Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Bi Stronic Fusion von Fun Factory20
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"

Vergleichstest
Wir würden es in verschiedenen Kombinationen testen,
- als Paar
- er mit 1-2 Gespielinnen
- sie mit zwei Lovern
Das birgt doch Potential in sich *zwinker*

Sehr liebe Grüße

Astrid und Chris
Bild ist FSK18
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
"Dildoreiten" bald Vergangenheit? ;)
Was tun, wenn Frau keinen festen Sexpartner hat und ein "wenig" nimmersatt ist? Da wird desöfteren zwischen meinen zwei Lieblingsdildos entschieden und los experimentiert. Vom Dildo in eine Couchritze stecken, bishin zum Festhalten mit den Füßen. Dildoreiten der höchsten Klasse. *ggg*
Das alles bezweckte, den Schwanz des Mannes zu imitieren und ihn somit zu reiten.
Schafft der "Bi Stronic Fusion" wirklich zu befriedigen? Schafft er das, was kaum ein Mann schaffen kann?
Das muss unbedingt herausgefunden werden.

Die süße Maus sucht einen festen süßen Sexpartner. Und vielleicht finde ich ihn ja im Spielzeug der tollen "Fun Factory" - Reihe. *g* Und der Gedanke, den auch meiner Freundin vorstellen zu dürfen, macht mich ganz kirre. *rotwerd*

Natürlich würden mit ihm ganz viele Bilder gemacht werden. Allein wenn ich daran denke schießen mir Bilderideen durch den Kopf. Hihi. Es wäre mir eine Freude einen Bericht über ihn zu schreiben.
Ich bin so neugierig und gespannt, wie er ist. *g*


Liebe Grüße,
Die süße Maus *liebguck*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Bewerbung als Produkttester
Auch wir würden gerne den "Bi Stronic Fusion" testen.

Da wir gerne Spielzeug in unser Liebesleben einbauen, wäre dies ein tolle Möglichkeit den "Bi Stronic Fusion" ausgiebig zu testen. Außerdem klingt es sehr verlockend den partner damit zu "quälen".

Liebe Grüße

Good and Evil
*******inge Paar
131 Beiträge
Fun Factory würden wir gerne testen
Hallo,
Also wir haben schon verschiedenes von Fun Factory, und waren immer zufrieden.
Diesen würden wir jetzt gerne testen,da sievoll auf solches abfährt.

Wir würden dann einen schönen langen Bericht abgeben.

Liebe Grüsse Swingelinge
*********rten Frau
1 Beitrag
Ja...ich will
Ich bin unermüdlich im aufstöbern...schöner lustbringender spielsachen...
Anspruchsvoll ausserdem....da es eine menge blödes zeug auf dem markt gibt.ich bin sehr gespannt darauf ,ob er denn halten kann,was er verspricht. ..klingt ja fast zu gut ..um wahr zu sein.
Deshalb bin ich etwasverhalten...aber absolut neugierig.
Ich bin nicht mehr zwanzig..und mir kann man nix vormachen.auch ein toy nicht.
Also nehmt mich als testerin.dann ist das toy in guten Händen. ...lach.
*******gerX Mann
521 Beiträge
der will ja nur spielen
Scheint ja ein richtiger Alleskönner zu sein. Puh, ob ich da als Mann mir nicht zu große Konkurrenz ins Haus hole? Oder vielleicht doch einen tollen Partner als idealen Vorbereiter. Das würde mich jetzt schon brennend interessieren.
Mein Spieltrieb kombiniert mit dem männlichen Forscherdrang sind dann die perfekte Kombination um einen ausführlichen Forschungsbericht abzugeben.
Zu beobachten wann und in welcher Lage, mit welchen Rhythmen und Kombinationen von unterschiedlichen Stufen des Pulsators und Vibrators der geilste, für sie befriedigendste Moment erreicht wird. Wie spielerisch der Umgang im Partnerspiel oder wie leicht für sie alleine der Bi Stronic Fusion sein wird, findet ihr dann in unserem Bericht, wenn wir ausgewählt werden.
Von ihr kommen dann die Gefühlsberichte, wie er sich anfühlt außen wie innen, wann welche Wallung aufkommt. Klar empfindet dies jede Frau etwas anders, aber so eine Vorstellung davon was gut tut, wird dadurch schon vermittelt.

Und wo sich dann der Neue einreiht zwischen dem Sauger, den Dilldos oder Vibratoren bin ich mal gespannt.
Ausdauer, Ladezeiten, Reinigung, Lautstärke und so weiter, werden dann ganz nebenbei mit erwähnt.

Also wir würden uns freuen, diesen Zauberer mal testen zu dürfen und euch davon zu berichten.

... ja ist denn schon Weihnachten..

LG
Glückhochdrei
Let's start the test
Also das was wir über dieses Gerät hören, klingt ja echt schon sehr vielversprechend.

Meine Freundin und ich würden gerne das neue Produkt den "Bi Stronic Fusion" auf Herz und Niere, bzw Komfort und Dauerspielbetrieb stellen *zwinker*

Liebe Grüße Agata und Frank
*******tLE Paar
3 Beiträge
..Das macht Lust auf mehr...
Nur zu gern würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen. Probiere germ neue Dinge aus...😊
Tester
Ich habe den Bericht zum "Bi Stronic Fusion" gelesen und natürlich ist bei mir Neugierde aufgekommen, was das Gerät alles kann und ob es hält, was es verspricht. Ich würde es nicht nur an mir testen, ich würde es auch mit einer Freundin und einem Freund zusammen testen, und wahrscheinlich auch zu dritt. Dementsprechend ist damit jede Konstellation ausgeschöpft und das Toy kann zeigen, was es kann *zwinker* Außerdem würden so Eindrücke von sehr jungen Menschen vermittelt werden, die in ihrer Sexualität noch nicht so weit sind, aber lernwillig. Das Gerät weckt in mir persönlich ein großes Verlangen und ich könnte meiner Freundin, die Probleme mit Orgasmen hat, damit sicher Freude bereiten... Aber als arme Schülerin, werde ich ihr den Wunsch wahrscheinlich nicht anders erfüllen können, als mit diesem Testgerät *zwinker* und da ich ja auch nicht ganz uneigennützig bin, würde ich mich natürlich auch über neue orgasmische Tiefen mit dem Toy freuen. Den Bericht könnte ich innerhalb von 3 Tagen verfassen, wir werden das Toy mindestens 24 Stunden testen *ggg* und es wird uns sicher noch viele Orgasmen bescheren.
*********ista Paar
2 Beiträge
Test- Bereit
Wir haben bislang einen Vibrator für Sie benutzt, der aber nicht so viele Funktionen hat. Besonders interessiert ist Sie am Teil, der die Klitoris stimuliert und am Stoß- Pulsator.

Wir sind gern bereit, einen ausführlichen Bericht mit Photos zu schreiben, aber ohne
Gesicht.

Veröffentlichung 2 Wochen nach Erhalt des guten Stücks.

Liebe Grüße,
F & C
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
gerne!
Ich probiere immer wieder gerne neue Sextoys aus, die ich dann auch mit Sexpartner einsetzen mag. Von daher würde mich der Bi Stronic schon sehr reizen, wie er wirkt und was er auslöst, ob er denn etwas auslöst *zwinker*

Den Bericht kann ich innerhalb eines Tages fertigstellen.

Wäre super, wenn ich in den Genuss komme, den BSF testen zu dürfen
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Das wäre was ...
Dann schließen wir uns den Bewerbern auch mal an.
Ich selbst bin jetzt erst einmal drei Wochen mit meinem Sohn auf einer Radtour um Deutschland unterwegs. Somit hätte unsere SIE ausreichend Zeit, Gelegenheit und auch Grund, das interessante Gerät ausgiebig zu testen.
Einen entsprechenden Testbericht würden wir dann nach meiner Rückkehr gemeinsam verfassen. Als Fotograf werde ich zudem auch sicher taugliche Bilder von dem Zauberstab erstellen können *zwinker*
Wir würden uns freuen, für euch den Test durchführen zu dürfen.
*********ights Paar
28 Beiträge
Das etwas andere Spielzeug...
... als wir es sonst gewohnt sind. Unsere Lady legt nicht nur ab und an mal selber Hand an, sondern lässt sich auch gerne mal vom Mann mit Spielzeug verwöhnen. Dabei hat schon das ein oder andere gute Stück in unser Schlafzimmer gefunden und kann als Vergleich für Lautstärke, Intensität, Haptik und Optik dienen.
Somit wäre sowohl ein ausführlicher Bericht aus Sicht der Frau beim Spielen alleine, als auch für die Benutzung beim Liebesspiel zu zweit, möglich.

Bisher waren für die Dame immer mehrere Spielzeuge notwendig, um die gewünschte Stimulation zu erhalten. Daher würden wir gerne das neue Spielzeug auf Herz und Nieren testen. Und herausfinden, ob er vielleicht das Potential hat ihr neues Lieblingsspielzeug zu werden kann.

So wie Männer nunmal sind, muss Spielzeug möglichst sofort ausprobiert werden. Somit ist eine rasche Erstellung des Berichtes, innerhalb von wenigen Tagen nach Erhalt des Päckchens garantiert *g*

Nachdem es wieder viele Interessenten für den Test sind, hoffen wir mal und wünschen allen Bewerbern viel Glück bei der Auswahl *zwinker*

Liebe Grüße
****ier Mann
560 Beiträge
testen...
...würde ich ihn auch gern, zusammen mit meiner Freundin, die sich über neue Spielzeuge freut!

MfG
*********rippy Paar
32 Beiträge
Hamburg 2015. In einem bekannten Erotikladen sollte sich meine Vorstellung davon, was Sextoys können, für immer verändern.
Als ich zum ersten Mal einen Vibrator in der Hand hatte, der nicht vibriert sondern stößt und pulsiert, sind meine Knie etwas weich geworden. Dieses Ding im Bett zu benutzen müsste der Hammer sein, dachte ich. Leider blieb es bis heute bei der Neugierde.

Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon etliche Dildos, Vibratoren, Kugeln, Pumpen und weiteres Gerümpel besessen und benutzt hatte, wurde mir in dem Moment klar, dass es noch mehr geben muss. Seitdem bin ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielzeugen.

Testen würde ich den hier vorgestellten Vibrator vor allen Dingen mit Leidenschaft und der Neugierde einer Frau, die selten genug haben kann. Vergleichsmöglichkeiten wären, wie schon erwähnt, zuhauf vorhanden, ganz egal ob brummend, saugend, groß oder klein. So besteht eine gute Ausgangslage für eine konstruktive Kritik.

Für einen Testbericht bringe ich Erfahrung mit. Ich verfasse gerne Blogbeiträge, Tagebucheinträge und Briefe, Grammatik und Rechtschreibung sind für mich kein Fremdwort und es fällt mir leicht, die richtigen Worte zu finden. Sollte mich das wundervolle Produkt zu Hause erreichen, würde ich natürlich sofort mit dem Testen beginnen, alleine oder mit Partner. So würde ich gewährleisten, dass euch mein Testbericht innerhalb von zwei Wochen intensiver Testphase erreicht.

Ich bin gespannt, ob ihr mich zu eurer Auserwählten macht - und ich euch mit meinem Testbericht informieren, unterhalten und überzeugen kann.

Freundliche Grüße,
Ayamiss
nur zu gerne
Sind ein junges Paar das bisher kaum ein Sexspielzeug ausgelassen hat, natürlich würden wir uns freuen ihn testen zu dürfen und Bericht zu erstatten *g*

Wir sind jung und brauchen das "Geld" ! *g
**hy Frau
91 Beiträge
Also wenn ich (w) den in die Finger bekäme, würde ich ihn nicht nur mit meinem Mann und meinem Freund testen, sondern auch den Kreis meiner engsten Freundinnen mit einbeziehen *zwinker*
******ar2 Paar
30 Beiträge
Ein Testbericht der Lust auf mehr macht...
...das ist klar das Ziel. Wir würden uns sehr freuen, dieses formschöne und sehr aufregende Spielzeug von Fun Factory zu testen und euch an unseren Erfahrungen und unserer Lust teilhaben zu lassen. Wir würden euch gerne zeigen wie SIE von der Form eines kleinen Mantarochens der auf ihrem Lustzentrum liegt verwöhnt wird und sie bis zum Orgasmus trägt. Die Form erinnert an einen Urlaub mit exotischen Mantas und verführerischen Früchten. Wir schaffen es mit Sicherheit, euch die zarten bis harten Stoßbewegungen sogar in hochwertigen Fotos zu zeigen und euch auf unsere Entdeckungsreise mitzunehmen. Also, wenn ihr einen tollen, erotischen, aber auch sachlich ansprechenden Testbericht möchtet, dann wählt uns. Dieses Spielzeug würde sehr gut in unsere Sextoy-Sammlung passen und euch aufregende Leseminuten bereiten *top2* .
*******8470 Mann
22 Beiträge
Wir sind auch......
... daran interessiert dieses Toy zu probieren. Natürlich werden wir unseren OBJEKTIVEN Textbericht mit Bild und Video untermauern. Wir haben in der "Vorstellung" irgendwie nicht die Stoßfunktion gesehen. Machen uns gern ein "Bild" davon und lassen euch teilhaben. Bitte geht auch mit negativer Kritik so offen um, wie wir mit dem Toy.
*******chen Paar
5 Beiträge
Ich würde den unglaublich gerne testen! Die Technik sieht interessant aus *ggg* Haben auch schon einiges von Fun Factory gekauft und waren bisher immer sehr zufrieden.
Natürlich wird der Test auch mal zu zweit durchgeführt *baeh*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Hallo lieber JOYclub,
wir möchten uns hiermit auch gerne für den Test bewerben!

Warum? Erstmal kurz und knapp: wir haben viel Spaß an erotischem Spielzeug und sind - wie unser Name schon sagt - sehr neugierig etwas Neues zu testen. Außerdem haben wir auch viel Freude daran, unsere Erkenntnisse zu teilen. Das haben wir vor einigen Jahren schon festgestellt, als wie zweimal Toys für den Joy testeten. Das war jedes Mal ein anregendes Erlebnis, was man den Texten und den Bildern (unserer Meinung nach) auch anmerkt.

Mit den Spielsachen von Fun Factory sind wir seit unserem Einstiegsmodell (viele Grüße an den Dinky Digger *g* ) immer sehr zufrieden gewesen und sind daher sehr gespannt auf den Pulsator. Unsere allerersten Erfahrungen mit dem Gerät möchten wir gerne mit euch teilen. Ihr seid quasi "live" mit dabei, wenn er das erste Mal zwischen meinen (Katrins) Schamlippen verschwindet. Ihr werdet also aus erster Hand und detailliert erfahren, wie es sich anfühlt, wenn der Pulsator bei jedem Stoß meine Schamlippen und meine Klitoris verwöhnt.

Mein Mann wird zusätzlich aus seiner Perspektive berichten, denn wir gehen davon aus, dass der Gebrauch des Pulsators auch viele optische Reize bietet... *anmach*

Nach den ersten "Trockenübungen" - bei denen es mit Sicherheit nicht trocken bleibt *zwinker* - werden wir in die nassen Gefilde wechseln. Der Pulsator ist laut Hersteller zu 100% wasserdicht, wird er also unter der Dusche, in der Badewanne und gar im Pool viel Freude bereiten? Wir werden es herausfinden! Und zwar jeweils im "Vier-Augen-Prinzip", denn vier Augen sehen mehr und daher haben wir danach auch mehr zu berichten. *lach* Ok - wir haben einfach sehr viel Spaß unserer Toys zu zweit zu nutzen und bauen sie daher immer gerne in unser Spiel mit ein.

Natürlich werden wir für euch alles festhalten und einige Fotos bereitstellen. Auch hier wieder ein Vorteil, zu zweit zu sein. *zwinker* Und mein Mann liebt es, mich mit Spielzeug in Aktion abzulichten... Wir werden hier einen Mix aus FSK16 und FSK18-Bildern zur Verfügung zu stellen, so dass für jeden etwas dabei sein wird.

Wie wir testen würden, haben wir also geklärt, also kommen wir zur zweiten Frage. Warum eignen gerade wir uns? Wie weiter oben schon beschrieben, glauben wir, dass sich unsere Lust beim Testen positiv auf den Bericht auswirkt.

Und wer eine kleine Leseprobe möchte, hier unser erster Test für den Joy aus dem Jahr 2009:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1053429-73056.wir_als_jc_tester_das_badeset.html

Und hier unser zweiter Test aus dem Jahr 2010:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1053429-85003.wir_als_jc_tester_der_selfdelve_dildo_liebe.html

Den Bericht werden wir wieder zeitnah fertigstellen. Natürlich nicht direkt nach ein, zwei Tagen, denn ein wenig (ausgiebig) testen möchten wir ja auch. Hierfür eignet sich am besten das Wochenende und danach setzen wir uns an den Bericht. *g*

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir den Zuschlag bekommen - und alle Leser danach hoffentlich auch. *g*

Liebe Grüße
Katrin & Alex
Testobjetzt für den Bi Stronic Fusion
Wir wollen die Mischung aus Pulsator und Vibrator ausprobieren. Uns sind sowohl Pulsatoren als auch Vibratoren bekannt und befinden siCh auch im privaten Sortiment. Aber eine Mischung aus beidem haben wir noch nicht. Diese Mischung lässt sich ideal bei jedem Liebes Akt einbauen, ob alleine zu zweit oder sogar zu dritt/ viert😀

Bitte gebt uns die Chance zu probieren
Bewerbung als Bi Stronic Fusion Testerin
Hallo liebes JOY-Team,

ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Sextoys von Fun Factory, kenne also deren Standards und auch generell weiß ich hochwertiges von billigem Spielzeug zu unterscheiden bzw. was ein gutes Sextoy ausmacht, da ich mich bereits viel damit auseinander gesetzt habe. Mich würde es unglaublich reizen eine Mischung aus Vibrator und Pulsator auszuprobieren, da ich mir offen gestanden nicht vorstellen kann, wie das mit den Stößen funktionieren bzw. sich anfühlen soll, vor allem wie realitätsnah es nachempfunden wurde. Da ich aber Fun Factory Produkte als die Ferraris unter den Sexspielzeugen erachte und ich auch ein großer Fan von ihren Toys bin, bin ich sehr neugierig auf den Bi Stronic Fusion. Zunächst würde ich das Gerät auf Beschaffenheit, Funktionalität, Benutzung, Haptik, Qualität, Geruch, Geräusche und Optik prüfen und bewerten. Dann würde ich selbstverständlich das Gerät ausgiebig ausprobieren, mit allen Einstellungen, in verschiedenen Positionen und würde auch dabei darauf achten, wie sich das Gerät verhält, ob es gut sitzt, wie sich die Stöße anfühlen, ob es einfach hält, was es von den Beschreibungen her verspricht und Vergleiche aufstellen bzw. mit meinen Eindrücken und Erfahrungen erweitern. Ich denke, dass ich innerhalb einer Woche einen vollständigen Bericht vorlegen könnte.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße
miss.goddess
********reis Frau
19 Beiträge
Hört sich für mich sehr interessant an, vor allem da ich bisher noch keine Erfahrung mit einem solchen "Allrounder" sammeln konnte. Ich würde ich gerne ausführlich testen uns darüber berichten.
****a74 Frau
52 Beiträge
Das käme auf einen Versuch an....
Obwohl das Spielzeug auf den ersten Blick vom Namen nach eher wie ein Rasierer klingt würden wir ihn gern testen. Die Funktionen scheinen vielfältig und sind für erfahrene Spielzeugnutzer wie meinen Mann und mich wirklich interessant.
Auch von Fun Factory haben wir schon einiges versucht, wobei ich sagen muß, dass die Vibrationsstärke in den getesteten Toys meist nicht so stark war.
Also her mit dem Toy.....hier hätten zwei kritische User viel Freude an einem Test, den wir gern mit Bildern und Details der Gemeinde zur Verfügung stellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.