Aftershave, nicht einmal Deo mit Geruch. Einfach sauber und frisch geduscht *top*
******_nw Frau
16 Beiträge
Was mich sofort scharf macht ist Terre d‘Hermes. Aber es muss auch zum Mann passen. Bringt nichts, wenn jemand danach riecht und es ihm nicht steht.
*********st_o Mann
12 Beiträge
CK be
verschwindet leider mehr und mehr aus den Regalen.
Ist auch eher ein unisex Parfume. Wie ich selbst erfahren durfte mögen das Frauen an sich oder Ihrer Kleidung auch sehr gern.
*****eer Mann
32 Beiträge
Ich ironischer Weise zum Parfüm Liebhaber geworden, als man fast niemanden getroffen hat und schon gar nicht nah. Im Lockdown durch wirklich mehrere Zufälle zu diesem Hobby gekommen und bin nun stolzer Besitzer einer kleinen Sammlung (ca. 20 verschiedene Düfte).

Lieblingsdüfte sind aktuell:
Prada L'Homme (hat mir auch am meisten Komplimente eingebracht)
Dior Sauvage Elexier
Club de Nuit Intense
und
Spicebomb Extreme für den Herbst und Winter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich finde den "Eigengeruch" meiner zwei Lieblings-Männer allein schon sehr geil und völlig ausreichend *zwinker*
Es darf auch gerne nur der Duft von Creme dazu kommen, ich brauch nicht unbedingt mehr
LG Meli
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsduft war und ist Basics von Sanssouci.... Keine Ahnung ob es den oder etwas vergleichbares noch gibt, habe ich seit Jahren aber nirgends mehr gesehen oder gerochen.
*****nne Frau
3 Beiträge
Wundert mich dass es noch nicht genannt wurde...aber für mich Phreomon pur ist Jean Paul Gauthier l'homme...der Flacon in Männerform. Das Äquivalent Classique is auch für mich selbst das liebste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.