Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten

**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm (1.000.000 von Paco) , welches an sich auch gut ankommt, doch habe ich Lust auf etwas neues.

Da meine Sinne in Parfümläden nach kürzester Zeit kollabieren und ich am liebsten auf allen Vieren den Laden wieder verlassen möchte, versuche ich es mal so 😆

Welches ist eures und warum mögt ihr es so?
******owl Frau
202 Beiträge
Ich liebe lush z.b lord of misrule aber es muss zum Körpergeruch passen.
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******owl:
Ich liebe lush z.b lord of misrule aber es muss zum Körpergeruch passen.

Da sagst du etwas sehr wichtiges, der Körpergeruch ist quasi der letzte Schlüssel, welcher zum Duft auch passen muss.
Danke für deinen Beitrag
*********_Skin Frau
22 Beiträge
Goldfield & Banks - Bohemian Lime
Wunderbarer Sommerduft... *spitze*
****ie Frau
535 Beiträge
Testosteron *zwinker*
Mann pur gefällt mir immer noch am besten.
**********trakt Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
Testosteron *zwinker*
Mann pur gefällt mir immer noch am besten.

Das ist die Sannie 😉
*******e22 Frau
559 Beiträge
Zitat von **********trakt:
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am Liebsten
Hallo ihr Lieben,
seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm (1.000.000 von Paco) , welches an sich auch gut ankommt, doch habe ich Lust auf etwas neues.