Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5687 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
363 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Penetration?

*******ere Frau
528 Beiträge
@sieundich2005
Darum geht es doch hier gar nicht.
Bevor man schreibt, sollte man den EP lesen!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Hast DU denn auch verstanden, warum ich das geschrieben hatte?
******014 Frau
368 Beiträge
Das "Rein-/Raus-Spiel" scheint tatsächlich sehr wichtig zu sein.

Aber mit Fantasie geht da doch noch mehr!? Dildos, Vibratoren und Strapon gibt es ja auch noch. Und gesunde Finger, Lippen und Zunge sind auch nicht zu verachten. Oder?
******014:
mit Fantasie geht da doch noch mehr!?

Gegen "mehr" hat ja keiner was ... aber "mehr" kann ja nur gehen, wenn es schon etwas gibt, sonst ist es halt kein "mehr", sondern ein "statt dessen" - und DAS möchte eben die überwiegende Mehrzahl der Frauen (zumindest derer, die hier antworten) nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir auch schleierhaft wieso nun zum wiederholten Male auf andere Hilfsmittel als die gewünschte (echte)Penetration hingewiesen wird.

Die das bevorzugen haben schon verstanden, dass es da noch anderes gibt, ist ja wohl auch hilfreich bei bestehender Partnerschaft wenn es Erektionsschwierigkeiten gibt. Aber wenn jemand mit einer Dysfunktion schon zu einem Date geht, es nicht vorher kommunizierte, und sich schon in Erwartung dessen mit allerlei Chemie in Bereitschaft hält, Pardon, welche Frau möchte das erleben? Und womöglich der so präparierte Partner überhaupt nicht absehen kann wie er reagieren wird. Klar, er kann im Vorfeld schon mal experimentiert haben, aber die Natur geht vielleicht ihre eigenen Wege und ich erhasche mal so nebenbei einen Blick auf eine ausgebeulte Hose.

Also so ein Mann wäre bei mir da sowieso unten durch. *floet*

Das "Rein-/Raus-Spiel" scheint tatsächlich sehr wichtig zu sein.

Unter anderem, ja.
Mancher Mann ist mit seinen Fingern besser als mit seinen Schwanz *g*
Da ich auch im SMbereich hin und wieder unterwegs bin,ist mir von daher die Penetartion nicht so wichtig,weil es andere Möglichkeiten gibt,wie MAnn Frau glücklich machen kann.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und waren diese tollen Männer, virtuos mit Zunge und fingern auch alle impotent?

Nein? Sorry, dann könnt ihr das nicht miteinander vergleichen.
Weiss nicht, wie es bei Prostata Krebs ist, aber wenn die Hoden komplett fehlen wegen Hoden Krebs bildet der Mann kein Testosteron, dann hat er leider oft keinerlei Trieb mehr, uns stehen tut da nix mehr.
Das einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist die Penis Pumpe die per op eingepflanzt wird.

Und welche Frau ersetzt einen impotenen Mann durch einen Impotenen Lover? ???
Sorry, wer das als Frau noch nicht jahrelang erlebt und mitgemacht hat, hat gelinde gesagt keine Ahnung!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und ein gesunder, fitter Mann, hat auch zehn Finger, eine Zunge und Lippen
UND einen harten, steifen Schwanz!
*******ack Mann
6 Beiträge
mh.... schwierige Sache, aber nicht unmöglich
Ich bin zwar keine Frau, aber dennoch weiß ich, das es sehr viele Frauen gibt, die von der reinen Penetrations nicht besonders gut, oder garnicht zum Orgasmus kommen. Das ist aber glaube ich eher selten der fall, fakt ist leider, das für die gegenseitige Lusterfahrung die Penetration wichtig ist aaaaaaber ....
ich würde ja nicht antworten, wenn ich keine Idee hätte...
Erstmal sollte die Frau früh davon erfahren, ja das seh ich auchg so, aber du kannst dir ja zu helfen wissen, wenn man den Punkt erreicht, wo das Petting und vorspiel nicht mehr ausreicht, um die Lust zu stillen, könntest du ( klingt komisfch, ist aber so ) einen dildo oder vibrator nehmen, sie dabei eng umschlingen, dass sie dich körperlich nah spüren kann und es ihr dabei mit dem spielzeug machen, wenn dabei der körper und augenkontakt gut erhalten bleibt, könnte das eventuell eine Möglichkeit sein.
z.B. du hinter ihr im stehen, sie ein Bein z.B. auf nem hocker, mit einen arm umarmst du sie fest, hälst ihre brust, und die andere führt das spielzeug, während sie sich gegen dich drückt.
Hoffe der Vorschlag ist was wert und ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen ...
viel Glück ^^
****ot2 Mann
10.224 Beiträge
.... was zu der Frage führt:
Sind Orgasmen beim Vögeln eigentlich die "bestmöglichen" Orgasmen?
Also - ich als Mann - kann das für mich verneinen.
So ein gemeinsam "ervögelter" Höhepunk ist zwar ganz nett, -
aber so als ultimative Variante des Liebesspiels wäre mir das zu eindimensional.
Vögeln als Petting, - als höhepunktfreies Vorspiel??
...für mich ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke....
Lg
Gernot
***an Frau
11.000 Beiträge
Gernot2
.... was zu der Frage führt:
Sind Orgasmen beim Vögeln eigentlich die "bestmöglichen" Orgasmen?

Diese Frage wird doch überhaupt nicht gestellt.

Es geht einzig und allein darum wie wichtig Frauen beim Sex die Penetration mit einem erigierten Penis ist.

Nochmals, wir kennen auch alle Techniken von Sex, Hilfsmittel a la Sextoy und auch chemische Hilfsmittel, aber sie ersetzen für die meisten Frauen hier nicht die Penetration. Die darauf verzichten können haben einen Partner mit dem sie schon vor seiner erektilen Dysfunktion zusammen waren. Da ist es hilfreich eine solche Partnerin an seiner Seite zu haben die dem Mann hilft noch Sexualität zu erleben. Da ist Penetration nicht das A und O des Sexlebens.

...für mich ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke....

OK, bleib dabei, aber lass uns Frauen doch mal ihre Meinung zur Fragestellung. Oder macht einen eigenen Thread auf um das Thema für Dich/Euch zu erörtern.
*******ack:
Hoffe der Vorschlag ist was wert

Für die Eingangsfrage ist dieser Tip keinen Pfifferling wert, weil er schlicht die Frage außer Acht lässt, ob die Penetration wichtig ist. Es geht doch gar nicht um Spielzeuge ja/nein, sondern schlicht und ergreifend darum, ob ein impotenter Mann eine Frau ohne die Fähigkeit der Penetration sexuell befriedigen kann. Und die meisten sagen *nein* Was sollen dann die ganzen Hinweise auf irgendwelchen Kram, der ins Bett oder sonstwohin geschleppt werden muss, damit Frau damit penetriert werden kann, wenn sie doch einfach nur einen Schwanz will? Für mich ist ficken/Spaß haben ohne funktionierenden Schwanz wie koffeinfreier Kaffee: Es ist mal nett als Alternative, aber das wichtigste fehlt einfach. Und ja, ich weiß, dass es Dildos, Vibratoren etc. gibt, aber die ersetzen nicht das richtige und, im wahrsten Sinne des Wortes, pralle Leben. Abbilder der Realität sind nie die Realität selbst, sondern eben Abbilder....
*******ngel Paar
439 Beiträge
Wow...uiuiui...
Also ich hoffe, ich bringe Euch jetzt nicht alle gegen mich auf und zettel hier den schönsten Stress an. Das liegt mir nämlich fern.

Aber so eine Diskussion ist ja dafür da, um verschiedene Meinungen zusammen zu tragen und dadurch vielfältig zu machen. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären.

Dennoch möchte ich vorab betonen, dass ich die Meinung eines jeden oder eineR jeden absolut gelten lassen will/ nicht zerreden will oder Ähnliches. Das muss ich wohl betonen, weil ich weiß, dass ich meine Worte hier jetzt echt mit Bedacht wählen muss. Also bitte nehmt es mir nicht krumm, wenn das evtl nicht zu 100% klappt. Ich möchte wirklich nur argumentieren und verstehen.
Aber mein Erstaunen über Einiges, was ich jetzt hier las, ist SO groß, ich bin echt SO baff sozusagen, dass ich eben selbst in Erwägung ziehe, evtl nicht richtig rüberbringen zu können, was ich sagen möchte.

Also klar, ich sagte ja schon, evtl noch weniger der Maßstab zu sein, als jede EINZELperson für sich so schon, weil ich eben selbst einige Jahre einer "weiblichen Impotenz" unterlag.
ABER auch ich hatte ja eine Sexualität DAVOR und ich habe eine DANACH, also SEIT Heilung...

So bin ich

• erstens baff erstaunt und überrascht, dass es doch so viele (also was heißt schon "viele, viele, viele", ich stellte ja schon fest, dass es für ein repräsentatives Ergebnis sicher einige Meinungen und Zeit mehr bräuchte, wenn es das übergaupt gibt, so individuell wie Sexualität ist) Frauen sind, also in diesem Beitrag wohl klar die Mehrheit, denen die Penetration so wichtig ist.

• zweitens überrascht darüber, dass hier jetzt so gerne verallgemeinert wird und einzelne von ihrer Meinung berichten im Zusammenhang mit der Formulierung FrauEN und sogar so Sätze auftauchen, wie "...das erlebten, haben gelinde gesagt keine Ahnung" Achso?
Bitte WER will das denn für die Allgemeinheit beurteilen? Also mich wundert das einfach, dass das gerade in einem solchen Beitrag hier so hervorspringt

• daraus resultierend drittens, bin ich echt teilweise überrascht über die stellenweise harte Ausdrucksweise der weiblichen Fraktion hier gerade, die ja teils echt schon diskriminierend klingt in MEINEN Ohren. Ich habe versucht, in Gedanken so manchen Text umzuformulieren, als hätte ihn ein Mann über eine Frau geschrieben: Ich glaube, da hätten sich dann mehr als nur ein paar direkt draufgestürzt wie die Tiger, von wegen Frauenverachtend und so...

Wie gesagt, total wertungsfrei, das, was mir beim Lesen in den Sinn kommt und ich gerne, ja eben auch als FRAU, gerne verstehen wollen würde, weil ich feststelle, dass irgendwie doch etwas an mir "vorbeigegangen ist" scheinbar, ich irgendwie verloren auf dem Feld stehe mit meiner Meinung. Und das lässt mich dann natürlich aufhorchen und ich würde da gerne die andere Seite näher verstehen wollen. Das war mir echt so nicht klar- ich hätte, sorry, meinen Hintern drauf verwettet, dass mehr Frauen das eher so sehen wie ich...

Ich schmeiße jetzt mal in den Topf, dass ich davon ausgehe, dass die sich hier tummelden Frauen vermutlich sexlastiger/ sexorientierter sind, oder in dieser Hinsicht einfach freier, direkter damit im Umgang sind und sich die mehrheitliche Meinung in diesem Strang hier evtl darin begründet.

Die Frage des TE, wie denn wohl der Umgang damit außerhalb der Community aussähe, halte ich also durchaus für interessant unhd berechtigt.

Ich habe die Frage eben auch mal an meine Freundin und Kollegin weitergegeben in der Form:
"Sage mal, wenn Du nen Mann treffen würdest , a) mit Beziehungsabsicht oder b) rein nur zum erotischen Date, aber der wäre impotent in dem Sinne, dass es kein Rein und raus geben kann, aber alles andere kann er. 1) Würdest Du es vorher wissen wollen? Und 2) wäre das ein Grund für Dich für eine Absage?
Antwort: Ja, sie würde es wissen wollen und nein, natürlich wäre das kein Grund für eine Absage. Das ganze mit verwundertem Blick.
Und hierbei möchte ich erwähnen, dass wir ein Verhältnis haben, in dem wir eh oft über solche Dinge reden und ich davon ausgehen kann, dass das so die Wahrheit war.

Ich bin halt einfach erstaunt, weil ich es SO verstehe:
Wenn jemand sagt, dass ihr die Penetration SO wichtig ist, dann würde das ja bedeuten, dass das ganze "Rahmenprogramm", wie immer es auch geartet wäre, nichts wert wäre, nur Beiwerk wäre.

Verstehe ich das richtig oder falsch?

In meinem Erleben nämlich, ist das ganze Drumherum zumeist extrem lange und einfach "qualitativ" (weiß jetzt kein anderes Wort) und befriedigend. Also GERADE DAS.
Dafür bräuchte ICH persönlich in der Theorie eben von mir aus auch GAR KEINE Penetetration.

Wenn es um "Verschmelzung" geht, dann mag das etwas Anderes sein, dann bringe ich das eben auch ganz viel mit Nähe, Eins sein etc in Verbindung. Geht es aber um primäre Lustbefriedigung, dann müsste ich das nicht unbedingt haben.

Dabei spielt bestimmt auch eine Rolle, dass ich zu jenen Frauen gehöre, die durch reine Penetration/ also NUR Penetration KEINEN Orgasmus bekommen.

Mag DAS evtl der Grund sein, für meine andere Denkweise?
Spielt das bei Euch eine Rolle, also bei den Frauen, die das anders sehen?
Gehört ihr zu jenen, dass ihr gerade DURCH Penetration zum Orgasmus kommt oder spielt das bei Eurer Meinung keine Rolle?

Auch spielt es bestimmt eine Rolle, dass ich extrem "verspielt" bin im Sinne von experimentierfreudig ( was ich ja jenen mit andere Meinung nicht abspreche, dann aber ein Grund mehr zu fragen) und auch im S/M Bereich unterwegs. Kann DAS der Grund sein, dass ich das anders sehe?

Wobei selbst DANN, wenn ich mir die letzten beiden Fakten wegdenke und meine durchlebte Dysfunktion, dann bin ich trotzdem der Meinung, dass Problem des TE für mich zu keiner Zeit ein Grund gewesen wäre, mich nicht auf einen weiteren Kontakt, ob nun rein sexueller Natur oder für mehr, einzulassen.
Und daraus mag bitte keiner schließen, ich hätte keine Ahnung oder wäre noch nie richtig gevögelt worden *zwinker*
Ganz im Gegenteil *g* und lieben tue ich das auch, aber für mich hätte es nicht diesen Stellenwert des Must Haves.

MIch wundert einfach, dass man vielfach abwertend hört, "Mann" würde nur mit dem Schwanz denken. Und hier liest es sich gerade für MICH, als würde "Mann" eben gerade auf den steifen Schwanz oder auf die Schwanzfunktion reduziert. Wie gesagt, das mal im Geschlecht umgedreht, bin ich mir sicher, dass es da schon den ein oder anderen Aufschrei mehr gegeben hätte.

Dann wird an vielen Stellen betont:
Geht ja um ein rein erotisches Ding und gerade DAFÜR wäre es wichtig.
Hm, also ist doch "Nähe" oder "Intimität" dann kein Motiv bei dem Wunsch nach Penetration oder?
Und wenn ich dann davon ausgehe, dass ihr aber trotzdem eben einfach den ganzen Körper dann dicht dran haben wollt, das Gewicht des Mannes, die harte Bewegung etc, okay.
Da denke ich dann aber, DAS ginge doch mit sonem Strap on- oder. Und der ist ggf sogar länger, dicker, härter, besser, als der natürliche Schwanz, wenn es mir DARAUF ankommt.

Könnte eine von Euch so lieb sein, mir das mal näher zu bringen? Mich interessiert das wirklich aus Eurer Sich, ich möcht's gerne verstehen wollen, denn gerade fühle fast ICH MICH jetzt "anders" *zwinker*

So und zuletzt nun insbesondere Bluelibelle:
Dein Posting bezüglich Hodenkrebs etc, das liest sich ja so, als hättest DU eben diese Erfahrung gemacht. DASS DAS nicht leicht ist, vermutlich für Dich mit mehr als nur Verzicht und Verlust verbunden war, gerade DANN wenn es mit dieser Person zuvor eine erfüllende Sexualität gab mit Penetration, das kann ich mir bestens vorstellen und um diese Erfahrung beneidet Dich sicher keiner! ♥
Aber deshalb allen anderen die Ahnung abzusprechen, als ich das las, da spuckte ich fast meinen Kaffee aus. Sorry, es las sich diskriminierend/ abwertend einem betroffenen Mann gegenüber (in dessen Haut ICH beim Lesen dieses Themas hier nicht stecken wollen würde) und überheblich und abwertend allen gegenüber, die eine solche Erfahrung eben nicht machen mussten, denn die wissen scheinbar eh nicht von was sie reden. Ääääh sorry, hast Du SO nicht gemeint oder?

Ja und wie gesagt, dieser doch sehr harte und teils reduzierende Ton, das Verallgemeinern, DASS FRAU das nunmal so sieht, das fiel mir hier eh auf... aber vielleciht täusche ich mich eben ja auch in meiner persönlich -eigenen Überraschung darüber.

Ansonsten möchte ich hinzufügen, dass ich das Profil des TE's NICHT Gelesen habe und es mir für die Frage, WIE er sie hier stellte auch völlig Wurscht ist. Denn warum er nicht bei seiner Frau..., moralisch dies oder jenes, das stand hier ja NICHT zur Diskussion. MIr geht es echt reinweg um diese Frage und die finde ich, hat er toll formuliert und gestellt, bzw finde ich seine Auseinandersetzung damit und seine damit verbundenen Fragen gut, und auch seine weiterführende Reaktion und Antwort.
Was mir sein Profil oder die Randbedingungen sagen würden, lasse ich dabei außen vor, da das ja nichts an meiner Ansicht hinsichtlich Penetration oder nicht, ändern würde.

Ich bleibe dabei,
dass ein Mann mich OHNE Pentration MEHR befriedigen kann, als einer MIT. Es kommt eben auf den Mann an.
Ich hätte zB nichts davon, wenn einer mich ein bißchen "anjuckt", steckt mir dann sein Ding rein und rutscht ne Stunde rein und raus. Da würde mir einfach der ganze Rest fehlen.
Dann verzichte ich lieber auf das Rein und Raus.
Klar, wenn ein Mann davon keinen Plan hat, darauf keine Lust hat, dann bringt mir das auch nichts *zwinker*
Aber da verstand ich den TE ja anders.

Also liebe Andersdenkenden.

Könnt Ihr meine Meinung so respektieren und annehmen wie ich Eure und könntet ihr mir Eure irgendwie näher bringen, damit ich mich gerade nicht mehr wie ein Alien fühle *zwinker*
Irgendwas habe ich irgendwo evtl falsch verstanden oder es liegt tatsächlich daran, dass wir halt alle SO ANDERS sind.

Wie zB sieht Euer "Rahmenprogramm" aus, wenn Euch das Rein und Raus Bedingung ist?
WAS macht den Unterschied, eigener Schwanz gegen Strap on?

Und ich glaube, da muss ich jetzt kein eigenes Thema aufmachen, sondern das hat nen direkten Bezug zum TE und wäre auch so eben interessant. Oder nicht?

Danke und liebe Grüße

von einer auch vollwertigen Frau mit Spaß und Genuss an ausgiebigem und häufigem Sex ;), der alles andere als "Blümchen" ist, und die durchaus behaupten kann "auch Ahnung zu haben" ;), die aber doch gerade leicht irritiert ist *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Matrixangel

Ich glaube Du hast es immer noch nicht verstanden. Frauen wollen natürlich auch das gesamte "Rahmenprogramm". So wie Du es formulierst hört sich das recht statisch an, so nach abarbeiten der einzelnen Schritte.

Macht doch mal den Standpunkt der Frauen hier am Thema fest und bitte nur daran. Und dann ergibt es sich doch von selber, dass es sehr wohl AUCH letztendlich für sie auf die Penetration ankommt.

Wir wollen nicht darauf verzichten, keine Sextoys oder andere Hilfsmittel die einem Mann sonst noch zur Verfügung stehen, außer eben einen erigierten Penis.

Das wird nun nicht nur von mir gebetsmühlenartig wieder und wieder aufgezeigt. Aber es kommt nicht an. Und klar, da wird man ungeduldig mit seinen Beiträgen, die Tonlage wird schärfer.

Und weil nun gar keine Lust darauf habe, mache ich das was wohl das Beste ist

*letzteswort* *undwech* *wink*
*******ngel Paar
439 Beiträge
@evian
***an:
Frauen wollen natürlich auch das gesamte "Rahmenprogramm". So wie Du es formulierst hört sich das recht statisch an, so nach abarbeiten der einzelnen Schritte.

Ääääh eben Neee *zwinker*

Für mich hört es sich eben UMGEKEHRT so statisch an. Und wenn Frau da eben auch das "Rahmenprogramm will", FrauEN NATÜRLICH *zwinker* , so wie Du eine sagst, dann frage ich mich eben gerade, WAS genau MACHT die Penetration jetzt SO wichtig, gerade DANN, wenn es "Nur" um Befriedigung geht und nicht um Vereinigung?
DAS würde ich gerne verstehen wollen, einfach so UND eben auch, weil es bei mir halt anders ist.
Darf ich das dann nicht hinterfragen *zwinker* , gerade wenn ich glaube, dass das vielleicht auch Teil der Eingangsfrage ist.

Aber lieben Dank, dass Du überhaupt auf mein Hinterfragen eingehst und das mit der Ungeduld und dem schärferen Ton kann ich durchaus dann auch nachvollziehen.
********alix Mann
133 Beiträge
Beweis der Geilheit
ein fester steifer Schwanz zeigt nun mal am augenscheinlichsten an: ich will ficken. Es ist ja auch schön wenn Frau bei meinem Anblick nass wird oder gar so empfindsam das sie durch ficken und indirekte Stimulation der Klitoris kommt. Es ist auch für mich als Mann ein komisches Gefühl mit ner schlaffen Nudel irgendwelche Spielereien mit sexuellem Anspruch auszuführen------ ähh will ich wirklich ?
Unser Empfinden in dem Sektor ist wohl eher primitiv / animalisch.( von "alten"Gehirnstrukturen gesteuert)
Deswegen fänd ich pharmazeutische Hilfe für beide eine Erleichterung. Das Teil wird dann ja auch wieder irgendwie zur 3. Hand : ein Gewinn für beide selbst wenn es nicht zur Penetration kommt.

Es geht aber auch alles ganz ohne Genitalkontakt : Nähe, Intimität, Glück, befriedigt sein.
*******ngel Paar
439 Beiträge
primitiv / animalisch.
Also

********alix:
primitiv / animalisch
so geht es bei uns durchaus auch OHNE zu. Denn ich glaube Tiere ficken eher nicht aus Lust, sondern aus dem Fortpflanzungstrieb- oder (ich weiß das jetzt mal gar nicht so genau).

Auf jeden Fall brauche ich auch DAFÜR keine zwingende Penetration *zwinker* Im Gegenteil- da finde ich persönlich orale Spiele, den Umgang mit Körpersäften fast animalischer *zwinker*

Übrigens, und evtl stellt das ja einen Unterschied auch zb in dem Meinungsverschiedenheit hier dar, bzw der Begründung dafür: Ich kann sehr wohl mit nem Mann ohne Liebe ficken. Ich könnte ohne Liebe aber nicht schlucken.

Aber so unterschiedlich sind wir eben alle *zwinker*

Und wenn ich Nähe / Intimität eben NICHT brauche/ nicht erwarte von der Person...WAS genau stellt dann den Verzicht OHNE Penetration dar? Das würde ich gerne verstehen wollen, sowohl als Frau, als auch als Mann denke ich, wenn ich einer wäre.

Dass der harte Schwanz gerne als Geilheitsindikator genommen/ gesehen wird, kann ich absolut nachvollziehen und dieser Anblick macht mich auch durchaus sehr an, weil ich auch visuell sehr empfänglich bin.
Trotzdem verstünde ich es nicht als Verzicht, wenn der betreffende Mann eben andere "Qualitäten" hat, die mich befriedigen können.

Na ja, ich denke, ich habe alles gesagt, was ich so sagen kann und hier evtl das Allgemeinbild vervollständigt *g*

Und vielleicht "lerne" ich hier noch etwas dazu an "Weltbild" oder wie auch immer *g* Ich bin gespannt und wünsche dem TE alles Liebe auf seinem Weg und allen anderen noch ganz viel Spaß, jedem nach seiner Facon ♥
..ca. 2 Frauen die hier den Plan haben um was es geht..
Ich habe noch keine Frau kennengelernt die auf ein steifen Penis verzichten wollte!
Der Penis dient nicht nur zum Vögel ..er hat genauso eine Daseinsberechtigung ihn in die Hand zu nehmen..mit dem Mund zu lieblosen oder andere schöne Dinge zu vollziehen worauf 99% der Frauen nicht verzichten wollen.
Der Höhepunkt als Fakt ist die Vereinigung beider Geschlechter.
Und wenn ein Mann eine Affäre anfangen will und kann das nicht erfüllen..sorry..dann ist er fehl am Platz..oder die auserwählte will das so..
.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Matrixangel
Deine Beiträge sind ja immer interessant und sachlich - auch wenn ich persönlich sie größtenteils als für ein Forum zu lang empfinde. Aber das ist nur meine Meinung. Verzeih sie mir bitte.

Wenn jemand sagt, dass ihr die Penetration SO wichtig ist, dann würde das ja bedeuten, dass das ganze "Rahmenprogramm", wie immer es auch geartet wäre, nichts wert wäre, nur Beiwerk wäre.
Verstehe ich das richtig oder falsch?

Das verstehst Du vollkommen falsch! Aber ich will hier nur für mich sprechen. Zum Sex gehört für mich so Vieles, aber die Penetration ist eben auch ein sehr wichtiger Bestandteil. Auf den möchte ich nicht verzichten. Und da hilft es mir nix, wenn ich mir ein Silikonteil reinschiebe(n lasse). *sorry* für die Ausdrucksweise.

Wie ich in meinem ersten Beitrag schrieb, gilt das für mich, solange es sich nicht um eine bestehende Beziehung handelt, in der man dann aber sicher andere Lösungen finden kann.
*******ngel Paar
439 Beiträge
@MichaG2
genau, und ich bin total bekloppt, habe keine Ahnung, was man alles mit so einem schön erregiertem Teil anfangen kann und der Sex, den ich lebe ist bestimmt total minderwertig, nur weil ich mich weigere in Schwarz und Weiß zu denken *zwinker*


Haste so nicht gesagt- ich weiß- und ich weiß, dass das auch bei Weitem so nicht ist- weil ich eben mir auch die 97 Graustufen nicht entgehen lasse.

Vielleicht sieht man das auch tatsächlich anders, wenn man eine Dysfunktion schonmal am eigenen Leib erfahren hat. Ist sicher so!
Auch wenn ich vorher bereits so dachte.

Zumindest DAS
****aG2:
oder die auserwählte will das so..

ist dann wohl zu 100% so allgemeingültig und das ist ja GsD recht verschieden aus den verschiedensten Gründen, die deshlab nicht besser oder schlechter, richtiger oder falscher sind als andere.

Das scheint mancher hier zu vergessen, der anderen ein Verstehen abspricht.

Dann bin ich jetzt mal raus und das Thema ist mich los-

ICH habe ja fertig *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Kann nicht ganz verstehen, wieso hier so rumgegiftet wird.

Es wurde nach Meinungen gefragt. Diese wurden mitgeteilt.

Und das sogar manchmal mit Begründung.

Wieso dann diese Meinung samt der dazu gehörenden Begründung zerpflückt oder gar schlecht geschrieben wird, ist mir schleierhaft.

Jedem/jeder das seine/ihre - aber es sollte doch auch einfach akzeptiert werden, dass es Menschen gibt, bei denen zum Sex eben die Penetration mit einem harten Schniedel gehört. Hier dann gleich zu unterstellen, alles andere wäre Kickifax ist doch wirklich billig.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Für mich ist Sex langfristig ohne Penetration nicht denkbar. Zumindest nicht in einer Affaire oder ähnlichem. In einer langjährigen Partnerschaft sieht das anders aus. Leider schon selbst erlebt und von daher kann ich das zu 100% von mir sagen.

Es gibt sicherlich Frauen, denen das Penetrieren mit dem erigiertem Penis überhaupt nicht wichtig ist und die locker bis zum Lebensende damit glücklich und befriedigt sind. Aber man muss sich auch im Klaren sein, auf welcher Plattform wir hier sind... Die Antworten (eventuell auch das offene Gesuch des TE) sehen auf einer entsprechenden Plattform für das (sorry) "Krankheitsbild" 100%ig anders aus.

Vielleicht ist das auch vom Alter der Frauen abhängig. Das kann ich leider nicht beurteilen.

Ich kann nur für mich und meine Erfahrung sprechen und das das macht jeder andere hier auch. Das sollte so akzeptiert werden. Wie bereits gesagt, wie sind Erwachsene und wissen, auf welcher Plattform wir uns hier befinden. Und das ist nicht böse gemeint und auch nicht hart ausgedrückt oder ähnliches. Es ist nun mal nicht jeder so ein großartiger Wortjongleur (wie Matrixangel) *g*
Matrixangel
..ob du bekloppt bist..sollen andere beurteilen.
Ob du was mit deinem Penis anfangen kannst..auch wurscht..Mir muss man nicht darin die Frauen erklären!!
Toys hin oder her..soll nur ein beiwerk der Spiele sein ..wenn gewünscht..aber der Penis ist halt auch einer der Hauptdarstellern .. *g*
*********nd70 Frau
41 Beiträge
DOMinant von sich überzeugt...
MichaG2
Toys hin oder her..soll nur ein beiwerk der Spiele sein ..wenn gewünscht..aber der Penis ist halt auch einer der Hauptdarstellern .. *g*

So ein Pech für Deine Quote, dass Du Frauen wie mich nicht kennst. Wir würden Deine 99%-Überzeugung ins Wanken bringen...*grins*

Weil so Hände eine Mannes mit echter dominanter fühlbarer und von ihm kontrollierbarer sexueller Energie und eine entspr. Tantra-Massage - da kannst Deinen Penis sonstwo lassen. *gg*

Und das fanden schon Frauen mit 30 und Tantra-Ganzkörperorgasmus bei 1. Tantra-Behandlung. Besser als Sex, sagte sie strahlend. *zwinker*

Nur wer's nie probiert/sich einlässt und von vorn herein ablehnt, bleibt ewig und 3 Tage in seinen alten ausgelatschen Stiefeln oder Mustern/Überzeugungen. Die funktionieren ja schon immer...
Es geht um 99% der Frauen..da zählst du sicherlich nicht dazu..da nützt auch kein Spruch der evangelisten..
Ich wünsche dir bei deiner Tantra viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.