Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Penetration?

***an Frau
10.992 Beiträge
verschollen71

ich dachte ebenso das der Herr eine Frau sucht und keine zusätzliche Affaire!!!!

Ich weiß nun nicht inwieweit Du die Beiträge der Frauen gelesen hast die die Penetration unabdingbar für ihre Sexualität haben möchten. Daraus geht nämlich doch eindeutig hervor, dass sie weder Nebenfrau sein möchten, noch die gestellte Eingangsfrage des TE mit ihrer Sexualität vereinbar ist.

Wenn das in zahlreichen Beiträgen die diesen Frauen Empathielosigkeit, keine Bereitschaft sich auf Sextoys als Ersatz für Penetration vorgeworfen wird, berücksichtigt worden wäre, dann wäre so manche Schärfe und Gegenwehr von Frauen die die Penetration haben möchten gar nicht erst so vehement verteidigt worden.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann ich mal zum besseren Versändnis beitragen?

Ich nehme mal diesen Beitrag (incl Zitat eines anderen) auf:

Das ist dem Profil des TE zu entnehmen... *zwinker*
wenn man einen EP schreibt, sollte man alle relevanten Dinge klar stellen...
denn auch ich fange nicht an von jedem TE das Profil zu studieren.

Das Eingangsposting ist immer die absolute Grundlage eines Threads.
(Nicht das Profil eines Themenerstellers.)

Wenn man nicht alle Seiten zuvor gelesen hat, man sich aber auf das Eingangsposting bezieht, ist es vollkommen ok und entspricht dem,was in unseren Spielregeln zu lesen steht. http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#erst_lesen_dann_antworten_wli *top*

Das Eingangsposting stellt eine allgemeine Frage, unabhängig von dem, was der TE sucht oder wie sein Beziehungsstatus ist.
Er fragt:

Wie wichtig ist Frauen von 50+ die Penetration beim Sex?

Kann es ein erfülldes Liebesleben geben ohne zu penetrieren ... ich suche es noch *snief*
Ich bin 50+ und kann nach einer OP nicht mehr penetrieren. Bin ich deswegen beim Sex kein vollwertigerer „Mann“ mehr*panik*?

Wie groß ist das Verständnis der Frauen zu diesem Thema?

Unabhängig davon kann man die allgemeine Frage persönlich sehr differenziert betrachten, und je nach Beziehungsstatus (Affäre/Ehe/etc.) zu einer anderen Antwort gelangen.

Dies ist im Thread auch so geschehen.

Ich hoffe, ich konnte zumndestens an dieser Stelle etwas helfen.

Falls noch Fragen zu klären sind, schreibt mich sehr gern an.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da hier ja ey viele von verschiedenen Grundvorraussetzungen ausgehen
und jeder dazu ne andere Meinung hat, mach ich mir da nicht so die Gedanken darüber... selbst etwas geschriebenes wird oft anders vom Leser interpretiert...
alleine ein fehlendes Komma, sowie unterschiedliche Betonungen, können einen anderen sinn ergeben

also von daher...

Sextoys sind für mich unabhängig von Beziehung / EHE / Affaire oder mal eben ein one....

und Ehrlich gesagt, habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, das ein Mann, der solche Probleme hat, sexuelle Abenteuer sucht...
sondern doch eher eine Frau, die damit leben kann, weil es für sie nicht so wichtig ist, Aufgrund der so vielen anderen schönen Möglichkeiten...

ich jedenfalls, wenn ich solche Probleme hätte, wäre ich froh, einen Partner/in an meiner Seite zu haben, die mich so liebt wie ich bin und meine ganze Energie die ich noch habe in meine Beziehung zu investieren, diese meine Frau glücklich zu machen, glücklich darüber zu sein, das diese Frau bei mir bleibt, als zu schauen, in wie weit ich noch Chancen bei anderen Frauen habe...

Als ich dies dann auch endlich mal geschnallt habe...
sorry ich darf es später schnallen, ich bin blond... grins

habe ich mich ja auch hier rausgehalten mit Kommentaren

bis ich bemerkte das ich nicht die einzige bin, die es so gelesen hat
und diese, ebenso auf das Profil verwiesen wurden...

was ich von einem EP erwarte, habe ich ja nun schon mitgeteilt...
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Moin,
Und darum habe ich. , bevor ich auf so ein schwieriges Thema antworte, das Profil gelesen.
Darum hatte ich die Infos und habe auch so geantwortet.

In eine Beziehung gebe ich alles, damit es zum erfüllenden Sex weiterhin kommen kann, incl. Aller Hilfsmittel.

Für eine neu einzugehende Affaire würde ich das ausschließen.
*******ngel Paar
439 Beiträge
@Bluelibelle
*******elle:
Und darum habe ich. , bevor ich auf so ein schwieriges Thema antworte, das Profil gelesen.
Darum hatte ich die Infos und habe auch so geantwortet.

In eine Beziehung gebe ich alles, damit es zum erfüllenden Sex weiterhin kommen kann, incl. Aller Hilfsmittel.

Für eine neu einzugehende Affaire würde ich das ausschließen.

Boah, gerade bin ich voll neidisch, dass Du so viel mit so wenigen Worten sagen kannst!
Das will ich auch können und arbeite daran *g*

Diese Einstellung finde ich total gut und nachvollziehbar und sehe das zwar realitiv ähnlich und doch anders *zwinker*

Schöner Verlauf jetzt wie ich finde, deshalb Danke an der Stelle an Mod und alle und sorry für's ein wenig OT.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ist eine Affaire nicht auch eine Beziehung?

Nehmen wir einfach mal an, die Frau lebt in einer festen Partnerschaft, sucht Nähe und Zuneigung, kann aber aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben. Ihr Partner fühlt sich nicht mehr anerkannt und sucht nebenbei seinen Spass (was ja oft in anderen Beiträgen zu lesen ist).

Nun ist sie aber immer noch allein mit ihren Gefühlen. Trennen möchte sie sich aus wirtschaftlichen Gründen und aus langjähriger Beziehung nicht - und doch vermisst sie etwas.

Da kann der TE doch genau der richtige Partner sein. Er gibt ihr Gefühl und Nähe in der Affaire...

Ich schließe so etwas grundsätzlich nicht aus - da es für jede Konstellation passende Partner gibt. Auch in einer Affaire kann es schön sein, sich Nähe zu schenken und es dennoch nicht zum GV kommen zu lassen.

Ich würde dem TE nicht den Mut nehmen - möglich ist alles, auch wenn sich viele das nicht vorstellen können.
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
@Ruby
... zumal, - wenn nur GV das Indiz für intime Nähe ist, - dürfte doch Liebesspiel ohne GV nicht als intime Nähe gewertet werden und insofern belanglos sein.
*g*
**by Frau
1.865 Beiträge
... und das wollen wir doch nicht, oder?

Immer nur rein-raus ist langweilig und überbewertet.
***an Frau
10.992 Beiträge
Ruby
Immer nur rein-raus ist langweilig und überbewertet.

Wenn die richtige Taktung dabei ist, dann ist es weder langweilig, noch glaube ich, dass ein Mann zum Orgasmus kommt wenn er ihn nur in die Vagina eindringt um dann darin zu verharren.

Selbst Sextoys und andere Finger- bzw. Zungenfertigkeiten brauchen doch Bewegung, nur sich "anschleichen" um dann innezuhalten bringt doch überhaupt keinen Lustgewinn.


... und das wollen wir doch nicht, oder?
Würde mich schon interessieren wie das gehen soll
**by:
Immer nur rein-raus ist langweilig und überbewertet.

Immer nur Zunge, Finger oder Sextoys auch.

Das haben doch nun alle wirklich schon oft genug gesagt, dass es gar nicht um "IMMER nur rein/raus" geht bzw. dass sie das andere ablehnen oder nicht wollen.
Aber sie möchten eben das rein/raus AUCH.
****y08 Mann
8.033 Beiträge
Jeden Tag nur Erbsensuppe ist auch langweilig... *smile*
****y08:
Jeden Tag nur Erbsensuppe ist auch langweilig.

... vor allem jeden Tag Erbsensuppe OHNE Würstchen....
*engel*
(sorry, aber die Vorlage war zu gut.... )
****y08 Mann
8.033 Beiträge
Dafür war die Vorlage auch gedacht - *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.