Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?36
Wie kam ich her? Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten…
zum Thema
Was suchst du im Joyclub?24
Ich wünsche mir einen Thread, in dem Menschen sich selbst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

...über die Suche nach Swingerclubs
Wir haben zum JC gefunden ,als wir im Internet nach Swingerclubs gesucht haben. etwas umgesehen,... und schon dabei gewesen.
... bei women.web
hat jemand im Forum vom JC berichtet.

War seitdem nicht mehr bei women.web!

LG
Danaé
Bei mir war´s
ein Link auf meiner Lieblingsseite "Abnehmen@com", die insbesondere die zivilen Preise der Gerüchteküche - und auch die vielen Hausfrauentips im Off Topic rühmte!
*zwinker*

-joeboy, Kalorien zählend Seemannsgarn spinnend
*****ose Frau
405 Beiträge
Fatboy...
... verrate mir den Nick!!!

Dann können wir zusammen Öko-Äpfel schälend, Vollkorn-Brot backend, Hirse-Brätlinge brutzelnd unser neues sex- and joy-freies Leben beginnen!

Am Selleriestengel nagend, Mrs. HighDose
@Mrs. "Für Sie" Highdose,
herrgott nochmal, das war Satire, verdammt nochmal! Also: Bevor´s zu den von dir beschriebenen abnormen Praktiken kommt, nagle ich dich lieber adventlich gestimmt auf mit Kanthölzern verstärktes Altmöbiliar.

Es war selbstredend ganz anders. Ich kam via "Pimp-your-anal-plug@com" zum Club, Herrgott, daß man Euch dämlichen Weibern aber auch alles ins Merkheftchen buchstabieren muß...

-fatboyslim
*******0_by Frau
238 Beiträge
meine beste Freundin, hat vom Joy erzählt und mir hat des gut gefallen...

Hab dann mal hier vorbie geschaut und mich sofort angemeldet...

*blume*
Sweety
auf Empfehlung
Den Joyclub kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Dabei lebe ich förmlich im Internet. Dann erhielt ich im Club von jemanden dort ein paar Links, wo ich ein paar Sachen von ihr sehen kann. Dabei kam auch der Joyclub zur Sprache, ich hab sie nur hier noch nicht gefunden/gesehen. Jedenfalls gab es dann noch eine Zeit der Aufnahmesperre und nun bin ich hier....

Und mein Eindruck ist bisher recht positiv. Ihr braucht Euch mit dem hier nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Selbst Themen, die in anderen Foren demoliert werden oder auf totales Unverständnis stoßen, sind hier möglich. Insgesamt scheinbar ein höheres Niveau.

Was mich auch dazu bringt, nun für den Joyclub bei ausgewählten Menschen Werbung zu machen.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Adson
*********rl79 Frau
51 Beiträge
google isses schuld *g* hatte nach einem stundenhotel gesucht und bin hier geladent. Die Aufmachung hat mich sofort angesprochen.
das eine gute frage
*ggg* meine freundin ist schuld ggg *baeh* sie kam eines tages mit dem satz schatz ich habe da so eine seite gefunden *lol* aber ich muss sagen es gefällt mir uns sehr gut hier *geheimtipp*
**dG Mann
1.909 Beiträge
Mein Bruder
Mein Kleiner Bruder, der ist auch hier angemeldet. Er schrieb mir eine Mail am 02.09.2006:
„Hi
die seite koennte dich interessieren wenn du sie noch nicht kennst
http://www.joyclub.de
Tja und da habe ich doch mal reingeschaut.
Wer googelt...
... findet immer was ....

Wollte mich über die Öffnungszeiten vom Miramar in Weinheim schlau machen.

Also folgende Suchbegriffe in die Google-Leiste "Schwimmbad, Sauna, Weinheim".

Da wurde natürlich alles mögliche aufgelistet und ich hatte überall mal rein geklickt - unter Anderem auch in den Joyclub.
Tja...
...ich treibe mich schon einige Zeit im www rum *ggg* kannte jc aber auch noch nicht.

Mein Schatz hat mir dann einen lang gehegten Wunsch erfüllt (Bin immer noch ganz geplättet mein Schatz *schock* ) und habe mal nach Pärchenclub gegoogelt *ggg*

So einfach wars *roll*

LG

nowforever
Happy new year *g*
Also bei mir war es auch eine gute Freundin die mir die Seite empfohlen hat.
Und sie hat recht, die leute hier sind offen und meisten sympatisch *g*

Das Mund zu Muns Probagande ist immer die beste Werbung, egal worum es geht.

Viel spaß hier an alle
Fredy
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Meine beste Freundin hat oft vom Joyclub erzählt.
Irgendwann wurde ich so neugierig,dass ich mich hier anmeldete. *g*
Wirklich eine niveauvolle und interessante Seite!! *top*
ich hab bei google aus bekannten Gründen nach einem preiswerten Hotel mit Ambiente gesucht....
Bin nebenbei auf die villa wellness gestoßen, sehr schöne Erfahrung
und weil ich dann auch noch auf der Suche nach einer bi Frau für meine Freundin war, bin ich hier hängengeblieben.......
Google!
von einem link zum anderen und plötzlich war ich bei joy....
Ganz einfach!!!!!!
Durch ein bekanntes Paar ,die wir hier nochmals recht herzlich dafür danken möchten.Sind froh das uns von dieser Seite erzählt worden ist.
Lg
Mondschein *hotlady*
****87 Frau
95 Beiträge
Durch meine beste Freundin. Sie hat mir von der Seite erzählt und ich hab einfach mal vorbeigeguckt und mich gleich angemeldet *ggg*
och wir haben so mal rumgeschaut und sind so hier gelandet und haben es noch nicht bereut
****ker Mann
747 Beiträge
bin durch googeln hier gelandet -

gruß sneaker
jaja..
Auch bei mir hat das liebe googel zugeschlagen.

Auf der Suche nach ein paar Fragen zum Thema devot sein, bin ich hier her gelangt. Ich konnte den Artikel nicht zu Ende lesen und habe mich deshalb hier angemeldet. Fühle mich schon länger hier wohl, und darf nun durch 2 Personen männlichen Geschlechts, die ich hier kennenlernte, endlich meinen Weg beginnen.

Also bitte nicht durch mein Einsteigerdatum verwirren lassen *zwinker*

Ergebensten Gruß


Jeanne
Durch
ein befreundetes Pärchen...
War ja zuerst etwas skeptisch, aber inzwischen heilfroh;o)
wir zwei haben ewig gesucht bis wir etwas vernünftiges gefunden haben. die meisten seiten auf denen wir waren waren uns einfach ein wenig zu plump. wir sind durch einen zufall über einen bekannten auf diese seite gekommt und da hat uns der stil schon sehr gut gefallen und da sind wir geblieben und bleiben auch...

ich finde das es heir sehr gemütlich ist und sehr abwechslungsreich....
Zufall......
habe nach was(?) Gegoogelt, und bin dabei zufällig auf den JC gestossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.