Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Privater Bi-Kreis
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Stronic Fusion von Fun Factory

*********uett 
Themenersteller8 Beiträge
Paar
*********uett Themenersteller8 Beiträge Paar

Bi Stronic Fusion von Fun Factory
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun Factory?

Hört sich sehr verlockend an.
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

nocht nicht,habe ich aber bestellt.

testbericht wird folgen *freu2*

Grüße,

Amidala_ Runa
*********uett 
Themenersteller8 Beiträge
Paar
*********uett Themenersteller8 Beiträge Paar

Total aufgeregt
Da sind wir ja mal gespannt wie dein testbericht ausfällt. Wird mal wieder Zeit für was neues...

Liebe grüsse
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

mein momentaner Eindruck
mein Eindruck:
er ist ganz schön GROß,er ist nicht zierlich und er hat gewiss Pferdenstärke!

ich brauchte gleitgel,was ja kein problem ist,doch er ist ZU GROß für mich,so das der klitorisreizer
keinen sinn hat-im vergleich zum vibrator ist der bi stronic fusion ziemlich steif... *heul2*

ich werde es dennoch weiter versuchen,trotz das die sache ein purer lustkiller ist...

mich würde mal interessieren welche Tester Fun Factory hatte..

überlegt euch das sehr gut,mit 170 € ist der pulsator purer luxus.

wenn ich in seiner mächtigen Größe weiter komme,schreibe ich noch mal.

es gibt wohl niemals eierlegende vollmilchsäue....

enttäuchte Grüße,

Amidala_Runa
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

...er ist nichts als geil...
nach einer ausgiebigeren Testphase,passt der Bi Stronic Fusion wie angegossen rein
(mit gleitgel und der lelo soraya als vorgeschmack).

er ist,wie ich schon erwähnt hatte,nicht klein und nicht zierlich,aber genau das gefällt mir.
er ist zudem im wahrsten sinne des wortes STARK und in beiden teilen unglaublich intensiv!

ich kann ihn nur wärmstens empfehlen,mich hat er überzeugt!

mit lieben grüßen
*********uett 
Themenersteller8 Beiträge
Paar
*********uett Themenersteller8 Beiträge Paar

Klingt sehr vielversprechend...
Klingt als macht er ordentlich Spaß. Vielen Dank für den testbericht. Gibt es vergleichbare auf dem Markt? Wie hoch ist die orgasmusgarantie? Wie sind denn genau die Maße?
Vielen lieben dank
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

die genaue maße findest du bei fun factory.de,da habe ich ihn gekauft.

wie hoch die orgasmusgarantie ist?schwer zu sagen,denn jede frau ist eben anders und
reagiert ja auch anders,es gibt sie gewiss aber wie hoch weiß ich nicht.
ich denke für diese frage ist es für mich persönlich auch nicht einfach,es zu beantworten denn von a-z kenne ich ihn noch nicht-ich habe noch nicht sein volles können heraus gekitzelt weil es einfach zeit und ausprobieren braucht... .

ich kenne keinen vergleichbaren pulsator dieser art,ich denke es wird schwer sein,etwas vergleichbares
zu genau diesem zu finden.

Du könntest dir auch die anderen pulsatoren von fun factory anschauen,den 3ten habe ich auch-
habe ich die wahl,finde ich den bi stronic fusion um längen besser wegen der stärke und intensivität!

falls du twitter hast:da habe ich unter dem pulsator auch einen testbericht gefunden....


gerne getestet und es hat mir spaß gemacht,

Amidala_Runa
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Danke für diesen Beitrag
Ich wollte mir den Stronic 3 oder den Stronic eins kaufen, war mir aber gar nicht sicher, welchen ich meiner Frau schenken sol.
Durch Zufall hatte ich den Stronic Bi Fusion entdeckt, und war sehr begeistert.
Als ich dann deinen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich sofort mich entschieden den Stronic Bi Fusion zu kaufen.
Ich hofe das ich jetzt nicht enttäuscht bin.
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

Du wirst garantiert nicht enttäucht sein...
es freud mich,weiter geholfen zu haben,

Grüße
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Danke
Hallo
Kann du mir den mal den unterschied zwischen den zwei erklären, das währe super nett von Dir.

LG
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

meinst du den unterschied zwischen stronic 3 und dem bi stronic Fusion?
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Danke
Ja den Unterschied zwischen Stronic 3 und dem Bi Stronic Fusion,das währe sehr net.
Was ist deine Meinung, Ich habe mir ja den Bi Stronic Fusion gekauft,brauch ich den noch einen unbedingt aus der Stronic Gruppe
********Runa 
31 Beiträge
Frau
********Runa 31 Beiträge Frau

Du brauchst meiner meinung nach nicht noch einen von den anderen....

der bi stronic ist im vergleich zum stronic 3 intensiver und stärker.
selbst der vibrierende teil für die klit ist voller power-
ich denke,mit dem ist man mehr als gut beraten,

viel spaß...
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Hallo
Heute kommt er an,und wird noch Heute Abend sofort ausprobiert.
******ke9 
1 Beitrag
Frau
******ke9 1 Beitrag Frau

stoßender Vibrator
Wenn Du ein authentisches Sexspielzeug bevorzugst, findest Du auch vielleicht Gefallen an dieser Neuheit: Ein stoßender Vibrator soll dem echten Liebesakt sehr nahekommen können.
Mein Favorit ist der Stoßende Vibrator von Trinity Vibes, schaue Ihn Dir an!

Hier ist der link dazu: Links nur für Mitglieder

Das gute auch an diesem Shop dort zahlst du nur den Netto-Betrag (wird im Kassenbereich abgezogen)
Fazit: Tolles Sexspielzeug

Liebe Grüße
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Danke
Vielen Dank für diesen Hinweis, der sieht super aus , aber heute Abend teste ich mal den Bi Stronic Fusion
Wir mögen unsre ganzen Toys nicht nur zum Lustgewinn, sondern einfach als Objekten. Wir stehen auf hübsch designte Toys, die auch noch halten, was sie versprechen. Trotz unsrer großen Sammlung ist der BI STRONIC FUSION unser erster Pulsator. Und was habe ich gedacht, als ich ihn ausgepackt habe?…
Schwer, richtig, richtig schwer das kleine Ding! Ich war enorm überrascht von dem Gewicht. Ich würde sagen, dass der BI STRONIC FUSION damit schlagartig zu meinem schwersten Vibrator geworden ist . Das Material ist super wir mögen einfach Toys aus Silikon. Ein kurzer Einschalttest zeigt aber auch direkt, dass dieses Gewicht notwendig ist. Denn die Masse benötigt der BI STRONIC, damit auch Kraft hinter den Stoßbewegungen liegt. Schaltet man die Pulsatorfunktion ein, rüttelt er direkt die Hand hin und her und das Gewicht ist quasi eine Art Schwungmasse. Gut durchdacht und zumindest in der Trockenübung wirkt der BI STRONIC schonmal vielversprechend.
Der Ersteindruck ist durchweg positiv. Das Design und die Gestaltung ist sehr ansprechend.. Auffällig ist hier das flache Design mit der leichten Erhebung in der Mitte, das wie eine kleine Flosse aussieht. Diese Flosse soll wohl auf der Klitoris aufliegen und mit der Verbreiterung zusätzlich den Bereich darum herum reizen. Interessante Idee! Ich bin gespannt…
***ao 
52 Beiträge
***ao 52 Beiträge 

Der Stronic ist schon was dolles. Mal nicht vibrierend, sondern stossend. Aber das Ding ist wirklich sehr groß und erfordert ggf. etwas "vorarbeit".
Es ist kraftvoll und der Akku hält "ewig".
Material und Verarbeitung sind FunFactory-Typisch super.
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

Hallo
Ich muss dir mal ein Kompliment machen,dein site ist einfach genial.
Meine Frau war gestern total begeistert,von deiner Seite.
Mach weiter so
****sci 
31 Beiträge
Mann
****sci 31 Beiträge Mann

wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Der BI STRONIC ist fantastich, ohne Frage
Wir mussten uns gewöhnen ,zuerst an die Stross bewegungen ,aber nach kurzer Zeit hatten wir en riesen Spaß mit dem rüttelnden Wunderding
Als ich nach einiger Zeit meine Frau so richtig damit verwöhn hatte, überlegten wir , was wir noch mit dem rüttelnden Wunderding anfangen könnte. Und da kam mir eine Idee. Ich Bad meine Frau ihren Becken etwas anzuheben und ich hatte den BI STRONIC einfach losgelassen. Und was soll ich sagen… MEGA! Es ist einfach nur genial, dass man diesen auch freihändig benutzen kann.
Meine Frau war total begeistert davon. Die Bewegung waren sehr intensiv, sodass der kleine Klitoris Abzweig nicht nur durch die Vibration gereizt hat, sondern auch in der gleichen Frequenz wie die Stöße von der Klitoris weg und wieder hin bewegt wurde, was den Reiz noch verstärkt hat. Ich sage euch, das ist eine tolle Funktion und macht Ihn einmalig.
Nach einiger Zeit sagte ich zu meiner Frau ,komm lass uns mal den Bi Stronic mit dem womanizer zusammen probieren .
Gesagt getan, den Klitoris Abzweig nach unten gedreht, so massiert der jetzt den Anal bereich.
Den Womanizer auf dir Klitoris drauf und alle beide sofort auf den Maximum.
rasant steig Ihre Lust und blitzschnell in einem Orgasmus der Extraklasse wie ich ihn noch nie gesehen hatte,einfach genial dieses Teil.
*******1984 
289 Beiträge
Mann
*******1984 289 Beiträge Mann

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar nicht mehr taufrisch, aber offensichtlich sind noch nicht alle Fragen geklärt.

Wir haben ganz aktuell einen ausführlichen Testbericht zum Bi Stronic Fusion veröffentlicht:

Links nur für Mitglieder

Wer also noch offene Fragen hat, wer den genauen Unterschied zu den Vorgängermodellen erfahren möchte, gerne ein paar kreative Anstöße hätte oder einfach nur wissen möchte, was wir den von "dem Neuen" hatte, der sollte unseren Testbericht unbedingt lesen.

Eins steht fest: Definitiv eins der besten Toys, das wir bisher getestet haben. Für den hohen Preis aber auch nicht anders zu erwarten.. *g*

LG
************** 

**************  

Mein Testbericht folgt auch bald. :O)

Ich habe den Bi Stronic Fusion jetzt ein paarmal getestet und finde ihn dem Stronic eins ebenbürtig, was die Stoßleistung angeht.
Den Klitorisvibrator finde ich verzichtbar. Für meine Bedürfnisse ist er zu britzelig und summsig-feinschlägig. ich bevorzuge hier stärkeres und grober rumpelndes.
Außerdem ist der Klitoris-Arm, gemessen an meiner Anatomie, zu weit von der Spitze entfernt. Ich bekomme deshalb keine gleichzeitige Stimulation des G-Punktes und der Klitoris hin, weil mein G-Punkt ziemlich weit vorn liegt.
Aber der kleine Fortsatz eignet sich immerhin gut dazu, den Stronic zu halten, ohne die Stoßbewegung allzu sehr zu dämpfen.

Den etwas größeren Umfang mag ich sehr gern. Allerdings ist der am Anfang des Spiels noch etwas zu groß, so dass die Stoßbewegungen wegen der Enge der Vagina etwas abgemildert werden.

Insgesamt ein schönes Teil. Aber ich plädiere dennoch dafür, lieber zwei Toys zu kombinieren (also einen Klitoris-Stimulator Eurer Wahl und z.B. den Stronic Eins) als einen Dual-Stimulator wie den Bi Stronic Fusion zu benutzen. Das Risiko, dass nicht beide Teile da auf- und anliegen, wo sie gebraucht werden, ist zu hoch. Finde ich.

Immerhin kann man, wenn Euer Klitoris-Stimulator nicht zu groß ist den Bi Stronic Fusion gut damit kombinieren, wenn man ihn, wie es bei mir der Fall ist, nicht so weit einführt und deshalb der Stronic-eigene Klitoris-Anteil außen vor bleibt. Ein größerer Wand-Vibrator oder der Womanizer hingegen sind nicht so gut zusammen mit dem Bi Stronic Fusion verwendbar.