Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?

*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach...........

Viele paare , die eigentlich eine Bi Lady suchen,haben die hoffnung aufgegeben diese zu finden und suchen sich als notloesung dann
ein paar...... jetzt mal unsere frage....hat das starke geschlecht
(die Lady`s ) ....fg....Angst, das auszuleben, was viele insgeheim
sich wuenschen????oder gibt es die vielen Lady`s nur in NRW???
wir dachten immer, die Lady`s sind die menschen ,die ihre Phantasien
meistens intensiver ausleben als das maennliche geschlecht.......
Einsteins Theorie scheint hier nicht zu stimmen [b]frosch[/b] ...so,und nun seid ihr dran.....das starke geschlecht [b]fg[/b]
********Paar Mann
50 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Hi...
Ich (w) denke, dass viele Frauen evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. Enttäuschungen hinter sich haben. Man hört von allen Seiten das so viele Fakes unterwegs sind, das mit Sicherheit viele Damen mißtrauisch sind und sich dann vielleicht garnicht erst trauen auf solche Anfragen bzw. Profile zu antworten.
Wir suchen auch schon sehr lange nach einer netten Sie für erotische Stunden zu dritt. Vor Jahren hat es einmal geklappt. Daraus ist auch eine super Freundschaft entstanden. Leider hat man sich dann (wegen neuer Partnerschaft) wieder auseinander gelebt. Seitdem suchen wir wieder. Sind aber leider auch noch nicht wieder fündig geworden.

Liebe Grüße
die Solinger
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich habe von nix ne Ahnung, weil ich ja noch ganz neu bin. Aber ich war einmal in einem Swingerclub und da ist mir was aufgefallen, was damit vielleicht zusammenhängt:

Viele Frauen schienen nur ihren Männern zuliebe dort zu sein, oder: Um endlich mal wieder angesehen zu werden. Am Sex schienen sie zweitrangig interessiert zu sein. Es gab nur eine nette Ausnahme, die mir dann viel Spaß bereitete *g*

Also, mal rein overflächlich, verallgemeinernd gesagt: Kann es sein, dass Frauen der Sex allgemein nicht so wichtig ist, und sie deshalb seltener nach Pärchen suchen? Dass sie vor allem von ihren Männern zu einem offenen Umgang mit Sex inspiriert werden? Dass sie im Grunde lieber nur zweisam blieben?

Ich falle übrigens ganz und gar nicht in diese Kathegorie. Ich werde bestimmt noch viel Spaß mir einem Paar haben, aber ich suche da sehr behutsam, also bitte jetzt nicht mit CMs überhäufen *zwinker*.
***oy Frau
827 Beiträge
joa ..
Hehe .. ich bin auch ein Weibchen das schon einige Anfragen von einem Paar bekommen hat.
Ich kann nur sagen wie es bei mir is. Ich würds schon lieeeebend gern machen, bin aber viel zu schüchtern für so etwas. Legt auch teilweise an meiner Vergangenheit .:( ..

Wie es bei den anderen ist weiss ich ned .. aber ich bin im Endeffekt einfach viel zu feige dafür ...
Sicherlich ist auch ein Grund, dass die meisten Bi-Frauen im Wahrheit Männer sind, die auf diese Weise an Privatbilder von Frauen und Paaren kommen wollen. Wenn dann noch im Profil "Ständig geil" oder ähnlicher Mist steht, sollte eigentlich klar sein, dass es sich hier wieder mal um solch eine Dumpfbacke handelt.
@*******rin: Da hast Du leider recht, manche Pärchen gehen wirklich nur in Swingerclubs, weil der Abend dort billiger ist als im Restaurant. *roll*
auch bisher ohne erfolg!!!
Hallo Ihr

Wir suchen auch nach einem netten girl aus unserer gegend!!Aber unsrere mails die wir bisher an interessante profile versendet haben wurden nie beantwortet!

Wir glauben das die paare die ein Girl suchen in der relation zu den girls die ein paar suchen in der minderheit sind und deshalb die qual der wahl haben und/oder mit mails überschüttet werden das es nur noch nervt immer das selbe zu lessen!!

Aber wir geben die hoffnung nicht auf!! *g*

Liebe Grüße
Jessi und Martin

PS: Wir suchen nicht nur ein Girl haben auch interesse an netten paaren
*rotwerd* *undwech*
naja, prinzipiell hab ich schon interesse an einem paar. stelle ich mir schon interessant vor. nur habe ich so oder so schon eine scheu mich mit einem fremden menschen zu treffen, vor allem wenn es nur um sex geht. und bei zwei menschen hat man doch gleich noch mehr angst...find ich jedenfalls. bin halt doch bissl paranoid *g* und vorallem hätte ich angst, den beiden doch nicht zu gefallen. und dann steht man doof da
********Paar Mann
50 Beiträge
Garnicht so unrecht...
@ Lesaja

Da muß ich dir auch Recht geben... Man ist vielleicht sowieso schon etwas nervös wenn man jemand neues kennen lernt... und dann gleich zwei neue Menschen? Und diese zwei sind sich auch noch soooo vertraut. Da weiß der eine in der Regel was dem anderen gefällt (so sollte es zumindest sein). Sich da einzufinden und sich direkt auf zwei Personen einstellen zu müssen ist mit Sicherheit nicht immer leicht und sorgt bestimmt für das ein oder andere nervöse kribbeln im Bauch...
Aber ich denke auch das man die Hoffung als Paar nicht aufgeben sollte. Genauso wenig sollte man sich auf irgendetwas versteifen... dann geht es eh schief. Einfach unverbindlich viele nette Leute kennen lernen und dann ergibt es sich meistens dann wenn man schon nicht mehr dran geglaubt hat.
War bei uns genau so... aber wunderschön [b]träumt und sich die alten Zeiten zurück wünscht[/b]

Liebe Grüße
Julia
***ku Frau
132 Beiträge
Who the hell is sex???????
Also ich persönlich würde es, als Anfängerin wie ich eine bin, lieber erstmal mit ´ner Frau alleine probieren, wenn mich mal eine lässt *snief2*

Aber ich glaube, wenn die Stimmung mal richtig angeheizt ist und dann ein Männlein dazukommt, würde ich es auch nicht ausschlagen *baeh*

Im Allgemeinen glaube ich, viele sind einfach zu schüchtern (genau wie ich), um den Schritt zu wagen.

Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Gruss Nokku
ja, ich glaube erst alleine mit der frau wäre definitiv einfacher. wäre man nicht ganz so unsicher
Weiß nicht aber,
Frau ist mir ehrlich gesagt auch lieber, weil ich anfangs auch eher schüchtern bin. Aber wie ich merke, ist das als bi- frau die nur eine sie sucht auch nicht einfach.
könnt mich bestimmt bei ner frau alleine viel besser fallen lassen, als wenn ihr partner auch dabei ist.
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
grins......ihr macht euch richtig gedanken
lach......so wie es aussieht iss es wirklich ein intressantes thema....und wie es scheint gibt es ja doch lady`s die ein paar suchen sich aber nicht so recht trauen.....wir denken,man sollte sich dabei nicht zuviel stress machen...und vor allem sollte man versuchen eine freundschaft einzugehen und nicht nur die sache aus`s Bett beziehen......gruss von uns an euch
ja, erstmal irgendwie kennenlernen. einfach zum sex verabreden würde ich gar nicht wirklich wollen. wenn was beim treffen passiert: schön. wenn nicht: auch gut
********Paar Mann
50 Beiträge
Vertrauen ist wichtig
Ich bin der Meinung das Vertrauen bei der ganzen Sache doch sehr wichtig ist. Man will sich schließlich hingeben können und die Sache genießen. Und ich denke da spielt bei vielen das Vertrauen eine sehr große Rolle. Und dann gleich zu zwei Personen richtiges Vertrauen fassen??? Was ist wenn man sie mag und ihn vielleicht nicht so sehr? Oder umgekehrt? Ich denke solche und ähnliche Fragen schwirren vielen im Kopf rum.
Aber ich bin der Meinung das Paarsues recht hat. Man sollte sich erst einmal nicht so viel Streß machen und das ganze ganz unverbindlich auf sich zukommen lassen. Sich irgendwo nett zusammen setzen, eine Cola zusammen trinken (wahlweise auch etwas anderes) und sich kennen lernen. Wenn man sich sympatisch ist trifft man sich vielleicht ein zweites, ein drittes oder sogar ein viertes mal... vielleicht auch öfter. Und entweder fängt es dann IRGENDWANN an zu knistern oder nicht.
Also nichts überstürzen und keine Angst vor uns Paaren haben *lol* Wir beisen nicht... jedenfalls nicht wenn's nicht gewünscht ist *baeh*

Liebe Grüße
Julia (und Andreas)
*****ues Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
grins.....
solinger paar.....grins,danke das ihr uns recht gebt....smile.und hoffen mal auf recht viele e-mail`s von den Lady`s die keine angst haben oder ihren inneren schweinehund überwinden denn wir sind ja nicht adam und eva ...lach *kuss*
*********ouple Paar
107 Beiträge
....
Also nachdem wir hier schon einiges über Bi-frauen gelesen haben muss ich wohl sagen das wir wohl richtig glück hatten.
Bevor wir zusammen gekommen sind waren wir uns schon einig das wir zusammen swingen würden.Und nachdem wir dann zusammen gekommen sind hatten wir uns in einem anderen Forum angemeldet um uns mal umzuschauen. Und Moni machte sich auf die suche nach einer Bi Frau für uns. Die wir dann auch nach ca 1 1/2 Monaten ohne grösserer schwierigkeiten direkt gefunden hatten.
Ein paar mal geschrieben , treffen vereinbart und dann isses auch passiert *ggg* und wir alle hatten unseren spass.
Leider hat sie nun nen festen freund, sonst denk ich mal hätten wir uns noch ein paar mal getroffen ...
eigentlich ist es einfacher....
....als einzelne Frau ein Paar zu finden (oder umgekehrt), als für ein Paar eine passendes Paar kennen zu lernen.
genauer gesagt doppelt so schwer:
trift eine Fau ein Paar, müssen 4 Sympathie-Abfragen positiv sein:
(F1-F2, F2-F1, M1-F1, F1-M1)
Trift ein Paar ein Paar, müssen 8 Sympathie-Abfragen positiv sein:
(F1-F2, F2-F1, M1-F1, F1-M1) + (M2-F1, F1-M2, M2-M1, M1-M2)
Die Sympathie der Partner setze ich dabei voraus. Auch wenn die Männer gar keinen sex miteinander haben wollen, muß dennoch eine Sympathie vorhanden sein.
Natürlich ist diese Statistische Erhebung nicht ganz ernst gemeint aber es ist schon was dran.
Ich bin der Meinung, dass es nicht so viele Frauen gibt, bei denen der Wunsch sehr stark ausgeprägt ist.... es lodert nur immer so eine kleine Flamme im Hintergrund. Und es muß alles passen und sich ergeben das es mal passiert. .....leider

Freu mich auf eine schöne, kluge, "mutige" Frau. Gern auch als Paar, dann zu viert.
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich bin eine dieser scheinbar raren Single Frauen, die sowohl auf Männer als auch Frauen steht. Ehrlich gesagt, treffe ich mich lieber mit Männlein und Weiblein getrennt, da viele Paare mir das Gefühl vermitteln, das dritte Rad am Wagen zu sein und zwischen Fronten stehe ich ungern...

ningyou
********e_OS Paar
691 Beiträge
das Problem ist doch.......
das die meißten Männer hier die Frauen anschreiben.
Die einzelne Frau, ich habe mich mit einigen darüber unterhalten auf Forentreffs etc. sind sich doch unschlüssig worum es gehen soll !

Viele Paare schieben doch Bi-Interesse der (Ehe)Frau eigentlich vor !
Im Grunde geht es nicht um Bi-Sex mit der Frau und dem Mann dazu, sondern darum das der Mann mal mit zwei Frauen schlafen kann.
Genau das verunsichert viele Einzel- Frauen, nicht zu wissen welche Rolle sie bei dem Spiel zu dritt spielt .

Ist sie für die Frau, als Bereicherung der Neigung, oder als Traumerfüllung der Fantasie der meisten Männer .....einmal mit zwei Frauen......?
Da kann man sicher viel zu schreiben, auch unterhalten, aber entscheident ist was dann wirklich passiert wenn man es zu dritt macht.

Eigentlich ist alles so einfach, man muss nur ehrlich sagen worum es geht, klar beschreiben und vor allem dazu stehen !
Dann ensteht auch Vertrauen, die als Grundlage für eine einzelne Frau mit einer Gemeinschaft zusammen am wichtigsten ist, um sich gehen zu lassen .

So sehen wir das .........
*******rty Frau
602 Beiträge
@ NightlifeOs

Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte schon Erlebnisse mit Paaren, wo mir eindeutig die Dreisamkeit fehlte, dass heißt, ich wurde in die Ecke gedrängt, mich entweder mit ihr oder ihm stärker zu befassen oder durfte nur niedrige Dienste verrichten, während die beiden sich mit einander vergnügten. 1:1 Sex ist mir da wesentlich direkter.

ningyou
********e_OS Paar
691 Beiträge
@ningyou
wir erleben es anders............

Beim Sex zu dritt bewege ich mich als Mann auf dem Level der Frauen.......
Soll heißen , ich penetriere weder meine noch die andere Frau .
Alles andere mache ich wie die beiden Frauen .......

Ein klarer Punkt !
Ich setze nicht mich, sondern die Neigung meiner Frau in den Vordergrund, daher ist unsere Suche auch die, nach einer Frau die vordergründig Bi veranlagt ist und die Bi-Liebe sucht , nicht den Geschlechtsakt.......

Auf diesem Level haben wir auch den problemlosesten Sex untereinander, da niemand anders ist .........und auch für beide Frauen ist alles wesentlich entspannter.....

Denn machen wir uns nichts vor, das Problem der Verlustangst bei der (Ehe)Frau ist auch nicht ganz aus dem Kopf zu drängen .
viele spielen doch nur was vor
Wir suchen schon seit fast einem Jahr eine passende Bi-Frau, und seit einigen Wochen hier bei JC. Inzw denken wir, die meisten Frauen die ein Paar suchen haben entweder Angst oder betreiben es nur als Spielchen. Bei uns verhält es sich ja sogar noch etwas "angenehmer" für eine Frau, denn er will gar keinen Sex mit ihr, sondern nur Sex mit mir und ihr helfen mich zu verwöhnen! Trotzdem reagieren die meisten Frauen nicht mal auf Mails - was bei JC wohl viele echt stört! Dann sollen die gleich offen in ihr Profil schreiben das sie keine realen Treffen wollen. Aber ein "nein, danke" scheint für viele echt schwer zu sein!
Und wen sie Angst hat...muss die Neugier ihre Ängste überwinden! Für uns ist das auch Neuland, auch wenn wir sicher als Paar leichter dastehen, aber man kann sich ja langsam rantasten.
Ein großes Problem ist da aber sicher auch die Vorstellung die sie hat! Viele schreckt ein Satz ab, eine Neigung, ein Foto gefällt ihnen nicht so gut....
Zu sowas gehörzt nun mal auch Risikobereitschaft - wenn man sich mal gegenüber sitzt und dann eine Abneigung oder Antipatie da ist, kann man es immer noch lassen, aber vielleicht würden wir ihr ja in der Realität besser gefallen! Deshalb denken wir ein vorheriges Treffen in einem Cafe oder so ist ja noch nichts schlimmes und man lernt sich erst mal kennen.
****bw Paar
250 Beiträge
Und wenn sie Angst hat, dann sollte Sie doch fairerweise ins Profil schreiben

"Bin noch nicht so weit, ich suche niemanden".

Wir findes es einfach nicht richtig, wenn Sie im Profil Paarsuche angibt.

Für uns sind solche Frauen, auch wenn sie eventuell geprüft sind, nichts anderes als Fakes!

Gruss Are *wink*
********e_OS Paar
691 Beiträge
@paarsuchtsie45
Da haben wir einen guten Rat für Euch auf Leute die nicht antworten auf Zuschriften:

Einfach mal auf die Erziehung anspielen !

Das ist merkwürdig, aber wenn wir nochmals anschreiben und eine Anspielung mit einbauen , bekommen wir auch fast zu 99% eine Antwort !
Für uns dann aber auch ein Zeichen das es sich 100% um Leute handelt die nicht wissen was sie wollen.
Die kommen oft auch von anderen Single - Forenund versuchen hier nur ein wenig interessant zu wirken.
Wir sagen immer die " verbreiten etwas heiße Luft " !

Nicht drüber ärgern, obwohl es allemale ärgerlich ist !
hallo, ich bin neu hier und sicherlich möchte ich keine heiße luft verbreiten. ich stehe dazu, wer und wie ich bin - nämlich in erster linie eine single frau, die nicht nur die abwechslung, sondern eben auch netten kontakt (muss nicht immer im bett enden) sucht.
ich lebe öffentlich als Bi und zu dem thema hier, habe ich sicherlich auch eine meinung:
1. geht es eventuell vielen paaren, die eine bi-frau suchen in erster linie darum, etwas mehr abwechslung und spannung in ihr sexleben zu bringen - von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich die bi-frau in dieser konstellation in die ecke gedrängt oder als mittel zum zweck sieht

<<< dies begründet meine eigene skepsis >>>>

2. spielt sicher eine gewisse überwindung zum mutigsein eine rolle
3. haben viele frauen, die frauen mögen und dann sie und ihren partner im bett vorfinden, eine art "innerliche sperre" sich dem mann auf gleiche intensive art hinzugeben

ums kurz zu machen...ich bin offen für paare, die sich einander den freiraum lassen und lasse mich gern von beiden ansprechen - sex mit einem frau-mann-paar lehne ich zunächst ab, weil ich eben nicht mittel zum zweck sein möchte. dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich - wenn der kontakt sympathisch und passend ist, diese meinung auch ändern könnte.

liebe grüße,
sappho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.