Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

Wenn man sich gegenseitig rasiert, dann ist das schon sehr prickelnd, nur sollte man da schon ein gewisses Vertrauen zum Partner haben. Denn so ein Schnitt mit der Rasierklinge tut höllisch weh, und blutet auch verdammt lange, vorallem bei Frauen
warum nicht
macht auch spaß-hauptsache beide sind immer rasiert
stimmt das blutet wirklich verdammt lange *snief*
****oo1 Mann
21 Beiträge
Warum nicht
Meine Gute lässt sich von mir mind. einmal pro Woche rasieren und manchmal macht sie es sosehr an das es danach gleich im Bad gewaltig zwischen uns "knallt". Bei mir hat sie es auch schon gemacht allerdigs traut sie sich nicht den Hoden zu rasieren sie hat Angst mich zu schneiden deshalb mache ich es meist selbst.
In den Hoden schneidet sie garantiert nicht, wenn dann nur in den Sack. Und da hilft nur eins: Zähne zusammenbeissen und Rasierwasser drauf, und schon ist es gut. Nur das Rasierwasser nie bei Frauen an den Schamlippen benutzen, sie hat sonst lange Zeit keine Lust auf Sex!!
das Rasierwasser nie bei Frauen an den Schamlippen benutzen, sie hat sonst lange Zeit keine Lust auf Sex!!

wieso schon mal versucht?
Nee, muß auch nicht sein!!!
Das Zeugs brennt so schon, und dann noch auf die Schleimhaut!?
Wer das schön findet, muß auf Schmerzen stehen!!!
stimmt da hast du recht. wär jetzt auch nicht das meine
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Für mich ein schönes Vorspiel, wenn dieser Teil meiner Körperpflege mir abgenommen wird…
*******biMa Paar
5 Beiträge
Wir denken auch, dass es ..sofern geübte Hände am Werk.. etwas prickelndes hat. Als Vorspiel schon mal ganz nett, ..das testen ob die Arbeit gut gelungen ist, hat auch was *g*
Ständiges Ritual
Bei uns beiden gehört das gegegenseitige Rasieren zu den ständigen Rituale unseres Intimlebens! So bald eine/einer von uns beiden meint, daß es wieder mal Zeit wäre, den "Rasen zu mähen"
nehmen wir uns die Zeit und machen uns gegenseitig blank! Dazu benutzen wir handelsübliche Einwegklingen und zum Abreiben der Haare zwischendurch ein normales Frotteetuch.
Fast immer endet dieses Ritual damit, daß wir so geil werden, daß wir es fast nicht aushalten können, bis wir uns unter der Dusche sauber gemacht haben. Mindestens eine geile Nummer ist garantiert, ob schon in der Wanne oder danach im Bett!

Und wenn sich Besuch mit der Option unseren Inrimbereich betrachten zu dürfen *rotwerd* angesagt hat, dann wird sowieson bei beiden ein Update vorgenommen!

Also wir finden es megageil, notwendig und betrachten es als einen wichtigen Bestandteil unseres Intimlebens!

Auch hierzu findet Ihr übrigens Gedanken in Reimform auf unserer Homepage hier im Joy!


Geile Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
Mein Menne hat auch schon danach gefragt. Gut, es stört mich nicht, wenn wir das tun, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich dabei jetzt megageil werde. Mal sehen.
Derzeitig machen wir das eher getrennt. Meine Frau hat eher Angst, dass ich als Mann nichts vom rasieren verstehe ... *snief2*

Wie gerne würde ich meine Frau rasieren und sie bei mir ranlassen. ich liebe den Moment, indem beide frisch rasiert sind.
also bei uns rasiert sie ihn immer
ja und er traut sich einfach nicht sie zu rasieren weil er angst hat er würde sie irgenwo schneiden oder weh tun, weil es bei den frauen ja eigentlich komplizierter ist zu rasieren
*******biMa Paar
5 Beiträge
Bei uns ist der Mann als coifeeur tätig, sie traut es sich nicht so ganz zu, hat aber beim rasiert werden höchsten Genuss, volles Vertrauen und beide haben wir etwas prickelndes als Vorspiel daran entdeckt.
******thi Paar
685 Beiträge
er rasiert mich schon immer, istdoch schön so und ich kann das richtig genießen. Ich traue mich das bei ihm nicht so.
Wenn er mich gut rasiert wird er dann auch richtig belohnt.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Sie wollte erst nicht
ganz "blank ziehen".
Deutete dann aber an, dass Sie es als ein "Spiel" mal probieren würde.

Hab ihr kurzerhand die Augen verbunden, ausgezogen und ins Bad geführt.
Dort wurde Sie dann rasiert und gecremt (gegen die Pickel) und noch weiter verwöhnt.

Seit dem darf ist das öfter machen *g*
*******_ni Mann
3 Beiträge
immer wieder gern
Im Urlaub rasiere ich "sie" regelmäßig, ansonsten eher selten. Ist aber immer wieder ein Spaß.
sicher
machen wir auch hin und wieder ist doch eine schöne geile sache
****kan Mann
16 Beiträge
Intimrasur
Um eine Streitfrage zu lösen, könnte mir Eure Meinung helfen. Seit wann etwa (Jahr) ist die totale Intimrasur "in"? Also nicht der Bikinischnitt oder andere Trimmungen (Hahnenkamm), sondern die totale Rundumrasur ...

Der Anlass ist ein Streit um Bilder einer von oben nach unten kahlgeschoren, Frau, die in den frühen 1980er Jahren in der Bremer Kunsthalle ausgestellt worden sind.

sumukan.
Du hast recht vertrauen ist wichtig und natürlich eine ruhige Hand
LG
*****124 Paar
7 Beiträge
einfach geil
ich find es einfach geil ihr die muschi zu rasieren und danach wenn sie wieder schön blanck ist sie zu *schleck*
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich finde es sehr erotisch, sich gegenseitig zu rasieren, und es ist viel schöner, als es allein zu machen.
Ich seh da nix erotisches dran. Wir rasieren uns auch gelegentlich gegenseitig, aber mit der Zeit ist eher normalität und nicht mehr erotisch.
Ist doch...
ein geiles Vorspiel , oder ?
Schön gegenseitig rasieren , blizblank und anschließend geht es über oral ... so richtig zur Sache .
Berührungen und Küsse sowie lecken wird doch frisch rasiert noch besser empfunden .
Einfach schön .
Und wenn man seiner Liebsten dann noch auf die frisch rasierte Möse spritzen darf , sieht das auch optisch einfach geil aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.