Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Bi/ Schwul, wie überwinde ich meine Vorurteile?16
Hei hei =) ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
Negative Stimmung
Hallo zusammen,

warum sind denn alle hier so negativ? Wie im richtigen Leben wird man nichts finden nur weil man umso heftiger sucht, das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

Jedem, der sich nur ein wenig in www-Chats tummelt ist doch bewusst, dass nur ein Bruchteil der Internet-Frauen auch wirklich welche sind. Es liegt doch dazu in der Natur der Sache, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit ein himmelweiter Unterschied liegt - und nicht alle die, die davon träumen wollen es auch erleben!

Wenn es weiterhin bereits "Mann" und "Frau" schwer haben, zusammen zu finden ist es doch klar, dass "Paar" + "Frau" noch komplizierter ist, weil sich einfach alle 3 mögen müssen!

Wir lassen es jedenfalls, "Frau" zu schreiben, aber warum die Köpfe hängen lassen? "Paar" und "Paar" funktioniert doch bestens, und obendrein gibts viel mehr Optionen zu 4t als zu 3t! Aus einem 4er kann man doch spielerisch locker einen 3er machen, versucht's doch mal umgekehrt *ggg*

Sportliche Grüße an Alle, die weiter suchen *schock*
Also ich bin eine echte Frau,
die wahnsinnig gerne mit einem Paar zusammen wäre. Hatte auch für eine Weile eine Dreierbeziehung. War eine tolle Erfahrung.
Vielleicht haben die Paare auch zu große Ansprüche, z.B. beim Aussehen. Ich bin z.B. vielen nicht schlank genug.
Doch sollte sich mal wieder ein Paar finden, wo die Chemie stimmt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Unser Login"sinn" in dieser Site ist und war eine SOLO-Bi zu finden.
Leider lese wir hier das dies ein problem ist.

Sehr bedauerlich .......................
Ich hätte schon längst
eine Kontaktanzeige aufgegeben, aber leider fehlen mir die Bilder dazu.
Denn es gibt bestimmt auch Paare, die Single Sie mit Rubensfigur mögen, oder? *bussi*
Suche nicht aufgeben
Wir sind auch schon "ewig" auf der Suche und waren einige male hane dran. Vermutlich war es dann doch immer ein fake.
Trotdem suchen wir weiter. Wenn dann ein "er" mitkommt, dann werden wir das Beste draus machen.
Doch,doch....
gibt also schon "richtige" Einzellady`s.....

Vielleicht wird halt ein wenig ZU krampfhaft gesucht?

Oder die Wunschkriterien sind ZU eng?

ZU schnell Hüü und Hopp?

Und:

Ich seh irgendwie nicht wirklich ein,wieso da ein Problem auftreten sollte,wenn jetzt bei dem Weiblein n Männlein auftauchen sollte..?

Territorial-Probleme?

Wär vielleich ne tolle Horizinterweiterung für den/die eine/n....who knows
Also wir glauben auch nicht mehr dran, das sieht man doch auch an diesem Thread wo sich grad mal 2% Einzelgirls beteiligen. Schade aber nun mal war. Vermutlich ist es real einfacher.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Einzellady
hmm, muss es unbedingt eine Einzellady sein?

Auch Frauen, die in einer Partnerschaft leben, können doch Lust haben mit einem anderen Paar ein FFM zu erleben ohne dass ihr Partner dabei ist.
Mir geht es jedenfalls gelegentlich so.
@PeoplePhotos
das gibts aber leider sehr selten *zwinker*
Solo-Frau
Hi,
ich sehe es auch so das es schwierig ist.
Aber nicht unmöglich.
Wie schon geschrieben wurde sind doch die meisten Frauen die sich mit einem Paar treffen würden in einer Beziehung.
Ist bei mir nicht anders.
Was spricht dagegen das der Mann dann auch dabei ist und z.b. nur zusieht.Dann hätte die Frau eine gewisse Sicherheit
Wir praktizieren es zumindest so und es macht ebenfalls spass.
Zudem ist es doch so das bei einem Mann und zwei Frauen dem Mann doch sehr schnell die "Puste" ausgeht und die Damen dann froh sind wenn ein "Ersatzspieler" bereitsteht..:-)

Lehrerin
Schwer....!
Ich finde schon das es sich recht schwer gestaltet eine Bi-Maus alleine,kennen zu lernen! Wobei ich sagen muss das es viel Profile gibt der Damen nur leider bleiben die Antworten auf Narichten meistens aus oder werden erst gar nicht gelesen! Schade eigentlich! *hae*
man soll ja bekanntlicherweise die Hoffnung nicht aufgeben..
Sind auch schon etwas länger nach einer erotischen Freundschaft am suchen. Anfangs suchten wir eine Solo-Frau..... mussten also daher gleiche Erfahrungen wie so viele hier machen. Fake´s, Blender usw. usw.... Das Internet öffnet diesen Menschen alle Forten. Was jedoch das schöne daran ist, ist dass diese Menschen eh nie zum Zuge kommen werden....

Irgendwann sagten wir uns dann warum nicht ein nettes Paar!? Wenn die Sympathie stimmt und im Vorfeld gewisse Neigungen/Abneigung geklärt sind, ist doch dies sicher eine wunderschöne Sache.....

Also suchen wir nun weiter und hoffen dass wir hier bei joyclub das Richtige finden werden...... *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... die Chancen sind wirklich nicht allzu groß,
allerdings können wir schon einen Erfolg verzeichnen *zwinker* . Der Kontakt entstand aber aus einem reinen Zufall und nicht per Mail oder Kontaktanzeige hier bei Joyclub.
Unserer Meinung nach lohnt sich eine zu intensive oder zwanghafte Suche auch nicht, da bleiben wir lieber bei Kontakten zu Paaren oder zu einzelnen Männern. Das schont die Nerven, wenn mal wieder eine Hoffnung verfliegt, obwohl alles so gut angelaufen ist.
lg chicacarina
Also ich bin
eine solo Frau und wenn ich eine mail erhalte, antworte ich generell. Auch wenn es vielleicht eine Absage ist.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß von mir angeschriebene Paare überhaupt nicht reagiert haben.
Es gibt eben solche und solche.
Außerdem, wie heißt es so schön: GUT DING WILL WEILE HABEN.
Ich bin auch geduldig *baeh*
inwiefern utopisch?!
..ich halte das nicht für aussergewöhnlich dass es lange dauert wenn man sucht - je mehr an so einem Unternehmen beteiligt werden wollen desto schwieriger alle Vorlieben/Abneigungen/Wünsche/Hemmungen und Gelüste unter einen Hut zu bekommen.
Um mal etwas zur Ehrenrettung der hier sicher auch vertretenen Einzel-w s beizutragen:
Frau an sich bekommt schon ne runzelige Stirn wenn Paare grundsätzlich nur ausführliche Fotoalben des weiblichen Parts bieten- ist der Mann optisch so wenig wichtig? An dem deal nicht interessiert (haha..)?!
Dann bleibt bei einem Erstkontakt auch viel Lust auf der Strecke wenn Frage: woher, ach ja, um die Ecke, prima, wann, wo?
Hm- macht Ihr das im echten Leben auch so?
Ich bin ja hier keine Dienstleisterin- das ist n i c h t mein Job.
Just for fun beinhaltet : FUN für ALLE!
Und dann denke ich auch dass man nicht nur abwarten und Tee trinken sollte- sondern viell. mal aktiv weren, in Profilen blättern, in Guestbooks schreiben etc...
Dann klappts schon mit dem Nachbarn... oder der Nachbarin *g*

viel Glück noch- Lysi
inwiefern utopisch?!
..ich halte das nicht für aussergewöhnlich dass es lange dauert wenn man sucht - je mehr an so einem Unternehmen beteiligt werden wollen desto schwieriger alle Vorlieben/Abneigungen/Wünsche/Hemmungen und Gelüste unter einen Hut zu bekommen.
Um mal etwas zur Ehrenrettung der hier sicher auch vertretenen Einzel-w s beizutragen:
Frau an sich bekommt schon ne runzelige Stirn wenn Paare grundsätzlich nur ausführliche Fotoalben des weiblichen Parts bieten- ist der Mann optisch so wenig wichtig? An dem deal nicht interessiert (haha..)?!
Dann bleibt bei einem Erstkontakt auch viel Lust auf der Strecke wenn Frage: woher, ach ja, um die Ecke, prima, wann, wo?
Hm- macht Ihr das im echten Leben auch so?
Ich bin ja hier keine Dienstleisterin- das ist n i c h t mein Job.
Just for fun beinhaltet : FUN für ALLE!
Und dann denke ich auch dass man nicht nur abwarten und Tee trinken sollte- sondern viell. mal aktiv weren, in Profilen blättern, in Guestbooks schreiben etc...
Dann klappts schon mit dem Nachbarn... oder der Nachbarin *g*

viel Glück noch- Lysi
inwiefern utopisch?!
..ich halte das nicht für aussergewöhnlich dass es lange dauert wenn man sucht - je mehr an so einem Unternehmen beteiligt werden wollen desto schwieriger alle Vorlieben/Abneigungen/Wünsche/Hemmungen und Gelüste unter einen Hut zu bekommen.
Um mal etwas zur Ehrenrettung der hier sicher auch vertretenen Einzel-w s beizutragen:
Frau an sich bekommt schon ne runzelige Stirn wenn Paare grundsätzlich nur ausführliche Fotoalben des weiblichen Parts bieten- ist der Mann optisch so wenig wichtig? An dem deal nicht interessiert (haha..)?!
Dann bleibt bei einem Erstkontakt auch viel Lust auf der Strecke wenn Frage: woher, ach ja, um die Ecke, prima, wann, wo?
Hm- macht Ihr das im echten Leben auch so?
Ich bin ja hier keine Dienstleisterin- das ist n i c h t mein Job.
Just for fun beinhaltet : FUN für ALLE!
Und dann denke ich auch dass man nicht nur abwarten und Tee trinken sollte- sondern viell. mal aktiv weren, in Profilen blättern, in Guestbooks schreiben etc...
Dann klappts schon mit dem Nachbarn... oder der Nachbarin *g*

viel Glück noch- Lysi
inwiefern utopisch?!
..ich halte das nicht für aussergewöhnlich dass es lange dauert wenn man sucht - je mehr an so einem Unternehmen beteiligt werden wollen desto schwieriger alle Vorlieben/Abneigungen/Wünsche/Hemmungen und Gelüste unter einen Hut zu bekommen.
Um mal etwas zur Ehrenrettung der hier sicher auch vertretenen Einzel-w s beizutragen:
Frau an sich bekommt schon ne runzelige Stirn wenn Paare grundsätzlich nur ausführliche Fotoalben des weiblichen Parts bieten- ist der Mann optisch so wenig wichtig? An dem deal nicht interessiert (haha..)?!
Dann bleibt bei einem Erstkontakt auch viel Lust auf der Strecke wenn Frage: woher, ach ja, um die Ecke, prima, wann, wo?
Hm- macht Ihr das im echten Leben auch so?
Ich bin ja hier keine Dienstleisterin- das ist n i c h t mein Job.
Just for fun beinhaltet : FUN für ALLE!
Und dann denke ich auch dass man nicht nur abwarten und Tee trinken sollte- sondern viell. mal aktiv weren, in Profilen blättern, in Guestbooks schreiben etc...
Dann klappts schon mit dem Nachbarn... oder der Nachbarin *g*

viel Glück noch- Lysi
*********echer Paar
97 Beiträge
wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben
wir hatte zwar schon paarmal das Vergnügen, aber nach kurzer Zeit haben die in einer Beziehung gesteckt, wo der Mann sich zwar einen Dreier mit zwei Frauen wünschte, aber nicht bereit war seine Freundin mit einem andren Mann zu teilen*spassbremse* . Wir hoffen das wir vieleicht hier eine nette Sie oder ein Paar finden, wo vor allem die Frauen sich gut verstehen. Falls jemand Intersse haben sollte, wir freuen uns über allen Antworten.
Begehrte Objekte
Wir sind auch fleissig am mailen, mal sehen ob sich eine Bi-Frau findet welche unseren Erwartungen entspricht, deren Erwartungen wir entsprechen (und da fängt das Dilemma wahrscheinlich schon an ...) Nach der Diskussion hier ist das gar nicht so einfach.
Deshalb hatten wir uns unter anderem auch hier angemeldet *heul*
Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich als Frau nicht traut alleine aufzutauchen! Es gibt ja so viele Irre...
Diese Frauen gibt es..
Also wir wurden in einem anderen Forum schon mehrmals von Bi-Frauen kontaktiert und es kam zu sehr lasziven Treffen.....

Jedoch ist uns dies hierin diesem Forum noch nicht passiert.
Warum keinen 4er? einer kann ja auch mal zusehen.
*****ana Paar
32 Beiträge
Geduld
ist angesagt. Wir sind auf zwei weiteren Boards angemeldet und dort ist es ebenso schwierig wie hier den passenden Part zu finden.

Wir sind nicht enttäuscht, hatten uns die Suche aber etwas leichter vorgestellt.

kajajana
Solo Damen Bi
Es ist zwar nicht unbedingt leicht, eine zweite Frau dazu zu finden, aber durchaus möglich - nur lese ich immer wieder dass Sie in Chats gesucht wird .. wenn wir welche kennenlernen, dann meist in freier Wildbahn und aus Zufall.
Hi,


Viel Erfolg Euch

Indra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.