Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als Paar eine Sie...

Wie findet man als Paar eine Sie...
Wir sind ein Paar, das sich seit einiger Zeit mit dem Gedanken trägt es im Rahmen eines Dreiers mal mit einer zweiten Frau zu versuchen. Dabei geht es uns mehr darum das sich unsere Sie mit ihr vergnügt und er zusieht. Ich würde mich sehr über Tipps zur Kontaktaufnahmen und auch über Erfahrungsberichte freuen.
Tips ....
Kann da wohl niemand wirklich geben .... wir sind auch ein Paar wir schauen uns die profile an und wenn uns ein Mädel bzw eine Frau gefällt dann schreiben wir sie einfach an *ja* meistens bekommen wir auch eine Antwort , selbst wenn Sie kein Interesse haben schreiben viele zurück.

Und diejenigen die nicht zurückschreiben tja die haben kein Interesse *lol* .... nein quatsch Spass beiseite , versucht es doch mal mit o.g. " Tips " einfach auf Gut Glück anschreiben *g* Mehr wie Nein sagen bzw schreiben können Sie nicht *g*

LG Vio
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann auch helfen...
eine nette Kontaktanzeige zu schreiben und sie gegebenenfalls im Profil zu belassen so lange Bedarf besteht.
So hatten wir auch schon nette Anschreiben die leider an den zu großen Entfernungen scheiterten *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*********68_nw Mann
16 Beiträge
Tips.......
habe ich auch keine, aber -wie schon gesagt- einfach nett und mit niveau eine interessante frau anschreiben und auf antwort warten.............
Ja hier Antworten, Küsschen senden oder Gästebucheinträge machen etc. Wer nichts sät ... ? Also, hier wie anderswo ist es doch so, dass zwar viele Profile ansehen aber dabei zu wenig schreiben. Nur durchs gucken wird halt nix. Also schreib und werde aktiv, dann findet sich vielleicht jemand.
mmh
das ist leichter gesagt als getan. wir suchen schon seit geraumer zeit aber LEIDER antworten nicht viele. auch wenn es ein NEIN wäre aber wenigstens eine antwort. ist doch nicht zu viel verlangt. die wenigsten scheinen sich hier auch zu traun aber wir geben nicht auf.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Nicht schon wieder...
Dieses Thema ist ja ein echter Dauerbrenner... *flop*

Ein gut geschriebener Beitrag einer Solofrau zu diesem Thema findet sich hier: da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?

Wer ein paar Stunden lesen (und ggf. mitheulen) will: Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

Und wir bleiben bei unserer Meinung zum Thema:
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.