Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Bi Stronic Fusion von Fun Factory20
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"

********reis Frau
853 Beiträge
Vielversprechender Hoffnungsträger ...
der hoffentlich bald mich beglückt.

Ich habe zur Zeit nicht regelmäßig einen Mann in greifbarer Nähe. Umso schmackhafter erscheint mir die Vorstellung Gewinnerin des Bi Stronic Fusion zu sein. Schließlich stände der immer zur Verfügung und ich könnte mit ihm machen was ich will *zwinker*
Ich würde „IHN“ gründlichst auf Herz und Nieren“ prüfen und den Motor ans Ende seiner Leistungsfähigkeit treiben. Natürlich bei Gelegenheit auch gerne zu zweit. Bis jetzt hat mich noch nichts wirklich überzeugen können – einen Grund mehr warum ich meine Hoffnungen auf den Bi Stronic Fusion setze. Vielleicht kann „Er“ was andere nicht konnten? Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall viel versprechend.
Voller Vorfreude würde ich natürlich sofort mit dem Testen loslegen und das ganze auch mit der Kamera dokumentieren so, dass ihr nach Ablauf der 2-Wochen Frist pünktlich den Testbericht im Postfach hättet.
Ihr würdet mir damit wirklich eine Freude machen und mir hoffentlich die „männerlose“ Zeit versüßen *rotwerd* *freu* .
***as Paar
2.777 Beiträge
Dürfen wir?
Hallo
Da es nur sehr wenige Sex Toys gibt die ihr Versprechen auch wirklich halten und Fans von Hochwertigen Spielzeug sind würden wir "ihn" gerne Testen. In unseren gemeinsamen 27 Jahre die wir zusammen sind haben wir schon einige schlechte Toys gekauft. Daher sind in letzter Zeit etwas mehr hochwertigere Spielzeuge dazu gekommen, wie der "echte" Magic Wand aus den USA, 2 Nobra, Made in Germany, der We Vipe oder Toys von Lelo. Auch Saugende Spielzeuge haben wir. Ob nun dieser neue Multifunktionsdingsbumsstoßvibrator da mithalten kann? Ob er "riecht"?, alle Kanten schön verarbeitet sind? Wie ist er zu Bedienen? Wie lange hält er durch? Wie lange brauch er um wieder Aufgeladen zu sein und und und.
Wir könnten dem Bericht ein Paar schöne Fotos beilegen und würden uns freuen für euch "Der Gerät" zu testen.
*******gerX Mann
521 Beiträge
der will ja nur spielen
Verzeiht, wir hatten nicht erwähnt, dass wir mit der vorgegebenen Frist von 2 Wochen keine Probleme haben. Aber für uns ist eine Vorgabe eine Selbstverständlichkeit, die nicht in Frage zu stellen ist. Daher fand es keine Erwähnung.
In zwei Wochen, können wir glatt 2 Berichte - nein jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. In der Zweiten Woche werden dann die Ergebnisse noch ein Mal überprüft *zwinker*
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
testen
...würde ich den auch gerne...bin oft allein und geil...und kein Mann in der Nähe...da würde der "kleine" bestimmt heiß laufen...lach
**********unter Paar
11 Beiträge
Erfahrene Fun Factory Nutzerin will mehr ;-)
Seit dem ersten, noch schüchternen Besuch im Sexshop hat mich die Ästhetik der Fun Factory Produkte fasziniert und in der Praxis durften vom Vibrator bis zum Plug auch schon einige Teile mein Herz - und vor allem mein Höschen erobern. *zwinker*
Ich habe schon eine Weile ein Auge auf die Pulsatoren geworfen, ein Produkttest mit anregenden Tipps und inspirierenden Bildern für andere Nutzer*innen hat aber nochmal einen besonderen Reiz. Deshalb möchte ich mich als Testerin für den Fun Factory Pulsator bewerden! Als kreativer Schreiberling ist der Produktbericht für mich nur ein zusätzlicher Reiz zum ausführlichen Test dieses lila Zauberteils, bei dem mir mein Partner natürlich gern und ganz uneigennützig mit "helfender Hand" zur Seite stehen wird. *g*

Snowwhite
*********gger Paar
49 Beiträge
Bi Stronic Fusion
Als "alte" Fun Factory Fans würden wir sehr gerne den im Beitrag beschriebenen Bi Stronic Fusion testen. Die Beschreibung hat uns mehr als neugierig gemacht.
Wir haben schon einige Fun Factory Spielzeuge und sind neugierig.
Einen ausführlichen Testbericht steht also wenig (müssten nur als Tester ausgewählt werden) entgegen.
Würden uns freuen und warten jetzt mal gespannt ab.
LG
die Ossenbruegger
*********ret3 Mann
572 Beiträge
na dann mal rüber nach Benndorf, zur HUS4 @**11

da war ich auch mal *zwinker*
*******_ag Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hatte vor jahren einer der ersten Vibis der stossen konnte. Leider war dieser nicht soo der hit, da es ein "noname Produkt" war und die Leistung des Vibrators eher schwach. Doch die Kombination mit stossen hat mich schon damals fasziniert.
Funfactory hat meiner Erfahrung nach Vibratoren mit genügend Power für meine Ansprüche. Daher reizt mich dieser Vibrator extrem.

Testen würde ich ihn als erstes mit mir alleine (ich will ja wissen wie er sich anfühlt). Dann würde ich ihn aber sicher auch an/mit meiner Freundin testen. Zwei Meinungen sind ja besser als eine. Zudem macht es zu zweit auch mehr Spass. *g*
Vermutlich kann ich meinen Herrn auch für das neue Spielzeug begeistern. Also könnte ich dann auch noch einen Bericht abgeben wie er mich damit "quält" (bzw. kommen und kommen lässt bis ich um eine Pause bettle).

Da wir die Finger meist nicht lange voneinander lassen können, wäre eer Test schnell durchgeführt und das verfassen des Testberichtes wird dann noch maximal 2 Tage dauern. Somit schätze ich ca eine Woche ab erhalt bis der Testbericht fertig ist.

Liebe Grüsse
Volupia
Toytester aber bitte gerne doch
Juhu liebes Adminteam *wink*

Bi trifft es ganz genau würde ich sagen. *genau*

Wir befinden uns in einer super tollen FFM-beziehung und benutzen sehr gerne ein Toy zur zusätzlichen Stimulation und auch verwöhnen wir Mädels uns sehr gerne selbst einmal gegenseitig.
Wir mögen sehr gerne an den inneren und äusseren Schamlippen stimuliert werden was das Toy anscheinen ja ziemlich gut kann. *twist*

Unser Mann würde die Tests sehr gerne für Euch filmen oder fotografieren. Sein Fotos sind immer sehr toll. *foto*

Wir Mädels würden dann einen ausführlichen Bericht schreiben, aus Berufs wegen können wir das nämlich sehr gut. *tipp*
Auch sind wir ziemlich gnadenlos und ehrlich was Berichte an geht. ist was doof wird das gesagt mit aller Härte. *rotekarte*
Positives wird besonders gelobt und davon hoffen wir dann sehr viel aufschreiben zu können. *love3*

Wir würden uns riesig freuen wenn wir testen dürfen. *freu*

LG Eurer Toylovers & Anni_3
Wow . . .
Den zu testen wäre eine Ehre , mal was ganz heisses.
Da alle anderen langsam kaputt gehen,wäre es ein Highlight den neuen testen zu dürfen. . .

Warum wir die richtigen sind? Weil kein Tag ohne Spaß und Sex vergeht, ihr uns natürlich Abwechslung geben wollt *zwinker*

Liebe grüße Ta und joe *herz2*
****ho Paar
64 Beiträge
Testerbewerbung
Wie ihr testen würdet? Als Paar und besonders Solo für die Dame
Warum gerade ihr euch dafür eignet? Weil wir bereits reichlich Spielzeug besitzen und Erfahrungen damit haben.
Bis wann ihr den Bericht fertig hättet? So schnell wie gewünscht...
**********r2013 Paar
65 Beiträge
Test it...
Auch wir würden diese Fusion gerne testen und mit unseren zahlreichen anderen Spielsachen vergleichen. Es wäre uns eine wahre Freude *g*

Eine Striker haben wir schon... massagestab, viele, nur die Kombination hört sich wirklich super an.

Wir würden eine ausführliche test Reihe machen, sowohl Solo als auch im PaarBetrieb.

Video und Fotos gäbe es natürlich direkt im Anschluß...

Vielleicht auf bald?

Lg
**********llBln Paar
4 Beiträge
Hält er was versprochen wird?
Hallo,

wir Zwei haben nun einige Sachen durchprobiert und suchen immernoch nach dem ultmativen Toy.

Auch wenn "WeVibe" oder auch "der Lange von Nobra" durchaus überzeugen konnten fehlt ein Toy wie der "Stronic Fusion". Zumindest dann, wenn das Versprochene so auch zutrifft.

Denn einige von den netten Spielsachen sind leider oft sehr teuer verkaufter Elektronikschrott obwohl man ja gerade von einer renomierten Firma wie Fun Factory schon ein qualititiv hochwertiges Produkt erwartet. Erst recht wenn es sich in diesem, eher höheren, Preissegment bewegt.

Ob er wirklich so innovativ ist würden wir zwei gerne ausgiebig für Euch testen!

Mit ganzen Lieben Grüßen M&C
*******chen Paar
5 Beiträge
Wir würden ihn wirklich gerne testen!
Nachdem Eva im Eifer des Gefechtes gleich mal mit einem Dreizeiler ihr Interesse bekundet hat, wollen wir uns jetzt noch einmal richtig offiziell für diese tolle Möglichkeit den "Bi Stronic Fusion" zu testen bewerben.


Warum ausgerechnet wir?

Nun zuerst mal haben wir die Richtlinien die für Tester bei euch gelten gelesen und fallen nicht durchs Raster. So ist es für uns kein Problem das Toy innerhalb von zwei Wochen zu Testen und anschließend einen Bericht zu verfassen der unsere Eindrücke zusammenfasst. Das Zeitfenster ist hierfür auch wirklich gut ausreichend. Das heißt weder die Testphase wird zu kurz kommen und kann ausgiebig stattfinden, noch wird der anschließende Artikel überhastet oder auf die Schnelle zusammengeschustert werden müssen. Wir sind der deutschen Sprache mächtig und können auch ein wenig damit spielen so dass der Test am Ende nicht zu trocken sein wird, aber trotzdem alle wissenswerte Informationen die ein solcher haben sollte darin zu finden sein werden. Auch sind wir große Fans von Kritik solange diese objektiv, konstruktiv und in den richtigen Worten stattfindet . Ihr bekommt von uns also nicht unbedingt eine reine Lobeshymne aber auch keine Wutrede, sondern eine ehrliche und offene Bewertung des Testobjekts.
Damit erfüllen wir wohl alle Kriterien die zwingend erforderlich sind. Wodurch heben wir uns also von den vielen anderen Interessanten ab, bei denen das wohl auch der Fall ist?

Nun... Gar nicht! Und das sehen wir als großen Vorteil. Wir heben uns gar nicht von der breiten Masse ab. Wir sind ein junges (Ehe-)paar aus dem Süden Deutschlands, haben mittlerweile einen kleinen Sohn, gehen einen geregeltem Leben nach und dennoch ist es uns unglaublich wichtig dass unser Liebesleben nicht auf der Spur bleibt - Mehr noch, sich immer ein bisschen weiterentwickelt.
Das klingt nun erstmal sehr normal und langweilig. Aber das ist für uns eine gute Grundlage um diesen Test zu machen. Wir sind ein ganz normales Paar! So wie vermutlich die meisten Paare hier. Deshalb ist unser Empfinden und unsere Meinung vielleicht auch mit derer von all diesen Paaren gut zu vergleichen.

Ansonsten sind wir große Sextoy-Fans. Egal ob für sie oder ihn. Egal ob Vibrator, Dildo, Seile zum Fesseln - Wir probieren immer wieder gerne aus. Durch diese Neugier sind schon viele sehr gute und hochwertige Produkte bei uns gelandet, aber auch viel Schrott der wieder aussortiert wurde und eine Menge zwischendrin. Wir können also differenzieren.
Sextoys gehören bei uns auch zum Liebesspiel und werden integriert. Sie sind nicht der Notnagel wenn einer gerade mal Lust hat und er andere nicht. Sie sind fester Bestandteil unseres Sexlebens. So schöpfen wir meistens sehr schnell alle Möglichkeiten der Anwendung und vorhandene Programme, etc. aus.

Natürlich wollen wir uns nicht auf den 'spaßigen Teil' des Tests beschränken. Der Test beginnt für uns mit dem Erhalt der Ware.
Wie ist diese Verpackt? Ist es hochwertig verarbeitet? Riecht es unangenehm? Was ist alles im Lieferumfang enthalten? Wie lange muss man es laden oder wie schnell verschlingt es Batterien? Hat es eine angenehme Lautstärke im Betrieb?
Auch nach dem Höhepunkt (Den wir bei Fun Factory doch erwarten!) ist eine Testsession noch nicht vorbei. Wie verhält es sich zum Beispiel mit der Reinigung?

Die Bebilderung des Berichts wollen wir gerne unterstützen. Sicher sind wir nicht auf dem Niveau eurer professionellen Fotoshootings und Models. Aber einen gewissen Anspruch können wir mit unseren Bildern auch erfüllen.
So müsst ihr keine verwackelten Handy-Selfies befürchten. Zum einen sind wir zu zweit und der Mann im Haus begleitet den Test gerne mit der Kamera solange er nicht involviert wird. *ggg* Zum anderen handelt es sich bei dieser Kamera zumindest um eine Spiegelreflex-Kamera im Mittelpreissegment die für qualitativ ausreichende Bilder sorgen sollte.

Wir hoffen wir konnten euch genauso neugierig auf uns machen, wie ihr uns auf den "Bi Stronic Fusion" und wir hören bald von euch! (Hoffentlich natürlich mit positiven Nachrichten)

Liebe Grüße,
Eva & Tom
Test klar immer her damit ;)
Hey wir sind ein sehr neugieriges experimentierfreudiges Pärchen.
Wir testen ohne hin viele Spielzeuge aus verschiedenen segmenten und da würde der bi stronic genau richtig kommen.
Sowohl ich (die lady) oder aber auch gemeinsam mit ihm und als besondere Variante an ihm würden wir gerne das toys für euch testen um euch zu sagen für wen es brauchbar ist und wer damit richtig Spaß haben kann denn ich denke auch ein er kann damit auf seine Kosten kommen *zwinker*
Würden uns freuen wenn wir den test machen dürfen.
****lf Mann
161 Beiträge
Allein und zu zweit
Wir würden das Gerät sowohl zusammen als auch ich alleine testen.
Ich (sie) hat so ihre Lieblingsvibratoren. Allerdings besteht mein allerliebstes Spielzeug aus zwei Teilen und somit bleibt einfach keine Hand für andere Dinge frei. Und multitasking beim Sex ist schon ziemlich ermüdend für meinen Liebsten. Da wäre ein Vibrator dieser Art echt die perfekte Lösung. Es gibt nichts geileres, als ein Doppelorgasmus in Kombination von G-Punkt und Klitoris.
Oh bitte, ich möchte testen. Allein der Gedanke an dieses tolle toy........ *schleck*

Ein Bericht in gegebener Zeit zu verfassen, der offen und ehrlich ist, stellt für uns kein Problem dar.
**84 Paar
141 Beiträge
Ein Spielzeug zum Verlieben
Hallo liebe Joyler,
der erste Eindruck des lila Bi Stronic Fusion war ein echter Hingucker. Auf jeden Fall macht er Lust auf mehr und aus diesem Grund würde ich ihn gerne testen. Natürlich genau so wie es sich für ein Spielzeug jener Art gehört: also Auspacken und lieb haben - mit einer Portion Skepsis. Ich würde schauen, was der lila Kerl so drauf hat wenn ich mit ihm alleine bin. Aber auch wie er auf Wasser reagiert und vor allem auf meinen Partner? Ist er als Paar gebräuchlich oder ist er für willige Einzelkämpfer? Ob er in meine Handtasche passt? *nachdenk*

Da ich als Beraterin für Sexspielzeuge auf Dildopartys tätig war, habe ich auch gute Vergleichsmöglichkeiten. Jetzt ist es wohl auch mal an der Zeit meine Erfahrungen über Joyclub zu teilen.

Natürlich benötige ich für das Testen etwas mehr Zeit *popp* - der Artikel ist schneller geschrieben. *zwinker* 14 Tage sind für mehrere ausgiebige Tests und einen ausführlichen Artikel lang genug. Ich freue mich darauf von euch zu hören,
LG, Evelyn
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Bi Stronic Fusion Test
Na klar müssen wir so ein Multitalent mal testen. Wir hatten noch nie ein Toy von Fun Factory. Das wäre dann unser erstes Erlebnis damit *ggg* Somit könnten wir auch sehr objektiv an den Test rangehen. Wir haben auch schon Erfahrungen als Toy Tester.

Testen würden wir das Toy gern als Paar, mit Freunden und vielleicht nehmen wir das Toy auch mit in den Swinger Club.

Er stößt, vibriert und stimuliert die Klitoris? Da braucht man ja gar keinen Mann mehr *ggg*

Sollten wir die ehre haben dieses Prachtstück testen zu dürfen, werden wir es auf Herz und Nieren testen. Wir würden uns dann schnellstmöglich an den Testbericht wagen.

Wir freuen uns schon sehr.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wir hier...
... wir würden sehr, sehr gerne mal für euch Versuchsrammler spielen *lach*
Wir sind ein aktives Pärchen ( klar *baeh* ), aber zu den ganzen Praktiken und Spielereien, die wir dem Bi Stronic Fusion zumuten würden, ist mein Mann ( Seeker_by ) auch noch Redakteur und Fotograf. So kriegt ihr von uns die verschiedenen Erfahrungswerte nicht nur zuverlässig, kreativ und alle möglichen Perversionen umfassend, sondern auch noch in handwerklich einwandfreier, ansprechender Form präsentiert.
Leider ist unsere Toysammlung noch sehr klein, gerade unser Anspruch an Qualität und Funktionalität verhindert, dass einfach irgendwelche Billigprodukte randürfen.
Einen Vibrator besitzen wir noch nicht, weil uns bis jetzt kein Gerät wirklich gereizt hat und unserem Magic Wand Konkurrenz machen konnte.
Die Stoßfunktion ist das gewisse Etwas, das uns richtig neugierig macht.
Wir würden uns total freuen, wenn ihr unsere Neugierde befriedigen würdet und würden im Gegenzug einen vollumfänglichen liebevoll-kritischen Test liefern.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Ergebnisse.
Ich habe bis jetzt kein toy gefunden, welches mich allein nur durch die Benutzung dieses Einen toy s zum Orgasmus gebracht hat.

Versprechen können sie alle viel, und das tun sie ja auch.
Ob das nun der wi vibe .
, oder der satisfyer pro ist.....ich muss da immer noch mit anderen toys gleichzeitig nachhelfen.

So finde ich den zweiten Motor im klit Reizer höchst interessant, denn beim wi ist mir das zu leicht.
Oder die anale Anwendung mit dem Stoßen
.
Also wünsche ich allen Bewerbern ganz viel Glück, und freu mich auf euer Urteil
Toi toi toi *ggg*
Hi,
Wir möchten den kleinen Lüstling gerne mal testen. Das hört sich auf jeden Fall interessant und sehr praktisch an. Ich bin leider manchmal allein da mein Mann arbeitsmäßig unterwegs ist... da ist es doch ganz praktisch so ein gutes Stück da zu haben😉 da kann ich ihn mir allein zunutze machen😋
Wir haben Vibratoren zu Hause und nutzen die auch ab und an. Aber eine solche Neuheit macht wirklich neugierig. Das er stoßen kann finde ich jetzt schon prickelnd, und wenn dann mein Mann nach Hause kommt kann er das gute Stück gleich wieder an mir testen...evtl. Ich auch bei ihm...Das macht mich gespannt ob das funktioniert.
Natürlich bekommt ihr euren aussagefähigen und inspirierenden Bericht über Anwendung und Spaßfaktor sowie Funktionalität und Erfolg nur allzu gerne innerhalb der zwei Wochen ..wollen ja auch beschreiben wie es war.
Puh, da bin ich ja jetzt schon allein von der Vorstellung wie er zustoßen und gleichzeitig an meinem Kitzler spielen kann gleich wieder etwas feucht...
Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Chance bekommen würden das Teil zu probieren.
Liebe Grüße
*********dwerk Frau
43.799 Beiträge
Warum ...
... ich mich für den Test bewerbe?

Ganz einfach! Ich probiere immer mal gerne neues Spielzeug aus, weil ich mich leider viel zu oft selber bespielen muss.

Warum gerade ich? Weil ich mich immer mal als Texterin beworben habe und noch nicht das Vergnügen hatte, testen zu dürfen.

Testen würde ich alleine und meinen Bericht am Ende der 2 Wochen abliefern.

Hört sich alles sehr trocken an, aber ich sehe meine Bewerbungen mittlerweile realistisch, freue mich dennoch, wenn ich testen darf.
Bi Stronic Fusion Tester/in
Nach dem wir den Artikel über den Bi Stronic Fusion auf der Startseite durch gelesen haben, waren wir sehr angetan und beschlossen uns für den Test zu bewerben. Mit der Hoffnung das wir die glücklichen auserwählten Tester/in sind um unsere Erfahrung, mit dem Sextoy, mit anderen zu teilen. Wir bringen gerne Sextoys in unser Sexleben mit ein, auch wir fingen mal klein an *zwinker* Unsere erste Anschaffung war damals, auch von Fun Factory, der kleine "little Paul" *top2* Nachdem wir ihn getestet hatten, war uns klar das wir Fun Factory treu bleiben. Nun erweiterten wir unsere Sextoys. Haben aber dennoch Platz für neue Toys sowie Erfahrungen. Nun hoffen wir das wir das Pärchen sind, die den Bi Stronic Fusion testen dürfen *wolke7*
Lg YoungCouple2503
********ires Paar
72 Beiträge
Die eierlegende Wollmilchsau?!
Stoßen, Vibrieren, eine flächendeckende Vergenusswurzelung des weiblichen Intimbereichs, dabei auch noch Wasserdicht und mit integriertem Akku ein wahres Stehaufmännchen? Davon würden wir uns in einem definitiv tiefer gehenden Test gerne selbst überzeugen und unsere Erfahrung mit der Community teilen!

Bei der Wahl unserer Sextoys achten wir grundsätzlich auf Diversität und Qualität. Beides haben wir schon mehrfach bei Fun Factory gefunden und beides macht uns scharf darauf, auch dieses unkonventionelle Helferlein unserem Spieltrieb auszusetzen. Damit sind schon mal drei der ersten zwei Kriterien erfüllt, die uns unserer eigenen (selbstverständlich höchst objektiven *zwinker* ) Meinung nach zu den idealen Testern machen. Dazu kommt, dass wir in jedem Fall Spaß daran haben im Bett (o.ä.) zu experimentieren, beide wissen wie man sich auch mal selbst verwöhnt und trotzdem nicht verlernt haben, wie knallharter Blümchensex geht.

Was die Präsentation unseres Tests angeht bleibt festzuhalten, dass uns das Schreiben ausführlicher und zusammenhängender Texte nicht besonders schwer fällt. Ein Blick in unserer Profil verrät unter Umständen, dass wir uns eines abwechslungsreichen Schreibstils bemühen und nicht nur dem Genitiv sein Leben verteidigen. Für die optischen Reize ist einmal mehr die Frau hauptverantwortlich, Ausrüstung und knoff-hoff einer begeisterten Hobbyfotografin sind vorhanden.

Auf den Punkt gebracht:
Wir möchten euch sehr gerne einen Test präsentieren, in dem wir die sexuellen und technischen (Verpackung, Verarbeitung, Durchhaltevermögen, usw. ) Kompetenzen des Bi Stronic Fusion zwischen die Schenkel und unter die Lupe nehmen!

Wenn das gute Stück nicht gerade zu einem "ungünstigen Zeitpunkt" bei uns eintrifft, stehen Bild und Text binnen zwei Wochen nichts im Wege. Durch eine offene und ehrliche Kommunikation gäbe es auf jeden Fall keine bösen Überraschungen.

In diesem Sinne sind wir gespannt auf die Bekanntgabe der glücklichen Probanden und freuen uns so oder so auf den Test!

Liebste Grüße
Les_Seduires
Wir würden gerne ihn gerne für EUCH testen
Meine Freund und ich lieben das zweisame Spiel mit Toys und der Camera und würden uns freuen für euch den Factory Pulsator bi Stronic testen und beschreiben zu dürfen. Dadurch hätten wir sein Traumeruf (Prüfer) und ihr lieblingshobby (Sex *zwinker* ) verbunden und das würde und unglaublich freuen. Lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.