Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

Müssen wir noch probieren
Hallo,
also wir stehen beide auf Intimrasur, aber bisher kümmert sich jeder um die eigene Haarentfernung.
Demnächst wollen wir es aber mal gegenseitig versuchen und sind uns sicher, dass es danach heiß zur Sache gehen wird.
Wir rasieren und überwiegend gegenseitig. Dies ist dann nicht so anstrengend. Da ist man auch sicher, das nichts übersehen wird.
Hat bisher nur ein Mann bei mir gemacht und ich muss gestehen,ebenfalls besser als ich das je könnte *g*

Besonders geil hat es mich damals allerdings nicht unbedingt gemacht,es war eher aus praktischen Erwägungen heraus.

Selber hätte ich bei einem Mann wohl Angst ihn irgendwie zu verletzen.

In dem Krankenhaus in dem ich gearbeitet habe,durften wir Schwestern auch nur weibliche Patienten rasieren,daher bin ich ziemlich ungeübt bei Männern *gg*


P_D (w)
******t60 Mann
36 Beiträge
ist eine schöne sache,hab ich auch schon gemacht
und ist auch einfacher wenn man man zum beispiel bei ihr auf dem venushügel ein herz oder kleeblatt stehen lassen will
ES MACHT MICH NICHT UNBEDINGT AN ABER ICH TU ES TROTZDEM IMMER WIEDER GERNE!!! NATÜRLICH GENIESE ICH ES AUCH VON MEINEM PARTNER RASIERT ZU WERDEN!!!
Warum nicht!!
Klar warum nicht, aber wenn dann gegenseitig... *zwinker*
Kann man gut verbinden:-)
*******009 Paar
6.147 Beiträge
na klar! ;)
... sehr gerne rasiere ich (m) meine partnerin und lasse mich auch gerne rasieren!
wobei es schon etwas "unfair" ist, weil ich finde, daß es wesentlich einfacher ist, eine frau zu rasieren als einen mann... *zwinker*
Ich muß (gerne) meine Partnerin rasieren. Wenn ich die Rasiercreme mit dem Rasierpinsel auf ihre Muschi und Klit verteile, kommt sie oft zu einem Orgasmus.
*******iene Paar
216 Beiträge
Siene
mag das sehr gerne, wenn ich sie rassiere.
Selbst kommt sie ja nicht immer genau mit dem Rassierer dahin, wo sie gerne möchte. Bei mir hat sie sich leider selbst noch nicht getraut,
da sie Angst hat, grins, mich zu verletzen. Aber das klappt schon irgendwann.
Es erhöht den Reiz, wenn man von seinem Partner intim rassiert wird. Ist ja eine kleine Art von Vorspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.