Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Spuren

@ Elendyl *lol*
Aber mit dem Tuch drüber haste mir die Idee gebracht: ich werd einfach mit meinem Sohn ein Tuch was groß genug ist künstlerisch gestalten und dann dran hängen... das dann ab und an mal erneuern so ala Supermami-hängt-riesen-Bild-vom-Supersohn auf *zwinker*

Und mal zurück zum Thema: ist ja nich so, dass ich jetzt absichtlich meinen Herrn kurz vorm Freibad bitte, mich doch etwas zu zeichnen, es passiert halt und ich seh es nich ein, mich in meinem Leben einzuschränken, nur weil ich nich so langweilig-normal bin, wie die Anderen. Ausserdem fall ich gern mal aus dem Rahmen, daher... *g*

Naja und die Kinder, die ihre Eltern fragen, ist doch Sache der Eltern, was sie ihnen erklären. Ich glaube als Eltern bekommt man wohl öfter Fragen vom Nachwuchs, die man nich wirklich antworten will... da hilft n bisschen Fantasie... *zwinker* (Bemalung fürn Theaterstück, hier drehen se grad versteckte Kamera... so in der Art)

Liebe Grüße,
die Freche
*******_be Frau
336 Beiträge
ein kreuz eignet sich ja hervorragend optisch mit nem leinentuch oder was bespannt um nen drachen oder so zu entwerfen.. haste eben nen riesen drachen im wohnzimmer :p
das Thema Familie...
...scheint offenbar mit Vorsicht genossen zu werden...Leute...ganz ehrlich....wenn man es nicht mal in seiner Familie schafft zu seinen Bedürfnissen zu stehen....wie dann bitte in der Öffentlichkeit?
Ich stehe dazu was ich tue und auch zu den Folgen...Selbst meine Oma, die ziehmlich eingeschränkt ist in ihrer Sichtweise hat es hingenommen...ich weiss auch warum...eine Familie ist das Zuhause des Lebens...und wenn man dort nicht offenherzig umgehen kann mit dem was man ist und tut, dann finde ich das nur noch traurig...


...Ich kann nur sagen...Ich gehe mit stolz an die Sache herran und zeige was ich habe und was ich bin...wem es nicht passt, der soll wegschauen und bevor irgendjemand urteilt über mich, sollte er vor seiner eigenen Tür kehren...da gibts bestimmt genug ...
*engel*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
.ich weiss auch warum...eine Familie ist das Zuhause des Lebens

Nicht jeder hat eine solche Familie, ich z.B. gehörte nicht dazu.

Meine Spuren hat bisher auch noch kein aussenstehender gesehen.
Und meiner Meinung nach muss das auch nicht unbedingt sein.

Auch damit ins Schwimmbad gehen, finde ich persönlich nicht ok.
Wir wissen wie es dazu gekommen ist, alle anderen denken man ist "Opfer".
Sollen die Eltern ihren Kindern erklären: Ja mein Kind die Frau wird von ihrem Partner misshandelt...denn genau so sieht es für aussenstehende aus.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
wie kann man sagen...
...man steht zu dem was man tut wenn man es dann doch nur unter vorbehalt tut?
Ich weiss das nicht jede Familie so ist und ich habe auch einige die es missbilligen, aber ich kämpfe für das was ich denke, empfinde und tue...man muss aussenstehenden keine gründe geben damit sie es verstehen...nur respektieren...darauf kommt es an...nicht mehr...jeder macht es anders aber ich bin der Meinung wenn jemand sagt, er würde zu etwas stehen...dann sollte dies auch konsequent sein...
*engel*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann doch dazu stehen ohne dass ich es jedem gleich auf die Nase binde, oder? *zwinker*

Die Vanillas erzählen auch nicht jedem welche Stellungen sie wieder mal ausprobiert haben *gg*

Kann ja jeder so halten wie er möchte, aber ich war noch nie jemand der gemeint hat jedem von seiner Sexualität zu erzählen.
Will ja auch nicht jeder wissen *lol*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
frech grins...
...also mit meiner Aussage meinte ich ja auch nicht das man zu jedem rennen soll um ihn zu sagen das man bdsm lebt etc....Ich rede davon, das man nicht irgendwelche Geschichten erzählt wenn ein vertrauter der Familie fragt warum ich striemen am Körper habe...aussenstehende oder Fremde verdienen keine Antwort weil diese sie nichts angeht, aber am ende wäre es so als wenn ich die vertraute Person belüge und das könnte ich nie...nicht mal für meine aussergewöhnliche Sexualität... *engel*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja wenn ein Bekannter meine Striemen sehen würde (was in Normalfall nicht passiert) dann würde ich es wohl auch kurz aufklären, aber nicht ins Detail gehen.

Bei Freunden ist es etwas anderes.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ffm Mann
227 Beiträge
Für uns...
... gehörte es oftmals zum "Spiel/Sessinon" dazu.
Am nächsten Tag im Schwimmbad/See zeigen. Sie dann meistens im String-Bikini und ich in einer knappen Badehose oder Stringbadehose. Da waren die Striemen am Po gut zu sehen.

Gerne auch beim Einkaufen vor der Kabine sich präsentieren.

Spuren am Hals waren auch immer gut zu sehen.

Es hat uns beide Stolz gemacht das alles zu zeigen.
Ich weiß nicht. Dieses Posieren mit Spuren (und der mir unverständliche Stolz darauf)... Würde mir so jemand mit dieser "ist mir doch scheißegal was meine Umwelt denkt"-Haltung über den Weg laufen, käme ich mir wohl belästigt vor. Als würde mich jemand mit benutzten Kondomen beschmeißen oder so. Ist nur so ein Gefühl, aber ich denke, das wird auch anderen so gehen, die ungewollt mit ihnen fremdem Sex konfrontiert werden.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Seh ich genau so Elora.
Mann kann ja stolz sein auf seine Spuren, aber anderen Menschen den Anblick aufzuzwingen find ich persönlich absolut daneben.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********eele Frau
8 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Ich war auf eventuelle Spuren eigentlich schon stolz. Aber nur meinem damaligen Partner gegenüber. Nach außen möchte ich die Spuren nicht zeigen. Zumal bei mir grundsätzlich keine Striemen entstehen, sondern richtig blaue Flecken. Und das nicht weil die "Behandlung" zu brutal wäre, sondern weil ich einfach dazu neige. Schon ein leichtes Anstoßen am Türrahmen reicht bei mir aus um einen wochenlang sichtbaren Bluterguss zu produzieren.

Ich möchte einfach nicht, dass die jemand sieht. Vermutlich würden sich einige Leute dann eher Sorgen machen und weiß Gott was vermuten.

Und auch die Familie sollte die nicht sehen. Meine Mutter hat zufällig mal Bondage-Bilder von mir gesehen. Sie hat mich fragend angeschaut und ich hab sie einfach gefragt, ob sie dazu wirklich eine Erklärung wolle. Sie verneinte lachend und damit war das Thema durch. Und so sollte es meiner Meinung nach bei mir und meiner Familie auch bleiben.

LG
die Drachenseele
********n_by Frau
39 Beiträge
>>>Naja und die Kinder, die ihre Eltern fragen, ist doch Sache der Eltern, was sie ihnen erklären. Ich glaube als Eltern bekommt man wohl öfter Fragen vom Nachwuchs, die man nich wirklich antworten will... da hilft n bisschen Fantasie... *zwinker* (Bemalung fürn Theaterstück, hier drehen se grad versteckte Kamera... so in der Art)<<<

*lach* Genau das gibt dann Eltern von 14jährigen Jugendlichen die nicht wissen ob ihre Kinder aufgeklärt sind...

Irgendwie ist unsere Gesellschaft da sehr komisch finde ich. Aber mit der Meinung bin ich ziemlich allein - ich weiß.


LG

Stilzchen
Aufzwingen
Als würde mich jemand mit benutzten Kondomen beschmeißen oder so

Für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn Leute in Kleidern mit großer Aufschrift rumlaufen, zwingen sie mir auch automatisch Werbung auf. Ich käme auch nicht auf die Idee sie aufzufordern das zu unterlassen.
Meine Sub trägt ihre Trophäen auch nicht öffentlich zur Schau. Aber das ist eine persönliche Einstellung. Den Leuten denen das einen Kick gibt, sollen das machen.
Die Menschen machen sich sowieso einen eigenen Reim drauf. Egal wo die Spuren letztendlich wirklich herkommen.

LG
Hanico

Alles Zitat
Das war natürlich kein komplettes Zitat.
Kriegs noch hin mit den Zeichen
Also irgendwie ist es für mich schon ein Unterschied, ob ich mit einem Nike-T-Shirt behelligt werde oder mit Hämatomen auf einem fremden Hintern...
also....
.....ich lebe kein BDSM, aber mich interessiert dieses thema und ich verurteile keinen.......
zum Thema:

Naja und die Kinder, die ihre Eltern fragen, ist doch Sache der Eltern, was sie ihnen erklären. Ich glaube als Eltern bekommt man wohl öfter Fragen vom Nachwuchs, die man nich wirklich antworten will... da hilft n bisschen Fantasie... (Bemalung fürn Theaterstück, hier drehen se grad versteckte Kamera... so in der Art)<<<

also ich hab zwei Kinder.....8 und 6, die sind beide sehr feinfühlig und interessiert. Ich möchte NICHT von beiden gefagt werden, warum die Frau so viele Striemen hat und/oder Würgemale und blau Flecken.
Die gebotenen Erklärungen entbehren ja wohl jeglicher Logik und Verstandes, meine Kinder sind ja nicht dumm.....
ich denke sogar, die kleiner hätte an sowas länger zu kauen und würde da Tage später noch nachfragen..


muß das denn wirklich sein?

ich meine beim Arzt und wo auch immer, gern, zeigt euch...........aber ich bitte alle Menschen mit Verstand, bitte nicht im Schwimmbad oder ähnlichem vor Kindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, jetzt zerlegt mich....
warum zerlegen?
Die Erklärungsnot haben doch die Eltern der Kinder und nicht der zeigende. Habe selbst zwei (jetzt Erwachsen), kenne also die Fragen von Kindern. Schlecht finde ich es deshalb nicht, weil durch ihre Fragen musste ich mich mit Themen auseinandersetzen.
Dass Kinder nicht alles wissen müssen von den Eltern, ist ja klar. Und wenn du Kinder (Jugendliche) fragst, wirst du feststellen, dass sie manches gar nicht wissen wollen. Umgekehrt genauso. Jedenfalls meine Erfahrung.

LG
Würgemale hab ich ja nich. Und ich hab wohl das gleiche Recht wie andere ins Schwimmbad zu gehen... Ehrlich ich sch... drauf, was andre denken und sich hier so aufzuregen. Is doch Sache der Eltern. Ich kann doch auch nich beeinflussen, was mein Sohn irgendwann mal sehen wird, gibt viel mehr als nur den bösen schrecklichen SM zu entdecken...
Hanico und auch freches Stück, in deiner Welt ist es also okay, sich so herzuzeigen und andere mit körperlichen Spuren in Verlegenheit zu bringen, weil DIE ja dann die verunsicherten oder erschrockenen Kinder wieder beruhigen müssen und nicht derjenige, der das verursacht hat?

Sorry, aber dieser Gedankengang sitzt mir quer. So viel Rücksichtslosigkeit und Egoismus, nur um sich den kleinen Kick des "alle kucken und keiner traut sich was zu sagen" zu geben, das ist echt unschön.
Klar kann es sein, daß man Spuren nach einer Woche schon fast vergessen hat und ins Schwimmbad oder zur Massage geht. Aber wenn diese Spuren noch so deutlich sichtbar sind, dann ist es doch ziemlich aufdringlich. Dann würde ich vorschlagen, mit dem Schlagenden mal ein Wörtchen zu reden, wenn am nächsten Tag ein "öffentlicher" Tag ist. Spuren lassen sich nämlich tatsächlich auch vermeiden und es ist nicht weniger schön deswegen!

Aber was tut man nicht alles, um das Bild des abartig schmerzgeilen Perverslings im öffentlichen Bewußtsein aufrecht zu erhalten... *roll*
Also ne Session ohne Spuren is wie atmen ohne Sauerstoff. Geht ja mal gar nich. Also wirklich. Ich dräng mich keinem auf, von mir aus kann man mich auch fragen und ich erklährs dann. Im Freibad letztes Jahr wurden wir angesprochen, weil einige Männer dachten, ich würde misshandelt, als das Missverständnis aufgeklärt war, haben alle mich nur noch angegrinst... naja und dass ich nich so viel am Kinderbecken unterwegs bin is ja klar...
Mich geilst auch nich auf, mich andren aufzudrängen, aber ich lass mich doch nich einsperren, nur weil ichs härter mag... also wirklich...
..
ich schließe mich erstmal elora voll und ganz an.......
gut das sie vor mir geantwortet hat, denn ich hätte es vermutlich nicht so nett ausgedrückt...........

ich muß ehrlich sagen, das mich saowas sehr wütend macht...
natürlich gibt es schlimmeres als sm, aber muß man seine sexualität (egal welche) überhaupt sooo zu Schau stellen???

mich würde mal interessieren, wie du deinem Sohn mit 4,5 oder 6 Jahren deine Spuren erläutern willst......meinst du nicht es würde seine Überzeugung von Libe und Zärtlichkeit erschüttern??? Was soll er damit anfangen??

ehrlich gesagt, fällt mir da nix mehr zu ein...
Ja Ja die Spuren...
..ich habe mal eine ähnliche Frage in einem Thread gestellt und bin auch ziemlich "zerlegt" worden, deshalb kann ich die Lilienfee schon verstehen.

Ich bin auch kein Fan davon Spuren offen zu zeigen und andere mit meiner Sexualität zu "belästigen"! Wenn ich mich zeigen möchte kann ich das unter eingeweihten in einen Club oder ähnlichem tun, bei Menschen, die es auch verstehen.

Für mich ist BDSM normal geworden. Aber Menschen die sich neu und vielleicht ungewollt damit konfontiert sehen und nicht davon angezogen oder fasziniert werden, sind nach meinen Erfahrungen mit dem Thema völlig überfordert. Werden abgeschreckt und sind zum Teil geschockt. Dashalb werde ich meine Umwelt davon verschonen.

Ich genieße es um so mehr, einen schönen Abend zu spüren wenn ich mich aus Versehen zu schnell auf einen Stuhl plumsen lasse...Aua!

LG Mini
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
Wieso einsperren? Wer sagt das?

Ich finde eben nur, dass das etwas ist, womit man seine Umwelt nicht einfach so "belästigen" darf. Und es ist sicher eines, stolz darauf zu sein...aber die Spuren so offen jedem aufzudrängen finde ich schlicht gar nicht vertretbar und mir käme es nie in den Sinn.

Wenn ich auf Bukkake stehen würde, würde ich auch nicht danach mit "Eiweissgesicht" durch die City laufen und stolz diese Spuren zur Schau tragen. Eben weil ich damit bei meinen Mitmenschen eventuell Unbehagen, Abscheu oder dergleichen auslösen würde, obwohl es für mich eine tolle Sache wäre.
Das hat meiner Meinung nach was mit Anstand und Rücksichtnahme zu tun.
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.