Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?

Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?
Hallo ihr Lieben wir fragen uns schon ne ganze zeit lang warum es so schwer ist ein nettes Bi Paar zu finden so schwer ?
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es doch immer so schön alles kann nichts muß.
Oder eine einzehle bi frau zu finden ist auch nicht einfach ist schon alles ein bischen komisch.
Lg Slavi und Frank
Haben zwei nicks und essenerpaar
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Andersum: Es ist auch verdammt schwer einen Bi-Mann zu finden *roll*
Alles nicht so einfach ...
... wie es scheint!

Aber bei einer 3er-Konstellation müssen sich halt auch wirklich alle zusammen sympathisch sein. Zudem müssen natürlich auch noch die gleichen Vorstellungen übereinstimmen.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben die Richtige und das passende Paar zu finden.

Wünsche allen viel Glück auf der Scuhe, nein, nach dem Finden dessen was er/sie/Sie suchen.

Vivian
wer kennt diese quälende Ungeduld die uns plagt
Hallo man müste mal einen Stamtisch machen für bi paare oder so oder eine nylonparty.
lg Frank und slavi ( Essenerpaar)
*******hne Paar
354 Beiträge
Wirklich schwer...
zu finden sind Bi-Frauen, die auch nur eine SIE sucht. Die meisten Bi-Frauen suchen ein Paar...komischerweise.
Haben sie ohne ihren Partner angst??? Kommt mir fast so vor!
In dieser Konstelation muss es nicht doppelt sondern 3fach passen .Denke das ist das schwierige daran. master Aber es ist immer schwierig auf einer Plattform wie dieser Erfolg zu haben . Gibt auch viele die einfach sich verbal heiss machen oder zb, auch ihre Erwartungen zu hoch schrauben *nein*
*****234 Paar
5 Beiträge
Hi!
wir suchen auch schon lange ein Bi-Paar oder Bi-Frau aber es scheind ja fast unmöglich zu sein das zu finden,und wen dann wird kurz davor gekniffen oder melden sich nicht mehr.
Leute sucht nicht weiter !!
Wir sind nur eine Mail entfernt *g*
Bi-Paare suchen.
Ja wir ein echt Bisexuelles Paar aus München suchen auch schon seit längeren ein ebenso geartetes Paar,die beide wirklich das sind wovon wir reden und Träumen!!!!!!!!
Ist wirklich kompliziert und wenn man dann mal eine Meldung hat,ja dann sind die von weit her,dann ist halt immer die Frage Fahren und
sit es ein Flopp,oder doch ein Topperlebnis,daß war bisher nur einmal der Fall,aber da mußten wir gleich bis in die Schweiz,ja wenn es dann so ausegewöhnlich wird wie mit Diesem so ist das ja Ok,aber näher wurde schon toller sein,weil man dann auch mal zu zweien MM,oder FF alleine was machen könnte,oder einfach einen Dreier oder geilen Vierer am Abend??????? Oder so!
Naja dann mal liebe,heiße Grüße Allen denen es auch so geht,vielleicht
wirds ja überraschend was??????
Alles geile...Jonnys_GGV *g* *liebguck*
Bild ist FSK18
Bi PAAR???
Hallo,

mein Süßer und ich suchen auch mal gern ein Paar bei dem der Mann auch bi Neigungen zeigt, da er es gern mal ausprobieren möchte und ich es auch mal gern sehen möchte.
Also ich habe überwiegend bi Neigung und klar wäre es toll ein ebenso tolles bi Paar kennzulernen um mehr Erfahrungen zu sammeln


Lg
Miri
Kleine_Miri.
Ja hallo,zunächtmal danke für's Interesse!
Ja,daß hätte nur einen Haken,entweder Ihr zu uns,oder wir zu Euch und Alles könnte ausprobiert werden,sind da sehr offen und führen super!!!!!!!1
Also?Date?wäre ein geiler Date!!!!!! dicke Küsse....,- Jonnys_GGV *kuss* *knutsch2* *hotlady2*
@jonnys_GGV
ein wenig weit weg, wie???

Lach, aber lieb das ihr euch "anbietet"...

Ja es wäre schon mal eine erfahrung...


Lg
Miri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.