Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1284 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins
Hallo Stiftung Sexspielzeugtest,


Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem er anstatt zu vibrieren stößt und damit dem männlichen "Vorbild" noch näher kommt! Ihr dürft das innovative Sextoy für uns testen! Bewerbt euch einfach hier in dem Thread. Vorher gibt es hier noch alle Informationen zu dem neuen Sextoy:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/stronic_eins_ein_vibrator_der_stoesst.html

In diesem Sinne:
freeman
****tys Frau
35 Beiträge
Stronic Eins - Wir wollen ihn testen!
Wir würden sehr gerne den Stronic Eins testen da wir das neuartige Prinzip sehr interessant finden und mit ihm einen komplett neuen Bereich der Vibratoren testen könnten. Außerdem sind wir große Fans von Fun Factory und da fehlt dieses schmucke Stück einfach. Wir würden uns intensiv mit dem guten Lustspender beschäftigen und euch einen detaillierten, bebilderten Bericht liefern. Durch unsere gute Kameraausrüstung ist auch ein Video kein Problem *zwinker* Nach Empfang werden wir uns umgehend um den stoßfreudigen Freund kümmern und liefern euch bis allerspätestens 2 Wochen nach Erhalt den ausführlichen Bericht!

Warum ausgerechnet wir? Weil wir ein junges, völlig ineinander verliebtes Paar sind das gerne experimentiert und diese Erfahrungen anderen mitteilen möchte *g* außerdem können wir ehrlich gesagt gar nicht Glauben, was DIESES Spielzeug verspricht! Also müssen wir uns unbedingt davon überzeugen, dass alles Lob gerechtfertigt ist!
WIR WOLLEN IHN TESTEN!!!
FUN FACTORY Stronic
Na wie testet man als Frau am Besten einen Vibrator ?

Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.. *zwinker*

In dem man es sich gemütlich macht.. Den Kopf frei...
und in seinem Köpfchen ein ganz großes Kopfkino hat...was bei WE Beziehungen halt dann auch häufiger mal vorkommt..

und wenn man dann noch einen Vibrator testen kann. der dem Männlichen Potenzial nahe kommt... perfekt...

das können dann sehr schöne und sinnliche Momente werden..

Sicherlich bin ich nicht die einzigste die dafür geeignet ist.. aber ich würde doch sehr gern.. weil ich Sex Toys einfach immer wieder spannend und prickelnd finde.. und man kann sie in jedem Liebesakt so toll mit einbauen...

Und über diese Erfahrungen rede ich auch sehr gern... damit andere eventuell auch eine Neugier auf dieses Prachtexemplar bekommen..

Bilder davon zu erstellen sollte somit auch kein Problem sein.. und beinhaltet für mich und meinen Liebsten auch keine Hemschwelle.. gewähre den Fall sie sind auch erotisch genug..

Schreiben über Erfahrungen ist was sehr schönes.. und am Besten man schreibt es , solang es auch noch ein wenig prickelt..

In diesem Sinne würde ich mich natürlich sehr freuen,, den kleinen Freund mit unter meine Decke zu nehmen.. oder auch mehr.. *smile*

lg Sandra
Einen
ausführlichen Bericht in Bild und Ton können wir Euch versprechen wenn wir als Tester ausgesucht werden. Wir haben zwar schon einiges an Spielzeug diese Variante wäre natürlich mal was ganz Neues. Wir würden schon in allen Lebenslagen testen wollen und schauen ob das Teil auch im Alltag besteht.
Vielleicht taugt der ja auch für anal beim Mann? und für eine kleine Stossmassage am Penis? Hach Fragen über Fragen, da würden wir gerne helfen diese zu beantworten.

Liebe Grüße aus München
Michaela und Frank
Bewerbung als Tester/Testerpaar
Hallo Freeman!

Den Stronic Eins möchte ich sehr gerne ausgiebig testen.

Beste Voraussetzungen bringe ich wie folgt mit:

Eine willige und sehr sexfreudige Partnerin *zwinker* Bei neuen Spielsachen ist sie immer Feuer und Flamme und kaum ein "Test" kann ihr lange genug dauern.

Sowohl Digitalkamera als auch Digitalvideo sind vorhanden.

Erfahrung in erotisch anspruchsvoller Fotografie (Semi-Pro),
Erstellung diverser Videos, Fotostrecken, Stories, Berichte etc. über Parties, workshops usw. im erotischen Umfeld.

Beleuchten kann ich die Verwendung und Tauglichkeit sowohl aus dem "Vanilla"- wie auch aus dem BDSM-Blickwinkel.
Dank "Shades of grey" ist dieser Aspekt ja besonders bei der holden Weiblichkeit sehr in den Fokus gerückt.

Einen umfassenden und ansprechend bebilderten Bericht kann ich innerhalb von 2 Tagen nach Abschluß der Testphase zur Verfügung stellen.

Sextoys (im besonderen Vibratoren, auch "antike") sind seit Jahren mein Steckenpferd. Einige Jahre habe ich damit u.a. in meiner Fetischboutique gehandelt und die jeweiligen speziellen Anwendungsmöglichkeiten auch in etlichen workshops aufgeschlossenen Menschen nahegebracht.

Dann hoffe ich jetzt auf eine positve Antwort *g*

Beste Grüße
Klaus
Bewerbung =)
Als erstes mal Hallo zusammen =)

Ich würd mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen.
Tja jetzt werden sich sicherlich einige fragen, warum ausgerechnet ich diejenige sein soll, die den "Stronic Eins" testen darf.
Zum einen würdet ihr sehr schnell einen ausführlichen Testbericht bekommen, zum anderen weil ich noch nie etwas gewonnen hab oder testen durfte.
Wie würde ich ihn testen. Tja lasst euch überraschen auf die Bilder und die Videos *zwinker*
Ich hoffe ich hab euch neugierig darauf gemacht und ihr entscheidet euch für mich. *zwinker*

Liebe Grüße
Euro StrongPassion90
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Sehr gerne
würden wir den Vibrator testen.Da wir immer neues ausprobieren *g* Natürlich erst einmal die Frau dann der mann, danach schaut man wie man ihn als Paar am besten einsetzen kann. Das ganze würden wir dann selbstverständlich in Wort und Bild für euch festhalten damit ihr euch auch einen Eindruck davon machen könnt.Uns geht es dann auch um die Lautstärke weil die kleinste von uns zur Zeit mit in unserem Schlafzimmer ist. Sie ist mal wieder am Zahnen *snief* deshalb ist für uns dann auch die Geräuschkulisse sehr wichtig, weil auch wenn die kleine fast 2 Jahre alt mit bei uns schläft wollen wir ja nicht darauf verzichten *g*
Hoffe wir werden ausgesucht *g*
LG
Jutta & Uwe
*********nMan Mann
72 Beiträge
Ich Ich Ich will vollgas testen !
Ich würde gern das super geile, neu entwickelte Teil mit meiner Freundin Marilyn21 testen.
Wir testen immer sonst nur Snowboards und Boots. Auch oft sehr flutschig und nass, leider meistens kalt und man muß viel am Körper haben.
Das wäre von uns mal ganz was neues. Wenig am Körper haben und trotzdem was schön rutscht, flutscht und auch noch stößt.
WOW. Das wird extrem spannend.
Natürlich machen wir für euch heiße GoPro Shots. Am besten schöne Faceshots wenn sie drauf abspritzt. *g*
Den Bericht zu schreiben ist dann nur noch formsache und wird umgehend erledigt.
Natürlich frisch und humorvoll *zwinker*

So sehen dann die Shots mit Board und Schnee aus.
... freut Euch auf Shots mit M...... und .....

Wir sagen jetzt schon mal DANKE !
*********a666 Paar
1.117 Beiträge
Test
Hallo ihr lieben

Gerne wollen wir den neuen von FUN FACTORY Teste wir habe in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht, sie sind durchweg alle Kaputt gegangen.
Und wenn FUN FACTORY die Welt verändern will ? gerne
Wir werden den auf Herz und Nieren testen *zwinker*

Und alles in Bild und Video festhalten und in 14 tagen euch zukommen lassen.
Hand heb...
...bewerben uns hiermit auch mal offiziell.
Warum: Nun, wir haben immer noch nicht den richtigen Dildo gefunden um noch mehr Spass zu haben?
Wie: Ausgiebig und mit allen Sinnen werden wir das Spielzeug probieren. Als Vorspiel, mittendrin vorne, hinten, er, ich...naja, mal schauen wie lang der Akku hält... *zwinker*

Eine Digicam haben wir, können auch damit umgehen, und schreiben bzw. beschreiben können wir auch...

Nehmt uns...vielleicht kann ich meinen Schatzi ja mal überraschen, wenn es vom Montagedienst Freitags heimkommt und total ausgehungert nach mir giert...

In diesem Sinne...ja wir möchten....
Habe mir nach erneutem Verlust von Patchy Pauly fast schon überlegt, ob ich mir den neuen Stronic gönne, aber der Preis hat mich dann vorerst abgeschreckt. Es wäre die ideale Gelegenheit, ihn zu testen und euch alle teilhaben zu lassen an den Erfahrungen *zwinker* ich schreibe gern Artikel, war früher sogar für die Zeitung tätig und denke, dass ich dafür bestens geeignet wäre. Dass ich mit toys ebenso gern spiele, brauche ich glaube ich nicht erwähnen... *zwinker*
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme!

LG die Löwin
Seitdem der Stronic Eins herauskam, bin ich heiß auf ihn
- Wie ihr testen würdet?

Zum einen würde ich ihn natürlich rein äußerlich auf seine Qualität, d.h. auf seine Verarbeitung hin unter die Lupe nehmen. Auch ist seine Akkuleistung zu überprüfen, d.h. wie lange behält er seine Power? Das kann "trocken", also nicht in Aktion, aber auch praktisch getestet werden.

Im Anschluss daran käme dann der nette Teil, der Praxistest, ungestört, nur er und ich in meiner Höhle.

Wie liegt er in der Hand?
Ist er gut einzuführen und mit der Stoßbewegung auch gut zu führen?
Wie fühlt sich die Stoßbewegung an? Wirkt sie annähernd echt auf mich?
Wie empfinde ich die Vibration, auch zusammen mit der Stoßbewegung?


- Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Vibratoren. Mal schauen, ob er mit meinem Lieblingsdildo mithalten kann. Ich denke, ich kann den Stronic Eins gut im Vergleich sehen, um eine faire Meinung zu ihm abgeben zu können.

Ich habe Erfahrung im Schreiben von Berichten oder auch Artikeln und gelte als positiv kritische Frau, die eher eine Frage zuviel stellt.

- Gibt es Bilder, Videos etc.?

Selbstverständlich gibt es Bilder.

- Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Nach Erhalt des Stronic Eins ist der Bericht innerhalb von 10 bis 14 Tagen fertig.

___________________

Sooo, und ganz so trocken wird der Bericht dann aber nicht von mir abgeliefert, wie jetzt bei der Beantwortung der Fragen. Das darf schon etwas leichter und frecher sein *zwinker*
Hungrig!
Ich sag's mal so: Ich hab Bock!

Ich hatte seit gefühlt ewigen Zeiten kein solches "Ding" mehr in der Hand - vom "Original" ganz zu schweigen.

Gebt ihn mir und ihr bekommt einen ausführlichen, geilen, interessanten und vor allem schnellen Bericht *zwinker*

Bilder: yes!
Worte: yes!

Should ellemoony get this vibrator: absolutely yes!

*g*
Das ist was für ne richtige Frau :)
So einiges hat sich in meiner Spielzeugkiste schon angesammelt. Einiges macht wirklich Spaß (vor allem zu zweit) und einiges könnte ich auch so langsam mal aussortieren.

Etwas neues muss her. Etwas das den richtigen Kick bringt. Das mich vor Lust aufschreien lässt und süchtig macht. Etwas das mir auch allein Spaß macht. Den genau das hat mir bisher gefehlt. Schon lange suche ich nach dem Lustbringer der mich nicht nur für ein paar Minuten befriedigen kann.

Ob der Stronic endlich mal ein Spielzeug ist das meinen Ansprüchen gerecht wird würde ich sehr gern testen.
Kräftige Stöße? Das wäre genau nach meinem Geschmack.
Doch hält die Beschreibung auch was sie verspricht?

Warum wäre ich die ideale Testerin? Ich bin ein sehr aktives Vollweib das schon so einiges an Spielzeug ausprobiert hat.
Ob allein oder zu zweit (oder allein im bei sein des Liebsten)... Hmmm mein Kopfkino ist durchaus schon angeregt *zwinker*

Schöne erotische Fotos und natürlich einen ausführlichen Bericht würde ich euch nach ca 10-14 Tagen zukommen lassen.
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Wir sind heiß auf diesen Test
Wir bewerben uns, weil wir die geforderten Kriterien, die Ihr an Tester und Testbericht stellt, zu Eurer vollsten Zufriedenheit erfüllen können. Unsere SIE ist gelernte Journalistin, da erledigt sich das Schreiben nebenbei, sozusagen noch während der praktischen Anwendung des Pulsierstabes. Wir haben oft genug Sex, um das Gerät binnen zwei Wochen an seine technischen Grenzen zu bringen. Unsere SIE hat einen gut ansprechbaren G-Punkt, und genau mit dieser Funktion preist der Hersteller diesen neuen Zauberstab an. Erfahrung mit Konkurrenzprodukten hat unsere anspruchsvolle SIE schon viele Jahre gesammelt, und so manches vibrierende Stimulantium ist mit der Wucht der Enttäuschung gegen eine Zimmerwand geprallt und dort verendet. Wir werden dann auch sehen, ob die beim Squirting auftretende Feuchtigkeit zu Schäden führt ;)
auch wir wollen ihn testen
Hallo
auch wir haben großes Interese daran den Stronic Eins zu testen.
warum? ja weil ich als Frau spielzeug liebe wir Vibratoren gerne zusammen benutzen, ich als Frau in der woche oft alleine bin und wer soll mir die Wartezeit auf meinen Mann nicht mehr versüßen als der Stronic Eins. das neue Verfahren des Vibrators ist mit sicherheit genau das was wir wollen.
wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Fotos die beim testen entstehen werden und wie wir darüber berichten können.
Der kleine Stronic möchte aus dem Smalland abgeholt werden
Der kleine Stronic möchte gerne aus dem Smalland abgeholt werden. Ihm ist dort sooo langweilig! Wenn ihr ihm helfen wollt, endlich zwischen zwei richtig großen Bällen zu spielen statt im Bällebad und echte Höhlen zu erforschen statt IKEA-Tunnel, dann schickt ihn zu uns.

Bei uns findet er tolle Spielgefährten in seiner Größe, mit denen er sich so richtig austoben kann.

Wir haben ein echtes Spiel-Paradies, wo er sich zum Beispiel mit seinen Freunden auf einer Schaukel austoben kann. Darüber hinaus achten wir auf gesunde Ernährung, es gibt täglich Obst, insbesondere Melonen...

Selbstverständlich gibt es regelmäßige Berichte, wenn er etwas Besonderes erlebt hat. Und damit ihr euch mit ihm freuen könnt, gehören zu den Berichten selbstverständlich Fotos mit dazu.

Damit er sich von Anfang an wohlfühlt, gibt es natürlich auch eine kleine Willkommensparty. Ihr wisst schon, mit ein paar Freunden und vielen bunten Luftballons. Vielleicht mag noch jemand ein paar Spielkameraden mitbringen? *zwinker*

Wenn ihr vor eurer Entscheidung Bilder von seinem zukünftigen Zuhause sehen wollt, findet ihr einen Ordner in unserem Profil, den wir euch gern freischalten!
Obsttag mit Melonen
Ich würde gerne testen -

Wie? Naja, wie man einen Vribrator eben testen fg
Viel Kopfkino, Entspannung und dann ab ins Bett/aufs Sofa/unter die Dusche... Vielleicht auchmal mit Freund, aber... och nö *baeh*

Warum gerade ich?
Nun, weil ich den Februar über meine Klausurphase habe und da etwas Ablenkung sehr, sehr willkommen ist *zwinker* Außerdem habe ich schon den Patchy Paul von FF; bin mit ihm sehr zufrieden, möchte aber wissen, ob es NOCH eine Steigerung gibt!

Natürlich inklusive Bildmaterial - Ich kann zwar nur mit einer Digital- und keiner Spiegelreflex dienen, sie erfüllt aber problemlos ihren Zweck *zwinker*

Wie schnell?
Nun, schnell genug, um eure Geduld nicht zu strapazieren, aber doch mit so viel Mühe, dass es seine Zeit braucht - man will ja nicht "auf die Schnelle" irgendetwas hinschmieren.
Zwischen 7 und 10 Tagen sollte problemlos möglich sein.

LG
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Zu gerne!
Auch ich würde ausgesprochen gerne "den Neuen" von funfactory testen. Mit meinem liebsten vibrierenden Freund habe ich zwar sehr viel Spaß, aber ein bisschen Abwechslung wäre doch auch nicht verkehrt. Und vielleicht verschafft es dieses Prachtstück mir ja auch mal nur durch vaginale Stimulation einen Orgasmus?

Testen würde ich erstmal alleine und wenn es sich ergibt auch zu zweit. Macht die Verpackung Lust auf den Inhalt? Wie ist das Material und die Verarbeitung? Lässt er sich einfach handhaben und ist auch für das Spiel zu zweit geeignet?
Diese und noch einige andere Punkte würde ich testen wollen und euch den Bericht - natürlich mit Bildern - innerhalb von zwei Wochen zukommen lassen!

Liebe Grüße *g*
Der und kein Anderer:
In unserem Spielzeugpark vibriert es schon sehr. Stoßen muss nur unser Er bisweilen noch allein, dieser Vibrator fehlt uns deffinitv noch! Den möchten wir haben! *oh*

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Wie ihr testen würdet?
Umfangreich, ausführlich, allumfassend, tiefgründig und das Ganze unter der Gürtellinie. Wobei wir unser Augenmerk auf Ausdauer (sprich Akkulaufzeit), Intensität, Handling, Optik und das Gesamtpaket legen werden. In jedem Fall gemeinsam, vier Augen sehen schließlich mehr als zwei. Eventuell testet auch ein befreundetes Pärchen mit, wenn das gute Stück rechtzeitig eintrifft. *friends*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Weil wir ein junges Paar sind das noch lange nicht ausgelastet ist und deffinitiv immer Spass an Neuem hat. Wir probieren regelmäßig neues Sexspielzeug aus und das wäre noch etwas das bei unserer Sie in ihrer "black Box" fehlt. Abgesehen davon, lebt sich unsere Sie, nicht nur beim Sex, sondern wie auch in unserem Profil zu erkennen gerne im Texte schreiben aus. *tipp*

gibt es Bilder, Videos etc.?
Gerne drehen wir ein Video wenn gewünscht. Semi-professionelle Fotos können wir anbieten, wie bereits in unserem Profil bei anderem Sexspielzeug gezeigt. Statt einer Digi Cam bieten wir Spiegelreflexkameras. *knips*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn der Postbote uns das Paket überreicht, wir es geöffnet und uns über den ausführlichen Test gemacht haben, den Bericht hinterher noch verschwitzt schreiben damit die Eindrücke detailliert, frisch zu beschreiben sind, schicken wir ihn euch gerne umgehend zu, nach einer ausführlichen Überarbeitung versteht sich von selbst. *geschenk*

Liebe Grüße, Anthona
FUN FACTORY Stronic Eins
zu gerne würde ich den Stronic Eins für Euch testen. Ich bin eine junge attraktive Frau die gerne und viel Sex hat. Leider habe ich bis jetzt noch nicht den passenden "vibrierenden Freund" gefunden. Der Stronic schaut wirklich sehr vielversprechend aus und ich würde mich freuen ihn testen zu dürfen. Wie ich ihn testen würde? Gerne vor der Kamera und mit meinem Liebling in schöner Zweisamkeit. Den Testbericht des Stronic Eins könnte ich euch innerhalb eineinhalb Wochen zuschicken inklusive Bilder *smile*

LG & *kuss2*

Miietze
Bild ist FSK18
Hallo einmal aus Österreich
Warum wollen wir diesen Vibrator unbedingt Testen
Naja wir wollen versuchen, wie ein Vibrator der Stösse ausführt auf ein Vertikal Klitoris Vorhautpiercing reagiert, natürlich würde es Fotos geben
Sinnlich vorm Ofen gemütlcih machen, das Höschen zur Seite schieben, die Brüste freilegen, damit ich mich mit meinen steifen Brustwarzen spielen kann dabei
Das würde schon Spass machen, vor allem ob und wie schnell mich das Wunderding in die Höhe bringt *g*
Den genaue Bericht würde natürlich schnell folgen, da wir sehr experimentierfreudig und neugierig sind
Würden uns sehr über eine positive Nachricht freuen
lg
M&M
****_s Paar
444 Beiträge
Wir bewerben uns auch mal um einen Test.
Weil es uns schon lange in den Fingern kribbelt, wir uns aber nie getraut haben.

Warum wir die richtigen für diesen Job sind ist ganz klar.
Weil wir quasi Frischlinge auf dem Gebiet der Erotikspielzeuge sind und deswegen das Produkt aus einem Jungfräulichen Blickwinkel begutachten können, so zu sagen frei von Vorurteilen und Ansprüchen. Des Schreibens sind wir mächtig und Fotografieren können wir auch.
Je nach dem wann der Freudenspender bei uns ankommt bräuchten wir zwischen 7 bis 14 Tage um den fertigen Bericht einzureichen.

Liebe Grüße Miri und Dirk
****79 Paar
803 Beiträge
Wir wollen den Stronic Eins Testen
Hallo,
wir wollen den Stronic Eins unbedingt testen, weil

• wir schon viele Vibratoren ausprobiert haben.
• wir noch immer nicht den richtigen gefunden haben.
• weil wir genau nach einem mit Stoßfunktion suchen.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das im Liebesspiel auch gerne mal auf Spielzeuge zurückgreift.
Ausserdem ist unser Er im Schichtdienst und da braucht unsere Sie für die einsamen Stunden ein netten kleinen Freund der Ihr die langeweile vertreibt.

Wir werden den Stronic Eins auf Herz und Nieren testen.
Besonders auf Bedienfreundlichkeit, Lautstärke, Ausdauer und natürlich vorallem auf die Intensität testen.

Auch werden wir Ihn unter verschiedenen Bedingungen testen wie z.B:

• Sie allein
• Wir beim Liebesspiel
• Unter der Dusche
• In der Badewanne

Natürlich werdet Ihr am Ende unseres Tests einen Ausführlichen und Detillierten Bericht erhalten, mit aussagekräftigen Fotos und einem kleinen Video.
Dieser wird nach ca. einer Woche bei euch eintreffen.

Also sendet uns den Stronic Eins schnell zu, denn wir können es garnicht erwarten Ihn aus zu probieren.


LG
*********rland Frau
22 Beiträge
Timing geht über Alles
Jetzt bin ich erst einmal sprachlos.
Gerade erst gestern hat die Verkäuferin meines Vertrauens mir von diesem Prachtstück erzählt und heute gehe ich online und sehe, dass er zum Test ausgeschrieben ist.

Und da ich von Anfang an neugierig geworden bin, melde ich mich auch als Testerin an.

Wie würde ich den Stronic testen?
Zum einen gäbe es einen Soloakt zum anderen ein Kommentar von meinem Freund.
Neben der neuen Technik würde ich ein besonderes Augenmerk auf die Handhabung, Bedienung, Akkuleistung, Wasserdichte und Wirkung legen.

Ich eigne mich gut als Testerin, da ich einfach Spaß an Sexspielzeug habe. Dabei habe ich bereits gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe kein Problem damit, über intime Erfahrungen zu reden.
Desweiteren kann ich gute Fotos mit einer Spiegelreflex bieten und tendiere dazu ein Video beizufügen, da ich nicht glaube, dass sich jeder beim neuen Motorsystem etwas vorstellen kann.
Und zu guter letzt der ausschlaggebende Punkt: Ich bin wahnsinnig neugierig.
Der Bericht wäre ca nach 1 1/2 Wochen nach Lieferung fertig und absolut lesenswert.
Und ich hätte am 14ten Februar einen neuen Valentinsschatz.


Euch allen einen schönen Abend
und liebe Grüße
Wonderland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.