Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr im JOYclub gelandet?

*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?
Wie kam ich her????

Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten Joyler sind.
Auch gab es die Frage schon damals.

Doch nun frage ich doch mal für die alten und die Neuen, wie seit ihr bei Joy gelandet?


Eigentlich wollte ich ja mit Pc`s nicht wirklich was zutun haben, habe aber dann einen für die Kinder angeschafft.. Die erste Woche hatte ich so gar nichts damit am Hut. Meine Kinder suchen sich unterschiedliche Chats und so kam ich an den Pc. Abends wenn die Kinder schliefen.
Ich lande auch in einem Chat, der aber nicht wirklich Jugendfrei war. Meine Neugierde wurde geweckt. Man konnte nee Menge lesen aber auch schreiben und fragen stellen.
So kam ich auch zu BDSM. Lach damals wusste ich ja noch nicht mal was das ist.

Also gab ich bei Google ein....
Möchte BDSM erlernen.*grins* was ein Blödsinn.
Die erste Seite die Aufging war Joy.
Das war im September 2007.

Im ersten Moment war ich völlig überfordert.
Ich melde mich an, und lernte eine Menge. Grins auch das man BDSM nicht erlernen kann.

Und so blieb ich viele Jahre hier. Joy entwickelte sich bei mir zu einer Sucht. Auch wenn ich dann ging war ich immer mal wieder da wenn auch nur zum lesen war.
Vor ein paar Monaten war ich dann der Meinung es wird Zeit das ich zurück komme.

Einmal Joyler immer Joyler.

Wie ist oder es bei euch?????


Lg Sky
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für erotische Bücher und Hörbücher und ein reges Kopfkino *smile*
Am Ende eines Hörbüches gab es mal ein Interview mit jemanden aus dem Joyclub.
Neugierig wie ich bin hab ich da gleich mal geschaut und war fasziniert.
Für mich öffnete sich eine völlig neue Welt.
Es hat nicht lange gedauert da war ich Premiummitglied
Und nun bin ich schon 12 Jahre hier unterwegs.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte damals eventuell mit meinem Mann in einen Swingerclub und bin auf der Seite vom Club "Schiedel" gelandet. Dort gab es einen Hinweis auf den JOY-Club. Da ich neugierig war, hab ich mich hier einfach mal angemeldet. Seit dem bin ich hier und werde auch bleiben. Im Swingerclub war ich übrigens noch nie und von meinem Mann bin ich seit zwei Jahren getrennt.
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Ich war auf einer anderen Plattform unterwegs und datetde dort.
Mir begegnete ein Mann welcher meinte, das ich wohl mehr Spaß auf Joy hätte.
Das machte mich neugierig und so schaute ich mir die Community an. Erst ohne Mitgliedschaft.
Ich dachte ich kenne alles und war/bin aufgeschlossen.
Jetzt bin ich es *lach*, viel gelernt, erfahren, Neugierde gestillt worden, coole Leute kennengelernt, Leidenschaften entdeckt und ausgebaut, aber auch negatives erlebt.
Ich will das Joy nicht missen.
Frag mich wann Schluß ist damit *nachdenk*
ich genieß so lange ich kann *goofy*
Wenn es um das Thema Sexualität geht, bin ich im Alltag nicht so extravertiert. Daher war ich immer wieder auf verschiedenen Plattformen unterwegs. Da aber nichts so wirklich das Wahre war (Communitiy, Datenschutz, etc.), bin ich irgendwann hier gelandet. Als ich alles seriöse einmal durch hatte, habe ich alle meine Acoounts gelöscht. Nur hier hatte ich eine Zeit lang noch mit ein paar Menschen geschrieben.
Und somit ist der Account seiner Löschung bisher ganz gut entkommen. *zwinker*
Ich hatte von einem Internet-Bekannten den Tipp gekriegt, mir doch mal den Joyclub anzugucken. Ich kannte ihn bis dahin gar nicht. Und so bin ich hier gelandet. *ggg*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
@
bigmami63

Die Bücher kamen bei mir erst nach Joy, musste ja nun meine Freizeit Totschlagen. Inzwischen gehört mir wahrscheinlich halb Thalia *grins*

Aber oft habe ich an Joy denken müssen und es echt bereut weggegangen zu sein.

Nun fange ich einfach wieder neu an.

Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Pure_Erotik55
Lach neugierig war ich auch.
Heiliger Petrus hier gab es Sachen von denn ich mein Leben nichts gehört gelesen hatte. Die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte waren Klasse. Heute kann ich davon eine Menge weiter geben. Hoffe ich jedenfalls.

Lg Sky
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich hatte die Schnapsidee, hier einfach mal zu gucken, ob man hier vielleicht - gerade weil es so abwegig ist - Liebe finden kann. Ich war so frustriert von Tinder und Co., weil ich dort überwiegend Sex-Anfragen bekam, dass ich dann meinte, es ja dann auch mal direkt hier versuchen könnte mit der Suche nach Liebe. Hier wird immerhin offen darüber gesprochen wird, was gesucht und gewünscht wird.

Mit der Liebe hat es bisher zwar immer noch nicht geklappt, aber die Plattform mit ihren Facetten, insbesondere die Kunstsparte und Forum, mag ich dennoch sehr. Und seitdem bin ich hier... *gg*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Immer schön zu lesen wie man hier gelandet ist
Danke euch

Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Miss_Petticoat Offenheit hier im Joy war das was mich lange hier bleiben ließ ohne das es einen anderen Chat oder sonstwas, für mich gab es nur Joy alles andere war plötzlich unwichtig weil ich hier alles hatte.

Lg Sky
Ich war nach einer recht schwierigen Beziehung - beendet April 2018 - erstmal geheilt von Beziehungen. Im August 2018 wollte ich einfach nur Bekannschaften mit Männern machen, die nicht bis zum Frühstück bleiben sollten. Joy ist mir bei FB angezeigt worden und das Layout hat mich neugierig gemacht. Ich habe mich angemeldet und war ca 9 Monate hier unterwegs. Hab mich ausgetobt, hab mir selbst bewusst gemacht, wie ich die letzten Jahre gelebt habe und wie ich es die nächsten Jahre gern möchte, hab mir hier unterschiedliche Liebes und Lebensmodelle erzählen lassen. Dann habe ich mich das 1. Mal in eine Affäre verknallt, hab mich selbst nicht an meine Regeln gehalten (OHNE GEFÜHL), dazu kam noch eine familiäre Veränderung und ich habe mich für knapp 6 Monate abgemeldet gehabt.
Seit Oktober letzten Jahres bin ich wieder hier - mit einer anderen Intension, einem anderen Profilaufbau - drei oder vier Wochen später habe ich meinen Partner kennen- und liebengelernt. Verrückte Joyclubwelt. *hutab* *kuss2*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Als ich noch in einer festen, monogamen Beziehung war, hatte ich die Fantasie, mit meiner damaligen Freundin einen Swingerclub zu besuchen. Also erkundigte ich mich, welche Clubs es in der Nähe gibt, und ob diese möglicherweise Partys für jüngeres Publikum anbieten. Nach kurzer Recherche entdeckte ich den JOYclub und meldete mich hier für weitere Nachforschungen an. Als ich ihr von meiner Fantasie und dem JOYclub erzählte, wurde sie neugierig und so erstellten wir uns ein Paarprofil und besuchten die ein oder andere Veranstaltung. Leider sind wir mittlerweile getrennt, meine Lust auf Clubs und "fremde Haut", wie man so schön sagt, ist aber geblieben.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
SensualJoy91
lächel na dann bist du hier ja genau richtig grins

Lg Sky
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
lach nicht böse gucken Joy



dieAnja Joy war und wird sicher immer verrückt bleiben.

Lg Sky
**********oison Frau
235 Beiträge
Über meinen ex-Mann vor ca 12 Jahren dazugekommen, mit paarprofil.. Seit 6 Jahren mit vielen Stilllegungen als solo hier - mag einfach das forum. Mehr gibt jc eh nicht her, wenn man nicht 3 x Woche aus fremden Betten steigen will. Sorry, aber ist OK, für die, die es mögen. Bin aber ich nicht.
*******man Frau
216 Beiträge
Ich war in einer StiNo-Beziehung, hatte Fantasien rund um D/s und wollte die Neugier darüber stillen. Ich hatte jahrelang keine Bilder drin, keine Kontaktanfragen beantwortet und auch keine gestellt. Ich war nur stiller Mitleser. Mitte 2018 bin ich dann aktiver geworden, da ich gemerkt habe, dass sich die Neigung nicht mehr unterdrücken lässt.
Gefunden hatte ich es über das Schlagwort BDSM in einer Suchmaschine.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut. Wenn man es heute eingibt dann steht Joy an oberster stelle.

Lg Sky
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Heiliger Petrus hier gab es Sachen von denn ich mein Leben nichts gehört gelesen hatte.

*lol*....so ging es mir auch
Ich hab mich hier am Anfang durch alle Gruppen gelesen.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Kaffee trinken mit jemanden hier aus dem Joy. Ich sass wohl die ganze Zeit nur mit weit aufgerissen Augen und Ohren und einem hochroten Kopf da. Grins....unser Tischnachbar wohl auch.
Wie sagt man so schön: man wird alt wie eine *kuh* und lernt immer noch dazu.

Frag mich wann Schluß ist damit *nachdenk*
ich genieß so lange ich kann *goofy*


So denke ich auch *g*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
grins
bigmami63

Bei meinem ersten Treffen mit einem Joyler habe ich gleich nee ganze Horde Bewacherinnen mit genommen. Ach war das herrlich. Zum guten Schluss spannte meine Freunden meinen Joler aus und ich war die Dumme.

Aber es war eine schöne Zeit.
Lach damals dachte ich Joy frisst kleine Kinder, weil ja nicht alle Joyler lieb und nett waren.
Da ich bis heute noch schisser bin gab es leider auch sehr wenige Treffen.
Aber an die Party`s in Lünen daran kann ich mich sehr gut Erinnern

Lg Sky
****ma Frau
224 Beiträge
Ich bin eigentlich hier her gekommen, weil mir ein Vögelchen damals gezwitschert hatte, dass mein damaliger Freund sich hier ohne mein Wissen herum treibt. Also, angemeldet und tatsächlich fündig geworden...
Dann war das Profil zwar jahrelang da, aber ungenutzt. Vor über 2 Jahren, frisch Single, wurde es "wiederbelebt" und ich habe es nicht bereut *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei unserem ersten Swingerclubbesuch sind wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht worden.
Da haben wir uns auch angemeldet.
********a_sh Mann
9 Beiträge
Ich bin vor 7 Jahren durch Zufall über den JC gestolpert, habe mich angemeldet und herausgefunden, dass es nicht meins war. Habe mich allerdings nicht löschen lassen, den Account vergessen und bin vor zwei Jahren mal wieder darüber gestolpert.
Da konnte ich nicht widerstehen, mir ein neues Passwort anzufordern und lasse mich seitdem vom JC überzeugen. *g*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es noch viele gibt die zwar schon weg waren aber doch wieder gekommen sind.

Danke für eure Beiträge.

Lg Sky
*******uen Frau
376 Beiträge
Ich war schon immer sehr offen bei dem Thema Sex... wollte gern ausprobieren und erleben ... mein Mann war da nicht so offen leider ... nach 10 Jahren war die Ehe vorbei und Ich Single mit dem Drang endlich mal z.B. einen Club zu besuchen oder n Dreier zu erleben ... ein guter Bekannter erzählte mir von Joy und schwupp war ich angemeldet... beste Entscheidung ever...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.