Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5815 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Vermeiden von Spuren auf der Haut...?22
Ich bin ja noch eher unerfahren, besonders was Schläge mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Spuren

:(
was ist bloß los mit euch? komme zwar nicht aus diesem job . . . is aber auch egal. ihr müßt euch doch hier nicht so volllabern und das thema is auch total untergegangen und das finde ich schade. ar ein gutes thema.

lg
********iebe Mann
10.096 Beiträge
@ alle
Zitat von DarkSoul67
Ich bin es leid mich mit irgendwelchen Leuten herumzuschlagen, denen das eigentliche Thema vollkommen egal zu sein scheint, ...
Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, trifft genau, was ich denke.
Daher mein Appell: Kein Beitrag mehr ohne Bezug auf "sichtbare Spuren" - insbesondere bitte ich darum, auf jeglichen Inhalt zu verzichten, der Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger sowie deren Ausbildung, Arbeit und Pflichten zum Thema hat!
Ich habe grundsätzlich nichts gegen offtopics, aber das ist nur mehr lächerlich und ungut. Und schlichtweg uninteressant!
Bittedanke.

Drachenliebe / Er
jo, das is schade
wie nasty_angel schon getippt hat. war das thema echt gut.
schade das es grad kein spaß macht hier im thread zu lesen. also zurück zum thema
********etze Mann
85 Beiträge
Begrüßenswerte Einsicht
DarkSoul67 schrieb: "wer von Garantenpflicht in der Medizin keine Ahnung hat, sollte trotzdem einfach mal nix sagen, statt Mist zu schreiben."

Ich werte das als späte Einsicht und baue darauf, dass er pflichtschuldigst bereut, ebensolchen Mist geschrieben zu haben. Darauf, dass das Mist war, haben ja schon verschiedene (auch ich) hingewiesen.

Wer noch unsicher ist, könnte z.B. mal in das Skript "Rechtskunde in der Krankenpflege" von RA Norbert Diel reinschauen. Oder in den Paragraphen 221 des Strafgesetzbuches.

Natürlich steht es jedem frei, beliebigen Mist zu glauben. In strafrechtlichen Fragen empfiehlt es sich aber, seine Überzeugungen an den Gesetzen und dem Urteil von Fachleuten mit Jura-Staatsexamen auszurichten, und nicht am Urteil von jemandem, der von Garantenpflicht in der Medizin keine Ahnung hat und daher laut DarkSoul67 einfach mal nix sagen sollte, statt Mist zu schreiben.
@alle
ist denn immer noch nicht genug mit diesem langweiligen und nervenaufreibenden thema. gibt es hier vielleicht nen forum oder ne gruppe die sich damit beschäftigt sich vollzulabern und auszuteilen über irgendwelche jobs. du hast das gesagt und du hast das gesagt und jetzt spiele ich nicht mehr mit dir!!!! das entwickelt sich hier echt langsam zum kinderkarten!!!!

@**d: können wir vielleicht diesen thread schließen und einen neuen aufmachen mit dem eigentlichen thema? is doch echt schlimm und macht langsam keinen spaß mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.