Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Bi Stronic Fusion von Fun Factory20
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"

Die Erfahrung macht's
Ich bin als Testerin des Bi Stronic Fusion geeignet, da ich allein und mit meinem Partner schon diverse Toys ausprobiert habe und hohe Ansprüche an diese stelle, weswegen es nicht jedes in unser Toy-Kästchen schafft.
Ich würde mich freuen den Bi Stronic Fusion ausführlich zu testen und könnte innerhalb einer Woche einen den Anforderungen entsprechenden Bericht vorlegen.
Schon länger auf der Wunschliste
Ihr Lieben,

da wir die Pulsatoren von FunFactory schon seit ihrer Markteinführung im Auge haben, aber bisher leider keiner in unser Studentenbudget passte, würden wir uns jetzt umso mehr freuen, wenn wir dieses neue Wunderwerk mit Kombifunktion für Euch testen dürften!

Wir besitzen eine ganz gute Auswahl an hochwertigen Spielzeugen, einiges davon ist bereits von FunFactory, allerdings ist unsere Lady anscheinend zu unersättlich, denn bis jetzt hat Sie jeden Akku geschafft...
Und was Vibration/Stimulation angeht, ist sie - je nach Tagesform - für alles von hauchzart bis bohrmaschinenhart zu haben *zwinker*
Bisher waren die meisten "Helferlein" in Ihrer Arbeitsweise recht eingeschränkt und wurden mit der Zeit langweilig, daher wäre dieses Rundumpaket eine wilkommene Abwechslung.

Von uns könntet ihr also einen umfangreichen Test auf Herz und Nieren...äh Motor und Silikon...erwarten!
Zu Zweit, sie allein, er allein, wir haben da keinerlei "Berührungsängste" und sind offen für innovative Ideen.
Da unsere Sie empfindliche Haut hat (bisher aber alles von FF gut vertragen hat) und wir beide sehr auf Qualität achten, würde der Check sich auch mit der Verträglichkeit, etc. beschäftigen.

Wir sind stets ehrlich und fühlen uns auch in der Lage, uns schriftlich verständlich auszudrücken und das ein oder andere Foto/Video zu machen, bei dessen Betrachtung Mann/Frau nicht gleich vor lachen vom Stuhl fällt.

Den Bericht können wir sicher schnell (sind zeitlich flexibel, würden aber 1-2 Wochen nach Eintreffen des Bi Stronic Fusion für realistisch halten) fertigstellen (Sollte eine Variante auf Englisch gewünscht sein, könnten wir dies auch ünernehmen!), da die Lust auf Neues bei uns beiden groß ist und das Toy nicht lange in der Verpackung bleiben würde! *ggg*

In diesem Sinne, Ihr würdet uns eine Freude machen!

Liebe Grüße

V&N
Vielseitige Testmöglichkeiten
Hallöchen Ihr Lieben,

wir würden gerne dieses außergewöhnliche Spielzeug testen.
Alle Funktionen auszuprobieren und zu erproben würde uns sehr viel Spaß machen, da wir sehr gerne neue Spielzeuge ausprobieren. Leider haben wir nicht das nötige Budget um uns dieses Toy zu kaufen, da wir seit letztem Jahr Familienzuwachs haben und somit da einige Ausgaben anfallen.

Wie wir dieses Toy testen würden? Gute Frage. Auf jeden fall zusammen und unsere sie auch gerne alleine, damit man alle Funktionen voll austesten kann und somit auch bewerten kann. Zudem würde unsere sie das Toy gerne vor der Webcam testen, somit könnten wir euch auch die Meinung von anderem zu diesem Toy mitteilen.

Warum genau wir dafür geeignet sind? Wir harmonieren sehr gut und wissen, was dem anderen gefällt, was es uns beiden ermöglicht zu sagen, was die Vor- und Nachteile von neuen Spielzeugen sind. Zudem können wir euch wie oben schon geschrieben auch die Meinung anderer zu dem Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion" mitteilen, also nicht nur unsere.

Bis wann wir den Bericht fertig hätten? Neue Toys werden bei uns sofort ausprobiert, da wir beide wissen wollen, wie geil das neue Spielzeug ist. Ich denke, ich kann mich gut ausdrücken und auch ziemlich schnell schreiben, weshalb es kein Problem ist, den Bericht innerhalb weniger Tage fertig zu stellen, nachdem wir das Toy ausführlich getestet haben versteht sich. *g*
Aussagekräftige und ordentliche Fotos können wir auch machen, da wir das entsprechende Equipment, sowie schon einige Übung für ansprechende Fotos mitbringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance kriegen würden, dieses Toy zu testen.

Liebe Grüße

mattjess
JA SUPER GERNE
würde ich den Testen....ich brauche mal was neues
***ay Frau
932 Beiträge
Liebes JOYclub Team

Kurz vor Schluss möchte ich mich nun auch noch bewerben. Bisher hat mich davon abgehalten, dass ich mit meinem schweizer Wohnsitz wohl keine Chance hätte. Gerne möchte ich deshalb anbieten, dass ich die Porto-Mehrkosten tragen würde.

Meiner Meinung nach eigne ich mich besonders als Testerin, da ich zwar a) schon jahrelange Sextoy-Erfahrung habe (einfache Nutzerin). Und b) mich zurzeit intensiv mit meiner Sexualität auseinander setze. Dabei ist mir wichtig, dass ich jedes meiner neuen und alten Toys mehrmals ausgiebig teste. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Tageszeit- und Tagesformabhängig ist, wie mir ein Toy gefällt. Manchmal habe ich auch erst nach ein paar Mal "den Dreh raus".

Den Bi-Stronic Fusion sieht sehr interessant aus. Ich würde gerne herausfinden, wie sich das Zusammenspiel von stossen und vibrieren anfühlt. Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen skeptisch, ob das so gut zusammenpasst und ob der Ausleger wirklich "punktgenau" auf die Klitoris passt. Wir Frauen sind ja anatomisch sehr unterschiedlich. Ich bin gespannt, ob der Hersteller dieses Versprechen halten kann.

Was mir jetzt schon positiv aufgefallen ist: Die Ladestandanzeige! Das hätte ich gerne bei all meinen Spielsachen.

Wie würde ich testen? *anmach*
• Allein und mit Partner

Bis wann hätte ich den Bericht fertig? *mail*
• Das hängt davon ab, wann ich das Wunderteilchen erhalte. Nach Erhalt: ca. 1 Woche

Fotos: *knips* *foto*
• Fotos schiesse ich mit meiner Nikon Coolpix S9900 oder auf Wunsch mit meiner Pentax Spiegelreflex
• Auf den Fotos werde ich nicht zu erkennen sein, da ich gerne Anonym bleiben möchte

Last but not least: *tipp*
Ich denke, dass ich einen angenehmen Schreibstil habe und andere UserInnen meinen Testbericht gerne lesen würden.

Viel Spass beim Ermitteln der geeigneten TesterIn! Ich habe ein paar der anderen Bewerbungen gelesen und muss sagen, dass das wohl eine ziemliche Herausforderung für euch wird. Auf die Ergebnisse der Tests freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüsse
Limay *vielglueck*
*******llen Paar
22 Beiträge
Wir bewerben uns.
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Schleswig-Holstein. Gerne würden wir das Sextoy als Paar und in solo aktion Testen. Wir haben eine genaue Erwartung von Toys die wir benutzen.
Wir würden den Bericht umgehend und ausführlich schreiben und mit einem Video dokumentieren.

viele Grüße
neues ist immer spannend
Nicht nur Kinder können mit Spielzeug Spaß haben.

Wir würden es als Paar sowie solo gerne ausgiebig testen und uns ausgiebig befriedigen.

Wir setzten uns momentan sehr mit unserer Sexualität und haben schon einige verschiedene Sextoys getestet, sind sehr penibel mit Sextoys und nehmen Sie genau unter die Lupe.
Lassen uns außerdem Zeit beim austesten der verschiedenen funktionen.
Der beste Vip
ist der Satisfyer Pro 2 Vakum Klitoris Stimmulator der Wahnsinn
Ode to Joy(club)
Kurz vor knapp werde ich mich der Faulheit beugen,
und versuchen, euch zu überzeugen,
dass ich den Bi Stronic testen muss,
daher eine kleine Bewerbung zum Schluss.

Im Profil steht zwar polyamor,
doch leider haben Partner oft anderes vor,
und in diesen einsamen Stunden
komme ich allein nur schwer über die Runden.

Mein Vibrator zuhaus kann mich zwar massier'n,
doch leider kann er nicht stoßens vibrier'n,
weswegen die Masturbation mir gefällt,
doch das Orgasmusglück nicht lang hält.

Das Design spricht mich sehr an,
schöner als so mancher Mann.
Roses are red, Pulsators are blue,
Bi Stronic, I hope my heart will be you!

Nun ist das "Wie" für euch ganz wichtig,
ich verspreche - ich machs richtig.
Manchmal bin ich nymphoman,
mal sehen, ob er das leisten kann.

Ob Kitzler oder Muschi rein,
alleine wird er niemals sein.
Manchmal sind wir nur zu zweit,
manchmal steht noch wer bereit.

Da ich mich gern fisten lasse,
hat er mit einem zweiten Schwanz genug Masse,
damit er dann die Muschi dehnt,
das Gefühl, nach dem sich cosmic sehnt.

Anal bin ich nicht so erfahren,
doch bin ich mir schon im Klaren,
dass ich das bald ändern mag
wohl mit Bi Stronic an einem Tag.

Ich habe im Joyclub viele Kontakte
und werde mit vielen Bi-Stronic-Fakten
die ein oder andere motivieren,
es auch einmal pulsierend zu probieren.

Bis wann ich berichte wollt ihr noch wissen -
nach dem Test erheb ich mich aus den Kissen.
Momentan ist Semesterpause,
daher bin ich viel zuhause.

Nach ein bisschen Pulsator-Ficken
und ein bisschen Tastenklicken
und ein bisschen Draufblicken
kann ich euch das Fazit schicken.

(ca. 7-10 Tage nach Lieferung! Unbeschäftigte Studis.)


Und jetzt verlasse ich kurz das Reimschema: auch wenn das Budget klein ist, ist die Lust überproportional groß, dieses Ding zu probieren, auch vor allem, nachdem ich mir auf JC-Empfehlung den Womanizer nach Sparmaßnahmen gekauft habe. Ich glaube, dass ich einigermaßen talentiert und humorvoll schreiben kann (Quelle: Profiltext) und habe auch schon Testberichte verfasst - wenn auch nicht für Sextoys, aber das ist mein guter Vorsatz für mein 24. Lebensjahr! Vielleicht helft ihr mir ja, ihn zu erfüllen.

Cheers,
cosmic_girl
Da wir Spielzeuge lieben und auch Vergleiche zu anderen ziehen können, würde wir uns gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Eine detaillierte Beschreibung auf Wunsch mit Foto kann kurzfristig geliefert werden!
********hatz Paar
121 Beiträge
Bewerbung zur Testerin des Bi Stronic Fusion
Auch wir möchten uns kurz vor Tore Schluss zur Testphase bewerben. Ein kurzes Statement zu uns, also Bunny_schatz.
Angemeldet im Joyclub schon seit über 3 Jahren haben wir schon einige viele hilfreiche Foren, Berichte im Magazin und interessante Test selbst erleben dürfen. Immer wieder sind wir von solch Test´s begeistert und möchten unser "Hobby" auch gern mit euch teilen.


Zu den Anforderungen zum Bi Stronic Fusion.

Wie ihr testen würdet?
Wir würden den Bi Stronic Fusion so testen, dass wir uns intensiv ein Bild davon machen können welche Reize er bei der Dame auslösen wird. Ob alleine oder mit dem Partner ist für uns erstmal zweitrangig. Denn da wir hier von einem Toy sprechen die für eine Dame geeignet ist, sollte die Dame eine eigene Meinung machen können. Dem Partner sollte es wichtig sein, wie leicht es sein kann seine Partnerin zu verwöhnen *g* Dabei wird er darauf achten wie sich die Atmung und die Körperspannung bei der Dame sich ändern wird, bei der Benutzung des Bi Stronic Fusion.
also würden wir hier den Bi Stronic Fusion definitiv allein als auch mit Partner testen.

Warum gerade ihr euch dafür eignet?
Weil wir unseren Sex außergewöhnlich gestalten. Raus aus dem Alltag und was neues erleben. Beim Sex ist ein Toy zu 80 % immer ein Muss zum Vorspiel *zwinker* Wir lieben es neue Reize zu finden, den Sex ausgefallen zu gestalten und dabei helfen uns die Toys sehr. Ob es Plug´s, Dildo, Vibratoren oder andere ausgefallene Sextoys sind, dass spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es wird nie langweilig, dass ist das größte Ziel beim Sex mit Toys.
Unsere Erfahrungen teilen wir gerne mit Freunden und Bekannten - und das nicht nur hier im Joyclub *zwinker*
Wir möchten aus diesem Grund, unserer Erfahrungen mit diversen anderen Toys. Nun aus diesem Grund wollen wir ALLEN Joyclub Mitgliedern ein konstruktives Urteil schenken wie der Bi Stronic Fusion im Einsatz ist.

Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Wir würden schnellst möglich und innerhalb kürzester Zeit den Bericht fertig haben. Inklusive Fotos und Video Matieral wenn es erwünscht ist. Den eigentlich Testbericht haben wir innerhalb einer Woche fertig, wenn uns die Lust mit dem Bi Stronic Fusion nicht zu übermannt. *zwinker*
Im Regelfall aber maximal eine Woche nach Erhalt des Bi Stronic Fusion.

Zum Abschluss möchten wir beide noch erwähnen, dass uns der FunFactory Stronic Eins bei uns im Sexshop vor Ort schon mehr als überzeugt hat. Dieser wird definitiv noch bei uns in der Sammlung landen.

Bis dahin und hoffentlich (für uns) mit einer positiven Mitteilung dass Wir den Bi Stronic Fusion für euch testen dürfen.

Bunny_schatz alias Nadine & Stefan
Testerin mit Leidenschaft
Nicht nur das er optisch überzeugt, auch seine technischen Aspekte sind sehr ansprechend.
Beim reinen Gedanken diesen Lustspender testen zu dürfen wird mir schon ganz heiß.
Ich würde ihn alleine und zu zweit/dritt und in allen Bereichen des lustvollen Treibens testen.
Gegen einen ausführlich mit Bildmaterial dokumentierten Testbericht spricht rein garnichts und würde fristgerecht abgeliefert werden.

In lustvoller Erwartung ...
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Ein Vibrator der stößt?
Den muss ich haben!
Ich selber bin kein Fan von Vibratoren, die man vaginal einführt, da mir das vibrierende Gefühl an der Hand nicht sonderlich zusagt! Aber der Bi Tronic Fusion soll die Stoßbewegungen für mich übernehmen!? Und dann auch noch klitoral stimulieren? Das klingt nach einem Traum von Sexspielzeug! Aber könnte er auch den Womanizer übertrumpfen!? Das soll ein Test heraus finden! *zwinker*
Während des Testes wird es für mich allein interessant werden aber auch mit Dr_Dexter, welcher mich tatkräftig in meinem Vorhaben unterstützen möchte.
Warum bin gerade ich bzw. sind gerade wir geeignet? Ich möchte die neue Technologie testen, und auf Herz und Nieren prüfen. Was Vibratoren angeht, bin ich sehr anspruchsvoll und ich möchte heraus finden, ob der gute in violett auch das schafft, was ich erreichen möchte. Außerdem soll der Spaß zu zweit nicht zu kurz kommen. *zwinker*
Getestet wird natürlich alles, was soweit auch möglich ist. Ob allein oder zu zweit, ob im Wasser oder an Land, ob bei mir oder bei ihm, ob draußen oder drinne, ob anal oder vaginal. Der Bi Stronic Fusion scheint viele Optionen zu haben, welche getestet werden wollen.
Einen Bericht gibt es dann selbstverständlich zeitnah, sobald das gute Stück dann bei mir zu Hause angekommen ist. Dieser Bericht wird auch gut bebildert werden, was natürlich ebenso selbstverständlich ist.
**********henWU Paar
542 Beiträge
Ihr wollt doch einen vielseitigen Testbericht...
DAS können wir Euch nur zu gerne anbieten!
Denn nicht nur unsere Prinzessin wird diesen neuartigen Stoß-Vibrator umfangreich testen und zwar Po-tenziell und im eigentlichen Paradies.
Nein, auch eine Freundin wird sich mehrere Orgasmen lang zu Verfügung stellen - das Ganze zu Wasser und zu Land - und die Reaktionen werden wir Euch nicht vorenthalten... in Bild und Text. *ja*
Und um der Gleichberechtigung Genüge zu tun wird auch unser Mr_Goldfinger einen Durchgang über sich ergehen lassen, schließlich ist er ja Mod in der Gruppe Sexspielzeug und somit seinem Ruf verpflichtet. *fiesgrins*
Darüber werden dann allerdings die Damen berichten!
Also: wenn Ihr wirklich einen vielseitigen Testbericht wollt, dann wisst Ihr ja was nun zu tun ist! *zwinker*
**********opper Mann
1 Beitrag
Lustvoller Test
ja, auch wir sind dabei.
Wir möchten den Pulsator ausgiebig testen.
Es könnte bei uns so aussehen, daß ich meiner Freundin die Augen verninde, ihr die Hände fessel und dann langsam anfange mit dem Pulsator im Vibrationsmodus ihren Körper zu streicheln, Brüste, Rücken, langsam tiefer bis zu ihrem Lustzentrum.
Nun wird der kleine Freund langsam eingeführt und dann der Modus geändert.
nach den ersten Höhepunkten wird Sie befreit und darf auch noch selbst Hand oder besser PULSATOR anlegen
Ich bin gespannt, was sie zu diesem neuen Gefühl sagt.

Wir würden natürlich alles ausgiebig bebildern, berichten und auch fristgerecht liefern.

Jetzt hoffen wir die Ausgewählten und später glücklichen Tester zu sein
******584 Frau
751 Beiträge
Ich habe das Gerät gestern im Novum in der Hand gehabt und dachte bloß, oh mein Gott, den möchte ich unbedingt live und in Farbe ausprobieren, und nun sehe ich diesen Aufruf, Juhuuuh!!!

Ich würde mich als nun schon routinierte Toy- und Buchtesterin (unter anderem Womanizer Pro *love5*) auch für dieses außergewöhnlich geile Teil bewerben! Wer meine bisherigenTestberichte kennt weiß daß ich ausführliche und gute Texte abliefere, die jedem gut verständlich und amüsant ehrlich ums Eck kommen! Auserdem liefere ich auch immer sehr zeitnah nach Erhalt ab.*zwinker*

LG die Jen
Wir wollen den Test machen
Hallo liebes Joyclub Team, wir würden sehr sehr gerne diesen neuen Freund auf Herz und Nieren Testen und euch darüber einen ausführlichen Bericht schreiben.

LG Kristin&Patrik
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind...
Vielen Dank für die vielfältigen Bewerbungen! Es werden gefühlt von Toy zu Toy mehr, was die Auswahl wirklich nicht einfacher macht... Schlimm *zwinker*

Den Bi-Stronic-Fusion dürfen http://www.joyclub.de/my/3309129.dd_algaliarept.html für uns bespielen.

Die Ergebnisse teilen wir euch möglichst zeitnah mit.

Alle testwilligen JOY'ler erhalten schon diesen Mittwoch neues Futter! Also behaltet unser Magazin im Auge!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.