Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
In Swinger-Kreisen bessere Chancen?46
Habe hier vor einiger Zeit mal so etwas wie "Swinger-Tipps für…
zum Thema
Woher kommen eure sexuellen Vorlieben?10
Liebe Community, kein Mensch ist mit einem zweiten identisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?

******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
*****ten:
MMF scheint also solch eine Vorliebe zu sein mit der man mehr Chancen haben könnte.

Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot? Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?

Wenn man es pragmatisch sieht, könnte man sagen: Für MMF braucht es gleich zwei Männer. Ein 2:1-Verhältnis verschiebt somit das Frauen-Männer-Verhältnis zu Gunsten der Männer.

Oder so ähnlich.

Am Ende bringt einen aber wohl weder Mathematik, der Versuch Martklücken abzudecken, noch sonstige dieser lösungsorientierten Versuche "zum Zuge" zu kommen, so wirklich weiter.

Die wenigsten Frauen gehen mit einer Vorliebe ins Bett, sondern mit dem Mann, der da so dran hängt. Und wenn der nicht spannend ist, dann nutzt es auch nichts, wenn das Vorliebenraster noch so identisch ist.

Aber um einmal konkret die Frage zu beantworten: Vermutlich gibt es im Bereich Femdom mehr Angebot an männlichen Devoten, denn an weiblichen Dominanten. Zumindest hinterlässt das der erste Eindruck, den man in Foren oder auf entsprechenden Plattformen gewinnen kann.

Aber auch das wird dem TE nicht weiterhelfen.
Welche Vorlieben.... immer die eigenen *dafuer*
Und der Grundsatz weniger ist mehr..... es müssen nicht alle Vorlieben in der Liste stehen.... dann lieber nur die wirklich wichtigen.... zuviele wirken wahl- und planlos *genau*

Ansonsten.... geprüftes Mitglied werden.... mal ein paar Tage über einem anständigen Profiltext brüten.... und das Foto is jez auch net der Brüller.... außerdem sind wir hier im joy.... hier kann man sich auf nette Art und weise ganz tolle Anregungen holen, allerdings gelingt das nur, wenn die eigene Meinung nicht in Stein gemeißelt ist und damit jegliche Hilfen abgeschmettert werden.... unsere Forenbeiträge kann übrigens jeder auf unserem Profil nachlesen, von daher solltest du dir wirklich mal überlegen, ein komplett neues Profil zu starten und vorher mal die Einstellung überdenken.....

*******ower:
....es sei denn, eine Mitleidende mit übersteigertem Helfersyndrom nimmt sich tatsaechlich Deiner an...

So groß kann kein Helfersyndrom sein *haumichwech*
Und die Mitleidende wäre wahrscheinlich für den TE zu unattraktiv *sarkasmus*
**********n2015:
Und die Mitleidende wäre wahrscheinlich für den TE zu unattraktiv

da kannst du mal von ausgehen, bei den angaben und vorstellungen, die der (wohl) immer noch unge-*popp*-te TE so hat *floet*
*popcorn2* supi, heut erst herein gelesen und ich bin *lol*
so viele wirklich tolle Hilfen und Vorschläge
und was passiert
TE *wink**huhu* Joy heißt nicht herein gehen und alle *hotlady* stürzen sich auf dich, schon grad nicht, bei dergleichen ForenEroberungsModulen
die irgendwie eher abschreckend wirken, jedenfalls auf mein Empfinden
*schwitz**faechel* was bin ich froh schon *oma**hexe* zu sein und nicht auf der Suche *smile*

also wirklich am Besten
  • Jammermodus aus
  • Profil aus
  • neues Profil erstellen
  • regionale Gruppen nutzen (ok, dafür ist der "EchtCheck" sinnvoll)


und dann Joy als das nutzen wozu er da ist
zum *freu*
@TE
Nach Zusenden meines Gesichtsfotos waren (auch vielversprechend begonnene) Kontakte bisher leider IMMER zuende

Dann liegt es vielleicht an etwas, was auf diesen Bildern abgebildet war, heiße Kandidaten:

• der GesichtsAUSDRUCK: zB hängende Mundwinkel, miesepetriger Ausdruck statt lächelnd. Oder "hündischer Blick". Irgendwas, was am Gesichtsausdruck für Frauen wenig attraktiv gewirkt haben könnte?

• die Frisur: altmodisch, brav, oder ungewaschen? Wenn Du auf Hippie-Frauen stehst, sind Rastazöpfe attraktiv, wenn Du aber auf FDP-Wählerinnen stehst, wäre ein Seitenscheitel vielleicht attraktiver?

• Ein entstellendes Merkmal, ein hängendes Augenlid wie Jürgen von der Lippe, ein Extremzinken wie der französische Schauspieler, der Russe geworden ist und dessen Name mir gerade nicht einfällt, den ich aber sehr sexy finde, der den Cyrano von Bergerac gespielt hat, ein extremes Kinn, eine mega Warze? Wäre alles weniger schlimm als eine schlimme Frisur, wetten?

• irgendwas, was im Hintergrund des Fotos sichtbar ist? Eine vermüllte Wohnung, eine Gummipuppe, ein Angeberauto, eine Exfreundin?

Der heißeste Kandidat, der für den Misserfolg nach Zusendung der Gesichtsbilder verantwortlich sein dürfte, nach meiner Erfahrung: der Gesichtsausdruck. Seltsam, dass so viele, insbesondere schüchterne, Männer zu denken scheinen, dass Lächeln abtörnend wäre für Frauen.
Mh du hast Recht. Vielleicht könnte die Bratwurst im Bild-Hintergrund die Leute abgeschreckt haben.
@NurNaturPur
Gerard Depardieu *top*
**********amore Frau
419 Beiträge
*haumichwech* und schon haben wir die Lösung des Problems gefunden
@waterdragon
Danke Dir vielmals, genau der! Wobei dessen Innere Werte mir widerlich sind, ich mag nur sein Aussehen und das Auftreten in den Filmen - sehr sexy!
*kopfklatsch* die Bratwurst.

Die war mir doch gleich beim Lesen der Liste suspekt. *lol*
@ TE:
zumindest haste dich jetzt fürs profil mal in shirt und jeans geworfen *top* ist schon mal ein anfang... wenn du jetzt noch die bratwurst weglässt, dann... äh... ja... dann harre der dinge, die da kommen...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot?
Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?

"man" - das kann ich nicht allgemein für man/alle beantworten.

Ich kann nur sagen, welche Vorlieben MICH anziehen würden: wenn ein Mann dieselben hat, wie ich:
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zärtlichkeiten
normaler Sex
Kuschelsex
Slow Sex
Massagen

Und es sollten möglichst WENIGE Vorlieben im Profil stehen. Oder gar keine.
Ich hatte längere Zeit auch keine drin. Jetzt habe ich ein paar angegeben.

Finde ich bei einem Mann bevorzugte Vorlieben wie:
Anal, Fisting, Squirting, Deep Throat, Dirty Talk, Harter Sex, Swingen, Partnersuche, BDSM, Dreier, Vierer, Exhibitionismus, Voyerismus, ...
ist er sofort raus bei mir.
(Ja, ich weiß, ich gehöre hier alles andere als zum normalen Durchschnitt).

Aber du kannst es ja versuchen, alle Vorlieben unter Unbedingt anzugeben. Vielleicht findet sich ja doch die eine oder andere Frau, die all das mag.
es gibt kein Geheimrezept, womit man sein Profil ausstaffiert und im nächsten Augenblick stehen an Deinem Profil die Ladys Schlange für die Schlange *ggg*

was dem einen Gefällt ist dem Nächsten ein Graus, von daher gibts nur einen richtigen Weg, der auch schon mehrfach aufgezeigt wurde von diversen Vorrednern..

Sei einfach DU, erst wenn jamand DICH entdeckt und kennenlernen will, bist Du auf dem richtigen Weg.
Ansonsten will jemand nur Deine vorgespielte Fassade kennenlernen.

Bezüglich Vorlieben - wenn Du noch nicht weißt, ob etwas zu Deinen Vorlieben zählt, weil Du es noch nicht ausprobiert hast.. dann lass es weg.. und wenn Du auf etwas neugierig bist, schreibs ins Profil.

Und wie auch schon geschrieben wurde, es sind sicher nicht die Vorlieben allein, die Chancen auf Kontakte erhöhen oder senken, Du mit Deinem kompletten Profil zählst doch..
Und wenn es da draußen interessante Menschen gibt, die Dich dann nicht interessant finden, hey, dann ist das eben so, lass Dir da bloß nicht den Tag durch vermiesen..
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ohne Authentizität landeste bei keiner Frau. Und nicht mal bei Dir selbst.
**by Frau
1.865 Beiträge
Nachdem du selbst ja im Profil eine ganz klare Vorstellung davon hast, wie Frau aussehen sollte, ist es doch klar, dass dich viele Frauen gar nicht in die engere Wahl ziehen würden. Unabhängig von deinem Vorlieben - die lese ich zB nicht mal durch. Nur weil ich eine Spielart mit einem Mann toll finde, ist es keine Einladung für alle Männer. Wer so einfach gestrickt ist, würde bei mir zB keine Möglichkeiten haben. Zudem Erotik Wandel- und ausbaubar ist.
Dein Profil zeigt einen durchschnittlichen Kerl, den es tausendfach auf den Straßen gibt. Der selbst hohe Ansprüche hat und nicht schnell genug an den Topf ran kann. Damit wirst du wohl weder Mrs Perfect noch einen Blumentopf gewinnen. Aber mehr Profilierungen als die meisten durchschnittlichen Jungs hier ... Immerhin!
*********kiss:
Bezüglich Vorlieben - wenn Du noch nicht weißt, ob etwas zu Deinen Vorlieben zählt, weil Du es noch nicht ausprobiert hast.. dann lass es weg.. und wenn Du auf etwas neugierig bist, schreibs ins Profil.

Vorlieben, die man gern ausprobieren möchte, kann man ja auch unter "Will ich gern ausprobieren" angeben *floet*
DAnke Listenandkiss für den netten Beitrag.

Zum Thema Profilgestaltung habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Egal wie man sein Profil gestaltet, das Interesse ist bei mir immer das gleiche.
Die Frage ist für mich vor allem, warum ich überhaupt nicht angeschrieben werde. Es gibt Männer die werden angeschrieben. Diese wecken also anscheindend allein durch ihr Profil Interesse. Und das kann dann nur am Foto, am Profiltext oder halt daran liegen wonach sie suchen.
Ich glaube dass das Foto halt hier bei Männerprofilen das Non-Plus-Ultra ist.
@*****ten, ich werde sogar als nicht zahlendes Mitglied angeschrieben. Und das erst noch, obwohl ich hier nicht auf der Suche bin und deswegen den entsprechenden Teil des Profils nicht ausgefüllt habe.

Sprich, es kommt sehr wohl darauf an, was du wie in dein Profil hinein schreibst. Wie schon mal erwähnt, deine Threads hier im JC Forum wie auch deine Beiträge insgesamt machen nicht gerade positiv auf dich aufmerksam. Ich würde, wenn ich dich wäre, noch einmal bei Null anfangen - tolles neues Profil machen, die Fehler des alten vermeiden.

Ebenfalls hast du Recht damit, wenn du schreibst, das Foto ist wichtig. Nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra, wenn du nicht Brad Pitt bist, aber doch sehr wichtig.
Du hast doch ein Gesichtsfoto.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Manche Männer werden auch angeschrieben, weil sie mit Forumsbeiträgen Interesse wecken.

Andererseits sind viele meiner Geschlechtsgenossinnen hier auch relativ passiv unterwegs oder haben alle Hände voll zu tun mit eingehenden Mails.

Wie viele Frauen machen denn einem Mann einfach so ein Kompliment?
*****ten:
Du hast doch ein Gesichtsfoto.
Leicht getarnt, würde ich sagen. Bestimmt erkennen mich nur Menschen, die mich in echt kennen. Und wenn nicht, auch gut. Ich stehe zu dem, was ich hier schreibe.

Aber: Ja, ein Gesichtsfoto hilft ganz bestimmt. Wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... die Mimik spielt eine grosse Rolle, der Blick, das Lächeln oder sogar Lachen...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Bessere Chancen?
... Und dann geb ich Sachen an, die mir gar nicht gefallen und die ich nicht mag...

Nein danke!

Lieber weniger Chancen, aber dafür passende Partner finden *zwinker*
*****ten:
Diese wecken also anscheindend allein durch ihr Profil Interesse. Und das kann dann nur am Foto, am Profiltext oder halt daran liegen wonach sie suchen.

Nein, es ist das Gesamtpaket, das aus dem Text im Profil, den Bildern, den Beiträgen im Forum besteht.

Klar kann es mal sein, dass Mann ein Kompliment bekommt für ein Bild oder für eine Homepage oder für einen Text. Allerdings nur dann, wenn diese Dinge auch positiv existieren. Wenn man ein Kompliment bekommt, kann man darauf evtl einen kommunikativen Austausch aufbauen oder sich auch einfach nur darüber freuen, denn das ist noch lange kein Garant dafür, dass man jemanden auch persönlich kennenlernt.

Hier gibt es keine Schnellschüsse - genauso wenig wie im richtigen Leben. Aber man kann auf sich aufmerksam machen, am besten authentisch und vor allem positiv. Gejammere will hier keine/r lesen.
an Frau Weiblich
Wie viele Frauen machen denn einem Mann einfach so ein Kompliment?

ich tue das gern und immer wieder - einfach weil ich gerne gute texte lese, mich durch lebenskluge forenbeiträge inspirieren lasse oder ein schönes foto gefunden habe, dass nicht nur einen nackten arsch oder genitalien präsentiert ...
daraus sind schon nette online-kontakte entstanden ...

liebe Grüsse Fiona
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@fiona11
Du machst das so und ich im Übrigen auch. Aber guck' mal, wie in Frauenprofilen ein Foto von einem Schuh bejubelt wird und wie es sich dazu mit den Komplimenten in Männerprofilen verhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.