Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

*****tou Mann
50 Beiträge
Es ist schon was schönes, so eine Fremdrasur! Jedoch muss es nicht immer sein, denn wenn Mann/Frau sich selber rasiert geht es meistens wesentlich schneller und trotzdem gründlicher.
********tute Paar
42 Beiträge
Intimrasur beim Partner
Hi,

also meine frau und ich stehen nicht drauf, so wie ich gern eine schön behaarte muschi beschnupper, steht meine stute auf meine behaarte hoden...
Ich mag es seeeehr gern, allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
An die Kronjuwelen lass ich niemanden mit der Klinge ran!!!

Ansonsten habt Ihr Recht, es ist richtig schaaaf!!! *zwinker*

Glatte Grüße,

Matthias
immer schön Zeit lassen ...
Hi!

Ich glaube ich muss mal was loswerden. Gegenseitige Intimrasur finde ich total geil - ist einfach eine sehr schöne Art des Vorspiels und macht an *g*

Allerdings finde ich es auch schön, wenn man sich vor dem Sex - also quasi für den/die Partner/in - 'frisch' macht mit allem was dazugehört *g*

Kleiner Tipp dazu aus Erfahrung: Ich bin ja auch für Gründlichkeit und mag die kleinen Stoppeln nicht, wenn die Haare nachwachsen. Aber laßt im Intimbereich bloß die Finger von Heißwachsstreifen....ich dachte, damit könnte ich mir ein wenig Zeit und Mühe in den nächsten Wochen sparen sparen *lol* *lol* *lol*
ich finde schon dass das eine erotische sache ist zumal der partner dann seiner fantasie freien lauf lassen kann... *rotwerd*
ausserdem ist es einfacher wenn man hilfe hat an gewisse stellen zu kommen *ggg*
Hallo,
wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig den Intimbereich. Dies ist wirklich ein ungemein antörnendes Vorspiel. Die Vorfreude ist immer noch das Schönste. Ich (m) liebe es, wenn ich anschließend die weiche glatte Haut meiner Partnerin mit der Zunge verwöhnen darf. Meistens geht sie dann ab wie eine Rakete und wenn dann endlich mein kleiner dran ist explodiert er regelrecht.

Ist empfehlendswert!!!
Wir haben...
... uns gegenseitig öfters in der Wanne rasiert (Beine usw.). Ich muss aber sagen, dass ich mich einfach nicht getraut habe, ihn im Intimbereich zu rasieren. Hatte immer so Angst, ihn zu schneiden oder ihm weh zu tun.
Da ich mich persönlich im Intimbereich elektrisch rasiere, ist dass dann in der Wanne auch flach gefallen.
Ja das ist geil - und Vertrauensbildend!!!
Finden wir sehr gut! Außerdem zollt das ein großes Vertrauen in den Partner!!!

Immer wieder gern *zwinker*
******wei Paar
49 Beiträge
Haben wir früher auch oft gemacht, sind dabei auch ziemlich scharf geworden. Mittlerweile macht es aber jeder bei sich selber, mal eben schnell unter der Dusche.
******er8 Mann
40 Beiträge
immer Rasiert
sich gegenseitig zu rasieren ist sehr schön und erregend. doch meistens reicht die zeit leider nur um sich aleine zu rasieren. danach ist halt viel genussvoller..........
ich find nichts erotisches dabei.

ich würde es aber lieber sein lassen.

aber ich lass die finger lieber von *mrgreen*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geil....
sowas ist einfach geil und erregt mich sehr.....

hat meine ex freundin immer bei mir gemacht und ich bei ihr

ab und zu rasiert mich eine gut freundin von mir......und ich sie auch
Mein Schatzi macht das sehr gerne....ich mag es auch, wenn er es macht...
Meist fallen wir anschließend übereinander her...Ich finde, wenn einer den andern rasiert, ist es eine sehr innige und intime Situation..sich vertrauensvoll hingeben, schöne Sache...
Finde ich als Idee ganz toll!
Würde mich sehr geil machen, wenn Sie mich rasieren würde. *fiesgrins* Leider mag sie es nicht *snief* - daher träum ich halt davon und rasier mich selbst *cool*

Würde es auch gerne in das Vorspiel bei IHR einbeziehen - findet Sie aber auch nicht so gut. Sie findet es halt nicht erotisch. *hae*

Trotzdem ist Sie teilrasiert, weil ich das geil finde. *liebhab*
Gegeneitig Rasieren ist schon toll, macht aber nun , finde ich, nicht rattenscharf.

*engel2*
********Vamp Frau
310 Beiträge
tjaa.. leider noch nie gemacht...
aber wenn ich den beitrag von rasasaroad lese. .

soll man sowas echt mal ausprobiert haben... [b]breitgrins[/b]


*kuss2*
ja kann ich bestätigen
vertrauen muß dasein und wenn man´s macht ist das ein toller vertrauensbeweis und es macht tierisch an

kann ich auch nur empfehlen
Kann ich nur bestätigen, ist als Vorspiel wirklich sehr antörnend. Zuerst wird die Partnerin und dann der Partner oder umgekehrt rasiert. Ist für den, der die Rasur gibt und den, der sie erhält eine geile Sache.
Rasieren geil.....
Hallo Leute,

ich muss sagen wenn ich mal mit meinem freund baden bin dann rasiere ich ihn auch, würde es gern öfter machen asber die arbeit lässt es nicht zu.
genauso macht er es aber auch bei mir und ich finde es richtig geil, wenn er mich so vorsichtig berüht obwohl das vorsichtige sonst nicht mein ding ist.
kann es nur jeder frau empfehlen das mal zu machen bei sich und auch bei ihrem partner, sonst bin ich der meinung es entgeht ihr was ist halt meine meinung.


lg

jessy
********i_th Mann
48 Beiträge
Das gegenseitige Rasieren passt sehr gut zum Vorspiel. Mich törnt es total an, wenn wir uns gegenseitig rasieren. *ggg*
Ich selber find es mehr als erotisch und ist in der Tat ein sehr lustvolles Vorspiel. Ich kann es jedem Paar nur empfehlen es einmal zu versuchen.

LG, Udo
Wenn man die Rasur des Partners in ein Badewannenspiel mit einbaut, macht die Rasur doppelt so viel Spaß, aber der Risikofaktor steigt auch *lol* Naja, kommt auf die Beherrschung an *ggg*
Auf jeden Fall
Es ist doch eine sehr schöne Sache vom Partner rasiert zu werde und ihn zu rasieren! Was man dann weiter macht ist ja jedem selbst überlassen! Aber ich würde das nicht missen wollen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es hat schon etwas sehr prikelndes, und noch einen vorteil, man(n) bzw. frau muss sich dabei nicht unnötig verrenken... *ggg*
viel spaß beim "rasentrimmen" des partners
liebe grüße
die vorstellung gefällt mir schon
würde ich gerne mal machen
hätte aber glaub ich angst ihn zu verletzten ... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.