Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?174
Oft lese ich in den Anzeigen, das das Alter, oder das Aussehen nicht…
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich? --Teil II--89
Da zum thema Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun ja
*********lich:
Wie viele Frauen machen denn einem Mann einfach so ein Kompliment?

...

und wie es sich dazu mit den Komplimenten in Männerprofilen verhält.

wenn ich mich gelegentlich durch die Galerien besonders der attraktiven jüngeren Männer klicke, stoße ich auf genau solch *sabber* Kommentare von "Damen" in meinem Alter wie wir sie den Männern böse anlasten würden. Diese sind so zum fremd*tuete*, dass ich es tunlichst vermeide, mich damit öffentlich gemein zu machen - da vergebe ich lieber ein privates Klick-Kompliment, das aber durchaus folgenlos bleiben kann

ist aber hier alles *offtopic*, da ja nach den Vorlieben gefragt wird, mit denen Mann das Interesse auf sich ziehen könnte
****70s Paar
132 Beiträge
Schade! Der TE hat sich jetzt gelöscht *snief*
Ich hätte ihm vielleicht doch noch ein paar Tips geben können wie er seine "ersten Ziele" entspannter erreicht. Schliesslich war ich auch mal Single wie jeder hier von uns oder immer wieder mal *zwinker*

...geschrieben von ihm
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Naaa ...
... das Löschen wurde ihm doch die ganze Zeit vehement ans Herz gelegt ... ist vielleicht ein gutes Zeichen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Wenn er sich mit dem neuen Profil dann auch so verhält, wie ihm alle geraten haben, gibt es ja vielleicht doch noch ein happy end
****70s Paar
132 Beiträge
Yo! Kann nur besser werden *top2*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Schön, dass ihr alle so mitfühlt. *g*

Jetzt wäre es gut, wenn sich die weiteren Beiträge mit dem Eingangsposting befassen würden.

Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot? Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?

Erfahrungsgemäß liest ein User, der neu auf das Thema stößt, dieses sowie maximal die letzten Antworten - von daher bekommen wir vielleicht noch ein paar Tipps zusammen.

Und wenn nicht - ok, dann war´s ein Versuch. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.