Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich im Joyclub duzen?145
Ich habe eine einfache Frage an euch. Muss man sich im Joyclub duzen…
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?36
Wie kam ich her? Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

****rb Paar
105 Beiträge
blanker zufall
sind beim surfen (generalthema sex no na) drauf gestoßen und müßen den moderatoren gratulieren super gemacht und bei den kontakten muß man wie im it üblich ja selbst aufpassen.
Bin ganz schnöde über Google auf JC gekommen
Google+TV
Habe letztes Jahr ein Beitrg im TV gesehen da ging es über erotische Partys, genauer gesagt, um diese Eyes Wide Shut Party für die gehobene Gesellschaft unseres Landes *lol*

Das achte mich neugierig und fing an zu Googeln wie fast jeder hier.
Und schaut da hier sind wir *ggg*
Wir gehen auch nicht mehr weg......

LG DASPaar7174
Ich habe ein
Paar am FKK Urlaub getroffen die auch hier sind.
Meister Google hat geholfen *zwinker*
********chen Paar
2.672 Beiträge
wie fast alle hier....
durch suche im I-Net.

wir wollten uns mal ansehen wie es in einem SC ist und haben über verschiedene Suchmaschinen SC´s in der Gegend rausgesucht die ev. in Frage kommen.

Doch bevor wir hingehen, wollten wir uns in einschlägigen Foren über die in Frage kommenden SC´s informieren.

Also SC in Google oder metager.de eingegeben und losgesucht.
Dabei sind wir auch auf Joy gestoßen.

Also angemeldet und losgesucht und dabei geblieben.

Und für uns gibt es zur Zeit nichts besseres als Joy.

Achja....mittlerweile haben sich einige Freundschaften mit Joyclub Mitgliedern gebildet und Sc ist kein Thema mehr für uns. Private Treffen ziehen wir dem jetzt vor.

LG
Seepferdchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
1 jahr googeln wir
und immer wieder sind wir auf eure seite gestoßen, die von allen clubseiten für uns die ansprechendste war. Sah gleich niveauvoller aus als die anderen,was uns dazu bewogen hat bei euch mitglied zu werden. Die vielfältigkeit hier ist unglaublich und interessant *g*
Google
ich habe nach Nebenwirkungen meiner Spirale gesucht *lach* und bin irgendwann bei nem Artikel aus dem Joyclub gelandet...

Und um den lesen zu können, mußte ich mich anmelden.

Et voilà : hier bin ich *g* Und SEHR glücklich damit

Bussi,

Auralia
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*love* *love* Google..und happy hier..!! [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.