Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird ein hoch aggressiver Mann durch d richtige Frau sanft?

**if Mann
2.514 Beiträge
Gewalt - Gegengewalt
Noch einmal zu Gewalt. Ich kann immer nur sagen, entweder die Therapie hat nichts getaugt oder die Frau war die Falsche, oder beides zusammen trifft zu.
Vielleicht war es eine Friedefreudeeierkuchentherapie, kenne mich da nicht so aus, aber ich könnte es mir vorstellen, wenn ich mir solche Therapien bei Jugendlichen im Fernsehen anschaue.
Wahrscheinlich hilft nur das Prinzip auf Gewalt folgt Gegengewalt, sozusagen der Schock, aber nur dieser. Und da ist es wie bei der Hundeerziehung. Einen Hund bestraft man sofort, später hat er es nämlich vergessen, und man erzielt den Gegeneffekt. Der Hund wird gefährlich, da er nur Gewalt erfahren hat, und sich keinen anderen Zustand mehr vorstellen kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Deine Fragen zu beantworten und vor allem den entsprechenden Therapieprozess hier zu erläutern, würde den Rahmen sprengen. Dazu gibt es ja reihenweise Fachliteratur - und zudem eine ganze Reihe verschiedener Techniken und Vorgehensweisen, die jede ihre eigene Berechtigung hat und individuell abgestimmt werden muss.

Ich kann also nur die wichtigsten Grundzüge ansprechen (und hänge mich dabei an "EmmaJane" an):