Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
zum Thema
Woher kommen eure sexuellen Vorlieben?10
Liebe Community, kein Mensch ist mit einem zweiten identisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?
Ich habe hier und da schonmal mitbekommen, dass es für bestimmte Vorlieben für die es nicht so viel Angebot gibt, einfacher sein könnte. Den Satz "Aktuell bin ich gut ausgelastet, es sei denn für dich kommt MMF in Frage" habe ich schon häufiger gehört.

MMF scheint also solch eine Vorliebe zu sein mit der man mehr Chancen haben könnte.

Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot? Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Am besten mit DEINEN Vorlieben!

Oder willst Du jetzt wissen, was man am besten angibt, um hier viel Erfolg zu haben? *nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Für mich
ist dating keine marketingfrage!

Ich würde den Teufel tun, meine Vorlieben dem anzupassen, was gerade in ist (wie z.B. BDSM), um bessere Chancen zu haben, noch würde ich, so wie du es in deinem Profil tust, versuchen, irgendwelche absonderlichen vermeintlichen Marktlücken abzudecken, um vielleicht eine verirrte Seele mit aberrativen Obsessionen für mich einzunehmen.

Gleichgültig, ob es um Sexkontakte geht oder die Suche nach dem Mehr, ich bleibe authentisch und beschränke mich auf die Kontakte, die ähnlich ticken wie ich: intellektuell, emotional und sexuell.

Und ich würde auch nicht täglich drei neue Threads im Forum einstellen, in der verzweifelten Hoffnung, damit auf mich aufmerksam zu machen.

An dem Tag, an dem ich derartige Winkelzüge nötig habe, weil ich so verzweifelt bin, gebe ich mir lieber die Kugel
ja so ähnlich...

Mit meinen Vorlieben habe ich kein Interesse wecken können. Habe die Vorlieben die viele haben und da haben die Frauen dann wohl zuviel Auswahl und nehmen vermutlich den attraktivsten Mann mit diesen Vorlieben.

Frauen wirken hier als seien sie total überfrachtet mit Angeboten.

Darum dache ich mir ich öffne mich für Vorlieben für die Frauen weniger Angebot haben.
@ bjutiful:
1. Beiträge erstelle ich nicht um auf mich aufmerksam zu machen, sondern weil mich die Themen interessieren.
2. Ich verstehe deine Sichtweise. Als Frau kann man alles suchen und findet es. Als Mann ist das ganz anders.
Das hast
Du genau richtig erkannt *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Ich weiß ja nicht
Was für ein Kopf auf deinem Körper sitzt, aber wenn du hier keinen Erfolg hast, liegt es wohl weniger daran, dass du mit deinen Vorlieben nicht den Geschmack der hier anwesenden Frauen getroffen hast.

Ganz im Gegenteil empfehle ich dir auf jeden Fall, diese absurde Liste pronto zu löschen. Als akademisch gebildeter Mann kann man doch nicht so weltfremd sein, dass man glaubt, dass diese Aufzählung von Absonderlichkeiten, das Interesse einer Frau trifft.

Bleib doch - wie auch undercoverluder schrieb - bei dir selber und dem, wer du bist, was du suchst und was dich gegebenenfalls kickt.
Männer, die einfach nur bestmögliche Chancen zum Abschuss suchen, sollten die Dienste von Sexarbeiterinnen wahrnehmen.

Ansonsten hilft es, gut auszusehen (gepflegt von Kopf bis Fuss), sich gut zu benehmen (immer der Situation angepasst), sich gut verkaufen zu können (hier im JC genauso wie im echten Leben), und Frauen als solche wahrzunehmen und zu behandeln und nicht einfach nur als lebendes Sexspielzeug, in das man seinen Schniedel hineinstecken möchte.

*****ten:
Frauen wirken hier als seien sie total überfrachtet mit Angeboten.
Das sind sie sehr wohl - nachzulesen in zahlreichen Threads, gestartet von ebenso zahlreichen erfolglosen Kontaktsuchern.

*****ten:
Darum dache ich mir ich öffne mich für Vorlieben für die Frauen weniger Angebot haben.
Männer, die Threads wie diesen hier starten, dürften auf der Liste der Frauen ganz, ganz unten stehen. Geheimtipp: Auch der Auftritt im Forum ist nicht unwichtig.

*****ten:
Als Frau kann man alles suchen und findet es. Als Mann ist das ganz anders.
Auch als Mann kann man alles suchen und finden. Es gibt hier im JC Forum nicht wenige Männer, die das bestätigen können.
kann ja alles sein.
Aber ich möchte das schon etwas von mir weisen, dass die Schuld da so weit bei mir liegt. Es ist m.E. einfach ein Zahlen und Rollenproblem.
Das Hauptproblem ist m.E. dass Frauen in unserer Gesellschaft kein Probem haben Sex zu finden, wenn sie möchten. Bzw. spätestens alles erlebt haben, wenn sie eine Woche hier sind. Darum suchen Frauen hier oft gar nicht mehr nach Sex und Männer und Frauen somit was komplett verschiedenes.
Zum Thema wenn Männer schnell zum Abschluss kommen möchten, sollen sie Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen: Wenn Frauen schnell zum Abschuss kommen möchten, brauchen sie keine Sexdienstleistungen in Anspruch zu nehmen, sondern finden den Mann dafür den sie möchten.
Und zum Thema "irgendwas finden wo man den Schniedel" reinstecken kann. Das Verlangen nach Sex ist kein zu verachtendes und wenn man nicht am Sexualleben teilhaben kann ist das eine schlimme Sache.
Mir hat mal jemand gesagt bedeutungslosen Sex findet man doch an jeder Ecke. Mir würde schon bedeutungsloser Sex verdammt viel bedeuten.
*****ten:
Das Hauptproblem ist m.E. dass Frauen in unserer Gesellschaft kein Probem haben Sex zu finden, wenn sie möchten.
Zahlreiche Männer haben genauso wenig Probleme, Sex zu finden. Das "Rollenproblem", das du ansprichst, klingt ein wenig nach Neid. Es ist das uralte Spiel zwischen den Geschlechtern, die erotische Spannung zwischen Mann und Frau. Und da nun einmal der Mann sprichwörtlich in die Frau eindringt, liegt es auf der Hand, dass man ihre Zustimmung braucht.

Dein Frauenbild ist ausserdem etwas befremdlich, denn wer will schon mit einem x-beliebigen Menschen intim werden? Nicht jede Frau bekommt ihren Traummann, garantiert nicht. Und sehr vielen Menschen geht es dann doch um etwas mehr als nur Sex mit dem erst Besten, dem man begegnet. Die oft genannte "Chemie" sollte dann schon stimmen...

*****ten:
Das Verlangen nach Sex ist kein zu verachtendes und wenn man nicht am Sexualleben teilhaben kann ist das eine schlimme Sache.
Es gibt, wie bereits erwähnt, gerade für darbende Männer Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen. Ebenso besteht die Möglichkeit, einschlägige Clubs zu besuchen. Oder auch, hier eigene Kontaktanzeigen zu schalten. Tipps dazu, wie das gehen kann, gibt's in vielen Threads hier im JC Forum.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Nach dem letzten Post des TE
Bin ich zu dem Fazit gekommen, dass es an Deinem Welt-/Frauenbild wohlgemerkt meiner persönlichen Meinung nach, so viel gerade zu rücken gäbe, dass jede weitere Äußerung eine Verschwendung meiner Lebenszeit wäre und widme mich weiter dem EM-Finale.

Wobei ich mich ernsthaft frage, warum ich, wenn ich als Frau doch alles und jeden haben kann, jetzt nicht bei Ronaldo sein und ihm einen blasen - also sein Aua am Knie *floet* - kann
Talltaurus stimmt alles dennoch ist der Unterschied, dass Frauen kein Problem haben Sex zu finden und somit hier viel mehr Männer auf der aktiven Suche sind als Frauen und somit einige Männer leer ausgehen MÜSSEN. Ist ein mathematischer Grund. Kann man noch so viel erzählen.
*****ten:
Ist ein mathematischer Grund. Kann man noch so viel erzählen.
Dein Argument mag in China und einigen anderen Ländern halbwegs zutreffen. Hier in Westeuropa sind die Anteile der Geschlechter in der Bevölkerung nahezu im Gleichgewicht. Sprich, hier muss kein Mann leehr ausgehen. So viel zur Mathematik.
doch muss er, weil grundsätzlich von den Männern erwartet wird, dass sie den ersten Schritt machen. Die schüchternen Männer gehen somit alle schonmal leer aus. Eine schüchterne Frau anzusprechen findet niemand schlimm, aber von einem schüchternen Mann angesprochen zu werden schon.
Die schüchternen Männer landen dann hier und die Frauen rufen Juchu! endlich kann ich mal einen schüchternen Mann kennenlernen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich kanns nur zum x-ten Mal wiederholen: ALLE meine letzten Beziehungen und ALLE Kennenlerndates haben gesagt, dass es sich bei über 90% aller Mails nicht lohnt, sie zu öffnen. Alle. Jede einzelne. Ohne Ausnahme. Und in unzähligen Threads kann man das Selbe lesen.

Das "Überangebot" ist da – aber es ist eher wie das Verhältnis von Reklame und echten Briefen im Briefkasten.

Es gab mal einen Test in der Glotze. Zwei attraktive, junge Leute (Frau und Mann) haben auf der Straße fremde Menschen gefragt, ob sie jetzt sofort Sex mit ihnen haben wollen. Beim Mann – wie das Klischee vermuten lässt – kein "Treffer". Auch wenn einige Frauen Sympathie erkennen ließen, war es allen zu dubios.

Bei der Frau: EIN und nur EIN Treffer. Und selbst der war misstrauisch. Er sagte hinterher sinngemäß, dass er weg gewesen wäre, wenn es in eine dunkle Ecke gegangen wäre.

Also, wie Bjutifool schon andeutete: locker machen und Weltbild geraderücken.
Oh hochinteressanter Test! Der sagt eigentlich alles aus.

Frage am Rande Christian: Glaubst du solche direkte Anfragen gibt es auch un-Fiktiv außerhalb von solchen umfragen im realen Leben?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
sagt eigentlich alles aus

Ja. Dass Frauen im echten Leben nur wenig mehr Chancen haben.

WENIG mehr.

Wenn es nicht um "sofort" gegangen wäre, hätten beide ungefähr gleiche Chancen gehabt. Ein paar der angesprochenen Frauen sagten hinterher, dass mit ein bisschen Kennenlernen mehr drin gewesen wäre. Das sah (wenn ich mich richtig erinnere) bei den Männern nicht wesentlich anders aus.

Die Frage war doch real, die Leute haben ja erst hinterher erfahren, dass das fürs Fernsehen war. Außerdem gibt es nichts, was es nicht gibt. Am Ergebnis wird sich wohl wenig ändern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Angeblich
Gibt es auch eine Studie, die besagt, dass ein Mann, der in einer Disco 10 Frauen mit "ej, Bock zu ficken?" anspricht, von neun Frauen eine Abfuhr kassiert, aber bei der zehnten landet.

Ist also alles eine Frage des Durchhaltevermögens ^^
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*****ten

Jepp, für schüchterne Männer ist es sicherlich schwieriger erfolgreich in Kontakt zu kommen, wie für eine schüchterne Frau.
Ist ein Fakt, da ändert aber Gejammere nicht viel dran. Geh aus der Opferrolle raus und lerne zu handeln.

Was du selbst daran ändern kannst, ist deine eigene Schüchternheit anzugehen und zu lernen auf Frauen zuzugehen. Genauso wie du lernen kannst nonverbale Signale zu lesen.

Vielleicht suchst du dir dafür professionelle Beratung und Begleitung, denn das wird offenbar doch ne größere Lernaufgabe für dich.

Und um Himmels Willen ändere deinen Profiltext.
Die Suche nach erotischen Kontakten zu Frauen ist kein Geschäft miteinander. Das was du da suchst wird als Vorliebe kaum eine Frau ansprechen. Und ohne ein Mindestmaß an sozialverträglichem Verhalten und Einfühlungsvermögen in die realen Bedürfnisse einer Frau, wirst du keinen Blumentopf bei einer Frau gewinnen.
Was mir
als erstes aufgefallen ist... Kein geprüftes Mitglied. Da guck ich normalerweise gar nicht weiter.
Den Rest.. Wie alle schreiben kurz zusammengefasst : egal was du möchtest ich mach es für dich Hauptsache du nimmst mich.
******ild Frau
857 Beiträge
Uff... Das ist schon harter Tobak hier. Das gesamte Auftreffen von "Notgeilheit" / "Verzweiflung" a la "Hauptsache, irgendeine springt an" ... gepaart mit diesem wirklich völlig verqueren Welt-/und Frauenbild ... gespickt mit dem Sahnehäubchen der "armen Opferrolle" ... In der er sich befindet... Kein Wunder. Viel unerotischer kann ein Mann kaum auf die Frauenwelt wirken und viel schlechter kann man sich seine eigenen Chancen tatsächlich nicht gestalten...

Da aber anscheinend auch null Erkenntnisfähigkeit dbzgl vorliegt (sonst wäre das ja alles nicht so extrem ausgeprägt), scheint hier so ein bisschen "Hopfen und Malz" verloren zu sein... Bisschen traurig für einen Mann, Anfang 30...

Was rät man da...? Tja, eigentlich stimme ich @******ool zu ... Als Außenstehende verbringt man seine Zeit tatsächlich fast besser mit Fußball-Schauen *mrgreen* ...
Aber das hilft dem TE ja nicht ...
Mein Rat... ist auch ... Weltbild überdenken... Funktioniert aber sicher besser mit Hilfe von Menschen, die nicht in derselben Suppe mitschwimmen ... Also mal im Freundeskreis die Kumpels befragen, die schon seit 5 Jahren dieselbe Freundin haben... Wie das so läuft und warum's hält usw... Und bitte weg von der fatalen Denke... Frau kann ja alles und jeden haben, ich armer Kerl bleibe in der Bittsteller-Rolle...

Mit der Denke... Ja, tatsächlich ... Aber es ist 1) falsch und 2) so unglaublich unsexy, weil zeugt von absoluter Kurzsichtigkeit... Quantität ist nicht gleich Qualität. Mal abgesehen davon, ob Frauen das überhaupt wollen.
Wo ist hier eigentlich die Zitierfunktion?
@ Grantapfel: Danke für deinen Rat. Aber auf Frauen zuzugehen habe ich überhaupt kein Problem mit. Habe ich im realen Leben schon zigfach gemacht, aber nie Erfolg gehabt. Vielleicht auch, weil mir Frauen gefallen die wohl meist sehr gefragt sind, vergeben sind usw.

Zum Profiltext: Hatte hier auch schon einen ganz normalen und das hat auch nix geändert.
Hallo Christian, danke für deine Antwort. Ja klar wussten die Leute nichts von dem Test. Aber der Impuls zur Anfrage war fiktiv.
Weißt du wie die Frage genau gestellt wurde?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich muss hier nochmal was sagen, wenn alles stimmt, ist Herr TE hier noch nicht lange angemeldet *gruebel*

Ist es in dieser Zeit noch nicht zum Date gekommen? Oder warum sind jetzt die Vorlieben Schuld?

Ich bleibe trotzdem dabei: Ehrlichkeit ist das A&O!

Es gibt hier Profile, da steht alles unter: UNBEDINGT

. . . da bekomme ich dann schon mal *wuerg* -Reiz!!!

Und vielleicht die Erwartungen ein wenig "runterschrauben", denn wir sind hier ja nicht im Date-Discounter *nixweiss*
Genau, ich hatte noch kein Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.