Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?36
Wie kam ich her? Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten…
zum Thema
Was suchst du im Joyclub?24
Ich wünsche mir einen Thread, in dem Menschen sich selbst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

*****r80 Mann
111 Beiträge
ich habe zum joyclub ueber eine referenz im edenforum gefunden..zudem hat mich dann mal eine freundin ueberredet hier mal reinzugucken und mich endlich mal anzumelden...
********stgt Mann
1 Beitrag
Also ich habe nach dem schlag wort muschi suchen bei google eingeben. *rotwerd*
Besser gesagt ich habe nach einem Voting Zeugs gesucht. Da stand Joj an zweiter stelle.
Ein schelm wer böses Denkt.

beste Grüße
eine ganz liebe Freundin, die ich noch gar nicht so lange kenne und die meine Fotos so toll fand, meinte ich soll mal hier reinschaun...
was mich genau erwartete,wusste ich nicht,aber ich hab ich einfach mal angemeldet und nun bin ich hier *g*
Ich bin über die einen Link eines Fotokollegen auf den JC aufmerksam geworden. Speziell der Bereich der "Erotischen Kunst" fand ich echt klasse so dass ich mich auch gleich angemeldet habe. Bereut habe ich es bis jetzt auch noch nicht.
*******123 Mann
151 Beiträge
Google, aber ich weiß den Suchbegriff nicht mehr. Könnte was mit Body modification zu tun gehabt haben.
Eine Bekannte hat mir den super Tipp gegeben. *ggg* *top*
glatze
also ich hab damals in google foren zum theme frauen mti glatze gesucht und wurde hierher verlinkt weils halt grad ein thema dazu gab. nuja muss sagen bereu den schritt nicht weils echt toll hier ist
*******art Frau
139 Beiträge
ich bin her gekommen weil i meinen schatz hier in diesem forum gefunden habe allerdings hat er mir nichts über seine aktivität hier bei joyclum gesagt
aber die frau is ja net dumm hab ihn trotdem hier gefunden brauchte nur seinen nick bei google eingeben und scho hatte ich sein profiel hier *gg* *lol*
jaaa das stimmt mein schatz findet mich überall aber is auch nicht weiter schlimm inzwischen weil wir über alles reden können jetzt
*****_ni Mann
27 Beiträge
Durch Freundschaftswerbung....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Durch Link von irgendeinem Swingerclub. Erst war ich (w ) etwas skeptisch, jetzt finde ich aber schön, das wir drin sind. *lol*
Fette Lob an JOYCLUB und LG an alle
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Ich hab damals nach ner Bauanleitung für eine Liebesschaukel gegoogelt...und so bin ich da gelandet...
wir haben mal was eingegeben bei google und sind auf joy gestosen und finden es okay hier
Reiner..
..Zufall beim surfen im Netz... und dann reine Neugier
****eys Paar
173 Beiträge
ich..
..habe in google nach "squirt" gesucht und bin zum JC gekommen,fragte meinen Partner ob es ihn stört,wenn ich uns hier registriere.
Jetzt bin ich sehr froh,das ich es getan habe.
Anbei dickes bussal an miss und mister gose!

Bussal von miss rooney
ich kenne diese seite schon ein bisschen länger,
weiß gar nicht mehr wie ich sie gefunden habe,
wahrscheinlich google oder werbung.
war schon neugerig mich hier an zumelden,
hab es dann aber nie gemacht.

nun und vor ein paar tagen, valentinstag,
dachte ich: komm meld dich an!

ja so war das,
nun bin ich hier und sehe mich um. *g*
bisher gefällts mir auch ganz gut.
das forum ist interessant. und die leute, bis auf paar ausnahmen,
sehr nett. ach und kompliment an die vielen tollen künstler.
es macht spaß die gallerien anzuschauen, genauso das forum mit den zeichnungen..
durch zufall
Durch den Tipp einer Bekannten. *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Wurde ebenfalls hierher gelotst... War auf der Suche nach einem passenden Internetforum. In einem recht üblen, bei dem ich dann gelandet bin, habe ich gnädigerweise nach 2 Wochen eine Mail von einer Dame erhalten, die ebenfalls von diesem Forum recht enttäuscht war, und mir daraufhin den Joyclub empfohlen hat. Leider habe ich sie unter dem Usernamen hier nicht gefunden, sonst würde ich ihnen gerne auf Knien dafür danken =) Schöne Grüße an das Saarland, denn daher kommt sie (Teil eines Pärchens). Vielen Dank dir!

LG Soulkitchen
Ich kam jetzt durch einen sehr guten Freund hierher.

Und was soll ich sagen? Mir gefällts sehr gut!

Weiter so! *kuss2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sind
von einen Paar aus einen andren Club hier her gelockt worden. Das hier alles anders ist, Locker und ein Forum zum Austausch. STIMMT so ist es es ist besser als die vielen anderen Seiten wo wir schon waren.
Das ist kein Schmalzen oder einschleimen. Aber wer gut ist bekommt auch sein Lob von uns.
LG
Carola und Olaf
*******w_82 Paar
208 Beiträge
durch google...
bin ich auf der suche nach dingen schon oft hier gelandet aber hab irgendwie nie gecheckt was es wirklich für eine seite ist (glaub war zu sehr mit der suche beschäftigt um da drauf zu achten) ... dann habe ich info´s über das frenum-piercing gesucht und bin auf den thread "welche piercings habt ihr" gestoßen ... und beim durchlesen hab ich dann mal drauf geachtet worum es sich hier überhaupt handelt ... dann hab ich den account erstellt und als meine freundin zu haus war hab ich ihr die seite gezeigt und dann gemeinsam unser profil erstellt *gg*

lg

Carsi
Wie soviele andere auch, durch eine Suche bei Google.
Google
Bei der Suche durch http://www.google.de *zwinker*
ebenfalls über google,da ich nach erotischen geschichten gesucht habe...
und ich fühle mich hier pudel wohl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.