Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Vermeiden von Spuren auf der Haut...?22
Ich bin ja noch eher unerfahren, besonders was Schläge mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Spuren

******Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sichtbare Spuren
Mich interessiert, wie ihr mit körperlichen Spuren (blauen Flecken, Striemen, Kratzern und ....) in der Öffentlichkeit umgeht bzw. wie die Öffentlichkeit damit umgeht??? Ich stelle mir Situationen, beim Doc, im Schwimmbad oder überall dort vor wo man nackte Haut zeigt. Freue mich auf eure Erlebnis- und Erfahrungsberichte.
*******139 Frau
243 Beiträge
was sollen "andere" denken?
erstens sind es die gedanken der anderen, die dir nicht wichtig sein sollten.........
denn zweitens
stehst DU zu DEINEN neigungen

oder doch nicht ??????????
Ich seh es gar nich ein, meine Spuren, derer ich ja so stolz bin, zu verstecken. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal verstriemt im Freibad, hatte gar nicht dran gedacht, bis ne Gruppe Mädchen mich ganz sonderbar angestarrt hat *g*
Problematisch ist es nur im Beisein meiner Mutter, wenn wir Schwimmen gehen oder im Sommer die Kleidchen eh mal beim Sitzen hoch rutschen und wunderbare Striemen darlegen... sie ist halt meine Mum und macht sich Sorgen, da rede ich immer mit einem strahlenden Gesicht entgegen und beteuere, wie gut es mir geht und das garantiert nicht ein Schlag gegen meinen Willen passiert.
Nur vor meinem Vater versteck ich meine SM-Identität, weiß auch nich warum. Ansonsten ist mir völlig egal, was Andere darüber denken, wen es stört, der muss ja nich hinsehen...

liebe Grüße
die Freche *zwinker*
******Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich stehe ich zu meinen Neigungen, aber in ein paar Wochen steht ein Besuch in einem Tattoostudio an und meine Dom Lea fliegt danach in den Urlaub.
Ich vermute das man die " Verabschiedung" ( sehen uns fast nur am Wochenende) da noch gut erkennen kann.
Freue mich schon auf die fragenden Blicke.
Da ist meine erste Gelegenheit es nach außen sichtbar werden zu lassen.
Ich glaube im Tattoo/Piercingstudio haben die schon öfter mit SM zu tun gehabt... mein Herr will mir ja auch einige Piercings verpassen lassen... da hätte ich echt null Hemmungen. Grad im Tattoostudio is doch wohl Toleranz zu erwarten *zwinker*
******Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ freches_Stück
Hallo!
Ja, im engsten Familienkreis ist es sicherlich eine doofe Situation - da man auf die Gefühle anderer schon Rücksicht nehmen muss/kann. (Mutter/Vater)
Wie erklärst du die Striemen deinem Sohn???
Wir haben z. B. mal eine kleine Peitsche im Auto vergessen - ein Kind sieht sowas sofort und fragt nach! Ehrlich gesagt: Ich habe gelogen und gesagt: Die Peitsche gehört zu einem Karnevalskostüm *g*
Ich möchte einfach nicht, das sich Mutter, Vater, Sohn wie auch immer - Sorgen macht!!!
*lach*
Meinem Sohn werde ich niemals nich erzählen, was ich mach. Neee. Erstens bin ich alleinerziehend, dadurch diejenige, von der er "Alles" lernt und ich habe nicht vor ihm beizubringen, dass Frauen devot sind und sich schlagen lassen. Nachher rennt er los und schlägt wahllos Frauen... neee neee neee.
Er ist grad mal 2 Jahre, kann auch nich fragen, mit was er grad spielt, wenn er mein Spielzeug findet *g* Aber ich werd später mein Spielzeug wegschliessen. Bin noch am Überlegen, wie ich das Kreuz kaschieren soll, das wir uns jetzt bauen wollen. Oder gar den Käfig, den ich mir so arg wünsche. Für mich ist nämlich völlig klar, dass Beides im Wohnzimmer landet - es gehört ja zu mir.
KarnevalKostüm ist doch DIE super Erklährung, werd ich mir sofort merken *g*

Lieben Gruß,
die Freche
meine Ex stand auf Würge bzw. Strangulationsspiele und hatte öfters Male, aber sie hat das nicht gestört...
Okay, Krankenschwestern haben das oft und jeder weiß warum, sie hat es nicht mal versteckt..grins...
Zur Not packen sie ein Halstuch drüber und fertig.
@ AsmoedeusR4

wieso haben das Krankenschwestern oft?
******Sub Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Krankenschwestern
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich kenne einige und mir ist noch nix aufgefallen... oder tragen die doch immer Halstücher????
@****he: es wird mit der Zeit immer schwieriger alles zu verstecken, aber da muss man sich halt was einfallen lassen. Zum Kreuz bzw. Käfig hab ich noch keine Idee. Sollte mir was einfallen, lass ich es dich wissen.
Lieben Gruß und wir sagen mal Gute Nacht...
Lea und Mel
weil sie in der Ausbildung etwas über den erregenden Effekt lernen und viele es ausprobieren... lach...
ja, ich kenne das auch. man muss immer ein bisschen vorsichtig sein..

wenn mich jemand auf irgendwas anspricht tue ich meistens so, als ob ich die "verletzung" (offensichtlich sind bei mir nur blaue flecken an den armen) selbst noch gar nicht aufgefellen sind. "mh, keine ahnung, muss ich mich wohl irgendwo gestoßen haben..." *gg*

zum thema kreuz und käfig fällt mir auch nichts ein.. kannst ja kleine stoffvögelchen reinsetzen!! *mrgreen*

lg *ggg*
Ich hatte erst einmal Spuren *snief* keine schlimmen, Handabdrücke auf dem Hintern.

Naja, ich musste halt ein bisschen achtgeben, dass sie zuhause niemand sieht, aber ehrlich gesagt schaut da sowieso niemand auf meinen Hintern und nackt sieht mich da auch niemand.

Ich war sehr stolz auf diese leicht roten Striemen.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Naja, ich verstecke sie schon. Bin nicht scharf drauf, daß mein Lebensgefährte sie sieht.

Bei Doc oder im Schwimmbad wäre es mir hingegen recht egal.

Angela
dein lebensgefährte weiß nichts davon? wie versteckst du es vor ihm?? *oha* *neugierig-bin*
ach für den Käfig hab ich schon ne prima Idee, werd ihn Tagsüber einfach als Spielzeugkiste verwenden... mein Sohn hat fast alles Spielzeug im Wohnzimmer lagernd *ggg* Nur das Kreuz bereitet mir Kopfschmerzen... bin da für Tipps gerne offen... *zwinker*
Sollen die Leute denken was sie wollen, uns relativ egal... Schließlich ist es unsere Sache was wir "hinter verschlossenen Türen" machen und wenn man Spuren zurück bleiben, halb so wild... Sollen die Leute doch nur gaffen und fragend da stehen und ehrlich gesagt absolut egal!

lg
fellinlove *spank*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
...sehe das ein wenig anders.

Ich würde nicht einfach andere Menschen mit den Spuren meiner Sexualität belästigen wollen. Alles hat seine Zeit und seinen Ort, und Spuren meines Masochismus gehören für mich nicht in ein Freibad an einem Nachmittag, zB.
Die wenigsten Menschen lächeln wissend, manch gerade ältere Dame macht sich vielleicht Sorgen, Kinder fragen und ihe Mütter geraten in Erklärungsnot. Ist sicher worst case, aber riskieren und verantworten möchte ich das nicht.


Wenn ich allerdings durch einen ganz dummen Zufall andere Menschen damit konfrontiere (unverhoffter Arztbesuch) dass muss ich eben mit entwaffnendem Lächeln dazu stehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann ja schon mal ...
vorkommen das ich ein paar Striemen von der Gerte auf dem Arsch habe aber mit solch frischen Zeichen der Züchtigung muss ich ja nicht ins Schwimmbad oder an den Strand.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich halte grundsätzlich nichts von Spuren, die länger als bis zum nächsten Tag sichtbar sind. Insofern würde ich, falls ich solche dann doch mal habe, diese auch so gut es geht verstecken und nicht damit noch rumflanieren. Da gehe ich mit dieDunkle konform.
********ta65 Frau
506 Beiträge
im Winter mit Boxershorts die alles im Pobereich bedecken.....und ich sollte vielleicht auf einen kalten Sommer hoffen.

Angela
****an Mann
208 Beiträge
Wie frenchlover1958
möchte ich meinen verstriemten Arsch nicht fremden Leuten herzeigen. Ist allein unsere Sache. Im Winter ist es ja ohnehin kein Problem. Im Sommer achten wir schon darauf, dass die Striemen nur auf die Pobacken gezogen werden und ich dann problemlos mit Shorts zum Baden gehen kann.
ich war grad vorige woche für ein paar tage im kh - mit ein paar blauer striemen am po *ggg* war schon auch komisch, wenn ich daran dachte, "na wenn das jemand sehen würde ..."

aber die sieht niemand. außer mir und grad mal mein mann. bin auch nicht neugierig drauf, dass es jemand anderer mitbekommt. grad hier am land bekommen das viele in den falschen hals *roll*
*******_be Frau
336 Beiträge
@****hes: du bist auf einmal übereifrige Christin geworden u die standartgrößen reichen dir nicht...?

oder... spann nen tuch drüber.. du stehst auf drachen...


du arbeitest an einem bühnenbild für ne schulaufführung für weihnachten....*lach*

ich habe ka...
Subbi...
...trägt diese Art von Spuren mit Stolz !

Zum Beginn unserer Beziehung sprachen wir auch über dieses Thema... und die süße Subbi meinte einfach wieso, das gehört genauso zu mir wie alles andere....ich stehe zu meinen Bedürfnissen und die Anderen können denken was sie wollen.....

Nur ist auch klar, das wir Ihre Züchtigungsmale nicht bewußt und offensichtlich zur Schau stellen werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.