Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
360 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Vermeiden von Spuren auf der Haut...?22
Ich bin ja noch eher unerfahren, besonders was Schläge mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Spuren

@ minimaus
danke der zustimmung....

ich beziehe diese knallharte Meinung nur auf das Thema " vor Kindern zeigen", denn ich denke Erwachsene sind aufgeklärt und können es verstehen oder zumindest tolerieren.

für mich persönlich ist sm genauso "normal" wie "blümchensex, aber man muß beides nicht vor Kindern prasentieren.........oder habt ihr schon mal einen mit ner Gasmaske im Freibad gesehen...???
@ lilienfee Ja, ich stimme dir zu! Kinder müssen wir besonders schützen.

Ich führe im Moment mit einigen sehr engen Freunden "Aufklärungsgespräche" bezüglich meiner Neigungen und stelle fest, auch bei aufgeklärten Erwachsenen die nicht im geringsten prüde sind herrscht große Verwirrung!

LG Mini
..
ja.....das liegt an mangeldem Wissen und Vorurteilen und so, aber Erwachsenen haben selber Triebe, wen auch vllt andere und können damit zumindest umgehen.....
ekannte und so in dieses Thema einzuweihen, zumindest ansatzweise....denn denn die anderen sagen einem ja auch, was sie für Spielzeuge benutzen oder wie sies wieder getrieben haben....

aber ein kind kann nicht verstehen das manchen Menschen bei geschlagen werden einer abgeht (sorry, grob gesagt) und anderen das nur weh tut..........das KANN kein kind verstehen...
die lernen Gewalt ist schlecht.......wie ist das vereinbar, mit ihren wenigen Erfahrungen und wissen, das verwirrt und läßt sie nicht mehr an Werte glauben....
Okay, wenn ich ehrlich bin, bis eben hab ich nich groß gesondert über die Kinder im Freibad nachgedacht. Natürlich würde ich meinem Sohn meine Spuren niemals zu Gesicht kommen lassen. Also werd ich das Freibad wohl auslassen... gibt ja Gott sei Dank genug sehen, wo man wild baden kann, wo keine Kinder in der Nähe sind.

Danke fürs Kopf waschen...

Naja aber vor Erwachsenen ist es mir nun wirklich egal... wer Fragen hat, kann mich ansprechen, wenn ich bemerke, dass jemand (gerade ältere Leute) sorgenvoll gucken, setze ich immer mein liebstes Lächeln auf und suggeriere, dass alles okay ist.
Das geht ja leicht, indem man seinem Herrn genau dann zuhaucht, wie sehr man ihn liebt und ihn küsst...
@freches Stück
ich find es toll, wenn ich etwas bewegt habe......

aber ganz ehrlich.......
dieser satz
Natürlich würde ich meinem Sohn meine Spuren niemals zu Gesicht kommen lassen.

warum hast du dann noch nie über die anderen Kinder nachgedacht???????


naja Schwamm drüber.......wir haben ne Verantwortung und sollten diese auch wahrnehmen.

in allem anderen, stimme ich dir zu........
wenn Fragen auftauchen, sollte man dazu stehen und sich natürlich auch nicht zu Hause verstecken , weil man blaue Flecke hat.........aber man muß es auch nicht zur Schau stellen........
Naja ganz ehrlich, blaue Flecken würde ich verstecken, sie sind für mich nunmal nen Zeichen von Misshandlung. Da würde ich selbst nich uff SM kommen. Mein Faible sind ja die Striemen... und die verdeckt im Sommer meistens noch der Rock *zwinker*

Mein Sohn ist erst 2 Jahre, deswegen hab ich da noch nich so drüber nachgedacht...
....ich versteh zwar den Unterschied nicht ganz *g* aber is eh egal, ich dachte es geht um das Ergebnis einer solchen Sitzung und wenn das eben blaue Flecke sind, wär das doch dasselbe, oder?????
naja ich finde es kommt drauf an, wo die blauen Flecken sind. Oberarm oder Gesicht, das sind doch weit verbreitete Anzeichen für Missbrauch. Ich hab da total was dagegen, wenn Jemand denkt, ich würde Missbraucht werden... Vorletztes jahr uffen Weihnachtsmarkt hat sich mein gesicht plötzlich blau gefärbt am Kinn und unterm Auge von den Ohrfeigen nen Abend zuvor... als meine Begleitung (nicht der Täter ;)) mich darauf hingewiesen hatte, war es mir megapeinlich und ich hab mir ständig was vorm Gesicht gehalten, bzw mich hinter seiner Schulter versteckt....

Daran is meine Mutter schuld, sie hat mir eingebleut, dass es nicht richtig ist, wenn der mann die Frau schlägt, dass ich es mir nie gefallen lassen sollte usw... sehr emanzipiert erzogen und doch bevorzuge ich das Konservative *g* so kanns gehen *zwinker*
ich bin eigentlich sehr konservativ........aber ich würde mich weder so noch so schlagen lassen.....



das hat damit nichts zu tun...


ich bin dann mal weg und wünsche ein schönes Wochenende......
abgesehen davon,
dass ich lilienfee und elora voellig recht gebe, nochmal ein Wort guers@ freche Stueck:
den, der Dir da die blauen Flecken im Gesicht verpasst hat, solltest Du aber nochmal zur Schule schicken! *ja*
Der versteht ganz offenbar nix von seinem Handwerk!

LG
eloise
********rall Paar
330 Beiträge
Ich bin stolz...
... auf die Zeichen meines Herrn die sich auf meiner Haut abzeichnen.
Da diese Liebeszeichen meist auf meinen Brüsten oder auf dem Popo gezeichnet sind, ist das für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.
Wenn ich mich allerdings im Fitness umziehen, gab es schon den ein oder anderen Blick... aber das ist mir egal!
Ich stehe zu dem wer mich führt... mit allen Konsequenzen, denn Vertrauen ist das A und O in der Welt der Slavin und ihrem Herrn. Ich weiß, dass ich nur die Zeichen bekomme, die mir guttun... alles andere hätte nichts mehr mit dem zu tun, was wir gemeinsam leben.... denn BDSM ohne Liebe ist für uns nicht vorstellbar.

Slavecat
Im Schwimmbad ises mir einigermaßen egal, unter Wasser sieht man es weniger und ansonsten kann es ja auch sein, dass ich mich gestoßen habe.
Im Job fände ich es unangebracht.
In der Uni oder bei Freunden wäre es mir auch egal. Die Leute denken sich ihren Teil und fertig.
Nur Spuren im Gesicht fände ich etwas daneben, sieht ja auch wirklich nicht schön aus. Aber sowas kam bisher auch nie vor.
Verstecke auch nicht die Kratzer die ich vom Catchen mit meinem Wauwau habe oder wenn ich mir im Fitnesstudio blaue Flecken geholt habe habe ich sie auch nie versteckt... Wenn jemand fragen würde, hätte ich auch kein Problem damit ihm die Wahrheit zu sagen. Also kurz und knapp *gg* (die Genießerin schweigt)
Kein Problem mit Spuren...

Liebe Grüße ... Palarran
********e_nw Frau
4 Beiträge
Ich
achte schon darauf, dass auffällige Spuren nicht zu sehen sind. Warum soll ich mir und anderen Peinlichkeiten zumuten.

Noch was zum Thema Käfig verstecken: Mein Käfig ist auf einem gemauerten Podest im Wohnzimmer festgeschraubt. Wenn er unbewohnt ist, steht ein Pflanzenarrangement darin. Es ist noch nie jemandem etwas aufgefallen.
********er13 Mann
464 Beiträge
@moni
so geile brüste/Warzen wie du hast hab ich lange nicht gesehen, hätt dazu einige fantasien
Hey, Blacklover13...
...das Thema ist, wie man mit den sichtbaren Spuren einer Session in der Öffentlichkeit umgeht und nicht die geilen Brüste von moni und auch nicht Deine Fantasien dazu.

Viele Grüße
Angelika
********er13 Mann
464 Beiträge
nur kein neid
********er13 Mann
464 Beiträge
sei doch nicht so spießig, oder ist das so schlimm.

dann sorry.

gruß dante
Private Unterhaltungen und private Kontaktaufnahmen kannst Du im Chat oder via Clubmail führen. Bleib im Forum einfach beim Thema.

Gruß
Angelika
Provokative Rhetorik
Meinen Respekt - die Ideen im Umgang mit den Zeichen der Lust sind sehr beeindruckend!

Ganz ehrlich - die Menschen sind neugierig - jedoch mag kaum jemand wirklich die bittere Wahrheit hören. Auf Fragen die die Welt nicht braucht, antworte ich gerne in einer bewusst radikalen und überzogenen Form. Dann gibt es nur zwei Reaktionen --> Leichte Betroffenheit und totale Irritation ODER Offenes Interesse.

Immer beliebt: F: "Was ist denn mit deinem Po passiert?" - A: "Auch in unserer Wohngegend gibt es häusliche Gewalt!"

Wohlgemerkt - immer etwas überziehen. Dann ist der Gegenüber mental erstmal blockiert *ggg*

Wichtig: Familie und Kinder brauchen andere "Argumente".

@******eve --> Die Tarnung vom Käfig als Pflanzenarrangement ist im positiven Sinne unglaublich dreist!
**********rom23 Paar
113 Beiträge
provokative rhetorik..
..wie die von dir genannte

(
Immer beliebt: F: "Was ist denn mit deinem Po passiert?" - A: "Auch in unserer Wohngegend gibt es häusliche Gewalt!"
)

finden francois und ich auch am besten
ich habe oft striemen, blaue flecken (nicht nur von sm) o.ä. am körper.. mal abgesehen von meinen diversen schnittverletzungen an den armen und beinen
da wird man häufig angesprochen

ich kaschiere - meiner meinung nach - angebracht aber nicht übertrieben.
und gehe - oh schreck - trotz meiner offen sichtbaren narben und zeichen auch ins freibad!

wie gesagt.... provokant reagieren hilft mir am meisten
Sichtbare Spuren...
.... präsentiere ich nicht unbedingt.

Aber verstecken,verbergen tu ich auch nichts.
Ich bin wie ich bin und was ich bin,...und dazu gehören nun auch einmal hin und wieder sichtbare Spuren.

Damit so umgehen wie ich es heute tu,konnte ich aber nicht von Anfang an.
Es war ein Lernprozess zu mir zu stehen so wie ich nun bin:-)

LG Sabine
********iebe Mann
10.356 Beiträge
Hier passt Wort für Wort mein Beitrag aus "Akzeptanz von BDSM im Freundskreis" her:

Ich hatte auch, gerade als ich BDSM erst relativ frisch entdeckt hatte, ziemlich lange das Bedürfnis, allen möglichen Menschen davon zu erzählen. Nein, ich habe es nicht getan, aber ich hätte gern.
Sie hat mich dann irgendwann auf das Argument gebracht, mit dem ich letztlich davon abgekommen bin: "Auch ein passiver Zuschauer und Zuhörer ist Teil des Spiels und wird mit Dingen konfrontiert, die er vielleicht gar nicht wissen will! Wenn ich will, dass meine Sexualität respektiert wird, dann muss ich auch den anderen ihre Sexualität so lassen, wie sie sie haben wollen, und dazu gehört, nicht ungefragt zu meinem Zuhörer gemacht zu werden!" (Ergänzung: "oder Zuschauer")
Und damit hatte es sich - außer ich merke, es will jemand etwas darüber wissen.
Und seit dem habe ich auch kein Problem mit der Akzeptanz im Bekanntenkreis mehr. Entweder sie gehören eh zu den BDSMlern, oder sie erfahren erst gar nichts drüber. Punkt.

Drachenliebe / Er
***ui Mann
20 Beiträge
Ich habe mittlerweile auch so einige Erfahrungen gemacht mir sichtbaren Spuren, z.B. Bissspuren am Hals. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was andere Menschen darüber denken, so lange ich während der Session mit meiner Freundin Spaß hatte...Wenn andere denken, das wäre pervers, bitte, sollen sie es tun. Und meine Freunde sind es mittlerweile ja eh von mir gewohnt. Ich verstecke nicht, worauf ich stolz bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.