Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus205
Ich bin noch nicht sehr erfahren und zur Wichtigkeit der Stoßhärte.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer und Orgasmus beim Mann

Um sich als Mann anzupassen, wäre es wichtig zu wissen, was Frau als kurz oder als lang ansieht. Von meiner Freundin hab ich auch schon öfter gehört, dass es Männer gibt die nach 2 Minuten fertig sind.

Bei mir spielt es eigentlich keine Rolle wie lang ich vorher keinen Sex hatte, ein Quickie von 10 min ist bei mir fast nicht möglich. Eine halbe Std dauert es meist minimum und wenn ich mich konzentriere, können auch mal eineinhalb Std draus werden.

Komischerweise geht es beim ornanieren aber meist sehr fix. 5 min oder so.

Was den Sex betrifft finde ich, mit 2 Minuten braucht man nicht anfangen, da kann man es lassen. Über eine Stunde kann manchmal auch schon zu anstrengend sein.
Ausdauer kann Trainiert werden...
Ja, meist ist der Weg das Ziel und auch Petting ist mal eine wunderschöne Alternative. Es gibt so viele schöne Wege die man(n) hier nicht mehr erwähnen muss.
Aber...
wenn man wahnsinnig geil aufeinander ist und Vorspiel, Mittelspiel und Nachspiel absolut zur Nebensache werden, man einfach nur wie die Karnickel rammeln will (ohne Sinn und Verstand), dann ist es doch sehr schade, wenn nach 3 Min. schluss ist. Der Orgasmus ist schon da, obwohl man(n) noch nicht mal angefangen hat.

Beschrenken wir uns nur dadrauf.

Man kann es trainieren und am besten übernimmt dies die Partnerin. Er wird stimuliert bis kurz vor dem Höhepunkt und dann wird abrupt gestoppt oder abgelenkt (mit einem Stück Eis z.B.). Das ganze Spiel wird wiederholt und wiederholt bis, und das entscheidet die Partnerin, die Erlösung folgt.
Kleiner Tipp: Am besten ist der Herr an den Händen gefesselt, so das Er nicht eingreifen kann und nur Sie die Kontrolle behält.

Ich kann nicht versprechen, dass es jedem hilft. Ein Versuch ist es allemal Wert.
Ich wünsche allen viel Spass beim Training.....;-)
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@ cowslip

Als Spielart sicher nicht ohne Reiz... aber "Training"
Mal abgesehen von wirklichen "Problemen" wo eine desensibilisierung sicher Sinn macht weil der vorzeitige Erguss den Menschen belastet.

Es ist doch vollkommen Wumpe ob der Akt an sich nun 3 oder 30 Minuten dauert.
Sollen dann beide Trainieren um nach exakt 5:56 Minuten nach dem Eindringen gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen?
Was ist wenn Sie gar keinen Vaginalen Orgasmus haben kann? Soll ich dann bis zum Sankt Nimmerleins Tag drauf los rüpeln?
Oder sie kommt recht schnell und weil ja irgend wo mal jemand geschrieben hat Frauen wollen nach dem Orgasmus erst mal keine weitere Simulation... was macht man dann ab 4:37?

@ sara_tom7897

********7897:

Was den Sex betrifft finde ich, mit 2 Minuten braucht man nicht anfangen, da kann man es lassen. Über eine Stunde kann manchmal auch schon zu anstrengend sein.

Hab nie geglaubt dass der Tag mal kommen könnte.... aber mir fehlen echt die Worte.
Warum fehlen dir da die Worte? Willst du mir jetzt etwa sagen, dass man in 2 Minuten heißen leidenschaftlichen Sex haben kann?
*****mal Mann
455 Beiträge
@ sara_tom7897
In diesen zwei Minuten wird's für den erfüllenden Sex sicherlich knapp, aber was hindert einen daran, ab 2m00s weiterzumachen. Es ist doch noch nicht Feierabend. Man muss ja nicht handeln, wie an einer Stechuhr - wer abstempelt, geht nach Hause...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Anders ausgedrückt fehlen mir die forenverträglichen Worte.

Ja, ich glaube durchaus, dass ein Mann der 2 Minuten nach der Penetration kommt leidenschaftlichen und für alle Beteiligten erfüllenden Sex haben kann.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ja, ich glaube durchaus, dass ein Mann der 2 Minuten nach der Penetration kommt leidenschaftlichen und für alle Beteiligten erfüllenden Sex haben kann.

Ja, daran glaube ich auch. So er das dann möchte ... *zwinker*
********alix Mann
133 Beiträge
Hauptsache schön
ooch ich glaub es waren noch nicht mal 2 Minuten , es reichte nicht einmal zum eindringen.
Aber zu den Fragen :

Also zuerst es gibt keinen Grund rumzuspinnen ausser ich hätte grad unerlaubten Sex mit jemand anders hinter mir.

Und eigentlich ist es mir inzwischen egal wie schnell oder langsam . Es ändert sich häufiger auch mit der gleichen Partnerin.
Nichts ist blöder als den O rauszuzögern und dann irgendwann nicht mehr zu können. Also lass ich’s laufen : ich weiß ja dass Frau es geniesst wie ich mich in dem kurzen Moment völlig unkontrolliert winde.

Habe ich viel Mühe und Anspannung gehabt zu verführen , mein Gegenüber ist auch nicht so ganz locker – dann geht es oft viel zu schnell. Irgendwie auch die Angst davor die Geilheit und das Interesse am Sex könnte nachlassen der Faden verloren gehen.

Bei einem ganz lockeren und vertrauenvollem setting mit sehr viel Intimität ( vor Deinem inneren Auge darf jetzt auch ein frisch verliebtes Paar auftauchen das sich schon ein paar Tage umworben hat, sich sicher ist und es zum ersten mal wissen will ) dauert es wohl am längsten mit lockeren abs und aufs die wie von selbst in wellenform immer neue Sensationen heranspülen. Schön.

Ganz im Gegensatz dazu ( wonach Du aber nicht gefragt hast ) der mechanische Handbetrieb unterschiedlicher Dauer mit einer ganz anderen miesen Orgasmusqualität und anderen Refraktärzeiten.
(Wieso ?)

Eigentlich möchte ich immer lange, wenn’s aber nur kurz geht :egal , ich möchte ja immer die Frau bald wieder sehen/fühlen.
*****mal Mann
455 Beiträge
Wenn man sich schon vorher dorthin getrieben hat, ist es durchaus möglich, in diesen zwei Minuten leidenschaftlich und intensiv zur beiderseitigen Erlösung zu kommen. Es gibt gewiss auch Frauen, die nicht viel länger benötigen, um zu kommen.
Das passt aber meist nur, wenn man schon aufeinander eingespielt ist und sich gut kennt.
Dann habt ihr scheinbar anderen Sex. In 2 min wird niemand wirklich befriedigt. Man kann sich natürlich alles schön reden...
*****mal Mann
455 Beiträge
Offensichtlich anders...
Sex bedeutet für mich nicht möglichst langes Reiben meines Schwanzes in der Muschi der Partnerin, es ist doch viel, viel mehr. Sehen, Hören, Fühlen so wie auch Riechen und Schmecken des Gegenübers. Das Ausprobieren, lauter Schönes, das einen erst zum eigentlichen und erlösenden Ficken hinführt. Macht doch aus dem Ganzen keine "dies muss und das muss-Veranstaltung", spielt miteinander, probiert euch aus, genießt euch. Wenn eines nicht so läuft wie ihr euch das wünscht, schaut nach anderem, was gefällt.
Ich verstehe, was du meinst aber das Streicheln, fühlen und sehen usw. gehört doch zum Vorspiel und hat mit dem eigentlichen Sex nichts zu tun. Was nützt es der Partnerin, wenn man sie mit allen Mitteln heiß macht und dann ist der Spaß nach 2 Minuten vorbei? Ich glaube, es gibt genügend Frauen, die befriedigenden Sex nur dann empfinden, wenn sie minimum ne halbe Stunde durchgenagelt werden.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Was nützt es der Partnerin, wenn man sie mit allen Mitteln heiß macht und dann ist der Spaß nach 2 Minuten vorbei? Ich glaube, es gibt genügend Frauen, die befriedigenden Sex nur dann empfinden, wenn sie minimum ne halbe Stunde durchgenagelt werden.

Was nützt mir ein Partner, der sich nur auf seinen Schwanz reduziert? Meine hatten zum Glück auch noch Finger und einen Mund, mit denen sie mich in Null Komma Nix zum Fliegen bringen konnten.

Und nein, streicheln, fühlen, sehen, schmecken etc. gehört zum Glück nicht nur zum Vorspiel.
*****mal Mann
455 Beiträge
, aber was hindert einen daran, ab 2m00s weiterzumachen. Es ist doch noch nicht Feierabend. Man muss ja nicht handeln, wie an einer Stechuhr - wer abstempelt, geht nach Hause...

*****mal Mann
455 Beiträge
Sex ist alles, die ganze "Veranstaltung"
man muss sich den Spaß und den Genuss ja nicht nehmen lassen. Sex ist alles. Sex ist schon das Klingeln an der Tür, das Hallo, das Miteinander vorher. Beim Reden, beim Essen, beim Trinken und erst recht bei einem engen Tanz. Sex ist doch nicht klein wie nur Ficken, Sex ist riesengroß.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Laut verschiedener Studien liegt die durchschnittliche Penetrationsphase irgendow zwischen 3 und 5 Minuten. Der 2 Minuten Mann wäre damit ja schon mal gar nicht so weit weg.

Dann habt ihr scheinbar anderen Sex.
Preiset den Herrn, der in seiner unendlichen Weisheit darauf verzichtete uns alle gleich zu machen.

Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, das Sex etwas ganz anderes sein kann als eine 30 Minütige Penetration, steht Dir noch lange nicht das Recht zu jemanden auf die Ersatzbank zu versetzen, der diese "Leistung" nicht bringt.
Wenn es irgendwo auf der Welt einen 2 Minuten Mann gibt, der sich Deinen Spruch zu Herzen nimmt und noch mehr verunsichert wird, nichts wäre treffender als Lisas Worte zu Homer in S7F19.
Es ist doch vollkommen Wumpe ob der Akt an sich nun 3 oder 30 Minuten dauert.
Sollen dann beide Trainieren um nach exakt 5:56 Minuten nach dem Eindringen gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen?

Nein, so habe ich es auch nicht geschieben! Dies ist spiel und training zugleich und kann tatsächlich helfen. Wenn Er natürlich richtige Probleme hat muss man den Mut haben ärztliche Hilfe aufzusuchen.
Laut Studien sind 90% der Studien völliger Schwachsinn. *zwinker* Ich sage nicht, dass es schlimm ist, wenn ein Mann nach 2 Minuten kommt. Bei mir ist es allerdings anders und meine Freundin ist glücklich damit.
Schnell und trotzdem lange...
Also ich komme öfters auch mal recht schnell, kann dann aber trotzdem noch länger und auch meiner Frau einen schönen Orgasmus bereiten. Es geht dann bei mir auch noch 2,3 mal danach und wir kommen dann zusammen. Meine Frau genießt zu spüren wie ich in ihr komme oder auch mal auf ihr....
Ich finde, man sollte das Ganze entspannt angehen. Es kommt doch drauf an, dass alle ihren Spass haben. Alles andere bringt doch nur Stress und Druck.
****ki Mann
125 Beiträge
...
sehr interessante Aussagen! ich komme im bei einer neuen Partnerin "relativ" schnell... in einer Beziehung pendelt es sich ein! Auf ihre Rechnung kommt somit eine neue "Sexpartnerin" bei mir eher in der zweiten oder dritten Runde..... also, dass da einige zu 80% mit Kopf steuern können, erstaunt mich echt...
*****_sn Frau
173 Beiträge
wir konnten noch nicht ergründen. Seit mein Schatz beschnitten ist kommt er nicht so schnell wie früher. Viele werden sagen, beschnittene Männer wären nicht mehr so empfindsam. Weil bei ihnen die Empfindsamkeit durch die frei liegende Eichel etwas abhanden gekommen ist und sie sich an die Reibung in der Unterwäsche gewöhnt hätten, aber bei meinem Mann, so seine Aussage, ist seine Eichel immer noch vollständig empfindlich, wie früher. Nur genießt er jetzt mehr. Hat nicht mehr den Drang so schnell abzuspritzen wenn er in mir steckt und ist nicht mehr nur aufs abspritzen bedacht.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Mein Lover kann das sehr lange hinaus zögern, je nach Bedarf. Ich nehme es , wie es kommt. , lach

Wenn es mal zu schnell gewesen sein sollte, macht man halt einfach weiter. *dafuer*
Stoppuhr?
Ich finde die Ausgangsfrage - mit Verlaub - merkwürdig. Sex ist doch keine Zeitfrage. Kurz oder lang können jeweils auf ihre Art befriedigend und beglückend sein. Und darauf kommt es doch an, denke ich. Schließlich geht es doch hier um keine olympische Disziplin. Möglicherweise bin ich ein hoffnungslos vertrottelter alter Romantiker, aber für mich ist der Sex ein Ausdruck von Innigkeit, der bestenfalls im gegenseitigen Höhepunkt gipfeln sollte.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Es geht der TE doch gar nicht darum mit der Stoppuhr die Leistung zu messen.
Um den Unterschied zwischen "ach das war es schon" und "wann wird der Kerl endlich fertig" zu spüren, braucht es keine Uhr.
Jetzt aber zur Frage der TE. Im Kopf des Mannes schießen beim Sex tausende Gedanken herum. Und die gemachten Erfahrungen spielen da eine wesentliche Rolle. Habe ich früh die Erfahrung gemacht, zu früh zu kommen und ordne das als Problem ein, werde ich den geilen Sex oft nicht richtig genießen können vor Angst zu früh zu kommen. Das wird schwieriger je länger ich keinen Sex hatte und je heißer die Frau ist. Und durch die Geilheit klappt es nicht sein Abspritzen zurückzuhalten.

Der andere Fall kann auch leicht passieren. Habe ich lange Sex, sinkt die Empfindsamkeit der Eichel. Komme ich jetzt in den Gedankengang "hoffentlich kann ich gleich noch kommen" habe ich fast verloren. Dann beherschen diese negativen Gedanken meinen Kopf und blockieren alles. Das wird natürlich schlimmer je mehr ich dem Gegenüber gefallen will. Also wenn die Frau heiß ist.

Beide Varianten machen überhaupt keinen Spaß für den Mann. Beim ersten, weil der Orgasmus nicht als Höhepunkt sondern als ungewollte Ejakulation erlebt wird.
Im zweiten Fall weil er einfach ausbleibt.

In meinen frühen Jahren ist mir häufig das zu früh kommen passiert. Ist dann fast übergangslos in das gar nicht kommen übergegangen.

Inzwischen habe ich ein paar Sachen für mich gelernt, die den Sex deutlich verändert und damit wesentlich intensiver und besser gemacht haben.

1. Ich lasse es langsamer angehen. Konzentriere mich auf die Geilheit der Frau. Arbeite mit Worten, Fingern und meinem Mund. Treibe meine Partnerin schon beim "Vorspiel" zum Höhepunkt. Besser noch zu mehreren *zwinker*. Ich ziehe viel sexuelle Erfüllung aus den Reaktionen der Frau.

2. Habe ich das Gefühl, es wird mir beim reinen Geschlechtsakt zu kritisch, Wechsel ich die Stellung oder mache mit Finger oder Mund weiter (oral und verbal)

3. Wenn ich merke, die Frau hat erstmal genug oder ich will nicht mehr. Dann lasse ich mich einfach gehen und lasse meiner Geilheit ungezügelt ihren Lauf. Dabei gehe ich einfach so vor, dass ich zu meinem Spaß komme. Die Frau macht das meist so an, wenn ich mich gehen lasse, dass sie dann auch auf ihre Kosten kommt.

4. Nach dem Abschuss muss noch nicht Schluss sein. Hat meine Partnerin immer noch Lust, dann wird nach einer Ruhepause einfach weitergemacht. Dazwischen wird gekuschelt und solange mit Worten weitergemacht, bis ich merke es geht wieder was.

Was ich und auch meine Frau erlebe seit dem ich für mich diese Erkenntnisse gewonnen habe ist einfach nur grandios.

Liebesgrüße

der Neugierige
zivilisationsproblem
wenn man ehrlich ist, ist das "problem" des "zu schnellem" kommens ein künstliches und zivilisationsbedingtes.

-schon mal andere lebewesen beim sex beobachtet?
• wie lange würde ein lebewesen in freier natur überleben, wenn es stundenlang sex am stück hätte?

mein vorschlag: in großen gruppen leben und wenn eine frau lust hat, soll sie sich von allen männchen, die wollen, der reihe nach vögeln lassen.
bis sie genug hat.
wetten, sie spricht dann nur noch von " zu spät " kommen? *lol*

aber ok, das wäre nix gut für unsere mächtigen, die uns regieren.
die haben uns die monogamie nämlich vor langer zeit schlicht verordnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.