Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5726 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Penetration?

*******stig Mann
8 Beiträge
Es gibt für alles eine Lösung
Lieber Garmin63,

erst einmal meinen großen Respekt dafür, dass Du so offen damit umgehst. So lange Du das Grundsätzlich - und nicht nur hier - tust, ist die Basis bereits gegeben.

Ich denke, dass es noch sehr viele Spielarten gibt, die nicht unbedingt auf Penetration hinauslaufen und wenn doch, so denke ich, dass es auch da Mittel gibt, diesen »Engpass« zu überbrücken.

Natürlich stimmt es, wie einige hier schreiben, dass sie alle einen Dildo besitzen und es natürlich etwas anderes ist, als einen realen Schwanz, aber ich glaube auch, dass z.B. ein StrapOn, gepaart mit all den reizen der Zweisamkeit trotzdem etwas anders sein könnte, als ein Dildo allein, oder? Küsse, Hände, Haut spielen da, meines Erachtens, auch eine große Rolle… und nicht nur da…

ich will sagen: Wie viele Frauen hier stehen auf Cunnilingus… Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer beklagen wird, wenn Du sie bis zu einem wunderbaren Höhepunkt leckst. Gut, es ist nicht alles, aber schon einiges und vielleicht bei der ein oder anderen auch mehr, als sie über die klassische Penetration erfährt. Es gibt solche und solche…

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du jemanden findest, mit dem es genauso funktioniert, wie es ist und sein kann. Ich glaube, dass es diesen Menschen gibt!

Viel Glück und liebe Grüße,
M.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Na jaaaaaa
Und wenn die Frau keinen anderen Mann zum ficken hat?
Es war doch von Single Frauen die Rede. .

Es soll auch Single Frauen geben, die mehrere Lover haben.
*floet*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Sicher, ich spreche aber immer nur für mich, und ich habe nur einen.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich wollte nur mal andere Sichtweisen erwähnen.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Och, ich habe die andere Sichtweise von MatrixEngel sogar hier gelobt.

Das war ein guter Gedanke zu dem Problem
Und könnte einen echten Lösungsansatz bieten.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also Sex kann sich über Stunden hinziehen...

Mund, Finger, Spielzeug, whatever...

Aber irgendwann will ich IHN spüren... Und das macht es für mich dann auch zum vollkommenen Sex...

Ohne... Fehlt mir einfach was, egal wie viele Orgasmen ich bereits hatte...
Garmin63
Hi, hier bin ich wieder.
Die vielen Stimmen zu meinem Thema haben mich sehr positiv verblüfft und ein wenig sprachlos gemacht, aber auch eine Menge Input gegeben. Bei einer Stimme (Bluelibelle) möchte ich mich vorab ganz herzlich bedanken, da Sie wohl mein Seelenleben so gut versteht, dass Sie – ohne, dass wir uns bisher zu kennen, Beiträge faktisch kommentiert, besser als ich es mit meinen Worten zum Ausdruck bringen würde. *happy*
Der Beitrag von 💍Glam💍 … Wenn ich (die ich zugegeben noch nicht 50 Jahre alt bin) mir vorstelle, ich wäre DIESE Frau, dann muss ich auch sagen: ohne Penetration würde mir definitiv etwas fehlen und ich würde die Finger davon lassen, die Affäre sein zu wollen .
Ganz anders würde das sicherlich aussehen, wenn es sich um eine weitergehende (Liebes-)Beziehung handelt, da würden für mich wohl dann andere Faktoren in den Vordergrund treten .

Diese Einstellung kommt ja in etlichen Beiträgen zum Vorschein und ich finde es toll, dass es so ist. Wie sieht es außerhalb unserer Community aus, wird da auch so offen darüber kommuniziert? Ich glaube alle die in dieser Gruppe aktiv sind, beschäftigen sich intensiv mit Erotik und Sex und können daher viel offener nach Alternativen für ein erfülltes Liebesleben sorgen. Ich bin relativ neu hier und suche die Offenheit und die Erfahrung um mit diesem Thema umzugehen.
Ich habe für jede Frau Verständnis die das „Rein und Raus“ bei einer sexuellen Begegnung einfach möchte und ich mir eine Absage einhole. Anmerkung: Allerdings würde ich auch einen anderen Lover akzeptieren, (bitte nicht zu einem Date)… ich brauche kein Alleinstellungsmerkmal. Jedem so wie es „Ihr oder Ihm“ genehm ist.
Was möchte ich? Sicher bin ich für den spontanen Sex nicht geeignet. Den ONS suche ich auch nicht, aber eine Frau die sich wirklich für mich interessiert, aus welchen Gründen auch immer und sich daraus auf ein längerfristiges Erotisches Abenteuer einlässt. Ich möchte den Körper einer Frau erkunden, mit den Fingern, den Lippen, der Zunge und Ihre Rektionen wahrnehmen und fühlen was besonders gefällt. Mich freuen und genieße wenn dieses Reizte antörnen, Ihr gefallen und Sie mehr fordert und umgekehrt. Daraus könnte sich ein Einsatz der Pille (weis nicht ob das funktioniert) oder der Spritze entwickeln, wenn beide es möchten und die Prozedur in das Liebesspiel mit einzubinden ist.
Ich weis nicht wie offen ich hier meinen Gedanken laufen lassen kann? Ich wünsche und hoffe, dass alles Gesagte in der Community bleibt

Liebe Grüße an Alle, Danke für die Beiträge und noch viele Stimmen
Garmin63
Wie ist es denn beim Sex mit Deiner Frau/Partnerin? Wie geht ihr da damit um, welche Varianten habt ihr da für Euch gefunden?
*********chen Frau
2.613 Beiträge
sei offen zu Deiner Frau....
....und lös Dein Problem am besten mit Ihr.
Da dürfte die Vertrauensbasis da sein und auch das Verständnis.

Aber eine Single Frau als Zweitfrau mit diesem Problem belasten, sehe ich eher als Zumutung statt als tolle Offerte für sie.

Grüße
Stahlwittchen
Puh, ist ja gut. Sagt ja keiner, dass du es toll finden musst *zwinker* Ich wollte nur wenigstens mal die Möglichkeit genannt haben^^
********emar Mann
22 Beiträge
Offenheit, Spritze, Pille und Co.
Wie sieht es außerhalb unserer Community aus, wird da auch so offen darüber kommuniziert?

Ich habe in den letzten Jahre einige Paare begleitet, deren Sexualität in der Weise eingeschränkt war, dass eine Penetration mit dem Penis nicht möglich war (oder schien), aus organischen und/oder aus psychischen Gründen. Mein Eindruck ist, dass vielleicht nicht so viel darüber kommuniziert wird, wie hier im Chat, oder besser gesagt: nicht mit so vielen Menschen (vielleicht "nur" mit dem Partner, dem Therapeuten, der Ärztin, dem besten Freund), aber durchaus nicht weniger offen...

Daraus könnte sich ein Einsatz der Pille (weis nicht ob das funktioniert) oder der Spritze entwickeln, wenn beide es möchten und die Prozedur in das Liebesspiel mit einzubinden ist.

Hier ist mein Eindruck, dass es bei "der Spritze" (SKAT) etwas mehr Planung, Übung und Cooleness bedarf, diese Methode in ein sexuelles Beisammensein zu integrieren – in einer funktionierenden Partnerschaft ein lösbares Problem, bei einem Sex-Date über Joy eher nicht. "Die Pille" (z. B. Sildenafil) finde ich da – soweit gut vertragen – komplett unproblematisch. Denn man(n) bekommt schnell heraus, wie lange es dauert, bis die Wirkung einsetzt. Und ich bin gar nicht der Meinung, dass dadurch spontaner Sex verhindert würde, wie hier schon geäußert wurde. Im Gegenteil: wenn jemand weiß, wie und wann „die Pille“ bei ihm wirkt und er sich zu einem Date via Joy verabredet, wird vielleicht spontaner Sex in einer Situation überhaupt erst möglich, wo er (psychisch) sonst nicht ohne Weiteres möglich wäre. Mann kann die Pille ja einwerfen, wenn man sich ins Auto setzt und nicht erst, wenn die Hose aufgeknöpft wird…
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
noch bin ich nicht 50+ von daher weis ich nicht wie weit es mit Sex steht, wenn man 50+ ist.

noch ist der Sex mir wichtig auch mit Penetration

denke das es da aber sehr unterschiedlich sein wird

für ein erstes Date ist mir das nicht wichtig
geht es aber um ein direktes Sex -Date, dann sollte das vielleicht vorher auch abgesprochen werden
sonst könnte es peinlich werden... ich glaube schon, das es viele Frauen gibt, die mit Sex auch ohne Penetration sehr glücklich sind... Finger, Zunge, Sextoys

Ich behaupte sogar, das es Frauen gibt, die nicht mal scharf auf die Penetration sind, weil es Ihnen nicht viel gibt,

ich behaupte es nicht nur, ich weis es...
denn auch bei Frauen gibt es operative Eingriffe, die blöderweise die Lust nehmen und ihnen der Sex danach nicht mehr viel gibt, Sie es eigentlich nur noch machen, damit der Mann glücklich ist....

also ist nur eins zu raten, offen darüber reden und genau dadurch das passende Gegenstück finden....
alles andere schafft ey nur Frust
Wenn ich als Mann eine Affäre eingehe, dann sollte auch "das gute Stück seinen Mann stehen"
Welche Frau sollte sich auf sowas einlassen?
obwohl:
Männer lassen sich auch auf Frauen ein, die keinen Orgasmus bekommen.

Nachschlagewerk:
.. die sexuelle Misere der Frauen, ihre "Frigidität" (etwa zwei Drittel aller Frauen haben nie oder selten einen Orgasmus).

Für jeden gibt es den passenden Deckel.
*******ere Frau
528 Beiträge
@MichaG2
Das ist ja nun der qualifizierteste und empathischste Beitrag überhaupt! Damit könnte diese Diskussion nun als erfolgreich beendet betrachtet werden. Ich bedaure die Frauen, die "an dich geraten"! *gehirnschnecke*
Zum Glück gehörst du nicht zu der sorte Frau!!!!
*******ere Frau
528 Beiträge
Ja, wirklich zum Glück!
Ich darf ja hier nicht die Wahrheit schreiben..
sonst bekomme ich hier Ärger *aetsch*
*******ere Frau
528 Beiträge
*autsch*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Pumphutt
Und ich bin gar nicht der Meinung, dass dadurch spontaner Sex verhindert würde, wie hier schon geäußert wurde.
Mit spontanem Sex war eher der Sex an solchen Orten wie FKK-See, Sauna,Umkleide,AB-Parkplatz,etc. gemeint. Eben dort, wo einen gesunden Menschen schonmal plötzlich die Lust auf Sex überkommt.
Das ist schon mit Viagra und ähnlichem nur schlecht machbar.
Ich stelle mir das bildlich vor:
"Schatz, fahr mal auf den Parkplatz. Ich habe jetzt grade Lust auf Dich"
"Moment, muss erst ne Pille nehmen. Wir nehmen dann den Parkplatz in 100km!" Bis dahin ist meist jede spontane Lust weg. Jedenfalls bei mir.
Aber wenigstens werden die betroffenen Männer solche Pillen sicherlich immer dabei haben. Und daher wäre das trotz aller Widrigkeiten immerhin denkbar.
Vollkommen unmöglich scheint mir das aber, wenn die Pille nicht mehr hilft und die Spritze(SKAT) nötig ist. Zumal man die ja sicher eher nicht in der Jackentasche immer dabei hat. Damit kann ich mir solcher Art spontanen Sex beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

und er sich zu einem Date via Joy verabredet, ........Mann kann die Pille ja einwerfen, wenn man sich ins Auto setzt und nicht erst, wenn die Hose aufgeknöpft wird…
In dem Fall hättest du natürlich vollkommen Recht. Aber das hätte ja dann mit Spontanität auch nicht wirklich etwas zu tun, finde ich.

Bezüglich Viagra etc. würde ich dir ja noch recht geben. Denn es ist zu bedenken, dass alle diese Pillen ohnehin nur wirken, wenn der Mann erregt ist. Diese könnte man also tatsächlich vorbeugend einwerfen, ohne mit einem andauernden Ständer durch die Gegend zu laufen. (Wirkung ca 3-4 Std und man kann bei Bedarf nachlegen)Wir haben z.B. Freunde, wo er das fast immer macht, wenn wir uns für Club, Sauna oder FKK treffen. Für den Fall der Fälle *zwinker* (Bis jetzt kam sein Kreislauf damit ganz gut zurecht)
Aber bei der SKAT-Spritze ist das vollkommen anders. Die wirkt ca. 10-20 Min. nach Injektion unmittelbar. Der Mann hat dann ca 3 Std. ne Dauerlatte! Immer! Nicht gerade unauffällig und sicher etwas störend, beim z.B. Auto fahren.. *gg*
Hab mal gegooglet. Man darf wohl auch auf keinen Fall innerhalb der nächsten 1-2 Tage nochmals spritzen. Damit ist also tatsächlich etwas Planung angesagt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Micha G2
Nachschlagewerk:
.. die sexuelle Misere der Frauen, ihre "Frigidität" (etwa zwei Drittel aller Frauen haben nie oder selten einen Orgasmus).


es liegt nicht immer an der Frigidität.... und schon gar nicht bei zwei Drittel der Frauen... zu mindestens ist nicht jede Frau frigide die bisher keinen Orgasmus bekommen hat

ist eine Tolle Ausrede für den Mann...

Sie ist Frigide


nee.... wohl eher hat der Mann nicht geschafft, die Frau in andere Welten zu beamen....

manchmal glaubt man als Frau selber schon, das man frigide ist, aber nein, da kommt ein Mann und zeigt einem, das es so nicht ist..... das fast jede Frau abzuholen ist, die nicht organisch/ hormonell bedingt der Frigidität ausgesetzt ist....

aber es gibt halt unterschiedliche Bevorzugungen im Sex... Gott sei dank, somit ist für jeden was dabei....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich darf mal zitieren:
Und warum eröffnest du nicht deinen eigenen Thread? *nixweiss* Es ist schließlich nicht dein Thema... Das "verwässern" des eigentlichen Themas wird dem TE bei seinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, denke ich...

Was dem Einen recht ist..... *baeh*
Wieso sollte ich mir
einen nicht funktionstüchtigen Lover antun?
Spielt zu Hause den netten Ehemann, möglichst Ehefrau nicht belästigen, dafür darf dann die Singlefrau ihn aufpäppeln...Wohnung hat sie ja!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe noch sehr grosse Lust auf Sex , wieso sollte ich mir dann jemanden suchen, der es nicht mehr kann?
Ich glaube, daß sich darauf keine Frau einlassen würde, die selbst noch gerne Sex mag.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Aber das hat doch kein Mann auf der Stirn stehen, dass er nicht mehr kann (Wenn das so sein sollte). Und raus posaunen werden das auch die Wenigsten.
Hast du denn tatsächlich noch nie einen Mann im Bett gehabt, der mal einen Durchhänger hatte? Was machst du denn dann. Doch sicher nicht schreiend aus dem Bett springen und den armen Kerl zum Teufel jagen.
Und falls das denn mal so sein sollte (ich denke, das hat jede Frau schon Mal erlebt), woher weißt du denn, ob der Typ chronisch impotent ist oder nur wirklich jetzt gerade mal einen Hänger hat, was ja jedem Mann mal passieren kann.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Nee, das hatte ich noch nie gehabt.
Mit so vielen hab ich ich zwar nicht getroffen, aber wir kammen immer alle beide auf unsre Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.