Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zum Thema
Frau zweiter Klasse125
Ich bin devot. Dieses Wort bedeutet in meinem Fall leider mehr als…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird ein hoch aggressiver Mann durch d richtige Frau sanft?

ein aggressiver mann wird allein durch seine partnerin nicht saft. er braucht professionelle hilfe, nur dann hat er eine chance.

die frau sollte allerdings wissen wo die grenze für sie ist und ein gewisses maß an egoismus haben.
es gibt viel zu viele frauen die von ihren männern in der beziehung geschlagen werden und darauf hoffen, dass der mann sich ändert.
@ Antaghar:

Liebe kann nicht nur Berge versetzen, sondern nahezu alles heilen. Aber die wenigsten können leider wirklich lieben - die meisten glauben nur, sie könnten es.

Genau das ist der springende Punkt: es gibt Menschen, die nur bis zum eigenen Hintern fühlen, und weiter nicht... Die sind (aus welchen Grund auch immer) emotional kastriert, und auch wenn die Liebe Berge versetzt, bleiben sie auf der Strecke... Liebe ist lieben, nicht geliebt werden! Wenn viele nicht wissen, was die Liebe ist, wie kann man (in diesem Fall Du *zwinker* ) behaupten, die Liebe kann alles heilen? Ich glaube, da werden wir nicht auf den gleichen Nenner kommen *letzteswort* (muss auch nicht sein, toll dass nicht alle so desillusioniert sind wie ich, wäre eine schreckliche Welt...).

Mir war schon klar, dass Du weisst wovon Du redest...aber ein Flugzeug selbst fleigen und davon nur aus Erzählungen zu wissen, ist nicht das gleiche...egal wie gut die Beschreibung war!!!

Ich hab verstanden, was Du mir sagen wolltest: ich danke Dir
*troest* ! Wie schon erwähnt, bin mit ´nem Knacks davon gekommen: die Notbremse wird bei allen Männern (vorerst) gezogen *floet* (ja ja ich weiss...)

LG *herz*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lenina
Du hast da zwei geniale Sätze geschrieben:

Liebe ist lieben, nicht geliebt werden!

es gibt Menschen, die nur bis zum eigenen Hintern fühlen, und weiter nicht... Die sind (aus welchen Grund auch immer) emotional kastriert

Kompliment und Respekt und eine Verbeugung!

Wer ersteres nicht begriffen hat (und das sind wohl leider mindestens 80% aller Menschen) und wer unter dem zweiten leidet (ich nenne das emotionale Verkrüppelung), dem kann nur sehr schwer geholfen werden, egal ob Mann oder Frau.

Ich danke Dir! Und alles Gute für Dich!

(Der Antaghar) *blume* *blume* *blume*
Bei
dem Beispiel mit Mike Tyson musst ich auch erst mal lachen....schließlich kann der einem ganz schön das Ohr abknabbern - im wahrsten Sinne des Wortes; daher Frauen: aufgepasst! Ihr wisst worauf Ihr Euch einlasst.

Allgemein ist es wohl schon so, dass eine glückliche und erfüllte Beziehung, dazu gehört sicherlich auch guter Sex, allgemein zu einer guten emotionalen Ruhelage führt und daher auch die Ausraster unterbinden hilft. Ich glaube aber, dass ALLEIN das Haben einer guten Frau hier nicht hiflt. Man muss schon auch an sich slebst arbeiten und die Ruhe, die emotionale Geborgenheit, die die Liebe eines Menschen bietet positiv und verändernd für sich nutzen, ganz bewusst, sonst ist der andere nur ne Áblage und ein Ruhekissen - man selbst die Nutzlast des anderen; das kann auf Dauer nicht gut gehen, wenn man den anderen nutzt um sich dauerhaft zu stabilisieren. Nur wenn man die Ruhe des anderen wirken lässt auf sich, um selber zur Ruhe zu kommen, dann ja. In diesem Sinne: Auslöser, Verstärker einer Entwicklung mit Sicherheit, alleiniger Verursacher sicher nicht.
Vollkommen
richtig - nur wer lieben kann, wird auch durch die Liebe einer Frau Bestätigung finden:

Liebe kann heilen

Liebe kann verändern

Liebe kann Sicherheit verleihen


Liebe kann Mut machen, sich verändern zu wollen.
Ich denke nicht, daß das Aggressionspotential bei Männern höher ist als bei Frauen. Das Threadbeispiel mit Mike Tyson mag da zwar zunächst etwas anderes suggerieren. Allerdings äußert sich die Aggression bei Männern eben... direkter, als bei Frauen. Aufgrund der größeren raft hauen Männer eher zu, lassen einfach die Muskeln spielen. Bei Frauen sind das harte Worte oder hartes Verhalten. Und sowas kann oftmal mehr schmerzen als jeder Schlag.

@****na:
ich kann mir vorstellen, wie es in Deiner Partnerschaft zuging. Du scheinst es einige Jahre mitgemacht zu haben, und ich muß Deinen Durchhaltewillen bewundern.
Ich würde, aus der Distanz natürlich schwer zu beurteile (aber trotzdem) Deiner Argumentation folgen, daß Du nicht die richtige Frau warst in diesem Fall. Ich denke schon, daß jeder Mensch das "Knöpfchen zum Besänftigen" hat. Bei manchen mag das Knöpfchen extrem klein und gut versteckt sein, aber es ist vorhanden. Auch einen Mike Tyson kann man im Zaum halten (ein Patentrezept habe ich natürlich nicht).
Ich hoffe, daß Du nicht für alle Zeiten geprägt bist und den richtigen Gegenpart findest.
****lin Mann
364 Beiträge
Frau=Therapie???
Ich denke nicht!!

Wie viele Frauen verheimlichen die Gewalt, die ihnen durch ihre Göttergatten wiederfährt, weil sie es für ihren Fehler halten??

Wie soll ein Mensch, der sein Leben lang keine Strategie erfahren, geschweige denn erlernt hat, wie man mit seinen Gefühlen umgeht und Misserfolge oder auch nur simple Konflikte erträgt, durch Anwesenheit "der" Frau zum "Lamm" werden?

Aus solchen Verhaltensmustern kommt niemand mal eben über Nacht heraus.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
agresiv bleibt agresiv
ich war 12 jahre lang mit einem mann verheiratet vor dem mich alle gewarnt hatten
alle meine freunde sagten mir lass die finger weg das ist ein absolut agresiver kerl der hat bisher noch alle seine freundinnen früher oder später gedroschen
gut ich war jung und dumm damals grade mal 18
und in meiner jugendlichen dummheit bei der man ja alles viel besser weis als andere dachte ich ach was ich liebe ihn so sehr mich haut der sicher nicht die anderen weiber haben ihn einfach alle nicht wirklich geliebt
schön und gut die ersten monate unserer beziehung waren supertoll er war der liebste und aufmerksamste mann den man sich vorstellen kann ein schnurrendes kätzchen und ich dacht na seht ihr alle ihr dummschwätzer das ist weil ich ihn wirklich liebe
dann kam der tag an dem er mich das erste mal schlug
aus einer nichtigkeit heraus wir waren zusammen auf einem fest und ich bat ihn schatz bitte trink nicht mehr soviel lass uns nach hause gehn
wortlos zahlte er und wir gingen heim --ja und da setzte es dann die ersten schläge-- für die er sich am nächsten tag wortreich entschuldigte-- und ich glaubte ihm ich glaubte ihm dass er es nicht gewollt hat denn er musste ja wissen wie sehr ich ihn liebe
--damals gleich hätte ich gehen sollen sofort noch am selben tag--
aber ich ging nicht nein ich hielt 12 jahre durch 12 jahre in dennen es immer wieder hiebe setzte in dennen ich mit veilchen blauen flecken und einer gebrochenen nase herumlief immer nach ausreden suchend anderen gegenüber die treppe runtergestürzt vom fahrad gefallen gegen ein offenes fenster gelaufen etc
nach 12 jahren habe ich dank einer freundin den absprung geschafft
nach weiteren fünf jahren erfuhr ich er hat wieder geheiratet und auch diese frau lief irgendwann mit blauen flecken und blau geschlagenen augen rum
nein nein erzählt mir nix davon wahre liebe kann einen mann ändern
was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr einen erwachsenen mann ändert nix ausser er sich selbst und mit sicherheit nicht ohne anti agressionstherapie
und meist sind es männer die in ihrer kindheit einen schlagenden vater hatten die am ende ihre frauen schlagen --muss ja so sein vater hats ja auch gemacht und mutter hats ausgehalten-- und meist sind es frauen die väter die prügeln hatten die es sich gefallen lassen --muss ja so sein vater hats ja auch gemacht und mutter hat sichs ja auch gefallen lassen
wie gesagt ich will es nicht veralgemeinern ich sage nur MEIST
und von frauen die sich über jahre prügeln lassen ob vom immer selben mann oder von mehreren männern nennt man nicht um sonst in fachkreisen "frauen die zu sehr lieben"
lg jagstpaerchen(w)
*****_bw Frau
52 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: nein.
Aggressionspotenzial ordne ich als Charaktereigenschaft ein und den Charakter eines Menschen kann man nicht ändern.
Liebe löst nicht alle Probleme.
Liebe löst nicht alle Probleme.
Das sehe ich auch so.
Oftmals ist es so, dass durch die enge Bindung ( Liebe ) noch weitere Probleme aufgeworfen werden und der Aggressionsbereite sich noch mehr überfordert sieht.

Er von Business
Tut mir leid...
aber für mich hat ein Mann, der Frauen gegenüber gewalttätig geworden ist, verloren. Die Grenzen sind einmal überschritten worden, und wer könnte ihn daran hindern es nicht wieder zu tun?!
Am Anfang ist es vielleicht seine Traumfrau, aber welcher Mensch hat keine Fehler und ist perfekt? Das heißt, auch an dieser wird er irgendwann etwas finden, was er nicht leiden kann, und wer weiß wie schmal der Grad zwischen Toleranz und agressivem Verhalten dann ist.
Einen Menschen, der so Schlimmes getan hat, der ist einfach schon zu weit gegangen, gerade wenn er auch noch ein Wiederholungstäter war, ist sowieso keine Besserung in Sicht.

lg Sensi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.