Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

hi
also ich hab meine Ex immer im Intimbereich gewachst... is zwar nich erotisch, aber total glatt :P... tut aber auch sehr weh^^
Regelmäßig
immer wieder schön und *wiegeil*

LG
Ronny
Einfach toll
Wir machen das ausgesprochen gerne mit den gegenseitigen Intimrasuren.
Einmal sieht man von vorn mehr als von oben, da kann man sich nicht so rasch verletzen.
Zum Anderen machts doch gleich Apetit auf mehr *zwinker*
********xe24 Paar
39 Beiträge
Oh ja, ich rasiere meinen Schatz viel weniger als ich gerne würde. Macht super spass u. ist ein geiles Vorspiel. Besonders gut ist es, nach getaner Arbeit sein Meisterwerk zu geniesen.... *rotwerd*
****i30 Paar
40 Beiträge
hygiene
muss sein daher rasiere ich mich regelmässig.Und wenn man sich den auch noch gegenseitig rassiert ist das auch nicht schlecht.Man kann ja auch kreative dabei sein.Kann auch sehr lustig werden wenn man so rum experimentiet.*zwinker*
muss auf der arbeit so oft irgendwelcche leute intim rasieren, das ich froh bin wenn mein schatz das selber macht.
kann da nichts tolles mehr dran finden. genieße es aber umso mehr ihm dabei zuzuschauen *g*
****i30 Paar
40 Beiträge
Ja das ist doch auch mal was schönes einfach nur mal zuschauen.
die leute bei dir auf der arbeit haben dann auch bestimmt ausgefallene wünsche oder? *ggg*
Vertrauen..
erfordert es schon sich vom Partner Intim Rasieren zu lassen. Habe diese Erfahrung noch nicht machen dürfen, klingt aber ganz interessant
Also bisher hab ich mich immer selber rasiert, aber ich kann es mir auch gut vorstellen, das die Rasur auch mal mein Freund übernimmt.. *ggg*
Mh... bestimmt ein schönes Vorspiel!!!!
Also bisher hab ich mich immer selber rasiert, aber ich kann es mir auch gut vorstellen, das die Rasur auch mal mein Freund übernimmt.. *ggg*
Mh... bestimmt ein schönes Vorspiel!!!!
******ngs Paar
19 Beiträge
Gerne..
...rasiere ich meine Partnerin und sie mag es sehr. Ich habe einen sehr schönen Einblick, sie wird entspannt ihre Haare los.

LG Loverings
*****hen Mann
77 Beiträge
Vorspiel
Ich rasiere sie gerne und mit Hingabe aus 2 Gründen:
• sie selbst ist sich unsicher sich selbst zu rasieren,
• es lässt sich wunderbar einbauen in die Aufwärmphase zu einer netten Speilstunde.

Sie hat nicht den Mut mich intim (nass)n zu rasieren, da sie Angst hat mich zu verletzen, also rasiere ich mich beim duschen selbst.

Morgen ist es wieder soweit! *cool*

Gruß
kurtchen
*********er01 Frau
42 Beiträge
Es ist ein vertrauen dem partner gegenüber doch was geiles kann ich nichts daran finden ,,...............
Sehr erotisch...
Also ich hatte vor langer Zeit mal das Vergnügen das mich ein anderes Pärchen rasiert hat. Es war eine sehr erotische Erfahrung. Es hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Mit meinem Partner habe ich das noch nicht praktiziert. Wir rasieren uns ...jeder für sich...meistens unter der Dusche.

Gruß an alle
Silvia
****ora Frau
641 Beiträge
Das ist megageil!
Ich habe das mit meinem vorletzten Freund gemacht!

Wir hatten erst unrasiert Sex miteinander, uns dann gegenseitig rasiert was uns schon ziemlich erregt hat. War wirklich sehr sinnlich und erotisch.
Dann haben wir danach wieder miteinander geschlafen! Das war gefühlsmäßig ein Hammerunterschied! *geheimtipp*
nein Danke..
Mache ich lieber selber.
Habe zwar keine Angst das ihm was passiert *zwinker* nur kann sie da gern ran wenn ich fertig bin und alles schon glatt ist.

Hätte auch nicht das Bedürfnis es bei ihr zu machen.
Ich liebe es von ihm rasiert zu werden... es ist einfach ein wunderschönes Vorspiel.... *ja*... nicht immer.... weil es soll nicht zur Routine werden!

Aber wenn. ist es einfach geil!

die Tante Bine
ich finde es geil,das vertrauen und die zärtlichkeit... und die spiele danach *lol* *schleck*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, mal rasieren oder rasieren lassen, ok.
Doch das ist höchsten mal am Anfang ein gutes Gefühl.
Erotisch finde ich das jetzt nicht.
Ich rasiere mich lieber selbst!
****di Mann
851 Beiträge
ich bin jetzt auf Waxing umgestiegen ...
... bisher 2 Mal im Wax in the City in Nürnberg. Das erste Mal war eine sehr einfühlsame Depiladorin am Werk und es war fast ein Vergnügen, das zweite Mal ein "Drachen". Wer hat Langzeiterfahrungen - nach dem 3. Waxing sollen die Intervalle größer werden, momentan gehe ich alle 4 Wochen.
Ja da gibt es für mich zur
Zeit nur ein einziges Problem, daß es einfach mal nicht geht, weil ich wirklich allein bin und auf der Suche nach der richtigen Partnerin dazu.
Wenn ich Sie allerdings erst dazu überreden muß und Sie keine Erfahrung damit hat und so weiter, ist es beim ersten Rasieren doch mehr anstrengend als lustig. Die Natur gibt das Ihrige dazu, daß es nicht bei diesem ersten Mal bleiben wird, daß ist das Schöne daran, die Wiederholungstat.
Wir betreiben das auch sehr häufig nicht nur das die Rasur gründlicher wird, es prickelt dabei doch schon ganz schön...
frage....
habt ihr eig nicht angst das ihr denjenigen oder der jenige euch schneidet oder ihr den jenigen?
und wie fühlt es sich den an (frage an w gerichtet)
Ja
deshalb ist es beim ersten Mal nicht unbedingt erotisch, wenn man sich noch nicht so lange kennt, wie die meisten hier
ja das stimmt
wie könnte man dem parnter oder der affäre es rüber bringen das man es mal testen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.