Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Was suchst du im Joyclub?24
Ich wünsche mir einen Thread, in dem Menschen sich selbst fragen…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Wie kamt ihr zum Joyclub?
Hallo an alle. Hab da mal ne Frage: Wie kamt ihr zum Joyclub? Ich habe irgedndwas bei google eingegeben (was weiß ich nicht mehr) und bin dann hier gelandet. Mein erster Schreibpartner hat mir den Einstig hier sehr erleichtert und auch die Moderatoren haben mir sehr dabei geholfen, hier zurecht zu kommen. Fettes Lob
Verschoben
da wohl hier besser als unter SEXALLGEMEIN aufgehoben *g*

lg die Mod
CathyB
*****e85 Frau
9 Beiträge
hmm
hab auch bei google gesucht .. nach foren rund ums thema Sex und dann bin ich hier gelandet *zwinker* mir haben die Bilder sehr gut gefallen und ich hab mich daraufhin selber registriert.
Tips zum Lesen
Was hatt euch hier her gebracht?
http://www.joyclub.de/forum/t4346.lob_und_kritik.html

lg die Mod
CathyB
Freund
Mir hat die Seite mein damaliger Freund empfohlen. Haben uns dann auch öfters über den Joyclub unterhalten.
Ich muss sagen, dass diese Gespräche schon sehr die eigenen Phantasien angeregt und erweitert haben *zwinker*
durch eine freundin von mir *g*
******_nw Frau
148 Beiträge
Habe imGoogle "Parkplatz-Sex" gesucht, und plötzlich landete ich im JC.
Was für ein Glücksfall!!!
ein freund
hat mich regelrecht dazu gedrängt. und ich habs nicht bereut!
**rk Mann
366 Beiträge
@corsage
*ggg* durch dich *ggg*
Wie ich...
...zu JC kam, weiss ich nicht mehr.
Aber es ist mit Abstand die niveauvollste Seite die ich bisher besucht habe.
Erstens bekommt man, trotz totalen Männerüberschuß, in der Regel immer eine Antwort und zweitens macht das Diskutieren hier im Forum und im Chat viel Spaß.

Hoffentlich bleibt das so - daher noch ein dickes Lob an die beteiligten JC-Moderatoren und natürlich die aktiven Mitglieder!

Weiter so!!!!

HiN
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich (w) wurde anfang letzten jahres von einem bekannten hier her "verwiesen" *grins* und es gab glaub ich kein tag wo ich mal nicht hier war....! natürlich habe ich auch weiter empfohlen und einige sind mir gefolgt....*freu*
*******cht Paar
596 Beiträge
auch
uns hat das googeln hierher gebracht. Und weil ich den Artikel nicht zu Ende lesen konnte, habe ich uns hier angemeldet und das bisher auch nicht bereut.

LG
Sehn_sucht (w)
*****_nw Mann
53 Beiträge
Jo, so ging es mir auch. Aus einem früheren Swingerchat hatte ich ein Paar im Messi und die haben mich hier her gelotst.

Gruss pierc *freu*
Bei uns war es so das eine Befreundetes Paar auf JoyClub aufmerksam gemacht hat.
Haben uns das erst mal alles angeguckt dann wir waren recht beeindruckt.. uns gefällt es hier ... *g*
Ein befreundetes Pärchen hat uns hierher gelootst. Vielen Dank an die 2 nochmals. *kuss*

lg aus *nrw*

k&h
nachdem wir unsere gemeinsame neugier auf erfahrungen in 3er/4er bereich entdeckten, machte der männliche part bald daraufhin den vorschlag doch eine kontaktanzeige schalten zu können, dank google spürte der weibliche part dann ein paar tage später schönerweisse den jc auf *zwinker*

angenehm überrascht von der ganzen, angenehmen, stilvollen aufmachung hier fakelten wir auch nicht lange und liesen uns sogleich registrieren ... wofür wir auch gleich am ersten tag mit "abtertausenden" von mails belohnt wurden *ggg*
Ich bin über Google auf den JC gestossen...
An den Suchbegriff kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiss noch, das ich einige Male auf dieser Site rumgelungert bin und mich geärgert habe, das ich Gast 1. nur kleine Bilder sehen konnte und 2. Forenbeiträge nicht komplett angezeigt wurden *ggg*

Also habsch mich dann irgendwann angemeldet *ggg*
per Zufall...
...und die Langeweile zwischen Weihnachten und Neujahr tat ihr übriges.

hatte vorher - im sommer - irgendwann mal die seitenaufmachung gesehen, habe mich aber nicht getraut, mich anzumelden...

tut aber gar nicht weh, wie ich finde... *zwinker*
das hier ist wohl mein 1. posting in diesem forum, und deshalb passt es doch hier recht gut hin *g*
ich bin soeben über google auf jc gestossen... unter irgendeiner über google geöffneten hp war der club verlinkt...na, und dann hat mich schon die neugierde gepackt worauf ich mich angemeldet hab. *zwinker*
hab bei google nach ner anleitung zu nem guten blow-job gesucht und bin dann hier gelandet. und das forum hat es mir direkt angetan - da musste ich mich einfach anmelden *zwinker*


seitdem hab ich den club schon einigen weiter eimpfohlen [u]g[/u]
Für mich kam der Tip ...
... auch von einer Freundin und ich hab mich schon mehrmals bei ihr bedankt *achtung* Seitdem telefonieren wir viel öfter als vorher *zwinker*

Eine Quelle der Lust, Phantasie und ner Menge wirklich guter Tips *ggg*

*blume*
****ue1 Paar
182 Beiträge
<Zitat Kumpel>Ey guck dir mal das an da beschreibt einer nen krassen sex-stuhl aber da muss man sich anmelden </Zitat> (war wohl in einem der BDSM-Foren)

Nachdem wir uns auch schon in anderen Pärchen-Foren (p*pp*n.d*) rumgetrieben haben, da aber teilweise das Niveau (auch textlich, wo ist das Fetisch-Board für Orthographie ;)) unter aller Sau, und die Soloherren noch aggressiver waren, gefällt es uns hier nach erstem umgucken schon wesentlich besser.
Das will ich auch!
wo ist das Fetisch-Board für Orthographie *zwinker*

Bin sofort im Boot *ggg* An wen müssen wir uns wenden? Oder läuft das unter Ausgefallenes?

Und gleich gibts nen Rüffel, weil es nicht zum Thema gehört *rotwerd*

*blume*
Bildungsoffensive
Au ja, Fetisch-Board (vielleicht gleich ohne Anglizismen: Fetisch-"Anschlagetafel"?) für Orthographie (respektive Ortografie). Saß hier auch schon das eine oder andere mal... *headcrash* Also, Freunde der geschliffenen Rede, zählt auf mich, wenn es los geht. Pisa meets Porno, mal sehen, wer gewinnt... *streit*

Andererseits, es kann ja auch nicht überall so kluge Bevölkerungsanteile geben wie in *bayern* geben. In diesem Sinne, wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen?

"äh äh äh" Edmond, pardon,
-gatsbay
ich...
habe bei google nach einem vernünftigem erotikforum gesucht und dann hier hergekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.