Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?105
Ich habe hier und da schonmal mitbekommen, dass es für bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Swinger-Kreisen bessere Chancen?

Hat jemand, der aus welchen Gründen auch immer zeitlebens Probleme hatte, Sexpartner zu finden, im Swingerclub bessere Chancen als auf dem normalen Partnermarkt?

Dauerhafte Umfrage
In Swinger-Kreisen bessere Chancen?
Liebe JC-Freunde,

habe hier vor einiger Zeit mal so etwas wie "Swinger-Tipps für Anfänger" gelesen. Doch eine wichtige Frage blieb dabei offen:

Wie kann ich meine Erfolgsaussichten im Swingerclub ungefähr im voraus einschätzen, bevor ich mit meinen(r/m) Partner(in) eine emotionsgeladene Diskussion beginne, dort einmal hinzugehen?

Hat jemand, der zeitlebens Probleme hatte, sexuelle Kontakte zu knüpfen, in Swinger-Kreisen bessere Chancen?

Wer kann dazu etwas sagen?

weserjunge
Ihr könnt gern mehr dazu sagen
Hallo Leute,

sechs Stimmen sind ja ein recht mageres Ergebnis, zumindest nicht genug für ein eindeutiges Votum!

Ausserdem seid Ihr gern aufgerufen, Eure Entscheidung zu kommentieren, am Besten durch eigene Erfahrungen.

Also bitte, etwas mehr Mut!

weserjunge
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo weserjunge,

ich kann zwar nicht mit praktischen Erfahrungen dienen aber ich denke es ist wie im richtigen Leben. Wer eine Art hat auf andere zu zu gehen, der wird es auch im Club können. Wer eher zurückhaltend ist, wird auch im Club nicht weiterkommen.

LG
MaMi
Hallo MaMi,

danke für Deine Einschätzung.

Nur, ich dachte weniger an Zurückhaltung, eher an Zurückweisung.

Und so sieht es ja für uns Männer im normalen Leben überwiegend aus!

Stell Dir einfach mal nen gestandenen Mann vor, gutaussehend, draufgängerisch und abenteuerlustig.

Doch was nützt ihm das alles, wenn er sich durch dummes Geschwätz, weltfremde Ansichten oder ein nicht besonders vertrauenerweckendes persönliches Umfeld immer wieder alles vermasselt.

Fragt eine Frau im Swingerclub danach, wo es eher darum geht, die Funktion eines lebendigen Vibrators zu erfüllen?

Darauf wollte ich hinaus!

Tschüß
weserjunge
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Hat jemand, der aus welchen Gründen auch immer zeitlebens Probleme hatte, Sexpartner zu finden, im Swingerclub bessere Chancen als auf dem normalen Partnermarkt?

Warum sollte er bessere oder weniger bessere Chancen haben?

Wichtig ist doch der Mensch als Solches, sein Charakter, sein Benehmen, usw.

BlackBatty *bayern*

...tja...
weil das beantworten solcher fragen fast ein ding der unmöglichkeit ist, dürfte der thread dementsprechend fad verlaufen...

was entscheidend ist, wurde bereits ausdrücklich als ursache für das grundproblem beschrieben:

Doch was nützt ihm das alles, wenn er sich durch dummes Geschwätz, weltfremde Ansichten oder ein nicht besonders vertrauenerweckendes persönliches Umfeld immer wieder alles vermasselt.

dieselben "eigenschaften" werden überall im leben einen einfluss haben. auch in einem swingerclub...

ganz abgesehen davon, dass ich keine frau kenne, die sich selbst als "lebendigen vibrator", der möglicherweise ausschliesslich zur befriedigung männlicher lust dienen soll, bezeichnen würde...

alleine diese haltung spricht eigentlich bände...

aber: letztlich hilft nur eins: probieren geht über studieren! die freundlichen anderen teilnehmer eines swingerclubs werden ganz bestimmt gerne mit tipps aufwarten, fragen kostet nichts!

lg!
zurückweisung.....
wir beide denken,zurückgewiesen wird nur ,wer nicht ankommt mit seiner art auf andere zu zugehen.
ich als einer von uns männern im normalen leben sage:
ich wurde noch nie zurückgewiesen,allerdings meine ich auch,nicht überheblich aufzutreten.
von meiner optik mal ganz abgesehen,welche ja sicher nicht der grund sein kann.

jetzt frage ich mich,mit verlaub,warum stellst du diese frage überhaupt?

der frankfurter
****KD Paar
426 Beiträge
Ich denke mal das Männer im Swingerclub bessere Chancen haben einen "schuss" zu landen als im normalen Leben.
Wer checkt denn schon vorher den Charakter eines Mannes ab wenn man auf der Spielwiese liegt und er dazukommt?
Und im Eifer des Gefechts kann es auch mal passieren das man jemanden mitspielen lässt der normalerweise nicht der "Traumtyp" ist. Man sucht ja keine Beziehung *zwinker*
Im Großen und ganzen kommt es auf die jeweilige Situation an und ob der Mann ein Gefühl dafür hat wann er mitmischen kann und wann nicht.

Sie von SexyKD
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir sind Swingern und möchten die Frage, bzw. die Antwort etwas erweitern.

Als Normalo, der nicht nur nach Frauen sucht, die auf einen ONS aus sind, ist in der Regel außerhalb der Swingerei eine Beziehung nötig, um eventuell ein erfülltes Sexualleben zu erreichen.

Wer überzeugter Single ohne Bindungswunsch ist, schränkt sich da automatisch stark ein.

In der Swingerei ist neben Optik vor allem Sympathie nötig, wenn man die nicht bieten kann, hat man auch dort keine Chance.

Ein Swingerclub ist ziemlich unpersönlich, auch dort kann man Kontakte knüpfen, aber wir haben viel bessere Erfahrungen im privaten Bereich gemacht, da dort die meisten nicht sehen, zeigen, etc. wollen, sondern genau wissen, was sie wollen, nämlich mit netten Leuten Spaß haben, was meistens mit GV und PT zu tun hat.

Auch Solo-Swinger haben dort meist keinen so schweren Stand, wie es hier oft rüberkommt, denn viele Swinger-Frauen(zumindest die wir kennen) sind sexuell sehr anspruchsvoll und stehen auch auf Überschuß.

Wenn Du Dich in dieser Richtung orientierst, hast Du sicher bessere Chancen(zumindest, wenn Du sympathisch bist).


lg Rüdiger *g*
Im Club entscheidet sympathie
Den großen Unterschied zwischen Club und privatem Treffen sehen wir (für die Beantwortung gieser Frage) nicht. In beiden Fällen muß eine gewisse Basissympathie da sein. Mit einem Menschen mit dem man emotional nicht warm wird, wird vermutlich weder in einem Club noch bei einem privaten Treffen fröhlich unter der Bettdecke verschwinden.
Wenn Du Dich in dieser Richtung orientierst

Wie meinst Du das? Ich kenne keine Paare in meinem Freundeskreis, denen ich swingen auch nur im Entferntesten zutrauen würde!

Und warum ich die Frage stelle? Hab ich oben doch gesagt!

Bevor ich mit meiner Partnerin Stress bekomme, will ich ungefähr einschätzen, ob es sich lohnt. Und von dem Knieschlottern wie vor der ersten Tanzstunde mal abgesehen, wenn du vor so nem Etablissement stehst!
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******nge:

Na, so schwer kanns doch nicht sein.

Clubs machen nur einen Bruchteil der Swingerei aus. Du hattest doch von Chancen in Swingerkreisen gesprochen.

Wir haben nicht von Deinem Bekanntenkreis gesprochen, sondern natürlich von der Swingerszene, da gibt es jede Menge privater Parties und da ist es auch nicht so unpersönlich wie im Club. Viele Swinger gehen nie oder fast nie in Clubs.

Wenn Du Dich also in den privaten Bereich hinein orientierst, stehen die Chancen aus unserer Sicht besser, als wenn Du/Ihr es im Club versuch(s)t.
Da könnte dann auch das Schlottern der Knie wegfallen.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du uns auch anschreiben.


lg Britt+Rüdiger *g*
@weserjunge
Ich glaube, Du gehst etwas verkehrt an die Sache heran.

Du ziehst also in Erwägung (das Kopfkino läuft auf Hochtouren?), mit Deiner Frau einen Swingerclub zu besuchen, weißt aber nicht, ob es möglicherweise ein Reinfall werden könnte und willst deshalb im Vorfeld alle Argumente Für und Wider von uns hören?

Deine mehr oder wenig direkte Frage, ob IHR Erfolg haben werdet, kann Dir hier keiner beantworten. Dass sich im SC (größtenteils *zwinker* ) ganz normale Menschen treffen, dürfte bekannt sein. Informationen über den Club seiner Wahl einzuholen, halte ich für äußerst wichtig. Da bekommt man schon mal vorab eine Ahnung davon, welches Publikum sich an welchem Abend dort trifft und ob spezielle Veranstaltungen stattfinden.

Und dann liegt es an Euch ...

Ihr müsst diesen Abend wollen - ob Ihr vorerst nur unter Euch bleiben wollt oder Euch gleich ins Getümmel wagt, das wird vorher abgeklärt. Man sollte es lieber langsam angehen, Schritt für Schritt. Wenn im Übereifer etwas schiefgeht, dann könnte die Gefahr bestehen, aus Enttäuschung künftig das Thema beiseite zu schieben.

Ganz locker sein, das wird am Anfang sicher nicht möglich sein. Aber Offenheit, Freundlichkeit und Benimm helfen schon ein ganzes Stück weiter. An der Bar kann man ganz ohne Zwang nette Leute kennenlernen. Man kann sich auch erst einmal nur alles anschauen, ohne dass überhaupt etwas passieren muss - das liegt ganz bei Euch.


Bei Deinen Beiträgen macht mich eins stutzig: Du schreibst "bevor ich mit meinen(r/m) Partner(in) eine emotionsgeladene Diskussion beginne, dort einmal hinzugehen?" Beziehst Du Deine Partnerin in Deine Fantasien und Überlegungen nicht ein? *roll*
(Wieso schreibst Du überhaupt so unpersönlich: "meinen(r/m) Partner(in)"?)
Willst Du alles komplett planen und sie dann erst im letzten Moment Deiner Überlegungen hinzuholen? Dabei würde Dir wahnsinnig viel kostbare Zeit verloren gehen, denn wenn Du Deiner Partnerin Deine Wünsche eröffnest, wird sie nicht gleich sofort sagen: "Ja, toll, das machen wir." Sie wird mit Sicherheit erst eine ganze Weile brauchen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen und wird von sich aus auch noch einmal beginnen, sich zu informieren. Wie gesagt, dann ist kostbare Zeit futsch.
(Wenn man so gar keine Ahnung von den Wünschen und Fantasien seines Partners hat, sollte man sogar die Möglichkeit einer Ablehnung in Betracht ziehen.)

Vorausgesetzt, ihr seid euch einig, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein SC-Besuch ein Misserfolg wird, ziemlich gering bis fast ausschließbar. Aber wie gesagt, das liegt zu einem großen Teil bei jedem selbst ...
@BR4fun
Hallo,

danke für die netten Tips, aber so einfach ist das nicht!

da gibt es jede Menge privater Parties und da ist es auch nicht so unpersönlich wie im Club. Viele Swinger gehen nie oder fast nie in Clubs.

Das wundert mich sehr! Außer in Clubs kenne ich keine Möglichkeit, solche Leute kennenzulernen. Da ich viel in der Weltgeschichte herumkomme und wirklich schon die "unmöglichsten" Leute kennengelernt habe, glaube ich kaum, da etwas übersehen zu haben.

Wenn Du Dich also in den privaten Bereich hinein orientierst, stehen die Chancen aus unserer Sicht besser, als wenn Du/Ihr es im Club versuch(s)t.
Da könnte dann auch das Schlottern der Knie wegfallen.

Natürlich wäre mir das viel lieber. Doch mein Bekanntenkreis, von einer Ausnahme abgesehen, dessen Frau aber nicht mitmacht, gibt das nicht her.

Vielleicht ist es auch hier wieder mal so, dass du nur die Freunde bekommst, die du verdienst.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du uns auch anschreiben.


Geht leider nicht, es sei denn, Ihr mailt mich mal kurz an.

Tschüß
weserjunge
@Lara_Max
Hallo,

danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich muß es heute kurz machen:

Du ziehst also in Erwägung (das Kopfkino läuft auf Hochtouren?), mit Deiner Frau einen Swingerclub zu besuchen, weißt aber nicht, ob es möglicherweise ein Reinfall werden könnte und willst deshalb im Vorfeld alle Argumente Für und Wider von uns hören?

Ja, ganz genau so ist es!

Dass sich im SC (größtenteils zwinker ) ganz normale Menschen treffen, dürfte bekannt sein.

Was "ganz normale Menschen" sind, da können gerade in Anbetracht dieses Themas, die Meinungen auseinander gehen. Andererseits gehe ich davon aus, daß Swinger auch nur mit Wasser kochen können.

Bei Deinen Beiträgen macht mich eins stutzig: Du schreibst "bevor ich mit meinen(r/m) Partner(in) eine emotionsgeladene Diskussion beginne, dort einmal hinzugehen?" Beziehst Du Deine Partnerin in Deine Fantasien und Überlegungen nicht ein? (Wieso schreibst Du überhaupt so unpersönlich: "meinen(r/m) Partner(in)"?)


Ich finde es echt nett, daß Du Dich so ausführlich mit meinen Beiträgen befasst, doch was ist daran so unverständlich?

Natürlich meine ich meine Frau, wir tauschen auch unsere Phantasien und Wünsche aus, doch sie gehen in vielen Punkten auseinander. Dabei ist noch zusätzlich das Problem, Phantasie und Realität in Einklang zu bringen. Meine Frau sieht da im Gegensatz zu mir einen großen Unterschied.

Dennoch suche ich nach Wegen, sie auf den Geschmack zu bringen.
Hilfreich könnte z.B. sein, sagen zu können, der oder die, die sie kennt und vertraut hats auch schon gemacht und fand's toll, oder so.

Willst Du alles komplett planen und sie dann erst im letzten Moment Deiner Überlegungen hinzuholen?

Na klar, ich plane immer mindestens zehn Jahre im voraus, ich wüßte jetzt nicht, wo da kostbare Zeit verloren geht.

Sie wird mit Sicherheit erst eine ganze Weile brauchen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen und wird von sich aus auch noch einmal beginnen, sich zu informieren.

Ersteres ja, zweiteres nein, denn von sich aus informieren würde sie sich nie.

Derzeit leht sie es kategorisch ab, so daß ich auch in Erwägung ziehe, die Sache als Solo-Herr in Angriff zu nehmen, wobei ich mir jedoch reichlich blöde vorkäme. Soweit für heute.

Tschüß
weserunge
Also wir haltens so. Chattet erst mal mit anderen Paaren. Erweitert euren Horizont durch ihre Erfahrungen. Lass in dem Fall deine Sie die Fragen stellen.
Haben auch gleich sehr nette Angebote bekommen um das zu tun von ein paar der Mitglieder hier. Denke so kann man seine Ängste und Befürchtungen, aber auch entsprechende Erwartungen zerstreuen oder bestätigen.

Macht euch klar das erst mal nichts passieren muss und lasst alles auf euch zukommen. Und falls sie es überhaupt nicht will, dann lasst es. Sowas führt nur zu Streit denke ich. Bei uns gilt Wir sind ein Paar, also zusammen oder gar nicht.
Wir kennen eure Fantasien nicht, aber denken man lebt nicht ewig. Also überlegt euch gut für eure Partnerschaft ob euch das Ausleben solcher Fantasien zusammenrückt oder auseinandertreibt.
Genug kluggeschi...
Gruss
m+d
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******nge:

Du hast es noch immer nicht verstanden, was wir gemeint haben.

Die Swingerszene spielt sich nicht nur im Club ab.

Somit hast Du jede Menge übersehen, denn gute Swinger-Parties laufen fast jede Woche, man muß nur wissen, wo man schaut...


lg Rüdiger *g*
Irritiert
Hallo zusammen,

danke für Eure überaus interessanten Antworten! ”. Den Hinweisen von BR4fun (nochmals danke!) werde ich nachgehen.

Doch jetzt bin ein wenig irritiert: Swingerclubs sind unpersönlich, private Parties für den Einstieg empfehlenswerter. Mag sein, doch wie finde ich als Newcomer Zugang zu privaten Swingerkreisen, ohne jedwede “Referenz”? Und wenn, wie kritisch werde ich dort aufgenommen? Fängt doch schon bei den Klamotten an! Im Club dagegen, wohin jeder kommen kann und ich Eintritt bezahle, kann auch ich eine andere Erwartungshaltung mitbringen.

Zunächt einmal bin ich einfach nur neugierig, wie es in diesem Milieu zugeht. Ich habe keinen blassen Dunst, wie ich mir das Treiben dort vorstellen muß, egal ob Club oder Party:
Ich denke da an diese Szene in dem Film “Wide Eyes shut”: Ein großer Raum mit lauter nackten Menschen, jeder treibts mit jedem und das alles vor versammelter Mannschaft......
Oder: Eine ganz normale Bar oder Disco, zwar mit dem entsprechenden Hintergrund, doch Sex-Aktivitäten finden erst später, eher ganz woanders statt, nachdem man sich vertrauter geworden ist....

Was entspricht mehr der Realität?

Lese manchmal so Stichworte wie “Spielwiese” (auch im Winter?) oder “Rückzugsmöglichkeiten”. Was ist damit gemeint?

Für den Anfang würde es mir vielleicht genügen, eine neutrale Beobachterposition zu beziehen:
Was sind es für Menschen, die das tun? Gesellschaftliche Schicht, Beruf, Bildungsstand, nationale (oder regionale) Herkunft? Haben sie erkennbare Gemeinsamkeiten? Wie geht man aufeinander zu? Einzeln oder paarweise? Wie lange dauert es, bis es zu sexuellen Handlungen kommt? Und wenn, kann oder soll da jeder zuschauen? Uvm!

Wenn ich über all diese Fragen einigermaßen Klarheit hätte, könnte ich eher einschätzen, ob ich da mithalten kann. Vielleicht suche ich am Ende nur die Gewißheit, mir sagen zu können: “nein, das ist nichts für dich, du versäumst nichts, wenn du für den Rest deines Lebens darauf verzichtest!”

Hinzu kommt noch die Ungewißheit, ob ich es je auf die Reihe bekäme, Sex und Liebe voneinander zu trennen. Ich kann bis heute schwer nachvollziehen, wie andere Menschen das emotional fertig bringen. Ich glaube, Voraussetzung dafür ist, entweder mit dem anderen Geschlecht sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben oder ein echter Philanthrop zu sein. Vielleicht muß einem auch die Neigung zu swingen und PT irgendwo in die Wiege gelegt worden sein, denn sich einfach zu sagen, so, ich will jetzt und ich mache jetzt, dürfte kaum funktionieren.

Und wie ich mich darüber mit meiner Frau einigen soll, das ist mein zweites, ganz anderes Problem.

Tschüß
weserjunge
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbstbewußtsein und Charme
dürften dir in jedem Fall weiterhelfen und dir auch Erfolge bescheren.

Da Du aber angeblich schon immer Schwierigkeiten hattest solltest du ein wenig daran arbeiten.

Eine ganz normale Bar oder Disco, zwar mit dem entsprechenden Hintergrund, doch Sex-Aktivitäten finden erst später, eher ganz woanders statt, nachdem man sich vertrauter geworden ist....

Was entspricht mehr der Realität?

genau dieses, bis auf die Kleiderordnung ist die Realität.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
@frenchlover1958
Da Du aber angeblich schon immer Schwierigkeiten hattest solltest du ein wenig daran arbeiten.

Interessantes Statement!

Woraus willst Du das schließen? Solange ich mich nicht in Swinger-Kreisen bewegt habe, kann weder ich noch andere sagen, ob ich da Schwierigkeiten hätte.

Woran sollte ich arbeiten? Ich bin immerhin glücklich verheirateter Familienvater und zu arbeiten hab' ich da genug!

Wie unterscheidet sich die Kleiderordnung von der disco? Ich glaub, das müßte ich für den Einstieg am ehesten Wissen. Denn bis jetzt besitze ich weder Anzug noch Krawatte!

w.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Anzug...
brauchst Du nicht, denn man geht ganz leger in den Club und zieht sich dann erst mal um.
Ein wenig schicke Unterwäsche sollte aber schon dabei sein und bei den Schuhen scheiden sich die Geister, aber Farblich passende Badelatschen sind schon O.K.

Es kommt eben immer darauf an wie man sich verkauft, eben auch ob man ein wenig charmant und möglichst redegewand ist um sich im Vorfeld erst mal mit den potenziellen Partnern zu unterhalten und um einen positiven Eindruck zu bewirken, was sich eben darauf bezieht das Du geschrieben hast, schon immer Probleme zu haben sexuelle Kontakte zu knüpfen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Danke
für die Hinweise, damit kann ich schon etwas anfangen!

Ich hoffe, das mit den Badelatschen war kein Witz! Aber wehe, wenn ich damit auf die Schnauze falle, dann kannst du Dich warm anziehen!

Auch an das mit der Unterwäsche hätte ich gar von selbst gedacht, obwohl ja ganz naheliegend.

Und daß speziell ich Probleme hätte sexuelle Kontakte zu finden, habe ich so explizit nicht gesagt. Ich habe das einfach mal theoretisch angenommen.

w.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach dem Du das ...
geschrieben hattest konnte man annehmen das es auch auf dich bezogen ist...

Hat jemand, der zeitlebens Probleme hatte, sexuelle Kontakte zu knüpfen, in Swinger-Kreisen bessere Chancen?

Wenn es nicht so ist, um so besser.

Das mit den Badelatschen ist doch auch eine logische Schlussfolgerung, aber wer möchte darf gerne Gummistiefel oder Springerstiefel zur sexy Unterwäsche tragen *haumichwech*




*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Meine Frage zielte mehr darauf ab, ob Menschen, die landläufig aus "beziehungsunfähig" gelten, auf diese Weise eine bessere chance haben, in den Genuß sexueller Erlebnisse zu kommen. Weil ich mir vorstelle, daß Swinger auch Leute zum sex akzeptieren, mit denen sie sich eine feste Beziehung nie vorstellen könnten.

Die Frage blieb leider offen!

Sollte das mit den Badelatschen kein joke gewesen sein, so wüsste ich gern, welchen Sinn die haben sollen. Ich jedenjalls würde meine Strümpfe anbehalten, es muß ja nicht jeder meinen Fußpilz sehen. Zudem habe ich auch manchmal beim Sex noch meine Schuhe an.

Und warum im Club umziehen? Und was dazu mitnehmen? Dann gibt es ja doch eine Kleiderordnung!

Schade, das mit der Swingerei scheint wohl doch recht kompliziert zu sein, hätte ich mir so nicht vorgestellt!

w.
****un Paar
1.994 Beiträge
Zum poppen muß man nicht beziehungsfähig sein, sondern einen sympathischen Eindruck machen, die Kriterien sind da schon etwas anders.

Badelatschen sind kein Witz, nach Möglichkeit keine Adiletten, sondern etwas ausgefalleneres.

Die Flip-Flops von CAT trage ich meistens im Club, manchmal auch solche Schuhe, wie im Hintergrund, natürlich ohne Socken, denn das ist ein "No Go" für die meisten Frauen. Das ist aber so selbstverständlich, daß es eigentlich keiner weiteren Erwähnung bedarf.

Das ist auch unabhängig von der Swingerszene so.


Insgesamt scheinst Du Dich noch nicht wirklich mit dem Thema Swingerclub beschäftigt zu haben.

Es ist dort üblich, frivole Kleidung zu tragen, auch für Männer.

Es muß ja nicht gleich ein Lederrock sein, wie ich ihn oft trage, aber zumindest ein nettes Höschen und meist ein passendes Oberteil.

Mann läuft also nicht in Straßenkleidung herum(das würden die meisten Club-Betreiber auch nicht zulassen), sondern in den Dessous. Die Temperatur ist auch meist warm genug dafür.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.