Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Bi Stronic Fusion von Fun Factory20
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun…
zum Thema
Wie findet ihr den vibrierenden Pulsator Bi-Stronic-Fusion?4
Der Bi Stronic Fusion ist eine Neuheit auf dem Markt: Er vibriert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"
Hallo liebe testwillige JOYclubber,


heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion" vorstellen. Das gute Stück stößt und vibriert gleichzeitig und stellt dahingehend eine Neuheit auf dem Sextoy-Markt vor. Das Toy, das sogar freihändig genutzt werden kann und sich sowohl vaginal als auch anal anwenden lässt, sollt ihr für uns testen! Wir haben das gute Stück einmal vorliegen und suchen dementsprechend einen Tester, eine Testerin oder ein Testpärchen!

Zum Testaufruf:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3942.fun_factory_pulsator_bi_stronic_fusion_im_test.html

Schreibt eure Bewerbungen als Kommentar in diesen Thread. Orientiert euch an den Vorgaben im Testaufruf!

In diesem Sinne:
freeman
Auja
Den würden wir allzu gerne Testen!!!
Glg FeelGefuehl
*********tary Paar
38 Beiträge
Ich will testen!
Lange Zeit war Spaß am eigenen Körper für mich undenkbar... Seit geraumer Zeit ist das (zum Glück) völlig anders und aus meinem Schuhkarton mit Spielzeug wurde jetzt schon die 2. Schublade damit. Und neue toys teste ich gern allein UND zu zweit.

Ich bin sehr neugierig auf das hier angepriesene toy und erhoffe mir nicht nur im Bett/Couch/Küchentisch/Balkon spritzige Höhepunkte...

Lasst mich bitte Testerin sein!
100 Prozent wasserdicht

na, das würde ich dann auf alle Fälle direkt ausprobieren
ob im Bad oder selbst produziert
inkl. aller verfügbaren Einstellungen
bin ich die perfekte Testerin
da bisher kein Toy mir wirklich Genuß bereiten konnte
also beste Vorraussetzung, sich zu bewähren
einen entsprechenden Bericht kann ich in der angeforderten Zeit auch erstellen
und mit entsprechenden Bilder ausschmücken

also Start frei, ob das Kopfkino zur Wirklichkeit wird
********pios Paar
99 Beiträge
DA wäre
mein SChatz sofort dabei!

Wir bewerben uns auch um den Test dieses netten Spielzeugs! *genau*!
*****ear Mann
616 Beiträge
Er stösst, rüttelt, vibriert, summt und macht den Abwasch?

Den will ich mal testen.
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Wir würden den sehr gerne testen mir einem anderen Pärchen zusammen da meine Frau Spielzeug liebt, wir würden den Bericht umgehend und ausführlich schreiben und mit einem Video dokumentieren
********pios Paar
99 Beiträge
Wer lesen kann...
Ist klar im Vorteil!

Da war ich so begeistert von dem Gerät das ich den Rest erst mal nicht zu ende gelesen habe *rotwerd*

Wir sind ein Pärchen und da hat IMMER einer die Hände frei um auch wirklich alle Möglichkeiten auszuprobieren/die Kamera zu bedienen etc...

Außerdem sind wir sehr bewandert im Märchen erzählen ähmm ich meine im Anfertigen von Berichten... *floet*
Nebenbei ist ER gelernter Kaputtmacher, ach ne Werkstoffprüfer, und geradezu prädestiniert um (was auch immer) zu testen... *ja*
Der Zeitrahmen ist für uns auf jeden Fall zu schaffen so dass bald danach ein Bericht bei euch eintrudelt...

So das wäre es fürs erste...

LG
HerAsklepios
*******_08 Mann
15 Beiträge
testen
Mit dem heißen Teil würde ich gerne meine Freundin überraschen. Sie will gerne neue Sachen probieren.
*******ions Paar
58 Beiträge
Bi S-Tronic...
... also auf jeden Fall fragen wir uns gerade was den Herstellern bei der Namensgebung wohl so durch den Kopf gegangen ist *ggg* ? Ob da wohl einer bei einem bekannten Automobilhersteller gespitzelt hat.

Wenn dem so ist, dann steckt in dem Ding wohl noch mehr Power als äußerlich zu vermuten ist *mrgreen*
Und da uns die Antwort wohl so schnell niemand geben wird, müssen wir einfach selber testen.

Bi .... ist sowieso schon mal gut. D.h. es macht mindestens doppelt so viel Spaß. Auf die Geschlechterspezifische Feinheiten wollen wir hier noch gar nicht eingehen *lol* ... aber wer weiß was uns so einfällt. Womöglich ist SIE mit 64 Kombinationen überfordert und benötigt daher auf jeden Fall IHN zur Hilfe. Wobei die passive Rolle sicher auch nicht immer die Schlechtestes ist. Ach was... ER drückt viel zu gern an (Ihren) Knöpfen rum und wird wohl kaum die Finger von dem Ding lassen können *sabber*

Das die gedanklichen und verbalen Ergüsse den anderen nicht lange darauf folgen ist selbstverständlich. Vielleicht wird das Schreiben noch etwas zittrig aber das bekommen wir hin *victory*

Mal sehen wer hier mit wem alles "verschmilzt" *baeh*

Get Tronic ... get Fused *mrgreen*
Da wir im Moment und auch immer gerne neue Sachen ausprobieren und testen wären wir gerne bereit dieses neue Sextoy zu testen und einen ausführlichen Testbericht zu schreiben.
Bi Stronic Fusion
Sehr gerne würde ich dieses verheißungsvolle Sextoy für den Joyclub testen. Das mag auf den ersten Blick etwas verwunderlich erscheinen, da das Toy ja vor allem für Frauen konzipiert ist. Aber ich habe schon gute Erfahrungen mit der Anwendung von Vibratoren von Funfactory (FF Tango) im analen Bereich gemacht. Der Bi Stronic Fusion verfügt ja über einen Ausleger und ist daher laut Werbung für die anale Anwendung geeignet. Besonders spannend finde ich dabei, dass der Bi Stronic Fusion nicht nur vibriert, sondern auch stößt. Das kenne ich von normalen Vibratoren oder Prostatastimulatoren wie dem FF Duke nicht. Gerade die anale Anwendung eröffnet für Männer ungeahnte Lustmomente. Einen Testbericht kann ich gerne innerhalb der vorgesehenen 2-Wochen-Frist erstellen.
*******8084 Paar
6 Beiträge
Wir wollen testen
Spielzeuge sind schon seit langer Zeit tolle Begleiter unseres Sexlebens. Wir haben auch das eine oder andere Lieblingstoy (unter anderem auch von Fun Factory), allerdings sind dazu in letzter Zeit keine Neuen hinzu gekommen.

Unser Dilemma: die Suche nach Neuigkeiten gestaltete sich in letzter Zeit eher schwierig. So wirklich das Rad neu erfunden wurde bei den meisten Toys nicht. Form, Farbe...aber darüber hinaus ergaben sich kaum reizvolle neue Facetten. Daher sind wir immer dankbar für Neuerungen und nur zu neugierig, diese zu testen und vielleicht einen neuen Kick zu bekommen.

Ob nun allein, zu zweit, im Wasser oder wer weiß, was uns noch so einfällt beim probieren, wir freuen uns auf ausgiebiges Testen und bieten einen ausführlichen, umgehenden Bericht.
*********4_84 Frau
7 Beiträge
Liebend gern
Würden wir dieses schon sehr ansprechende Teilchen testen... Sowohl zusammen als auch allein

Sind sehr gespannt ob es einwenig pepp reinbringt
Spielzeug gehört einfach dazu...
Wow welch Fortschritte mittlerweile in der Ideenschmiede für Sextoys gemacht werden.
Die Qualität, Umsetzung, Ansprüche und Vielfältigkeit haben enorm zugelegt die letzten Jahre.
Für mich gehören Spielzeuge zu einem umfangreichen Sexleben einfach dazu, sowohl für den Spaß alleine
als auch zu zweit oder dritt oder *g*
Mit meiner Affäre / offenen Beziehung erlebe ich regelmäßig neue Abenteuer die durch Sexspielzeuge
bereichert werden.
Beim "Bi Stronic Fusion" bin ich mir sicher, dass nicht nur ich als Frau voll und ganz auf meine Kosten
kommen würde. In den Erfahrungsbericht fließen dann selbstverständlich nicht nur meine Eindrücke,
sondern auch seine mit ein.
Daher wären wir durchaus geeignete Kandidaten für dieses heiße neue Toy *zwinker*
******seB Frau
81 Beiträge
Ich bin auch testwillig ;)
Ich liebe Toys über alles und probiere dahingehend immer gern Neues aus. Dass das schicke Gerät auch stoßen kann, finde ich sehr reizvoll und würde gern sämtliche Einstellungen ausprobieren. Was das angeht, bin ich sehr anspruchsvoll und gespannt, was dieses hübsche Teil zu bieten hat.

In einem früheren Leben habe ich mal Pornos gedreht und bin daher recht erfahren, was explizite Film- und Fotoaufnahmen angeht. Daher könnte ich sicherlich einen reizvollen Bericht abliefern, da ich weiß, worauf es ankommt *zwinker*

Hauptsächlich würde ich allein testen, aber eventuell findet sich auch noch ein Testpartner oder eine Testpartnerin. Zeitlich kriege ich das auf jeden Fall innerhalb von 2 Wochen hin. Vom 14. - 21.08. bin ich allerdings nicht im Lande, habe aber danach noch ein paar Tage frei, in denen ich ausgiebig testen und schreiben könnte *zwinker*
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Erneute Bewerbung für einen Test
Wir möchten uns ein weiteres mal als Tester dieses wunderbaren Spielzeugs bewerben. Nachdem wir bei den ersten Bewerbungen leider nicht ausgewählt wurden würden wir dieses Toy gerne testen. Wir würden Ihn sowohl als Paar gemeinsam testen und unsere Frau würde ihn selbstverständlich auf Herz und Nieren alleine testen. Selbstverständlich gäbe es Bilder und ein kleines Video für alle damit man sieht welche Eigenschaften es gibt und wie gut er bei Frau ankommt. Also wir würden uns freuen mal als Tester auserwählt zu werden.

LG

HessenPaarFFM
*****674 Paar
238 Beiträge
Warum wir?
Weil wir einfach gern Neues ausprobieren und real und extrem alles testen. Und ja oft brachten wir auch Sachen zurück weil nicht alles hällt was das Produkt verspricht!!!
********au58 Frau
5 Beiträge
Hallo
Ich / Wir wollen testen...
******610 Paar
678 Beiträge
Testbewerbung
Würden dieses interessante Sexspielzeug sehr gerne ausführlich testen. Dies dann sowohl gemeinsam als Paar sowie bei Ihr als auch bei Ihm. Wir verwenden sehr gerne unterschiedliche Spielzeuge um unser Liebesleben abwechslungsreich zu gestalten. Gute Kenntnisse was Fotografieren angeht sind vorhanden. Sind sehr gespannt auf den "Bi-Stronic"
********au58 Frau
5 Beiträge
TEST
hallo
Würden dieses interessante Sexspielzeug sehr gerne ausführlich testen. Dies dann sowohl gemeinsam als Paar sowie bei Ihr als auch bei Ihm. Wir verwenden sehr gerne unterschiedliche Spielzeuge um unser Liebesleben abwechslungsreich zu gestalten. Gute Kenntnisse was Fotografieren angeht sind vorhanden. Sind sehr gespannt auf den "Bi-Stronic"

Wir 😊
Wir würden gerne testen 😊
Sind ein junges Pärchen, haben sehr oft Spass miteinander und probieren ständig was neues aus *g*
Haben mittlerweile auch eine Sammlung an Toys.

Wenn wir das Spielzeug bekommen dann brauchen wir nur einen Sonntag und ihr Bekommt einen Top Top Bericht vom uns *g*


Freuen uns 😋😋😋
****zwa Paar
708 Beiträge
Nur zu gerne...
... würden wir dieses interessante Spielzeug austesten. Wir haben schon so einiges an Spielzeug sbei unserem Liebesspiel ausprobiert (div Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln, Pumpen, E-Stim...) Die meisten haben leider nie gehalten was sie wortreich versprechen. Einen Pulsator hatten wir allerdings noch nie im Programm.
Auch die Vorstellung durch den Testbericht andere mit ins Bett, die Badewanne oder.. mitzunehmen und teilhaben zu lassen macht kribbelig.

Susi u. Andy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden
ihn sehr gerne testen. Da ich der Engel immer noch mit den Nachwirkungen von meiner Bandscheiben OP rum hänge und ich leider keinen Sex mit meinem Mann haben kann wegen der starken schmerzen *snief* weil im Eifer des Gefechts kann man das schon mal sehr schnell vergessen^^ *zwinker* würden wir uns riesig freuen wenn wir ihn testen dürften. Selbstverständlich würden wir Zeitnah ca 14 Tage euch dann unseren Testbericht mit Fotos zukommen lassen.Die Zeit sollte man schon einplanen weil man möchte ja schon das eine oder andere an sich und auch an dem Partner ausprobieren. Da wir immer etwas neues sehr gerne ausprobieren.Bei noch 2 kleineren Kindern ist das alles nicht so einfach *g*
*****268 Frau
7 Beiträge
Ahhh meins meins meins...
Ich muss ihn besitzen...was kann er wenn man ihn freihändig benutzt...Hilfe die ganzen Stufen?treibt er einen in den Wahnsinn?hält er was er verspricht?was kann ich mit ihm anstellen?
Klingt nach dem spassigen Abenteuer allein oder zu zweit...ich muss ihn unbedingt haben um den Wissensdurst zu löschen,ihn in meine persönliche top ten einordnen zu können *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.