Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

@escima
das kann ja dann in die Art Doktorspiel ausarten *zwinker*...

es gefällt und ist ein wunderschönes Vorspiel....
*wiegeil*

*blume*

Sabine
@ escima
Keine Angst, wenn Frau und Mann etwas gefühlvoll damit umgeht, dann kann nichts passieren.

Probier es und viel Spaß dabei *ggg*
ist ok
finde ich ok und es hat auch was erotisches....
ihn oder sie danach zu überfallen...
ist doch ein guter anreiz.....sie oder ihn dann zu lecken küssen liebkosen..toll toll
Ich weiss ja nicht,...
.. aber für mich persöhnlich ist das eine Sache die mir dann doch schon zu intim ist. Also wir haben das noch nicht gemacht. Mein Partner hat dazwar schon Lust zu, denn noch reizt es mich nicht. ICh findeda ssit eine Sache die jeder selbstmachen sollte...Aber vielleicht ändert sich meine Einstellung da ja noch.
*ggg* das ist eine super saubere sache und macht spass *ggg* *ggg* *ggg* auf mehr *ggg* *ggg*

cu teac
*******eins Mann
994 Beiträge
why not..
..ist doch gleich mal das etwas andere Vorspiel *ggg*
genau
das finde ich auch und wenn man vertrauen zu seinen Partner hat ist es das Vorspiel schlecht hin bevor man zum Hauptgang kommt *kuss* *blume*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ist doch normal das man den partner auch rasiert. nur immer nicht möglich. meist ist es der beginn einer schönen nacht oder morgen und gehört zum festen bestandteil dazu bei uns. nur leider nicht mehr lange, da ab november für immer blank dank laser und zwar bei.
******900 Mann
512 Beiträge
Wir zwei,
hatten uns gegenseitig beim ersten mal rasiert und finden es toll jetzt gehört es fast zur täglich pflege nur am Wochenende rasieren wir uns gegenseitig.
Klar doch.... wenn wir zeit haben und in der richtigen stimmung sind rasieren wir uns gegenseitig *wiegeil*

LG O (m)
****58 Mann
1.297 Beiträge
steigert bestimmt die lust auf mehr. werden das vergnügen leider nicht mehr haben, da unsere laserbehandlung begonnen hat.
@k_k_58
leider? Ihr glücklichen *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wieso leider. kostet eine menge geld und haben es uns gewünscht. als ersatz lassen wir uns beide ein intimtatoo stechen.
Ab und zu...
...machen wir es. Und haben dabei richtig viel spass.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
absolut klasse rasiert zu werden... und dann...
*ggg*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
einfach geil
sich gegenseitig zu rasieren bzw es zu spüren wenn man rasiert wird. und der test danach ist ebenso nicht zu verachten, muß ja geschaut werden ob alles paßt *ggg*
*baeh* Wir rasieren uns auch sehr gerne gegenseitig *baeh*

gruss
paar58708
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir rasieren uns auch gegenseitig, ist erstens einfacher und zweitens natürlich sehr anregend... *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Gegenseitig,
meist rasieren wir uns gegenseitig, macht doch spass und was danach kommt.
tolle Sache *top*
****58 Mann
1.297 Beiträge
für sich oder zusammen egal hauptsache man steht dazu
machen wir auch
schon weil es stellen gibt, an die man selbst nur schwer drankommt.
Ist aber meistens eine schöne Einleitung zum Sex.
Vom Partner im Intimbereich glatt rasiert zu werden....hm.....das hat schon was, wie wir denken.....

Zuneigung, Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit...alles kann sich darin ausdrücken.......

Eine sehr schöne, liebevolle Sache und manchmal auch das Tor zu mehr..... *geheimtipp*

AngelandTed
Es hat natürlich etwas ehr erotisches und erfordert viel vertrauen. Und wenn alles gut läuft macht es richtig spass *ggg* *ggg* *ggg*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Find ich lecker
Also wir rasieren auch ab und zu gegenseitig und es ist einfach ein geiles gefühl!!!!

Das gefühl sich einfach fallen zu lassen und ausgeliefert zu sein nicht genau zu wissen wo der nächste schnitt angesetzt wird ist einfach prickelnd und geil.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.