Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zum Thema
In Swinger-Kreisen bessere Chancen?46
Habe hier vor einiger Zeit mal so etwas wie "Swinger-Tipps für…
zum Thema
Woher kommen eure sexuellen Vorlieben?10
Liebe Community, kein Mensch ist mit einem zweiten identisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?

******l89 Frau
1.974 Beiträge
Bei mir hat ein Date immer damit zu tun, dass der Profiltext sympathisch und einladend wirkt. Er muss etwas von der Person Preis geben. Die Vorlieben sind für mich dann der Bonus. Dann gleiche ich die mit meinen ab und schon ist der Weg zum Date frei.
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich habe den Thread erstmal nur verfolgt und wirklich gedacht es wäre eine Fake. Aber anscheinend ist es für den TE bitterer Ernst.

Nachdem ist sein Profil mehrmals durchgelesen haben muss ich mich wirklich wundern welche Einstellung bzw. Vorstellung er zur Frauenwelt hat.

Wenn ich lese: Bratwurst, Gummipuppe etc. dann hört sich bei mir alles auf. Das hat doch nichts mehr mit Erotik zu tun und der totale Abtörner. (Ausser zwei Partner einigen sich auf diese Spielart unter sich)

Auch wenn vieles in dieser kuriosen "ToDo-Liste" für mich zum Sex dazugehört ist diese Art der Profilbeschreibung eher der Brüller als animierend eine CM zu schreiben.

Und dann unter Mag ich nicht: auf Antworten lange warten zu müssen! Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Joy und die meisten müssen wohl selbst ihre Brötchen verdienen. Da kann es schon vorkommen dass ich eine CM erhalte und erst am Abend dazu komme sie zu beantworten.

Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, schnellstens den Text und die Einstellung ändern.
Gibt es auch eine Studie, die besagt, dass ein Mann, der in einer Disco 10 Frauen mit "ej, Bock zu ficken?" anspricht, von neun Frauen eine Abfuhr kassiert, aber bei der zehnten landet.

Ist also alles eine Frage des Durchhaltevermögens ^^
Danke
Klingt nach Barney von How i met your mother. Bei Frauen dürften die Zahlen einfach umgedreht sein vermute ich.

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?
Naja ich denke alles was den Partner in keinster Weise einschränken würde und ihm Tür und Tor für alles offen lässt. So zum Beispiel absolute Eifersuchtsfreiheit und Toleranz von sexuellen Fremdkontakten jeglicher Art. Selbst keine "unnormalen" Praktiken zu mögen, sondern am liebsten auf simplen Sex ohne Extras zu stehen sprich kein bdsm, Analsex, Kaviar etc.
Ich würde behaupten, dass jemand der sagt: "Schatz wenn du es möchtest kannst du mit jedem Typ ins Bett, mit dem du möchtest" schon extremst seine Chancen steigern würde (sofern auch die Optik stimmt).
Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?
Naja muskulös, aber nicht zu muskulös. Würde vermuten Brad Pitt in Fight Club. Haare auf dem Kopf und hoch gewachsen. Keine Intimbehaarung. Dickes Bankkonto und fetter Wagen.

Die Liste ist mit Sicherheit nach oben offen. Die Frage ist ob man dies alles bedienen kann oder überhaupt möchte.
Alter..

Welt-, Frauen- und Profilbild ueberarbeiten, den bescheuerten Profiltext redigieren ( das mit dem Abdecken des Marktes is ja mal extrem gaga ), Dich bissi normaler und deutlich weniger auf "ichMUSSJETZTGLEICHSOFORTdienaechstbestefraufinden,sonstexplodierich" machen..dann klappt das auch mit den Maedels. Und das von denen aus, jede Wette.

Aber dazu brauchts wohl ein komplettes Resetten des Profils..da hast Dir schon zuviel Bullshit geleistet...die wenigsten Maedels interessieren sich TATSAECHLICH fuer die Groesse Deiner Kondome, wohl auch eher weniger fuer Dein nacktes Hühnerbruestchen denn fuer Dein Gesicht..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Profil liest sich wie ein Wunschzettel
Dein Profil solltest du wirklich mal überdenken,aber jeder wie er mag......
"Sie" schreibt...
*****ten:
Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot? Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?

Wie hier ja schon von einigen geschrieben wurde sind wohl deine eigenen Vorlieben die Besten. *g* Es ist nicht Sinnvoll irgendwelche Vorlieben einzutragen um eventuell für andere eher in Frage zu kommen. Kommt es dann zu einem Date spürt ein Single oder Paar recht schnell was Sache ist.

Nehmen wir den auch von dir angesprochenen MMF. Trag ihn ruhig ein, aber das erste Date mit einem Paar, welches schon ein paar MMF-Dates hatte wird vermutlich spüren, dass dir eine derartige Konstellation im Grunde nicht zusagt.

*****ten:
Oh hochinteressanter Test! Der sagt eigentlich alles aus.

Frage am Rande Christian: Glaubst du solche direkte Anfragen gibt es auch un-Fiktiv außerhalb von solchen umfragen im realen Leben?

Ja, solche Frauen gibt es auch "un-fiktiv". Mich zum Beispiel... Es kann durchaus sein, sofern es mit meinem Mann im Vorfeld abgesprochen ist, dass ich beim Ausgehen mal direkt Frage wenn mir einer wirklich gut gefällt. Sofort mitgegangen ist allerdings noch keiner. Meist war/ist es aber ein guter Einstieg um das Ganze Süßholzraspeln zu umgehen. Die Karten liegen auf dem Tisch, sie wissen dass ich einen Mann habe und nichts weiter als eine heiße Nummer möchte. Hier und da klappt es, aber ganz sicher nicht immer.

Aber mal ganz allgemein meine Meinung...

Du bist jetzt seit Anfang Juni hier angemeldet und "jammerst" für mein Empfinden rum, weil sich kein Date ergibt. Du hast sicherlich recht, dass Frauen oder Paare, die nach Männern suchen eine verhältnismäßig große Auswahl haben, aber Masse ist nicht gleich Klasse!
Wir bekommen auf Dateeinträge nicht unbedingt wenig Antworten, aber wirklich brauchbar und ansprechend sind davon die wenigsten. Am Ende ist es mit der von dir beschriebenen "Einfachheit" für Frauen nicht mehr weit her, denn der Mann/die Männer müssen auch in gewissen Bereichen einfach zu den Vorstellungen passen. Wenn dann die üblichen Einzeiler kommen ist es mit meinem/unserem Interesse schnell vorbei.

Ob nun Mann oder Frau.... Wenn ich jemanden anschreibe habe ich mich mit dem Profil beschäftigt, welches in meinen Augen eher eine Visitenkarte ist. Darüber macht man sich einen ersten Eindruck, da es nunmal eine Textbasierte Plattform ist. Auf das Profil von einem mann der uns angeschrieben hat gehe ich aber auch erst dann, wenn mich die Mail angesprochen hat. Wenn ich irgendwo auch herauslesen konnte, dass er sich mit mir/uns und unseren Vorstellungen ein wenig beschäftigt hat. Er muss sich von der breiten Masse einfach etwas abheben...
Gehe ich dann auf das Profil und sehe sowas wie nun in deinem, dann muss ich leider sagen, dass sich nicht viel Neugier breit macht.
Ich würde vielleicht auf den Frauentyp den du beschreibst in etwa passen, aber wenn ich diese Auflistung an Attributen die dir gefallen lese, komme ich mir irgendwie vor als wäre ich einkaufen...

Butter --- Check ---> ohne viel Make-up --- Check
Brot --- Check ---> schlank/normal gebaut --- Check

usw...
Alleine damit "sortierst" du schon so manche Frau aus, die eben nicht in allen Punkten exakt passen würden. Die dann folgende Auflistung zu deinem Date finde ich schon "kurios" um es mal vorsichtig zu formulieren. Liest sich fast wie ein "Angebotskatalog"... Beim lesen ist mir irgendwie durch den Kopf gegenagen, dass lediglich noch der jeweilige Preis fehlt. Sorry, dass soll keine Angriff sein, aber so liest es sich für mich einfach.

Ein wirklich einfach Profiltext, der etwas über dich aussagt dürfte langfristig deutlich mehr Erfolg versprechen. Ja, ich weiß, dass du einen solchen Text schon hattest. Du hast es ja geschrieben.... Du bist aber auch erst seit dem 06.06 hier angemeldet. Vielleicht solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass alle Welt darauf gewartet hat deine Bekanntschaft zu machen. Es ist nicht wirklich anders als im normalen Alltag, beim Ausgehen... Mann, aber auch Frau, muss sich schon ein wenig Mühe geben um jemanden von sich zu überzeugen. Ein Mann wird hier sicher etwas mehr "Aufwand" betreiben müssen, aber auch eine Frau bekommt nicht zwingend jeden Mann den sie gern hätte ins Bett....

Was mir in deinem Profil noch aufgefallen ist, ist unter "Das mag ich nicht" der Satz:

"Lange Antwortzeiten beim schreiben oder beim Schreiben offline zu gehen ohne Bescheid zu sagen."

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass jeder hier ein ganz normales Leben neben dem Joyclub hat. Wir schauen z.B. oft nur kurz über das Handy rein, lesen Mails und beantworten sie dann erst, wenn wir zu Hause sind und dafür Zeit haben. Das kann auch mal den ein oder anderen Tag dauern, da Familie, Freunde, die Arbeit einfach weit vor dem Joyclub stehen...

Vielleicht solltest du mal mit etwas mehr Geduld an die ganze Geschichte herangehen und aufhören darüber zu jammern wie schwer es ein Mann doch hat. Heb dich von der Masse etwas ab. Nicht mit besonders ausgefallenen "Angeboten" was du alles machen würdest oder wozu du bereit bist, sondern indem du dich sympathisch machst mit einem ansprechendem Profil und ggfs. ansprechenden Mails. Damit wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.

Im übrigen haben wir als Paar über ein halbes Jahr gesucht, bis wir wirklich passende Herren für uns gefunden hatten. Auch wenn sich hier sehr viele Menschen auf der Suche nach Sexkontakten tummeln, heißt das nicht, dass dir alle zwei Tage eine Frau förmlich ins Bett springt. *zwinker*

Wünsche dir viel Erfolg und Geduld.

LG "Sie" von NeueReize
Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?

Ich bin mir sicher, mit einer Vorliebe für einsames Onanieren steigert Mann seine Chancen so, dass man mehrmals täglich einen Treffer landen kann! *teufel*

Ansonsten würde ich die Vorlieben den Frauen eher wie folgt beschreiben:
• Männer die kluge Antworten geben sind beliebter, als Männer die dumme Fragen stellen.
• Männer die Gesicht zeigen sind beliebter, als Männer die sich verstecken.
• Selbstbewusstes Auftreten ist beliebter, als Jammern und Selbstmitleid.
• Selbstbestimmtes Handeln ist beliebter, als Fähnchen nach dem Wind hängen.

Dämmert es?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich dachte echt zuerst, das ist ein Fake...
*panik*


Das Leben funktioniert für den Einzelnen nunmal nicht nach Statistiken. Somit haben wir Frauen hier nicht ernsthaft mehr Auswahl, schließlich schießen sich Männer wie du, geehrter TE, mit Anlauf ins Aus.
Echt mal, völlig egal, wie du dein Profil und Anschreiben gestaltest, solange du diese Einstellung zu Frauen, Beziehung, Sex und dem Leben allgemein nicht los wirst, wird das nix.
Solch triefendes Selbstmitleid riechen Frauen drei Meilen gegen den Wind.

Vorlieben: 08/15 zieht bei mir nicht.
Bringt aber alles nix, wenn beim Treffen dann klar wird, dass im Profil geschönt bzw gelogen wurde und mann eigentlich nur auf hölzernen Blümchensex steht.
Sich öffnen und für Experimente interessieren ist schön und gut. Vorlieben angeben, die nicht wirklich Vorlieben sind, ist Schwachsinn.
nicht verstellen
Die eigene Vorlieben sollten es sein. Wenn die Vorlieben große Übereinstimmung haben, dann kann man(n) die Dame anschreiben. Aber man sollte Frauen nicht als Sexobjekt betrachten und plumb anmachen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Vorliebe
macht nur sehr wenige Frauen an, weil sie sich gar nicht vorstellen können, was sich dahinter verbirgt. Aber das sehe ich als Vorteil. So kann ich mit denen, die diese Vorliebe teilen , auch gut klar kommen, weil nur wenig Qual der Wahl bleibt.

Ich denke, je breiter der Masse angeglichen, desto größere Chancen. Oralsex zum Beispiel dürfte ein größeres Echo hervorrufen als Analsex.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Was könnte der "Impuls zur Anfrage" denn ändern? Die Gefragten kennen den Impuls nicht.

Weißt du wie die Frage genau gestellt wurde?

Freundlich, mit einem (sympathischen) Lächeln, nicht aufdringlich.

Auch hier nochmal: Du musst kapieren, dass es scheißegal ist, "wie genau" die Frage gestellt wurde. Du bist nicht der junge Typ aus der Sendung. Ohne das Nonverbale geht gar nichts.
ich meinte wie der Wortlaut genau lautete.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht wüsste, dass auch Freundlichkeit und Empathie dazugehört?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich habe verstanden, dass du nach dem Wortlaut fragst. Aber erstens ist das zu lange her und zweitens – ich wiederhole es nochmal – ist der Wortlaut egal.

Außerdem bezweifle ich, dass die beiden bei jeder Ansprache immer genau die selbe Frage gestellt haben.
ES mag sein, dass der wortlaut egal ist, trotzdem hat es mich interessiert.
@ TwoinLove8170 : Zum Thema Prüfung: Ich habe gehört, dass als nicht-geprüftes Mitglied die Antwortrate höher ist = man interessanter wirkt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe gehört, dass als nicht-geprüftes Mitglied die Antwortrate höher ist = man interessanter wirkt.

Irrtum! Das Gegenteil ist der Fall!
**********amore Frau
419 Beiträge
Am Anfang war ich noch unsicher aber mittlerweile glaube ich wirklich das muss ein Fake sein. So "unmännlich", um es mal gelinde auszudrücken, kann ein Mann nicht sein.
Ist das belegt Karline?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Zum Thema Prüfung: Ich habe gehört, dass als nicht-geprüftes Mitglied die Antwortrate höher ist = man interessanter wirkt.

Also die Frauen die ich hier kenne, und das sind einige, kommunizieren nur mit geprüften Mitgliedern. *zwinker*

Ich kann Dir nur sagen, wähle DEINE Vorliebe, denn Frau merkt schnell ob ein Mann sich bei etwas wohlfühlt oder nicht, wenn dann etwas krampfig wirkt oder gar aufgesetzt, ist das Date schnell vorbei.
Von den Vorlieben mag ich normalere softere Dinge. Blowjob, Handjob, Sexspiezeug, Cunnilingus, Rollenspiele, Kamasutra.
Für diese Vorlieben ist es offenbar schwieriger Frauen zu finden.
*****ten:
Blowjob, Handjob, Sexspiezeug, Cunnilingus, Rollenspiele, Kamasutra.
Für diese Vorlieben ist es offenbar schwieriger Frauen zu finden.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe letztens sogar mal eine mit dem Kamasutra der Frösche beglückt. *zwinker*
https://www.amazon.de/Kamasu … t-Tomi-Ungerer/dp/3257021380
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass Du nach Belegen fragst, ist ja wohl einer deiner eigenartigen Späße, oder? Belege gibts hier nicht (wir sind hier nicht in der Buchhaltung), aber sehr viiiiele Meinungen. Glaub mir, in den zehn Jahren, die ich hier bin, hab ich schon viel erlebt und es wurde sich in unzähligen Threads auch dazu geäußert. Ein Mann ohne das Häkchen am Profil bekommt von mir jedenfalls auch eine abschlägige Antwort.
Joyclub wird die Zahlen sicher haben.
Vielleicht wirken ungeprüfte Männer geheimnisvoller?
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Nein, tun sie nicht. Von dem Gedanken solltest du dich ebenfalls schnell verabschieden.
Sorry
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Es gibt hier wirklich Nichts was es nicht gibt. Herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.